Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 5:22 pm

(OUT: Die 1-Woche Regel ist nur eine Mindestangabe, das Junge mindest eine Woche warten müssen Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 6:52 pm

Durch den kleinen schlitz sah ich wie Farnjunges aufstand. Ich sah nicht mehr verschwommen. Ich wollte mehr sehen also versuchte ich die Augen ganz zu öffnen. Was mir auch gelang. Dann versuchte ich auch aufzustehen. was mein brude rkann kann ich auch..! dachte ich mir dabei. Eine pfotre, dann zwei dann drei und dann vier. nun stand ich mit allen vier Pfoten auf der festen Erde. Ich taumelte meinem bruder hinterher. Er war schon beim Eingang " farnjunges....warte!" rief ich ihm leise hinterher. Ich hörte meine eigene Stimme. Sanft, sehr weiblich. Ich spitzte meine Ohren und hörte noch mehr geräusche. Dann, mit unsicheren Schritten lief ich zu Farnjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 7:19 pm

"Gewitterjunges." Sagte er Kater, ohne jegliche Rührungen. Sein Blick war weiterhin auf das Lager gerichtet. Er zuckte wild mit der Schwanzspitze, "Komm!" Rief er freudig, "Das ist toll!" Fügte er hinzu. Der Anblick war wunderbar. Viele große Katzen versammelten sich um einen morschen Stamm, worauf eine goldene Kätzin saß. Doch auf der Lichtung lag eine Kätzin, sowie ein Kater, beide bewegten sich nicht mehr. Verwirrt legte Farnjunges die Ohren an, blieb jedoch auf dem Fleck stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 7:35 pm

Ich lächelte zögerlich.Meine Trauer war wie verschwunden als ich in die Augen meines gegenübers blickte.Ich vertraute Flammenzorn,und er schaffte es immer,mich aufzuheitern.Ein Gedanke ging mir durch den Kopf als ich ihn an sah.Du hast echt schöne Augen..Oh nein,hatte ich das gerade etwa laut gesagt?Mein Gesicht wurde so rot wie nie vorher in meinem Leben.Flammenzorn war mein bester Freund aber ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.Ich Schaute schnell weg um ihn nicht ansehen zu müssen.Man sagt ja,die Augen wären das Fenster zur Seele.Und so war es wenn man in die Augen des feuerroten Katers sah.Man schaute in Wärme und tiefe und sie verzauberten jeden,der in sie hineinsah.Ich nahm dir Pfote von seiner,als ich bemerkte das ich sie die ganze zeit berührt hatte.Oh SternenClan,Flammenzorn musste mich für einen Trottel halten!Ich beruhigte meinen Atem und versuchte mein Gesicht wieder auf normalfarbe zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:34 pm

Ich wachte wieder auf. Aus meinem Schlummer-Schlaf ist ein langer Tiefschlaf geworden. Mich weckten Geräusche. Stimmen, die laut und hoch waren. Ich wusste, es waren die Stimmen meiner Geschwister. Offensichtlich hatten sie die Augen geöffnet, was mich nicht sehr berührte. Das ich jetzt hören konnte, interessierte mich mehr, als dass ich erstaunt darüber war. Farnjunges und Gewitterjunges waren schon vor der Kinderstube. Ich hätte eigtl. hinterher gehen wollen, aber da ich meine verklebten Augen immer noch nicht öffnen konnte, ging das nicht. Ich wollte nicht anders, als die anderen Jungen sein. Ich wollte nicht blind sein. Ich wollte einen mürrischen Quitscher ausstoßen, aber aus meinem kleinen Maul drang eine Stimme. Ich hatte überhaupt nicht versucht, zu sprechen. "Warum kann ich nicht sehen, obwohl es die anderen Jungen können?", fragte ich in die Gegend. Das große, flauschige Ding (Mama), bei der ich regelmäßig trank, war mein vertrautester und der anziehendste Punkt in der Nähe. Ich robbte zu dem Ding hin und stupste es an, um die Aufmerksamkeit auf mich und meine viel zu verklebten Augen zu lenken. Ohne Sicht, hatte ich so gut wie keine Orientierung und konnte deshalb auch nicht laufen. Auf dem Weg dahin stieß ich Mehljunges ausversehen an. Ich hatte zuvor seinen Namen gehört. "Oh, tut mir leid, ich kann leider noch nichts sehen. Bist du Mehljunges?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 9:00 pm

Alle um mirherum standen auf. Auch mein weißer Bruder, der noch eben neben mir gelegen war, war nun verschwunden. Nur der schwere Brocken von Schwester lag auf mir. Mit einem sanften Ruck drehte ich mich so, dass sie hinunterfallen musste und schnurrte amüsant. Nun konnte ich sie ganz sehen. Ihr Fell war anders als das von mir. Es war silbergrau aber hatte auch einen roten Stich darin. Mit der Nase stupste ich sie an und leckte ihr mit einem langen Zug über das Fell. Sie sah so klein aus. Viel kleiner als ich. Danach blickte ich mich um. Zum ersten Mal sah ich alles. Ich staunte nicht schlecht bei so einer freien Sicht kam es mir so vor, als ob ich wirklich alles sehen konnte. Übermütig krabelte ich über meine restlichen Geschwister drüber und spähte neugierig zum Ausgang von dieser Höhle. Bei dem Eingang konnte ich meinen Bruder erkennen, der noch vor einigen Momenten bei mir gelegen war. Langsam und noch etwas tollpatisch ging ich zu ihnen und setzte mich neben Farnjunges. Mein Blick fiel auf die vielen Katzen und mein Maul blieb etwas offen stehen. "So viele Katzen..." Dann fiel mein Blick auf ein reinweißes Fell. Der Kater war groß und muskulös, überragte so manch eine Katze und hatte himmelblaue Augen. Sofort fiel mir die Ähnlichkeit zu Farnjunges auf und aufgeregt peitschte mein Schweif hin und her. "Da ist Papa!" Grinsend sah ich zu Farnjunges und Gewitterjunges. Zum ersten Mal habe ich meinen Papa gesehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 9:16 pm

Ich sah zu Goldstern hin, wartete darauf, dass die Versammlung beginnen würde, wurde jedoch von Nachthimmel wieder abgelenkt. Er sah die hübsche Kätzin schnurrend an, als sie ein Kompiment machte. "Danke.." schnurrte ich. "Deine sind aber schöner. Sie sehen aus, wie der Nachhimmel bei sternenklarer Nacht, ohne Wolken am himmel" Ich schnurrte, bemerkte aber erst spät, dass ihre Pfote auf meiner lag. Es machte mir nichts aus. Langsam ließ ich meinen Blick über ihrern schlanken Körper wandern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 9:33 pm

Ich schlief tief, ich schlief lange. ich fühlte mich sehr geborgen hier, bei meiner Mutter und bei meinen Geschwistern. Mein großer und älterer Bruder lag unter mir, er war sehr bequem. Doch dann verschwanden meine Geschwister, sie krochen weg, bis schließlich auch mein Bruder unter mir wegstakste. Wenn er weg war, wollte ich auch nicht hier bleiben! So öffnete ich langsam die Augen einen Spalt, entdeckte dann aber, dass ich sie schon ganz öffnen konnte! Das Licht, was ich sah, ließ mich staunen, ebenso die ganzen Farben und Bewegungen. Meine Mutter war ganz weiß, mit rotbrauner tigerung an den Ohren, Meine Geschwister waren auch größtenteils weiß, nur Mein Bruder Wirbeljunges hatte noch schwarze Fleckne dazu. Und ich? Ich sah auf meine Pfote. Sie war grau-silbrig, schwarz gestreift, Ein Rotschimmer durchdrang das Fell. Stolz erfüllte mich, denn ich war anders als meine Geschwister. Ich versuchte, zu miauen, was auch Gelang, nur etwas schwer waren die Wörter. ".ama, s..ön!" Ich versuchte, zu gehen, wackelte auf meinen kurzen Beinchen hin und her, viel wieder um. Bald entdeckte ich, dass mein Schwanz mir als Steuerruder dienen kontne, so kam ich wit besser voran und stakste zu meinem Papa. Mein Bruder durfte ihn nicht schon wieder wegnehmen, so verscuhte ich zu laufen, plumpste jedoch wieder hin. Bei meinem Vater angekommen, schnurrte ich unbeholfen. ".apa .ieb!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 9:37 pm

Als Flammenzorns stimme erklang sah ich ihn an.Doch als seine Worte bis in mein Gehirn vordrangen,schlug ich dir Augen nieder.Mir wurde heiß und kalt.So etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt!,,D..danke..."hauchte ich,zu mehr war ich nicht im Stande.Vermutlich war mein gesicht nun nicht mehr von Flammenzorns Fell zu unterscheiden.Als ich zu ihm hoch blinzelte,lächelte ich sanft,warm und süß.Ich bemerkte seinen Blick der mich musterte.Fand er mich etwa nicht hübsch?Gefiel ihm mein Fell nicht?Gefiel ich ihm nicht?
Ich runzelte die Stirn.Was sollte das alles?Er war doch mein Freund!Warum machte ich mir darüber Gedanken?Trotzdem hätte ih mir in diesem Moment gewünscht,so ein hübsches Fell wie Frostblüte oder Wüstenblume zu haben.Oder wie Goldstern!Und nicht dieses braune,unscheinbare Tiegerfell mit den weißen Pfoten.Ich seufzte und sah zu Goldsteen hinauf,merkte aber,wie ich nervös immer wieder zu Flammenzorn schaute.Oh man,war ich denn jetzt völlig Banane?Wenn das so weiterging,dann würde ich ja irre werden!Ich klammerte mich ja gradezu an den roten Kater.Ok,er war wohl einer meiner wenigen guten Freunde,und ich hatte Angst,ihn irgendwie zu verlieren.Ja,das war der Grund für alle meine Sorgen und Bedenken und diiese ständige Röte im Gesicht...
Oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 11:00 pm

OUT: Ich schreib mal bissl für euch alle mit.^^

IN: Ich sah, wie die Patroullien heim kehrten und auch Falkenflug und Efeuflamme. Der Kater sackte neben Silberlichts Körper zusammen und Falkenflug blieb bei ihm. Es drehte mir den Magen um bei dem Anblick. Meine Schwester und Frostblüte kamen ebenfalls und mein Blick folgte der goldenen Kätzin, bis sie sicher saß. Dann sprang ich auf den Hochstein und miaute um Ruhe. Der Clan wurde augenblicklich leise und sah mich mit großen Augen an. Ich schluckte.
Dann begann ich. "Silberlicht, eine unserer treuen Kriegerinnen, ist kaltblütig ermordet wurden. Und ihre ungeborenen Jungen ebenfalls. Wir trauern sehr um sie." Ich neigte den Kopf leicht, um meine Trauer zu zeigen. "Borkenpfote fand sie." fuhr ich dann fort. "Es kam das Gerücht auf, dass Efeuflamme der Mörder sein sollte, doch ich bin von seiner Unschuld überzeugt." Ich sah dem Clan - jedem einzelnen - fest in die Augen. "Keiner hat das Recht Efeuflamme etwas anzutun oder ihn des Clans zu verweisen." fügte ich noch hinzu. "Wir werden den wahren Mörder finden."
"Nun zu etwas erfreulicheren Nachrichten. Rosenstolz hat einen gesunden Wurf Junge bekommen." verkündete ich dann mit leichterer Stimme. "Und wir haben auch ein paar Junge, die mehr als bereit sind Schüler zu werden." "Kommt nach vorn, wenn ihr euren Namen hört!" forderte ich die Jungen auf, die aufgeregt am Fuße des Hochsteins saßen.
"Aschenjunges, du bist nun alt genug, um Schüler zu werden. Ab heute wirst du unter dem Namen Aschenpfote bekannt sein. Ich persönlich werde dein Training übernehmen." Ich sprang kurz vom Hochstein und berührte die Nase der kleinen Kätzin. Dann sprang ich zurück auf den Hochstein.
"Habichtjunges, auch du wirst ab heute ein Schüler sein, bekannt unter dem Namen Habichtpfote. Dein Mentor wird Erdbeerflamme. Sie ist eine weise Kriegerin und sie wird dir alles beibringen, was du brauchst, um ein Krieger zu werden." Die zwei berührten ebenfalls ihre Nasen und traten dann zu Aschenpfote.
"Wasserjunges, du wirst unter dem Namen Wasserpfote dein Training starten. Deine Mentorin wird Falkenflug." Ich sah zu der Kätzin und nickte ihr zu. Sie kam nach vorn und berührte die Nase ihrer Schülerin. Dann traten auch diese zwei zur Seite.
"Mohnjunges, von heute an wirst du Mohnpfote genannt werden. Du wirst nun Seite an Seite mit Wintermond trainieren, bis du in die Reihen der Krieger aufgenommen wirst." Die kleine dunkle Kätzin trat nach vorne und berührte zaghaft die Nase des weißen Katers.
"Orkanjunges, auch du bist nun alt genug, um Schüler zu werden. Du wirst Streifennacht als Mentor bekommen und unter dem Namen Orkanpfote mit ihn trainieren." Ich nickte dem Senior Krieger respektvoll zu und er berührte die Nase seiner Ziehtochter, bevor die 2 zur Seite traten.
"Perlenjunges, du wirst von nun an Perlenpfote sein und Wüstenblume wird dich trainieren." Ich warf meiner Schwester einen Blick zu. Sie würde Perlenjunges gut trainieren, doch wenn sich ihr Weg weiter wenden würde, würde ich eine weitere Schwester haben, der ich das Training anvertrauen konnte.
"Rußjunges, als Rußpfote wirst du dein Training ab heute starten. Dich dabei begleiten wird Flammenzorn." Der rote Krieger berührte sanft die Nase des neuen Schülers.
"Rehjunges, auch du wirst nun Schüler. Dein Name lautet nun Rehpfote und dein Mentor ist Aschenflamme." Mein Blick wanderte zu dem grauen Krieger und verweilten einen Augenblick in seinen hübschen Augen. Dann schüttelte ich den Kopf und fuhr fort.
"Rotjunges, du wirst von Sturmvogel trainiert werden. Trage deinen neuen Namen, Rotpfote, mit Stolz und lerne eifrig." Der rötliche Kater kam nach vorn und berührte stolz die Nase seiner Mentorin.
Ich seufzte. Es waren wirklich viele Jungen diesmal. "Weidenjunges. Tritt nach vorn." Das kleine Kätzchen trat vor und sah mich mit großen Augen an. "Ab heute wirst du unter dem Namen Weidenpfote bekannt sein und Nachthimmel wird dein Training begleiten." Nachthimmel kam nach vorn, warf mir einen stolzen Blick zu und berührte Nase mit ihrem Schüler.
"Brombeerjunges, tritt nach vorn." Der Kleine kam nach vorne gelaufen. "Von heute an wirst du unter dem Namen Brombeerpfote trainieren. Deine Mentorin wird Nebelblüte sein." Die zwei berührten sich an den Nasen und traten dann zu den anderen.
"Und zuletzt Rauchjunges. Als Rauchpfote wirst du dein Training starten. Efeuflamme wird dein Mentor sein." Ich sah zu dem trauernden Kater und Rauchpfote folgte meinem Beispiel. Dann lief er zögerlich zu dem Kater und presste sich an seinen Körper. Efeuflamme sah auf und berührte formell die Nase seines Schülers, bevor er seine Schnauze wieder in Silberlichts Fell vergrub.
Ich sah herab auf die neu ernannten Schüler. "Hört auf eure Mentoren und lernt fleißig." mahnte ich sie erneut. Dann fiel mein Blick auf Silberschatten und Sternenblick. Ich rief auch diese zwei nach vorn. "Ist es euer Wunsch euren Rang als Krieger abzugeben?" fragte ich sie und beide bejahten mit einem Nicken. Sie drückten sich eng aneinander, doch es war ihr Wunsch. "Dann erkläre ich euch zu Ältesten. Der Clan dankt euch für alles, was ihr je getan habt." Ich sprang vom Hochstein und drückte mich an beide. Sie waren schon immer da gewesen, schon immer Teil des Clans gewesen. "Danke."

Und für die Lesefaulen:
o Efeuflamme bleibt im Clan und darf nicht angegriffen werden
o Junge/Schüler -> Mentor
- Aschenjunges/-pfote -> Goldstern
- Habichtjunges/-pfote -> Erdbeerflamme
- Wasserjunges/-pfote -> Falkenflug
- Mohnjunges/-pfote -> Wintermond
- Orkanjunges/-pfote -> Streifennacht
- Perlenjunges/-pfote -> Wüstenblume
- Rußjunges/-pfote -> Flammenzorn
- Rehjunges/-pfote -> Aschenflamme
- Rotjunges/-pfote -> Sturmvogel
- Weidenjunges/-pfote -> Nachthimmel
- Brombeerjunges/-pfote -> Nebelblüte
- Rauchjunges/-pfote -> Efeuflamme
o Sternenblick und Silberschatten sind nun Älteste


Zuletzt von Goldstern am Mo Mai 21, 2012 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 11:24 pm

Ich erhob mich auf wackeligen Beinen und stützte mich auf meinen besten Freund Sternenblick. Zusammen würden wir nun unsere letzte Reise antreten. Die vom Krieger zum Ältesten. Nach der Zeremonie ließ ich mich erschöpft fallen und blieb bewegungslos wie tot liegen. Mi ging es gut, nur ich hatte für den Moment keine Kraft mehr. Das ganze Leben hatte ich meinem Clan gedient, schon als Junges hatte ich im Heilerbau gestanden bei Flickenschweif und mit ihr Kräuter gemixt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 11:36 pm

Lächelnd sah ich zu, wie meine Schwester die Jungen ernannte und schnurrte, als Wüstenblume ihre Schülerin entgegen nahm. Perlenpfote war mir schon jetzt ans Herz gewachsen und sie und meine Schwester werden bestimmt ein gutes Team abgeben. Als Silberschatten und Sternenblick von Goldstern zu Ältesten gesprochen wurde, sah ich meine Mentorin an, als diese mit wackeligen Beinen sich an Sternenblick stütze. Als die Zeremonie vorbei war, ließ sie sich müde zu Boden fallen und ich zog die Luft ein. Schnell eilte ich auf meine geliebte Mentorin zu und kniete neben ihr. Beruhigend leckte ich ihr über das Fell. Wie immer roch ihr Fell so gut nach Kräutern und dieser vertraute Geruch ließ Erinnerungen in mir hoch kommen. Besorgt sah ich sie an. "Soll ich dir Wachholderbeeren holen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 11:43 pm

OUT: Bells, du hältst mich von meinem Bett fern... Das ruft schon nach mir. xD *wird gleich ohnmächtig so müde ist Elli*

IN: Ich lachte ein rumpeliges Lachen. "Nein, nein." Ich setzte mich vorsichtig auf. "Mir gehts gut." beteuerte ich ihr noch einmal und berührte ihr weiches Fell mit meiner Nase. "Du machst deine Sache gut und ich werde meine jetzt gut machen - Zecken bekommen und Geschichten erzählen." Ich zwinkerte Spatzenfeder zu und erhob mich ganz. Dann lief ich mit langsamen, aber sicheren Schritten auf den Ältestenbau zu. Ich drehte mich noch mal zu meiner ehemaligen Schülerin um. "Eigentlich würde ich meinen Lebensabend lieber bei meinen Kräutern verbringen, aber dann wäre Sternenblick so einsam."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 11:47 pm

Aufgeregt sprang Perlenjunges von einer Pfote auf die andere. Goldstern hatte sie entgültig aus ihrer Lethargie gerissen. So viele ihrer Freunde wurden ernannt und endlich viel auch ihr eigener Name. Freudig erregt stürmte sie nach vorn und stand stolz erhobenen Kopfes vor unserer Anführerin. Perlenpfote... murmelte sie in Gedanken und wäre vor Glück beinahe geplatzt. Sogar halbwegs elegant berührte sie Wüstenblumes Nase mit ihrer eigenen, ehe sie sich wieder ihren Platz zwischen den anderen Katzen suchte. Fröhlich beobachtete sie die weiteren Ernennungen und ehrte die neuen Ältesten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 11:59 pm

Wintermond horchte auf, als etwas kleines gegen ihn stoßte und er erblickte seine Wurfjüngste. Sie kann schon gehen! Und die Augen sind auch schon offen. Ein tiefes Schnurren entkam ihn und er beugte sich zu ihr hinab, um seine Wange an ihrer zu reiben. "Aber was machst du den, meine kleine Prinzessin? Mama macht sich bestimmt schon Sorgen." Liebevoll leckte er ihr über den kleinen Körper, bevor er sie vorsichtig aufhebte und mit langsamen Schritten zu der Kinderstube zurückging. Dort setzte er sie neben Gewitterjunges, Farnjunges und Wirbeljunges ab, die im Eingang der Kinderstube saßen. Wie groß sie doch schon sind...Seine tiefe Vaterliebe kam hoch und er fühlte sich plötzlich...alt? Ja er fühlte sich alt, aber nicht wie ein Ältester alt, sondern so alt und erwachsen wie ein Vater eben. Verandwortungsbewusst. Ja, dass konnte es gut beschreiben. Sanft setzte er Sommerjunges zu ihren Geschwistern und blickte seine Jungen liebevoll an. "Passt mir ja auf Sommerjunges auf. Sobald die Versammlung geendet hat, werden wir spielen gehen. Wenn ihr brav seit, zeig ich euch das Lager." Am liebsten hätte er jeden von ihnen an sich gedrückt, aber da eröffnete Goldstern die Versammlung. Grinsend sah er zu Rosenstolz hinein und zwinkerte ihr frech zu, bevor er wieder zu seinen Platz rannte und der Versammlung beiwohnte.
Erleichterung kam in ihm auf, als Goldstern davon überzeugt war, dass Efeuflamme unschuldig sei. Sein Blick wanderte zu dem Kater und Falkenflug. Beide waren bei Silberlichts Leichnahm und Wintermond musste den Blick senken. Als die Jungen ernannt wurden, hörte er nur mit halben Ohr zu, doch dann spitzte er sie, als er seinen Namen hörte. Mohnpfote würde seine Schülern werden. Fichtenkralles Tochter. Wintermond schritt auf die neu ernannte Schülerin zu und berührte ihre Nase mit seiner. Aufmunternd lächelte er ihr zu. "Hohl dir war zu essen und bau dir ein Nest im Schülerbau. Wenn du damit fertig bist, werden wir das Training beginnen." Mit diesen Worten verabschiedete er sich von seiner Schülerin und steurte auf Falkenflug zu, die ebenfalls eine Schülerin bekommen hatte. Er legte seine Schnauze an ihre Schulter und sah sie mit einem verunsicherten Lächeln an. "Gratuliere zu deiner Schülerin. Du wirst eine tolle Mentorin sein." Dann sah er zu Efeuflamme, der immer noch bei Silberlicht kniete. Er hatte nicht nur die Liebe seines Lebens, sonder auch noch seine Jungen verloren. Langsam schritt er auf Efeuflamme zu und blieb neben ihm stehen. "Es tut mir vom Herzen leid...Silberlicht war eine Freundin von mir...und auch eine treue und starke Kätzin, wie es nur wenige auf der Welt gibt...Efeuflamme, ich steh auf deiner Seite."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:33 am

Zum Glück erhob Goldstern dir Stimme,so dass mir weitere Peinlichkeiten erspart blieben.Ich war sehr erleichtert,dasssie Efeuflamme unter ihren Schutz stellte und nickte zustimmend bei ihren Worten.Soch als sie die Schüler ernannte raste mein Herz vor Freude.Ich hatte noch einen Schüler bekommen!Sanft und liebevoll berührte ich Weidenpfote's Nase und trat erst einmal zu Flammenzorn mit,der auch Mentor geworden war.Ich lächelte.,,Jetzt können wir sogar zusammen trainieren gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 1:25 pm

Fuchsfeder war immer noch bei Efeuflamme und konnte einfach nicht mehr sehen wie er so traurig war. Sie bemerkte Wintermond kommen und hörte seine Tröstenden Worte. Hoffentlich hilft ihm dass!! Sie warf ihm einen dankbaren Blick zu hatte ganz vergessen ihm zu Gratullieren. "Herzlichen Glückwunsch zu euern Schülern und ich hab dir ganz vergessen zu deinen Jungen gratullieren. Herzlichen Glückwund und richte dass bitte auch an Rosenstolz aus" Sagte ich und verabschiedete mich nochmal mit einem Schwanzzucken.Die Kriegerin merkte dass Goldstern vergessen hatte Brombeerjunges zu ernennen und war sehr traurig.Wie fühlt er sich nun? Sie lief zu Goldstern hin und berüßte ihre Anführerin kurz. "Goldstern du hast vergessen Brombeerjunges zu ernennen!" Miaute Fuchsfeder panisch und suchte Brommbeerjunges Blick auf.

out: vertretung für Tigerherz
Tigerherz schnurrte belustigt als er stolz zusah wie seine Jungen ernannt wurden. Aber er merkte auch dass Brombeerjunges nicht ernannt worden ist. Der kater schaute durchs lager und entdeckte Fuchsfeder die sich wahrscheinlich schon darum kümmerte. Also lief derKater in die Kinderstube da er ja noch Rosenstolz gratullieren wollte. "Hallo! Herzlichen Glückwunsch. Tut mir leid dass ich erst so spät komme ich wollte dich nur nicht stören." Sagte er und musterte die kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 1:58 pm

OUT: Nachthimmel, Weidenpfote und nicht Flechtenpfote ist dein Schüler.

IN: Rußpfotes Herz schlug schneller, als sie hörte, dass sie nun endlich Schülerin war. Auch ihr Mentor wurde genannt. Es war Flammenzorn, ein Kater, dem man Respekt zeigen konnte und der sie gut trainieren würde.
In Gedanken jubelnd ging Rußpfote zu Mohnpfote. Sie war ebenfalls Schülerin. Es war soo toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:29 pm

OUT Rußpfote, steht da schon länger ^^

IN
Ermordet?, ertönte es in meinem Kopf. Wie kann man jemanden ermorden?, dachte ich mir. Nachdenklich legte ich meinen Kopf auf dem Moosnest ab und starrte ins Leere. So viele Schüler... Ich werde nie jemanden trainieren können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:34 pm

Ich sah mit leuchtenden Augen zu Goldstern hinauf und grinste fröhlich,als ich auch einen Schüler bekam.Als ich auf den Hochstein sprang,sah ich der schönen Anführerin in die honigfarbenden Augen.,,Glaub aber ja nicht,dass du dich so vor der Jagdpatroullie mit mir drücken kannst.."schnurrte ich und sah sie noch einmal an,bevor ich mich schweren Herzens von ihr losreißen konnte und grinsend zu Meinem neuen Schützling trat.,,Na,bist du mit deinem Mentor zufrieden?"lachte ich und blinzelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:36 pm

Ich spürte, wie Silberschatten zitterte, als sie sich an mich lehnte. Wenigstens ich musste stark da stehen. Stoisch stand ich auf meinen vier Beinen und schaute die Clankatzen an. Es hatte sich viel Verändert. Ich hatte die Ära von Mausestern miterlebt und nun die Goldstern Ära. Viele meiner Freunde waren gestorben oder auf mysteriöse Weise verschwunden. Viele junge Gesichter zierten die Lichtung. Wie sie einen anstarrten. Viele hatten Respekt, aber einige, die etwas älteren Schüler, die das Alter nicht so wichtig nahmen, grinsten schelmisch und heckten wahrscheinlich gerade Streiche aus. Wahrscheinlich stand ich doch nicht so sicher und sah alt aus. Aber ich wusste, dass ich kämpfen konnte.
Endlich war die grausame Prozedur zuende. Erschöpft setzte ich mich. "Was tun wir nun?", fragte ich Silberschatten. "Ich werde aber auf keinen Fall so ein träger störrischer Alter werden. Ich denke hin und wieder können wir jagen gehen. Meinst du nicht Silberschatten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:44 pm

Bei der Ernennung, dachte ich an meine eigene Schülerin und den adoptiv Schüler Windpfote. Morgen würden sie einige Kampftechniken beigebracht bekommen und die restlichen Jagttechniken üben. Dann würde ich sie losschicken, allein Jagen. Mal sehen, wie sie sich anstellen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:46 pm

Das Leben als Schüler machte Spaß, keine Frage. Doch das Kriegerleben hörte sich zu verlockend an. Deswegen war ich etwas ungeduldig und hörte die Versammlung ganz konzentriert zuende. Es hätte doch sein können, dass Ahornblatt mich schon für fähig hielt. Aber so schnell konnte es nicht gehen, fiel mir ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:55 pm

Rehpfote wurde ernannt, wie er es sich gedacht hatte. Jedoch verzog er dabei keine Miene. Gleichgültig seufzte er, nun würde seine Ausbildung anfangen. Wunderbar, doch würde es mehr als anstrengend mit seinen hyperaktiven Geschwistern werden. Als sein Mentor, Aschenflamme ihn eine Frage stellte, musterte Rehpfote seinen Mentor stumm. "Wer weiß." Brummte er lediglich, "Wir werden sehen." Fügte er hinzu. Warum sollte er lügen und Ja sagen? Schließlich kannte Rehpfote Aschenflamme und seine Fähigkeiten nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:59 pm

Ich runzelte die Stirn.,,So?Na dann werde ich dir wohl beweisen müssen,was ich kann..."grinste ich und sah meinen Schüler an.Komisch er schien sich gar nicht zu freuen,endlich ernannt zu werden.,,Willst du erst in den Schülerbau und dein Nest einrichten oder sollen wir los?"fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: