Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumsägeort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 9:05 pm

,,Veruschen wir es einfach, wenn es uns nicht gefällt gehen wir dorthin wo es uns besser gefällt, und irgendwo finden wir dann ein richtiges zu Hause. Und vielleicht ist es dort in diesem kleinen Wald. Ich lächelte ermutigend und bedeutete ihnen das wir losgehen würden. Ich hoffte, dass ich meinen Jungen das bieten konnte, was ich ihnen wünschte.
--->Kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 6:48 pm

Ich atme einmal tief durch und verziehe leicht die Nase bei dem Gestank der Zweibeiner an diesem Ort, es wird wirklich Zeit hier wegzugehen.
In dem Wald können wir vielleicht endlich lernen zu jagen und zu kämpfen. Ich schaue zu meinen geschwistern und auch kurz zu Schilf, ob sie mitkommt? Ich weiß es nicht, aber wir sollten los. "Kommt ihr?" rufe ich meinen Geschwistern zu und laufe Mama hinterher.
--->Kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 7:46 pm

Als ich eintraf, war Blüte noch nich da. Also setzte ich mich neben eine große Kiefer, und begann mich ausgiebig zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 7:47 pm

<--- Grenzen zwischen Winclan und zweibeinerort
Ich kamm an und Keuchte denn ich wahr den Ganzen weg gelaufen.
Ich sah das Tatze schon da war und lief zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 7:50 pm

" Hallo" schnurrte ich. "Wie geht es dir?"

OUT: sollen wir uns jetz erst kennenlernn oder schon gefährten sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 1:22 pm

Abgesehen dafon das meine Pfoten schmerzen geht es mir gut". Miaute ich zurück.

OUT: Schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 1:36 pm

Ich ging zu Blüte und stupste sie mit der Nase an." Du hast wunderschöne Augen" miaute ich etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 1:55 pm

Ich ncikte das hatte er mir wirklich schon oft gesagt.
Ich schnuerrte und sah ihn mit Glenzenden augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 2:00 pm

"Hast du Hunger? Ich könnte was jagen!" Ich wusste nicht, was ich sagen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 11:02 pm

Ich nickte meinem Bruder zu, und sah noch kurz zu Donnerjunges, bevor ich loslief. "Los Donni!" miaute ich und ging los.
---> Kleines Waldstück abseits (oderso?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 4:23 pm

Ich schnupperte kurz und sprintete weiter in Richtung Stoppelfeld

--> stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 2:03 pm

Ich wachte auf und konnte mich nicht daran erinnern, was geschehen war... Ich hatte nur den Drang, meine kleine Tochter zu besuchen, die ich kaum sah.
Ich putzte mich schnell und machte mich auf die Suche nach etwas zu fressen. Ich gebüsch raschellte es und schon hatte ich mir meine Maus gefangen. Ich kauerte mich hin, um sie zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:16 pm

Nachdem ich meine Maus verputzt hatte, rappelte ich mich auf und beschloss zum WindClan zu gehen und Nelkenstern zu fragen, ob sie mich in den SchattenClan aufnehmen würde. Oder zu Mondstern und sie fragen, ob ich in den DonnerClan konnte.... Ach währs schön, wenn die beiden in einem einzelnen Clan währen..., dachte ich und setzte mich voller Verzweiflung wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 10:52 am

Plötzlich regte sich etwas in mir. Mein Instinkt sagte mir etwas! Ich schnupperte kurz und roch einen weit entfernten geruch, eine mischung von blut und kastanies geruch. Instinktiv sprintete ich im nach, anscheinend war er in richtung donnerclan gegangen. was er da wohl suchte?

--> grenze vom dc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 3:20 pm

--> dc-lager

Erschöpft kam ich hier an und ging zu meinem versteck. ich musste mich erstmal erholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 3:40 pm

Endlich kam ich am Baumsägort an. Ich sah auch gleich Tatze und rief ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 4:39 pm

Ich hörte Kastanies ruf und sprintete zu ihm hinüber. " Da bist du ja! Warum warst du beim DonnerClan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 2:44 pm

,,woher weist du das?" fragte ich ihn verdutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 3:39 pm

Ich wurde rot(falls katzen rot werden können)." Naja, ich..ich bin dir gefolgt. Ich hatte angst um dich. Schließlich bist du noch nicht so erfahren..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:14 pm

Ich musste lachen. ,, ach Tatze..." ich schwenkte mit meinem schwanzstummel. ,,Recht hast du ja. Naja, weshalb ich eigentlich kommen wollte: ich hab grad keinen schlafplatz, also wollte ich hier übernachten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 12:08 pm

"Ich habe nichts dagegen, aber in meiner kleinen Laube ist leider kein Platz. Aber du kannst auf dem Moos hier übernachten, wenn du willst. Die Bäume schützen vor Regen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 10:43 pm

,,Danke" sagte ich und machte mir ein Nachtlager zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Sa Okt 08, 2011 4:24 pm

,, Ich mache mal einen Spaziergang, kommst du mit?" fragte ich als mein nachtlager fertig war.


Zuletzt von Kastanie am Di Okt 11, 2011 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 1:03 pm

Von Tatze:
,, ach nein. Ich leg mich erst einmal aufs Ohr, ich komme später dann nach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1Di Okt 11, 2011 11:16 am

,, OK, wir sehen uns." dann rappelte ich mich auf und machte mich auf den weg.

-------> kleines waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsägeort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Baumsägeort   Baumsägeort - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumsägeort
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: