Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 2:58 pm

Orkanjunges schreckte aus dem Schlaf hoch, als Borkenpfote zu fauchen begann. Sofort sprang sie auf die Pfoten, sie war total verunsichert und konnte aber Borkanpfote draußen erkennen. Sie sah Streifennacht entschuldigend an und lief hinter Borkanpfote her, doch etwa ein einhalb Fuchslängen vor ihm blieb sie stehen. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und blieb einfach stehen, sie hatte sich gewünscht er würde komen, aber was war wirklich passiert, warum war er wirklich gekommen? Hatte der Sternenclan das gemacht, oder war es einfach so passiert? Sie war ratlos und setzte sich erstmal, vielleicht wollte er ja auch garnicht mit ihr reden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 3:02 pm

"Orkanjunges..." Nuschelte er, durch den Fisch hindurch. "T'schuldigung, wenn ich dich geweckt haben sollte." Er sah auf seine Pfoten, und seufzte. Sein Hunger war verflogen, so schob er den Fisch mit seiner Schnautze von seinen Körper weg. Lustlos ließ er seinen Kopf auf seine Pfoten fallen, und wand seinen Kopf ein wenig ab. Er schien tief in Gedanken versunken zu sein. "Warum hat sie Streuner aufgenommen? Mag sie diese... Wesen? Und warum sagt jeder, das ich mich falsch verhalte? Ist es falsch, jemanden nicht zu mögen - nein, zu hassen, welcher einfach in sein Leben eindringt und das Gesetz durcheinander wirft?" Seine Gedanken überschlugen sich beinahe. Er seufzte wehleidig, und legte eine Pfoten auf seinen Kopf, um die kommenden Kopfschmerzen zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 5:54 pm

Verwirrt sah ich Borkenpfote nach und sah Mondblüte fragend an. Als auch noch Orkanjunges meinem Sohn folgte, seufzte ich und zwängte mich ebenfalls aus der Kinderstube. Ich lief zu den beiden jungen Katzen und sah Borkenpfote an. "Ich wollte dir keine Predigt halten, ich wollte nur wissen, wieso in der Kinderstube schläfts. Aber das weiß ich jetz wohl auch schon", miaute ich und sah meinen Sohn verständnisvoll an. "Ich kann dich verstehen, ich halte auch nicht viel von Streunern. Doch deswegen solltest du andere nicht verurteilen, nur weil sie mit Streunern kein Problem haben. Jede hat seine eigene Meinung", sagte ich und blickte kurz zurück zu Hibiskuspfote, die allein vor dem Schülerbau saß. "Und sie hat dich doch trotzdem lieb. Wie auch ich und deine Mutter, egal, was du über die Streuner denkst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 5:59 pm

Ich blinzelte ein paar Mal, als die ersten Strahlen der morgensonne in den Bau fielen. Aschenjunges war bereits wach, genau wie Orkanjunges, die außerhalb der Kinderstube saß und ein wenig ratlos aussah (okay?). Ich ließ Habichtzjunges, Perlenjunges und Mohnjunges weiterschlafen, stand vorsichtig auf und streckte mich. Ich lief nach draußen, leckte meinem Gefährten kurz übers Fell und begrüßte dann meinen Sohn ebenfalls so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 6:58 pm

Orkanjunges war etwas verzweifelt. Er mag mich auch nicht, was habe ich getan? Sie wollte nciht lügen, aber auch nciht, dass die anderen sie hassten also lief sie ein paar schritte auf das Vater-Sohn-Gespann zu und schnupperte an dem Fisch den Borkenpfote fort geschoben hatte. Er soll nicht so traurig sein! dachte sie und fasste einen entschluss, er sollte nie erfahren, dass sie das war was er hasste. Vielleicht kann Hibiskuspfote mir helfen, vielleicht meine Freundin werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 8:17 pm

Ich wurde von hellem Licht geblendet und schreckte aus mei em Schlaf Auf.Mein Körper war verschwitzt.Alpträume hatten mich in der Nacht gequält und ich trat in den milden FrühLingsmorgen hinaus.Die Luft kühlte meinen warmen Körper ab und ich glättete mein Fell.Die Sonne trocknete mein Fell und ich seufzte.Trotzdem musste ich mir innerlich Luft schaffen und schaute mich um.Ich konnte noch nicht viel entdecken.Also stand ich auf und lief zu Zimtfeder.,,Guten Morgen!Äh....Darf ich mitkommen wenn du mit Borkenpfote trainierst?"ich war den morgendlichen Gang noch mit Flechtenpfote gewöhnt,und ich konnte die bewegung jetzt gut gebrauchen.Ich lächelte sie an.Zimtfeder kannte ich zwar nicht so gut,aber irgendwie mochte ich die freundliche,hilfsbereite Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 8:29 pm

Überrascht aber erfreut zuckte Zimtfeders Ohr, als Nachthimmel sie ansprach. "Morgen!", maunzte sie föhlich und deutete auf den halben Fisch. "Möchtest du?" Sie hörte sich die Frage der Kriegerin an und nickte schließlich. "Sicherlich, aber ich sollte eigentlich erstmal eine Runde durch unser Territorium machen... Wollt ihr (?) uns begleiten oder sollen wir uns später treffen?" Vielleicht ist es ganz gut, wenn Borkenpfote noch jemanden hat... oder es ist ganz schlecht. Nun ja, wir werden sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:34 pm

Out:Ihr?
In:Ich nickte dankend und verschland die Hälfte meines Fisches.Dannach schaute ich die Kriegerin an.,,Bewegung ist genau das richtige!"lächelte ich.,,Aber entscheide du.Ich môchte euch beide nicht stören.Vielleicht solltest du erst mal alleine mit ihm gehen?"ich hatte mich schon so aufgedrängt und nun sollte Zimtfeder auch ihre Meinung äußern können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:55 pm

Natürlich. Was habe ich mir dabei nur gedacht? Als ob mein Vater da bleiben würde, wo er war. Als ob er mich versteht. "Tzz.." Ich drehe meinen Kopf ein wenig weiter weg, und lege meine Ohren an. Meine Augen kneife ich ein wenig zusammen, "Sie mich lieb haben. Das ich nicht lache. Sie hat doch einen neuen Liebhaber. Whisky." Ein tiefes Knurren entflieht meiner Kehle. Ich habe keine Lust auf das Gespräch. Papa kann nicht's an der momentanigen Situation ändern. "Soll sie doch da bleiben!" Ich lege eine Pfote über meine Ohren, "Sie alle aktzeptieren die Streuner! Sie sind alles Verräter des FlussClan's!" Wisper ich leise hervor, und lasse meinen ungründlichen Blick zu Orkanjunges gleiten, "Keiner versteht mich! Keiner! Nicht Mal du, Papa! Ich fühl mich hier nicht mehr wohl! Ich fühl mich hier fremd!" Füge ich hinzu, und schließe meine Augen, wobei ich meinen Kopf erneut abwende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 8:24 am

Dass Borkenpfote nicht auf mich hören würde, war mir eigentlich von vorn herein klar gewesen, aber einen Versuch wars trotzdem wert gewesen. Nun erhob ich mich und schnippte ärgerlich mit dem Schwanz. "Bei einem Sturkopf wie dir wundert es mich allmählich nicht mehr, wenn sich deine Schwester mit Windpfote anfreundet. Du weißt, wie sehr sie jemanden braucht, dem sie vertrauen kann. Und da du dich von ihr abgewendet hast, sucht sie diesen Vertrauten eben in Windpfote. Aber das ist dein Problem, ob du mit deiner Schwester zurecht kommst oder nicht. Nur wirst du sie für immer verlieren, wenn du dich hier weiterhin wie mäußehirniger Krähenfraß benimmst", erwiderte ich, diesmal nun strenger. Geduldig war ich bei meinen Kindern noch nie.
Ohne auf eine Antwort zu warten, schüttelte ich nur bemitleidend den Kopf. "Versink doch in deinem Selbstmitleid", murmelte ich, drehte mich weg und überließ Borkenpfote Mondblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 8:58 am

Orkanjunges war unschlüssig. Was hatte der Blick zu bedeuten gehabt, wusste er, dass auch sie ein streuner war? Aber wäre der Blick dann nciht eindeutiger, böser gewesen. Er fühlt sich hier nciht wohl, heißt das, dass er gehen will? Wieso, weiß er nciht wie gut er es hier hat? Nein, weiß er nciht! Er hatte es immer weich warm und geborgen. Er weiß nciht, wie es ist nass und einsam irgendwo in der Kälte zu sitzen, traurig, weil die einzigen die jemals für einen da waren, nun fort sind, für immer. Sie schluckte, sie würde sich nie trauen, ihm das zu sagen. Ob der Sternenclan bei soetwas hilft? Aber sie sah, dass seine Situation vergleichbar mit der ihren war. In irgendeiner form ist er auch allein, in der kälte...irgendwie... sie konnte einfach nicht böse sein, einfach weil sie ihn so gern hatte, einfach weil sie fühlte, dass er hilfe brauchte. Ich kann dir nicht helfen, Borkenpfote! Ich wüsste einfach nciht wie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 10:25 am

,,Borkenpfote?"ich trat vor und sah den kleinen Schüler an.,,Ich verstehe dich...."ich blickte zu seinem Vater und nickte ihm zu.Er sollte sich auf mich verlassen.ich erhob wieder die Stimme.,,Ich weiß,du kennst mich nicht sehr gut.Aber manchmal ist es einfach gut,sich auszusprechen.Ich kann dich verstehen,aber das ist mit einer anderen Geschichte verbunden.Ich werde mich nicht gegen deine Meinung stellen oder versuchen,dich umzustimmen.Vielleicht denkst du jetzt:Warum macht sie das?Weil ich nicht möchte,dass ein Clanmitglied sich ausgestoßen oder verlassen fühlt.Wenn du möchtest,dann begleite ich dich und Zimtfeder bei dem Training.Oder wir sprechen einfach dannach,wenn es dir lieber ist." Ich verstummte und lächelte Orkanjunges an.,,Und natürlich nur wenn das für dich,Orkanjunges,und eure Eltern in Ordnung geht."meinte ich mit einemBlick in Richtung Mondblüte und Streifennacht.,,Denk einfach drüber nach."sagte ich zum Schluss bevor ich mich umdrehte und zum Kriegerbau und Zimtfeder zurückkehrte.Vielleicht würde Borkenpfote gleich wütend rumschreien oder einfach eine patzige Antwort geben.Aber einen Versuch war es wert.Ich konnte diese verzweifelten gesichter seiner selbst und seiner Schwester nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 10:52 am

Ich träumte von großen Fischen, die in der Sonne schillerten und hervorragend schmeckten und von fetten Mäusen, als ich wach wurde. Anfangs wusste ich nicht warum und war verwirrt, dann jedoch siegte meine Neugier und ich rappelte mich verschlafen auf. Moosfetzen flogen aus meinem feuerroten Fell, als ich mich schüttelte. Dann blickte ich mit meinen grünen Augen um mich. Es herrschte einige Aufruhr im Lager, wobei ich nicht wusste, warum. Kurz entschlossen ging ich zu Nachthimmel und versuchte, herauszubekommen was los war. "Nachthimmel", fragte ich verwirrt, "Was ist hier los?" Fragend legte ich den Kopf schief und versuchte, aus der Situation schlau zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 11:13 am

2.Tag trächtig

Die Kriegerin wurde nun langsam wirklich ungeduldig. Sie trat zu Dornenpranke, so dass es keine andere Katzte mehr zuhören konnte."Was möchtest du mirden jetzt sagen!" miaute sie undedulldig. Ihr kam das alles etwas komisch vor und sie bildete sich ein dass sie etwa dicker geworden sei.Ich weiß nicht was Mama, Dornenpranke gesagt hat aber es muss wohl wichtig sein! Jetzt mach schon Brüderchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:40 pm

Natürlich. Ich bin Mäusehirnig. Klar. Eigentlich will ich meinem Vater etwas nach schreien. Jedoch kommt Nachthimmel mir zuvor, mit einem Lächeln sieht sie mich an, und macht mir einen wundervollen Vorschlag. Sie würde mitkommen, und Orkanjunges auch. Sofort beginnen meine Augen zu funkeln, ich sprang auf, und rannte auf Nachthimmel zu. Ohne Vorwarnung riss ich sie um, "Darf Orkanjunges mit? Darf sie? Darf sie? Darf sie?" Stelle ich die Frage gleich drei Mal, und sehe nun zu Zimtfeder. Ungestümt springe ich nun auf sie, "Darf sie? Ja, oder?" Mit vor Freude funkelnden Augen betrachte ich Zimtfeder, wobei ich meine Pfoten auf ihrer Brust amstütze.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:56 pm

Ich blickte auf, als allmählich mehr Leben ins Lager kam. Doch mein Blick galt nur einem. Borkenpfote. Doch er schien mich nicht einmal zu bemerken. Offensichtlich halfen auch die Worte unseres Vaters nicht, da er sich genervt von seinem Sohn abwandte. Ich seufzte und sah weg. Jetzt hab ich ihn ganz verloren. dachte ich und schniefte leise. Nun war ich also doch allein. Nicht einmal Windpfotes Freundschaft konnte mich darüber hinweg trösten. Ich schluchzte lautlos und wandte mich ab. Gut, offensichtlich ist es ihm ja egal, was mit mir ist. Dann kann ich ja auch gehen. Mich vermisst eh keiner dachte ich und lief aus dem Lager. Da ich jedoch kein bestimmtes Ziel hatte und nicht noch einmal auf einen Fuchs treffen wollte, blieb ich in der Nähe des Lagers und versteckte mich in einem Schilfnest, wo ich leise vor mich hin weinte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:08 pm

Ich blickte auf und entdeckte ein leuchtend rotes Fell vor mir.,,Oh,Flammenzorn!Ach,Borkenpfote ist nicht sehr zufrieden mit der Aufnahme der Streuner...."ich lächelte und schaute in seine grünen Augen.,,Und ich wollte ihm helfen.Zimtfeder und er wollten gleich glaube ich das Gebiet erkunden.Ich wollte mit ihnen mitgehen,aber ich glaube es ist besser,wenn der schüler und ich später alleine reden.Falls er das möchte...."das war alles irgendwie ganz schön verwirrend.Ich seufzte,meine Beune sehnten sich nach bewegung und meinr Pfoten krobbelt
en.Ich blinzelte ihm zu.Doch bevor ich etwas sagen konnte,wurde ich von den Pfoten gerissen.
,,Oh,ich glaube das musst du deine Mentorin fragen!"lachte ich und sah ihm hinterher.,,Soll ich jetzt mitkommen?Vielleicht solltest du lieber erst einmal allein mit Zimtfeder und Orkanpfote gehen.Dannach kônnen wir dann in Ruhe über alles reden!"ich nickte ihm zu.ich konnte jetzt erst immernoch mit irgendwem auf Patroullie gehen.Vielleicht hatte Flammenzorn ja Lust?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 7:35 pm

Wohlwollend sah Zimtfeder dem Gespräch Nachthimmels und Borkenpfotes zu. Was auch immer die Kriegerin da von sich gab... Es schien zu funktionieren, denn je mehr sie sagte desto größer wurden die Augen ihres Schülers. Vielleicht haben wir doch eine Chance... Sie konnte den Gedanken gar nicht zuende denken, da sprang sie ein brauner Fellball um. "Huh!", rief sie aus und kippte um. Kichernd und ein bisschen zu unseriös begann sie zu sprechen: "Borkenpfote? Was ist los? Wer darf was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 8:23 pm

Interessiert und dankbar, Nachthimmel mich so schnell aufklärt, höre ich der hübschen Kätzin zu. Ich habe mir ja gedacht, dass nciht alle die Streuner so akzeptieren werden, wie sie sind... denke ich und siehe dann wieder zu der getigerten Kätzin. "Danke, Nachthimmel", sage ich und strecke mich. Gerade will ich ihr vorschlagen, dass wir später gemeinsam etwas essen gehen sollten, da liegt sie schon am Boden. Reflexartig stellt sich mein Pelz auf und meine Krallen sind ausgefahren. Als ich dann aber merke, dass es nur Borkenpfote war, der Nachthimmel umgerannt, beziehungsweise umgehopst hat, muss ich lächeln und tadle ihn schnurrend. "Schreck mich nicht so, Borkenpfote! Da bekomme ich ja einen Herzinfarkt!" Ich sehe lächelnd zu den beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:08 pm

Ich grinste und fuhr dem Schüler mit meiner Zunge über den Kopf.,,Geh du erst mal mit den beiden.Wir können dannach noch einen kleinen Ausflug machen oder?Dann erzählst du mir in aller Ruhe,was dich bedrückt..."ich schnurrte und verabschiedete mich von Zimtfeder.,,Bis später.Und danke!"ich drehte mich um und trotte zu dem feuerfarbenen Kater zurück.,,Ok,ich denke so ist es am Besten.Hast du Lust,mit mir jagen zu gehen oder eine Grenzpatroullie zu machen?"ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:08 pm

Staubpartikel die mich an der Nase kitzelten weckten mich. Zuerst wusste ich nicht wo ich mich befand, doch dann erinnerte ich mich wieder, dass ich von nun an Windpfote hieß und dem Flussclan angehörte. Auch an das Gespräch mit Hibiskuspfote erinnerte ich mich wieder und leider auch an ihren Bruder. Sie war nicht mehr neben mir. Vorsichtig hob ich meinen Kopf und schaute zum Ausgang, dort war sie auch nicht. Ich erhob mich und schüttelte mich, sodass das taunasse Moss aus meinem Fell flog. Kurz fuhr ich mir mit der Pfote über die Ohren und fing an mich zum Ausgang des Schülerbaus zu bewegen. Der Geruchsspur zufolge war Hibiskuspfote hier gewesen. Nun war mein mürrisch schauender Mentor hier. "Hallo Tigerherz", begrüßte ich ihn,"ich nehme mal an, dass wir nun trainieren gehen werden. Aber zuvor wollte ich dich noch was fragen: Könnten Hibiskuspfote und ich heute zusammen trainieren?" Ich hoffte, dass er es erlauben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:18 pm

Ich lächel meine Mentorin an, "Ob Orkanjunges mit darf! Ich pass auch gut auf sie auf, versprochen! Ich benehm mich auch!" Ich sehe Zimtfeder mit großen Augen an, "Bitte!" Flehe ich, und schiele aus dem Augenwinkel zu Orkanjunges. Ich grinse breit, springe von meiner Mentorin, und lasse mich neben Orkanjunges nieder. Ich lege eine Pfote auf ihre Flanke, und ziehe sie an mich ran, "Schau! Ich pass gut auf! Bitte!" Ich sehe von Orkanjunges, zu Zimtfeder, und hoffe inständig, das meine Mentorin zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:19 pm

Als die Sonnenstrahlen mein Fell wärmten erwachte ich und stapfte auf die Lichtung. "Wie ihr gestern bestimmt alle mitbekommen habt, teile ich heute morgen die Patrouillen ein. Die erste Grenzpatrouille wird von Flammenzorn angeführt. Mit ihm gehen Fuchsfeder und Dornenpranke. Die zweite wird von Nachthimmel angeführt. Sie wird Sternenblick und Fichtenkralle mitnehmen. Zur Jagtpatrouille werden Frostblüte und Wüstenblume von Streifennacht angeführt. Und die Trainingseinheit kann auch trainieren gehen ( Smile )

OUT Sorry, dass ich Pläne durchkreuzt hab ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:27 pm

Zimtfeders Gesicht wurde weich bei der unverholenen Freude ihres Schülers. "Ich würde mich freuen, aber zur Sicherheit sollten wir Ahornblatt fragen, nachher wird Orkanjunges vermisst und man sucht sie überall!", maunzte sie und trabte sogleich zu dem Stellvertreter.
"Morgen, Ahornblatt", nickte sie freundlich. "Ich würde gern mit Borkenpfote eine Runde durch das Territorium machen und danach trainieren, aber er kann sich einfach nicht von Orkanjunges trennen..." Sie schnurrte amüsiert. "Könnte sie ausnahmsweise mitkommen?" Bittend zuckte sie mit dem Schweif. Es ist so wichtig für Borkenpfote...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 9:31 pm

Ich hörte Ahornblatt zu und freute mich,eine Patroullie anführen zu dürfen.Aber gleichueitigb wurde mir bewusst,das ich nicht mit Flammenzorn gehen konnte.Ich schaute in die klaren grünen Augen vor mir.,,Oh,wir wurden anscheinend schon eingeteilt.Wwir können ja später noch mal gehen.Ich würde mich sehr freuen!"ich lächelte dem muskulösen Kater noch zu und drehte mich um.Dann lief ich zum Lagerausgang und rief laut nach meinen Patroulliengefährten.Mein Blick blieb noch einmal an dem freundlichen Kater hängen.Hoffentlich würden wir noch etwas unternehmen können
die Ginsterbüsche piksten mich und ich verscheuchte den Ast mit der Pfote.Im Kopf plante ich schon unsere Route.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: