Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:20 am

Ich blinzelte verschlafen, als die ersten Strahlen der Morgensonne in den Bau fielen. Ich gähnte kurz und erhob mich dann von meinem Nest. Windpfote neben mir schlief noch, weshalb ich mich lautlos nach draußen schlich und mich vor dem Schülerbau putzte. Dabei wärmte die Sonne mein weiches, langes Fell und ich schnurrte zufrieden. Jetzt würde nur noch eins fehlen, damit es ein perfekter Tag wird. dachte ich und sah sehnsüchtig zur Kinderstube, wo Borkenpfote schlief. Doch dann schüttelte ich mich und wandte den Blick ab. Ich brauche ihn nicht. Ich komme auch ganz gut ohne ihn klar. Soll er doch bei Orkanjunges bleiben, obwohl sie auch eine Streunerin ist. dachte ich eingeschnappt und wartete dann darauf, dass andere Katzen aufwachen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:26 am

Als die Sonne in den Kriegerbau schien, blinzelte ich verschlafen und gähnte kurz. War es etwa schon wieder morgen? Fast schon empört darüber, dass die Nacht so kurz war, schüttelte ich den Kopf und drehte mich einmal um. Und schon lag ich direkt in den Pfoten von Frostblüte. Überrascht erstarrte ich und sah die silbergraue Kätzin vor mir mit großen Augen an. Ihr Duft umwallte mich wie eine Nebelbank und setzte sich in meiner Nase fest. Roch sie schon immer so gut? Ein tiefes Schnurren entfuhr meiner Kehle und ich ertappte mich dabei, wie ich mir jede Einzelheit ihres Körpers einprägte. Was machst du denn da? fragte mich eine Stimme, doch ich ignorierte sie. Ich wollte einfach nur Frostblütes Nähe genießen. Sie zog mich regelrecht magisch an. Ich kuschelte mich eng in ihr weiches, warmes Fell und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:29 am

Ich wurde bereits wach, als die Sonne gerade aufging. Leise, um die anderen nicht zu stören, erhob ich mich aus meinem Nest und trat auf die Lichtung. Die meisten schliefen noch, auch wenn meine Tochter bereits unterwegs war. Ich winkte ihr kurz mit dem Schwanz zu, ehe ich über die Lichtung hinweg setzte und in die Kinderstube lief. Mondblüte lag da mit den vielen Jungen, die ihr anvertraut wurden. Und zu meiner Verwunderung entdeckte ich auch Borkenpfote, der bei Orkanjunges schlief. "Borkenpfote?!", fragte ich überrascht und leckte meiner Gefährtin zur Begrüßung über die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:42 am

Dornenpranke hatte zuende gegessen udn stand nuna uf. Er war auf der Suche nach seine Schwester Fuchsfeder. Er fand die Orangene Kaetzin bei...schonwieder bei Tigerherz. Er ging zu ihrem Nest im Kriegerbau und packte die darinliegende Fuchsfeder beim Nacken. Mit einem Ruck hob er sie auf udn zog sie nach draussen. Er hatte, deutlich zu sehen, was dagegen das Fuchsfeder einen Gefaehrten hatte und auchnoch Tigerherz. Er liess die fauchende (ist das ok?) Kaetzin los und setzte sich vor sie.
,,Was ahbe ich dir zum Thema Tigerherz gesagt?!" brummte er udn wiederhohlte in Gedanken Du bist noch zu klein fuer einen Gefaehrten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:50 am

Fuchsfeder schlief tief und fest im Kriegerbau neben ihrem Gefährten Tigerherz und wurde langsam vom warmen Sonnenlicht geweckt. Die Kriegerin gähnte einmal und stand auf. Tigerherz wecke ich jetzt nicht, er kan ruhig noch weiter schlafen! Sie warf ihrem schlafendem Gafährten noch einen sanften Blick zu und bemerkte dan das Dornenpranke, ihr Bruder sie nach draußen zog."Was soll den das lass mich los!" miaute sie und befreite sich von Dornenprankes Griff. Fuchsfeder war sehr wütend auf Dornenpranke, sie war immerhin kein kleines Junges mehr."Ich darf selbst entscheiden wer mein Gefährte ist und du hällst dich da raus! Es geht dich nichts an ich bin immerhin schon 23 Monde alt und du hast mir nichts zu sagen! "fauchte sie und warf ihrem Bruder einen strengen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:58 am

,,Und ich ahbe Deiner Mutter versprochen auf dich aufzupassen. Sie waere enttaescht von dir!" fauchte er und verpasste ihr mit seiner Pfote einen klaps auf den Kopf, so das sie auf dem Boden lag. ,,Ich ahbe dir oft genug gesagt, ich werde es erst zulassen wenn er was besonderes gemacht hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:06 am

"Ja vielleicht hast du das aber es war nicht deine Mutter, sondern meine!" miaute sie entsetzt. Sie Konnte es immer noch nicht glauben dass Dornenpranke, sie wei ein kleines Junges behandelte das keine Ahnung vom Leben hat .Dan verpasste ihr der Krieger einen Klaps. Nun wurde Fuchsfeder richtig wütend." Lass das! ich brauch keinen Papi der mir sagt was ich zutun habe! Dan lass ihn nicht zu das ist mir doch egal." miaute sie und rappelte sich wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:09 am

,,Ich bin auch nciht unser Vater. Ich bind ein Bruder" knurrte er und sagte dann ,,Damit das klar ist. Solange Tigerherz mir nicht bewiesen hat, dass er es wert ist. Wirst du nichts mit ihm zu tun haben!" stellte er klar und drehte sich weg. Schritt fuer Schritt ging er davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:17 am

" ich weiß das du mein Bruder bist! Aber du benimmst dich so als ob ich dein kleines Junges wäre, dass nichts kann und noch viel zu lernen hat." miaute Fuchsfeder wütend."Und übrigens. Du kannst mir nicht verbieten mich von Tigerherz fernzuhalten! Und er ist es wert!" miaute die Kriegerin und lief zum Frischbeutehaufen um für sich und Tigerherz 2 Fische zu holen. Sie lief wieder in den Kriegerbau und legte sich wieder neben ihn. Sie kuschelte sich an Tigerherz und legte seinen Fisch weg.Dan leckte Fuchsfeder ihren Gefährten einmal übers Ohr und fing an ihren Fisch zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:25 am

Diese toerrichte Katze dachte er und ging wieder in den Kriegerbau. Dort biss er ihr ins Ohr udn zog sie wieder raus. Er selber ging wieder in den Kriegerbau udn setzte sich vor Tigerherz. ,,Ich muss mit dir reden" sagte er noch ungewoehnlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:41 am

Fuchsfeder lag bei Tigerherz als ihr Buder wieder in den Kriegerbau reinkam.Oh, nein nicht der schon wieder! "Was soll das Au! lass mich in ruhe." Als Dornenpranke sie wieder rauszog ging sie wieder rein und zeehrte ihren Bruder weg von Tigerherz."So und jetzt lass mich! Und fals du es nicht bemerkt hast schläft er noch" miaute sie wütend aber leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:15 am

,,Die Frage ist fuer wie lange was? und jetzt lass mich mit ihm reden" er drueckte sie raus und ging in den Kriegerbau. Dort tippte er Tigerherz an und mautzte mit seiner rauen Stimme ,,Ich muss mit dir reden. ALLEINE!" er funkelte seine Schwester an, sie sollte sich nciht mit ihm anlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:19 am

Tigerherz stand auf und sah gerde noch wie Dornenpranke mit Fuchsfeder redete und ihr wehtat. Er stand auf. Als Dornenpranke sich vor ihn setzte und mit ihm reden wollte knurrte er bloß:"Halt deine dämliche Klappe du Mäusehirn. Keiner tut Fuchsfeder weh!" Er schlug mit ausgefahrenen Krallen nach seinem Ohr und verpasste ihm eine gleiche Wunde wie er es Fuchsfeder angetan hatte und stieß ihn aus dem Krieger-Bau. Er nagelte ihn auf dem Boden fest und knurrte:"DIR muss ich gar nichts beweisen ich liebe sie und du kannst daran nichts ändern ich werde mich nicht von ihr fern halten, ich werde bei ihr bleiben. Egal was du Mäusehirn sagst!" Er war verdammt sauer was bildete der sich eigentlich ein. Er wusste das er Fuchsfeders Halb-Bruder war aber er sollte sich nicht so aufführen er würde sie nicht ihr Leben lang kontrollieren können!

Out: Hoffe das ist so Ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:23 am

Dornenpranke lachte und stiess den Kater von sich ,,Blinde Wut. Tztztztz. Ausserdem hab ich ihr nicht weh getan. Damit du es weisst. MEINER Familie tu ich nichts!" Er liess den am Boden liegenden Kater aufstehen ,,Ich will nicht das du mir etwas beweisst, sondern, dass du einfach mal mit mir redest. Ich moechte dir Mausehirn etwas wichtiges sagen. UNd du schlaegst nach mir. Wie nett" Er wartete geduldig auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:27 am

Tigeherz knurrte:"Nein du hast sie bloß ins Ohr gebissen. Ich habe zwei Augen und normalerwiese funktionieren sie. Ich weiß nicht wo du das unterscheiden von gut und schlecht gelernt hast aber du solltest diese Lektion dringend wiederholen!" Er blickte Fuchsherz an und dann wieder Dornenpranke:"Warum sollte sie nicht dabei sein sie ist deine Schwester. Wenn es sein muss." Er blickte Dornenpranke feindselig an und wartete darauf das er endlich anfing zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:29 am

1.Tag trächtig (out:also ich hab das bei den anderen posts vergessen XD)

Fuchsfeder war nun nur noch traurig weil Dornenpranke einfach nicht akzeptieren kann dass die Kriegerin Tigerherz liebte. Kann der uns nicht einfach in ruhe lassen? Sie war froh das Tigerherz zu ihr staand und sie verteidigte." Du meinst du tuest deiner Familie nichts! Du hast mich doch die ganze Zeit aus dem Kriegerbau geschleppt und mir sogar einen kleinen schlag verpasst! Oder hast du es schon vergessen" fauchte sie ihn an.[/b]


Zuletzt von Fuchsfeder am Fr Apr 13, 2012 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:32 am

,,Dann haben sie diesesmal nicht funktioniert. Ich hab nicht gebissen. Ich hab emeine Lippen nur aufs Ohr gelegt. Sowas tut nicht weh" er kniff die Augen zusammen der nervt langsam er sah ihn wieder fest an ,,Weil es nur dich und mich betrifft. UNd sie weiss es schon. Entweder du reisst dich zusammen oder ich werde dafuer sorgen das du..." er beendete den Satz nicht und funkelte den Kater an.
Dann drehte er sich zu Fuchsfeder ,,Den du verdiehnt hast. So, jetzt rechts. Fuchs. Bitte komm mit. Ich-ich muss dir etwas von deiner Mutter sagen. Ich muss dir den Grund sagen wieso ich gerade so bin" Er sah sie flehend und sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:49 am

Aschenjunges wachte auf und sprang auf die Lichtung sie sah sich um und konnte sehen wie ein Kater einen anderen Kater von sich trat. Die beiden sahen aus als ob sie sich gleich an die Gurgel springen würde. Ängstlich lief sie in die Kinder-Stube zurück und wartete darauf das eines der anderen Jungen aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:51 am

Tigerherz blickte ihn kalt an und zog eine Augenbraue hoch. Was war das bloß für ein Mäusehirn als er denn Satz nicht beendete fragte er:"Eh, was willst du tuen mich in Stücke reißen?" Als Dornenpranke Fuchsfeder aufforderte mit ihm zu gehen. Blickte er Fuchsfeder kurz ängstlich an aber diesmal schien Dornenpranke es ehrlich zu meinen und nicht den Plan zu hegen sie zu zerfleischen. Aber er schien wirklich zu denken er wäre berechtigt gewesen sie zu verletzten ohne Grund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 12:40 pm

1.Tag trächtig

Fuchsfeder war verwirrt. Was möchte mir Dornenpranke nur sagen? Meint er das ernst? Sie zögerte etwas und antwortete schließlich:" So also ich weiß icht was du mir sagen möchtest Dornenpranke aber ich werde es mir nur anhören, wenn Tigerherz dabei ist. Er ist mein Gefährte, dass musst du akzeptieren und ich möchte vor ihm keine Geheimnisse haben. Also habe ich beschlossen dass du es uns beiden sagst. Oder ist dir dass nicht wichtig was meine Mutter dir gesagt hat und du es mir sagen solltest?" miaute sie und hoffte das ihr Bruder jetzt endlich nachgeben würde. "Aber ich erwarte von euch beiden dass ihr euch wärend dessen verträgt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 12:56 pm

,,Fuchsfeder...es tut mir leid aber es geht nicht. Sie hat gesagt ich soll es dir alleine sagen. Von mir aus kannstd u es dem Maesehirn dannach sagen" er sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 12:58 pm

Borkenpfote hob langsam seinen Kopf. Er wurde durch eine laute, bekannte Stimme geweckt. Er blinzelte den Schlaf aus seinen Augen, schmatzte ein wenig und sah zu seinem getigerten Vater, "Was!?" Fragte er leicht gereizt und funkelte seinen Vater an, "Willst du mir auch eine Predikt halten, das ich mich Scheiße verhalte? Nur zu!" Knurrte Er, stand auf, und fuhr mit seinen Krallen durch den Sand. In seinen Augen war pure Verzweiflung zu lesen. Ohne ein Wort wand er sich von seinem Vater ab, und lief auf die Lichtung. Sein Blick war starr auf seine Pfoten gerichtet, bevor er sich vom Frischbeutehaufen einen Fisch nahm, und sich neben dem Lagereingang niederließ. Ohne Worte, und Blicke, begann er zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 12:59 pm

Tigerherz nickte und trat zurück als Dornenpranke sagte er wolel mit ihr alleine reden:"Aber whe du tust ihr noch einmal weh!" Er drehte sich um und lief in Richtung Schüler-Bau. Dort wartete er darauf das Windpfote herauskam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:01 pm

1.Tag trächtig

Fuchsfeder war enttäuscht.Wenn ich jetzt alleine mit ihm gehen würde, wäre Tigerherz doch beleidigt. Die Kriegerin war echt ratlos." Ok, danke Tigerherz!" rief sie ihn hinteher und war froh über sein verständnis."Ok, was möchtest du mir sagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 1:35 pm

Zimtfeder erwachte in ihrem Nest, als die Sonne gerade aufgegangen war. Obwohl sie die Nacht über tief und fest geschlafen hatte, fühlte sie sich wie von Steinen überrollt. Heute soll ich Borkenpfote trainieren... Traurig schüttelte sie den Kopf. Sie wollte nicht gleich vor ihrem ersten Schüler reißaus nehmen, aber was blieb ihr übrig? Ich werde es versuchen und wenn es mich meine letzten Nerven kostet!
Halbweg gut gestimmt trat sie aus dem Kriegerbau und sah wie sich Dornenkralle, Fuchsfeder und ihr Gefährte, Tigerherz, in den Haaren lagen. Was ist da los? Interessiert nahm sie sich einen kleinen Fisch vom Frischbeutehaufen und schritt näher an die Gruppe heran. Ohne sich einzumischen verzehrte sie ihr Früstück als plötzlich Borkenpfote aus der Kinderstube schoss und sich selbst etwas Fisch genehmigte. Hat er etwa wirklich in der Kinderstube geschlafen?! Zimtfeder hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie gestern so rabiat reagiert hatte. Vielleicht sollte ich mich bei ihm entschuldigen... Nachdenklich leckte sie sich über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: