Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:02 pm

Out: Asche, ließ bitte meine Posts richtig. Perle hat nicht ein Wort gesagt. Über ihre Gedanken wird sie sich kaum aufregen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:04 pm

Out: POerlenjunges, aha. Interessiert mich irgendwie nicht wirklich.

Sie roch etwas komisches leicht mettalisches und frisches. Was war das, dann bemerkte sie das der Geruch von einer komischen roten Flüssigkeit kam. Geschockt sah sie ihren Onkel. Sie rannte hin und stieß ihre traurige Mutter an. Sie fragte mit weitaufgerissenen Augen:"Was ist passiert?" Sie drückte sich an sie während sie ihren Onkel traurig betrachtete. Würde ihre ganze Familie sterben? Zwei an einem Tag, das war ihr zuviel, zuviele tote Katzen! Das war nicht gerecht. Sie drückte sich noch fester an ihre Mutter sie wollte sie nicht verlieren und ihre Brüder auch nicht sie durften nicht sterben! "Nein!", flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:07 pm

OUT: Soltest du aber mal.
Außerdem ist Dornenpranke an einem Herzstillstand gestorben. Da blutet man normal nicht!


Zuletzt von Rußjunges am Mi Mai 02, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:10 pm

Out: Aber Wolkenpelz, vielleicht?
Und was bist du dann lies Mal ihr Profil sie ist'ne STreunerin gewesen vielen Dank im voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:12 pm

OUT: Wolkenpelz ist aber nicht der Onkel von Rotjunges *____*
Und wen meinst du mit Streuner? Doch wohl nicht Ruß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:13 pm

Out: Ja ber über ihn hat sie es gerochen das draußen etwas passiert!
Und nein ich habe Asche gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:14 pm

Out: Bitte, Rußjunges, vermeide Beleidigungen! Wenn ihr streiten möchtet, dann klärt das über PNs. Ansonsten bitte ich euch darum, einfach Verfeidungen im Rpg nicht auf die Realität zu übertragen und Tigerherz die Posts zu überdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:15 pm

OUT: kam aba mal sowasvon rüber, als hättest du gemeint das Wolke der Onkel wäre -,- So ich höhre jetzt auf mit Out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:24 pm

(Out: Das ist ein wenig kindisch, wie ihr euch jetzt auf führt. Bitte unterlasst das, beide.)

Rehjunges lächelte Rußjunges an, "Danke, Tiger." Brummte er die Schwarze an. Langsam stand der gestreifte Kater auf, streckte sich ordentlich, als Aschenjunges aus dem Lager flüchtete, "Wurde aber auch Mal Zeit, dass das Vieh verschwindet." Stellte er monoton fest, musste grinsen, wobei seine grünen Augen funkelten, "Streuner haben hier nicht's verloren." Natürlich konnte er nicht wissen, das die Freundin von Rußjunges, Mohnjunges, eine Streunerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:28 pm

Rußjunges schnippte mit dem Schwanz ,,Mohnjunges ist zur Hälfte eine Streunerin. Und zur anderen eine Clankatze. Sag ja nichts über sie!" warnte sie ihn. Dann lächelte sie wieder und ging zu Dornenpranke. Erst jetzt viel ihr auf das sie zitterte. Nunja, sie war ja auch klitsch nass! Sie kauerte sich so klein zusammen wie es ging.
Trotzdem frierte sie Nein! das zeigt Schwäche! Sie schaffte es mit viel mühe nurnoch einzelnt und selten zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:35 pm

Rehjunges folgte Rußjunges auf der Pfote. Neben ihr ließ sich der junge Kater nieder und sah seinen Onkel einen Moment an. Sofort drückte er seine Nase in sein Fell, "Ich bin keiner Kater der großen Worte..." Gab er bitter zu, und seufzte, "Aber ich versuche, dir wohlige letzte Worte zu spendieren." Er machte eine Pause, und legte eine Pfote auf die Flanke des Herztoten Katers, "Ich habe dich nicht wirklich gekannt, Onkel, aber ich sehe dir an, das du ein treuer, starker und mutiger Krieger warst. Ich bin stolz, dich mein Onkel nennen zu dürfen. Danke, das es dich gab. Ruhe im SternenClan..." Er seufzte, entfernte seine Schnautze von dem Kater, und legte seinen gesamten Kopf traurig auf den Körper. "Ach Dornenpranke..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:40 pm

,,Das hast du schön gesagt" musste sie zugeben. Sie drückte sich zitternd an den leblosen Körper. ,,Schade das wir...du ihn nicht gekannt hast was?" Sie zitterte wieder. Schrie in gedanken deshalb auf. Wieso war es so..so kalt? UNd wieso zum Sternenclan, lag im Moment Mohnjunges nciht neben ihr? ach egal. Diese Nacht musste sie verzichten. Sie rollte sich zusammen ,,Aschenjunges ist eine Angeberin. Von mir aus kann sie irgendwo alt werden. Nur nicht in unserem Clan" bei der Vorstellung wie die Kätzin alt werden würde, musste sie grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:44 pm

"Danke, Rußjunges." Murmelte das Reh. Natürlich bemerkte er das Zittern in dem Körper der schwarzen Kätzin. Doch was sollte er machen? In solchen Dingen hatte er keine Wirkliche Ahnung. Also machte er das, was Mutter immer gemacht hatte. Er legte seinen Schweif auf die Schulter der Kätzin, rutschte ein wenig zu ihr, sah sie jedoch nicht an, "Dir ist kalt, da du heute mit mir Nachtwache hälst, werde ich dich warm halten." War seine monotone Erklärung. Er schmunzelte ein wenig, "Ja. Sie kann von mir aus vom Monster überfahren werden, von einem Hund zerfleischt werden. Oder vielleicht übernehme ich das auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 6:47 pm

,,Daraus wird nichts gefürhcteter Krieger. Das übernehme höst warschienlich ist. Ich kann dir dann ja was übrig lassen" sie lächelte bei dem Gedanken. Auf seine Bemerkung reagierte sie nur mit einem dankbaren Nicken. ,,Das machen Clankameraden doch." Sie sah ihn an ,,Und du hast vorhin wirklich nicht geweint? irgendwie sah das wirklich nach einer Träne aus. So klein und salzig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:22 pm

Ich hörte der silbernen Kätzin zu und nickte dann als sie sagte wir würden ein ander mal weiter reden könen. Ihc blickte mihc um und lief dann aufs Lager. Rußjunges und mein Bruder rehjunges lagnen bei Dornenkralle und hielten nachwache. Was hielft es um eine tote Katze zu trauern. Man kann sie ja sowiso nicht wieder ins Leben zurück holen. zischte ine innerlich verächtliche stimme und etwas traurig, wieso wusste ich selbst nicht, trottete ich zu einen Farnbüschel und rollte sich dort zusammen. Ich legte den Kopf auf die Pfoten und starrte auf die Benebelte Lichtung. Die gestalten der beiden Jungen die um den Toten Krieger trauerten waren Verschwommen und dennoch fand ich dass mein Onken ein par gut gemeinte Worte verdiente. "Ich hoffe du findest deinen Platz.... großer Kriger. Wir kannten dich nicht, aber dennoch, warst du ein Teil der Familie" flüsterte ich und schloss einen Moment die Augen und starrte dann auf die Leiche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:25 pm

Ich nickte Spatzenpfote zu,bevor ich aus dem Heilerbau trat un die Augen zusammenkniff.Was auch immer den Krieger verletzt hatte,es war wohl ziemlich schrecklich und eine große bedrohung.Ich knurrte.Hoffentlich würde Goldstern bald eine Patroullie indie Gebiete schicken.Ich lief also zu unserer hübschen Anführerin und neigte den Kopf.,,Willst du es dem Clan erzählen?Brauchst du vielleicht eine Patroullie?Ich bin dabei,wenn du es befiehlst!"meine Augen glänzten erfurchtsvoll aber ein bisschen schelmisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:35 pm

OUT: Sry hab die letzten Seiten nur überflogen. Wenn ich was verpasst hab, sagts. Bitte achtet darauf nicht zu viel Offtopic zu benutzen. ;D

Ich sah zu Aschenflamme. "Ja, werde ich." antwortete ich mit einem leichten Seufzen. "So viele Krieger verletzt oder gar tot..." murmelte ich leise. Dann sprang ich auf den Hochstein. "Ich möchte, dass alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu fangen, sich hier auf der Lichtung versammeln!" rief ich mit klarer Stimme. Die Patroullie war noch draußen, doch ich wollte dennoch die anderen warnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 10:28 pm

Pp: Sandbänke am Ufer.

"Goldstern, stop! Hör mir zu!" Rief der Schüler, und preschte vor den Stein, bei welchen immer die Versammlungen abgehalten wurden, "Silberlicht... E-Efeuflamme... Silberlicht wurde ermordet!" Rief er panisch, seine Augen weit aufgerissen. "U-Und Zimtfeder ist verletzt... Beim Training habe ich sie mit der Pfote erwischt, es tut mir so leid! I-Ich wollte das nicht! Sie liegt bei den Hügeln, mit Orkanjunges! U-Und Silberlicht liegt, tot, an den Sandbänken! Ich bin dort längs gekommen, als ich Hilfe holen wollte... Sie wurde klar ermordet, ihr Körper...Ihr Körper war voller Krallenspuren! Katzenkrallen!" Unmerklich huschte ein kleines Grinsen über seine Lippen. Er war ein guter Schauspieler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 11:08 pm

Ich drehte mich zu Borkenpfote. "Was?!" miaute ich ungläubig. Ich schnippte mit dem Schweif. "Borkenpfote, zeig Aschenflamme und Tigerherz wo Zimtfeder ist und holt sie und Orkanjunges zurück ins Lager. Falkenflug, du und Wintermond - geht und holt Silberlichts Körper." gab ich mit ruhiger Stimme Befehle. Ich konnte und wollte nicht glauben, dass Efeuflamme seine Gefährtin getötet haben sollte... "Nachthimmel, wir beide holen Efeuflamme zurück. Der eigentliche Grund der Versammlung muss warten!" Ich sprang vom Felsen und lief zum Lagereingang, um dort auf sie zu warten. "Wir werden ihn heim bitten, aber keine Gewalt anwenden, solange es nicht sein muss, okay?" fügte ich noch hinzu, als wir zwei allein waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 11:15 pm

"I-Ich mache mich sofort auf den Weg!" Rief er, mit schockierter Stimme, und drehte sein Gesicht von der Katzenmenge, 'Du verdammter Streuner... Ich werde dich an den Clan ausliefern...' Er grinste, drehte sich wieder um, und rief die beiden Krieger panisch, "Schnell! Zimtfeder...Sie..." Er stockte, und rannte ohne Vorwarnung aus dem Lager. Als er das Lager hinter sich gelassen hatte, konnte er sich das Lächeln nicht mehr verkneifen. Aller verlief nach Plan.

Tbc: Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:22 pm

Tigerherz hörte das Zimtfeder verletzt war und Silberlicht tot. Er fauchte wütend so viele Tote oder Verwundete was war bloß los? Warum tat der SternenClan ihnen das an. Ohen auf Aschenflamme oder ihn zu warten war Borkenpfote vorgerannt. Er schüttelte denn Kopf, wenn Efeuflamme Silberlicht getötet hatte und Zimtfeder verletzt war es ziemlich dumm einfach vorzurennen. So schnell er konnte rannte er hinterher.
------------>Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:29 pm

Fuchsfeder sah zu Rotjunges und zu Brombeerjunges. " Sei nicht traurig! Er war ein großer Krieger und wird auch gut im SternenClan zurecht kommen!" miaute sie kurz und schaute auf Goldstern die eine Versammlung zusammenrief.

out:Sry dass ich lange nicht gepostet habe aber ich hatte keine zeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 2:59 pm

Ungläubig sah ich zu dem Schüler.Eufeuflamme sollze Silberlicht getötet haben?Ich schüttelte nur verwundert den Kopf.Nein,dass konnte nicht sein.Vielleicht irrte sich der Schüler ja,es konnte ja jede Katze gewesen sein....Ich hörte Goldstern aufmerksam zu und neigte den Kopf nach ihrem Befehl.Mit schnellen Schritten lief ich zum Lagerausgang und sah ihr in die Augen.,,Ich denkeke du hast recht..."dann folgte ich dem Geruch der beiden Katzen .------->kleine Insel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 3:55 pm

Ich trat bei dem Versammlungsruf von Goldstern an den Hochfelsen heran.Als aber Borkenpfote herangestürmt kam,verfinsterte sich mein Blick.Mit ernstem Gesicht hörte ich Der Anführerin zu und nickte.Dann bemerkte ich,dass Tigerherz schon aus dem Lager preschte und ich rannte ihm nach,damit ihm nichts auf dem Weg zustieß...Silberlicht war eine wundervolle Kriegerin...Oh SternenClan,nimm sie in Frieden zu dir....

------>Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 5:00 pm

Als ich Goldsterns Ruf hörte, erhob ich mich vorsichtig und trottete langsam nach draußen um meine Wunde zu schonen. Ich wollte mich nicht von Spatzenfeder aufhalten lassen. Ich wollte wissen, was unsere Anführerin zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: