Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tief im Hauskätzchenviertel

Nach unten 
+2
Rosiella
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 8:46 pm

Mit wachsendem Interesse und Belustigung betrachtete ich den Felsgrauen Kater vor mir. Er hatte sich nicht vorgestellt, ich hatte mich nicht vorgestellt - fair. Oder? Für mich auf jeden Fall. Er wusste wohl selbst nicht, warum er hier war. "Die beiden besser als Hauskätzchen?" Fragend hob ich die Augenbraue, beließ es dann aber dabei. Das Fräulein von und zu war so Princess - artig, und der KAter.. nun ja, er war bestimmt klüger, wenn er wirklich ein Weltreisender war, aber dass er solchen Kätzinnen nachlief, sah ich ihm nicht nach. Nun ja, der restliche Grund klag plausibel. Ziemlich plausibel sogar. Allerings war der Streuner nicht sehr vorsichtig, was Informationen anging. Allerdings sagte ich ihm dies natürlich nicht. "Ich?" Verwundert, dass er mich gefragt hatte, zuckte ich mit dem Schweif. "Weiß nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Brauchte mal Abwechslung. Immer Clans die Beute zu stehlen ist ja auch langweilig, ne?"
Nach oben Nach unten
Rosiella

Rosiella


Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 9:34 pm

Gerade als ich eine kleine magere Maus entdeckte und mich zum Sprung bereit machte, gesellte sich Cassiel zu mir. Erstaunt zuckte ich mit den Ohren und sah ihn fragend an. Die Maus war weg.
Ich betrachtete ihn eingehend. Er trug eine Art seltsamen Pelz um den Hals, der mit Kräutern gefüllt war.
Sowas tragen doch die Aufrechtgeher oder?
Ich zuckte vergnügt mit den Schnurrhaaren, hatte ich doch gedacht wieder allein zu sein.
"Das ging aber schnell. Du bist ja wieder da?,schnurrte ich und strich mit meinem schwanz über seine Schulter.
"Leider habe ich grade keine Willkommensmaus für dich, die ist gerade verschwunden. Aber wenn du Hunger hast können wir uns ja anderweitig was suchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 9:37 pm

Überrascht sog ich die Luft ein, zwang mich aber ruhig zu bleiben. Im Grunde hat sie gar nichts verraten. Und ob sie die Wahrheit sagt, ist auch ungewiss. Ich schielte sie aus einem Auge an. "Als ob. Du willst mir doch nicht ernsthaft ans Herz legen, du wärest hier nur zum Spaß hergestapft." Entweder hatte sie etwas zu verbergen, oder sie ertrank nur so in der Beute. Ich hoffte letzteres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 10:56 pm

„Ach, eine Wilkommensmaus brauche ich nicht. Wenn mir jeder dem ich begegne eine geben würde wäre ich in kürzester Zeit fett.“. Er folgte ihrem Blick der auf seine Tasche gerichtet war. Er hatte bisher nur sehr wenige Katzen getroffen die gut genug auf Zweibeiner zu sprechen waren um sich ihr Wissen um so machen Vorteil. Offenbar war dieser Reisenden auch noch kein solcher Gedanke gekommen. „Allerdings hätte ich wirklich nichts gegen etwas Essbares einzuwenden.“.
Nach oben Nach unten
Rosiella

Rosiella


Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 11:14 pm

Ich sah ihn an und lächelte. "sowas hast du ja nicht nötig stimmt.", schnurrte ich und zuckte amüsiert mit den schnurrhaaren. was er wohl gerne frisst?
Ich sah ihn an und lief leichtfüßig voraus. "alsooo...auf der karte steht heute...leider witterungsbedingt nur exklussives futter dass ich auf reisen entdeckt habe. Also hätten wir etwa...knorrige wurzel mit eichentrieb...nicht unbedingt zu empfehlen. Im moor findet sich sicher das ein oder andere Kaninchen aber dort leben katzen. Von weitem habe ich aber einen see gesehen dort muss es dann ja auch fische geben. Und als nachspeise habe ich einen strauch mit getrockneten beeren gefunden sehr lecker muss ich sagen. Hast du Appetit?"
Erwartungsvoll drehte ich mich zu ihm um und streckte mich schnurrend während ich darauf wartete dass er sich äußerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Di März 12, 2013 8:08 pm

Gespant hörte er zu und machte, nachdem sie fertig war einen äußerst ernsten Gesichtsausdruck. „Hm, das ist eine schwere Wahl. Aber sosehr ich Wurzeln auch mag… oder auch Kaninchen, so würde ich denn Fisch wählen.“. sagte er. Es gelang ihm nicht seine ernste Maske zu bewahren und sie verrutschte in ein amüsiertes Grinsen. Er überlegte kurz ob so ein kaltes Bad wirklich nötig war, doch der Gedanke auf Fisch überdeckte diesen Gedanken. „Ja Fisch dürfte die beste Wahl sein. Aber, kann es sein das der See auf dem Territorium eines dieser Clans liegt?“.
Nach oben Nach unten
Rosiella

Rosiella


Rang : Big Mama of the Schrottplatz
Clan : Einzelläuferin (5 Jahre und 126 Sonnenzüge alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 08.03.13

Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Di März 12, 2013 9:05 pm

Ich nickte und schnurrte zufrieden. Er mag Fisch!
Als er meinte, dass der See auf dem Clanterritorium liegen würde, legte ich die Ohren an. Nach kurzem Zögern legte ich den Kopf schief und stupste meinen Kopf gegen seine Flanke.
"Hast du etwa Angst dich mit ein paar Möchtegernkriegern anzulegen?", schnurrte ich amüsiert und legte meinen Schwanz über die Pfoten.
Kaum einen Augenblick später war ich wieder auf den Pfoten und lief in Richtung des großen Sees.
"Außerdem...wenn wir uns beeilen sind wir schneller weg als die Kätzchen das merken."
Ich lief voraus, nicht sicher ob er mir wirklich folgen würde.
Bei dem Gedanken an einen möglichen Kampf kribbelten mir die Pfoten. Das letzte mal hatte ich meine Krallen vor über 50 Sonnenzügen gebraucht. Wenn es sich irgendwie vermeiden ließ, dann würde ich gerne dort weg sein, bevor mich, also uns jemand bemerkte.
Trotzdem, Hunger hatte ich, also lief ich voraus in Richtung See.

->tbc Außengrenze Flussclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Di März 12, 2013 9:16 pm

Ich hielt inne. "Warum sollte ich denn sonst hier sein? Was machst du denn bitteschön in deiner lieben Zeit?" Also wirklich, über was war der Kater denn so überrascht? Achja, wie soll ich dich eigentlich nennen? Bei Grauer muss ich immer an Steine denken. Maunzte ich und ließ mich wieder auf mein Hinterteil sinken, meine Augen ließen den Kater nicht mehr eine Bewegung machen, ohne es zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Di März 12, 2013 9:33 pm

Der Gedanke wieder auf Mitglieder eines Clans treffen zu können gefiel ihm außerordentlich. Ob sie ihm freundlich oder feindlich gesonnen waren, sie waren wohl die vorherrschende, oder besser eine der vorherrschenden Gruppen in dieser Gegend. Und noch dazu konnte er den Fisch praktisch riechen der nur so auf ihn wartete. Kurz überlegte er die Kräuter erst noch zum Schrottplatz zu bringen, entschied allerdings dass sie eine gute Verhandlungsbasis sein würden, sollte es doch Schwierigkeiten geben. Mit einem fröhlichen Grinsen machte Cassiel sich auf den Weg und schloss mit schnellen Schritten zu Rosiella auf. Bereit, sich ein weiteres Mal auf den Grund und Boden eines Clans zu begeben.

tbc: Außengrenze Flussclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 13, 2013 3:15 pm

Also letzteres. Unglaublich, da verhungerte ich fast, und sie machte noch einen Spaßausflug. "Ich hatte bisher im Winter immer mit dem Hunger zu kämpfen gehabt. Und mit der Kälte." Entschuldigte ich mich. "Nenn mich Lew. Und wie heißt du?" Dabei hatte sie auf mich den Eindruck gemacht, sie hätte uns belauscht. Egal, jetzt bietet sich eine einmalige Chance, mit prall gefülltem Magen durch den Winter zu gehen. Und vielleicht auch durch alle nachfolgenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Mi März 13, 2013 5:23 pm

Ich sah ihm nun direkt in die Augen. "Du willst also was zu Essen." Schlussfolgerte ich und erhob mich. "Mit der Kälte haben wir alle zu kämpfen - außer Hauskätzchen. Die liegen aber sowieso lieber vor dem Kamin als sonst wo." Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. "Lew... interessanter Name." Ich wandte mich bereits zum gehen, doch dann blieb ich doch stehen. "Feuer." War die kurze, knappe Antwort auf seine Frage. Vielleicht konnte ich Nutzen aus ihm ziehen? Oder mich .. prust.. sogar anfreunden? Hatte ich ja schon lange genug nicht mehr getan. "Na dann komm. Ich will hier nicht festfrieren." Ich hatte bereits ein Ziel vor mir: Das DonnerClan Territorium. Ich wusste, dass die sich gerade prügelten.

---> DonnerClan: Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Do März 14, 2013 5:13 pm

Feuer. Es passte zu ihrem Gemüt. Und durchschauen konnte sie mich auch, immerhin schien sie gewillt, mir ihren Jagdplatz zu zeigen. "Wo gehen wir denn hin?" Aber sie war schon verschwunden. Und die Richtung, die sie einschlug, gefiel mir ganz und gar nicht. Zögerlich rannte ich ihr hinterher, mit der Gewissheit, sie würde ein Clanterritorium betreten. Oha. Von einem Unglück ins nächste... Hoffentlich weiß sie, was sie tut. Aber die verlockende Aussicht nach einem gefüllten Magen und die Tatsache, dass ich ihr nicht schwach erscheinen wollte, spornten mich doch noch dazu an, ihr zu folgen.

-------------->Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Do März 14, 2013 6:36 pm

Ich sah Cassiel hinterher, während ich immer noch in meinem großen Garten saß und auf das Zweibeinerhaus sah.
Dann bewegte ich meine kleinen Pfötchen und lief durch die Katzenklappe herein.
Denn Anblick der sich mir drinne erbot hätte ich jedem Lebewesen ersparen wollen.
Zwei Zweibeiner, dessen Gesichter von Fliegen umschwärmt wurden, ihre Augen lagen ebenfalls von Fliegen umschwärmt auf dem Boden herum und die Haut zeigte eine weiße Spur. Schnell spurtete ich wieder raus und sah mich an der frischen Luft erstmal richtig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Do März 14, 2013 8:02 pm

verlassener Bauernhof <---------

Endlich hatte ich das Hauskätzchenviertel erreicht.Ich ließ meinen Blick über die unzähligen Nester schweifen.Dann sah ich weißes Fell, schnell rannte ich zu Princess mir war es egal ob sie mich jetzt erkennen würde.Vom Zweibeinernest kam ein unangenehmer Geruch.Ich sah rein und erkannte das Fliegen um die toten Körper der Zweibeiner schwirrten.Angewiedert verließ ich das Nest und sah Princess an.Was dachte sie nur gerade?Ich wusste wie furchtbar es war jemanden zu verlieren den man sehr nahe stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 15, 2013 8:42 pm

Ich hörte Pfotenschritte, und entdeckte auch sofort Sky.
Ich nickte ihm zu und sah wieder in die Richtung des verlassenen Bauerhof´s.
Seitdem wir uns kennengelernt haben, ist einige Zeit vergangen.
So viel das ich einiges vergessen habe
"Gehen wir wieder zurück?"
Ich hoffte einfach mal das er nicht fragen würde was ich hier gemacht hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 15, 2013 8:55 pm

Ich zuckte mit den Schultern "Wenn du das möchtest?" sagte ich "Wir müssen aber auf dem Weg noch mal jagen gehen, wenn Tammy jetzt bleibt brauchen wir mehr Beute." sagte ich und machte mich schon auf den Weg zum Bauernhof.Beim laufen überlegte ich mir wo wir am besten jagen könnten.Außerdem musste ich Princess noch erklären wie man richtig Fisch fing.Dann fiel mir wieder der Teich ein in dem ich den Fisch für Princess damals geholt hatte.Es war ganz in der Nähe also sprang ich auf den Zaun, mit einem Nicken wollte ich Princess klar machen das sie mir folgen sollte.Dann sprang ich wieder vom Zaun und näherte mich dem Teich.Im Garten war es still anscheinend war der Zweibeiner weg, ich starrte in das Wasser und sah die vielen Fische die darin schwammen.Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen.Ich schlug mit deer Pfote ins Wasser und durchbohrte den Fisch.Das Wasser färbte sich leicht rötlich vom Blut des Fisches und ich lies ihn auf den Boden fallen er zappelte noch etwas also stach ich nochmal hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 6:52 pm

Ich folgte Sky, hatte allerdings Probleme mit dem klettern, also öffnete das Zauntor mit einem kleinen Trick von mir
und stolzierte in den Garten rein.
Als ich den Fisch roch lief mir das Wasser im Mund zusammen.
Um ehrlich zu sein freute ich mich richtig darauf das Jagen zu lernen.
Für mehrere Sekunden stand ich reglos da, ohne eine Idee was ich machen sollte.
Ich legte mich einfach neben Sky hin und beobachtete die Fische.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 8:13 pm

Ich schaute Princess an "Willst du es auch mal versuchen?" fragte ich sie lächelnt.Dann beugte ich mich wieder über den Teich "Mach mir nach" sagte ich ihr.Dann packte ich einen Fisch den ich die ganze Zeit fixiert hatte und durchbohrte ihn mit den Krallen "Und jetzt du." ich ließ den Fisch neben den anderen fallen.Wenn das so weiter ging hatten wir den ganzen Teich getötet aber ich würde schon aufpassen das Princess es nicht übertrieb immerhin mussten wir jetzt vier Katzen versorgen.Vier oder fünf sollten reichen sonst merkt es der Zweibeiner vielleicht noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1So März 17, 2013 1:56 pm

Ich schluckte. Hoffentlich machte ich nichts falsch.
Dann beobachtete ich Sky, wie er seine Pfote ins Wasser schlug den Fisch durchbohrte und an Land zog.
Langsam näherte ich mich dem Teich, und beobachtete die Fische intensiver.
Dort schwamm ein ziemlich großer, der andere Fisch war wohl trächtig, und die anderen waren ziemlich schnell.
Nur ein Fisch schwamm ruhig und drehte sich manchmal hektisch in die andere Richtung. als er näher in meine Richtung schwamm
machte ich mich bereit und schlug die Pfote ins Wasser. Tatsächlich zog ich den Fisch raus.
Anscheinend war er schon tot doch er war immer noch an meiner Kralle aufgespießt "ihh sieht das eklig aus mach es weg!"
schrie ich und schüttelte den Fisch weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 22, 2013 9:21 pm

Ich musste lachen und sammelte den fisch auf dann nickte ich Princess zu "Gut gemacht." sagte ich und grinste dan fing ich noch zwei Fische "Komm wir sollten gehen nimm du die zwei dort!" sagte ich freudig.Sie kann das schon sehr gut ,vielleicht krieg ich sie noch dazu Maus zu essen.Dachte ich und grinste böse.Danach sprang ich über den Zaun und lief in Richtung Bauernhof.



--------> verlassener Bauernhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:27 pm

First Post

Meine Ohren zuckten. Kälte schlug mir entgegen. Ich musste meine Augen zusammen kneifen, damit mir kein Schnee die Sicht nahm. Mein Bläulucher Pelz war gesträubt und ich schlich mich leise heran. Ich war im Garten von so Zweibeiner und gerade dabei, ein Rotkehlchen zu schnappen. In der Blattleere kamen viele Vögel zu den Zweibeinern, da die Zweibeiner ihnen immer Körner und Samen gab. Gerade verschwand mein Rotkehlchen hinter einer Hecke, als ich für einen Moment nicht aufgepasst hatte. Mist! Mein Bauch brummte. Ich hatte schon lange nichts mehr gegessen. Sehensüchtig lugte ich von weitem in ein Zweibeinernest rein. Dort sah es so warm und gemütlich aus. Ich drehte mich zu Bella um und fragte jammernd: "Können wir nicht einfach da rein gehen und etwas essen? Wir könnten ja auch nach dem Essen ein wenig schlafen! dort ist es doch so gemütlich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:40 pm

First Post

Ich jagte einer Blaumeise hinterher. Näher noch ein Stück. Doch da flog sie hoch! Weil mein Bruder fragte ob wir ins Nest des Zweibeiners gehen wollen und etwas essen und uns dann schlafen legen.Mist! Warum fragte mein Bruder überhaupt noch? Er wusste ganz genau dass meine Neugier sowieso siegen würde. Dies tat sie auch. Wie ist es da drin wohl? Wie sieht es da drinnen aus? „ Natürlich! Ich würde gerne mal eines von innen angucken! Antwortete ich meinem blauen Bruder Saphir. Ich lief vor den Eingang. Dort wartete ich auf Saphir. Dies war ein Abenteuer für zwei!


Zuletzt von Bella am Fr März 29, 2013 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:48 pm

Ich schaute der Blaumeise hinter. mein Magen knurrte nur noch mehr! Als ich Bellas Antwort hörte, miaute ich erfreut: "Na dann mal schauen, wie wir da rein kommen..." Langsam stapfte ich durch den kalten Schnee. Ich zitterte. Ich war an das Leben in der Kälte scheinbar nicht angepasst. Fröstelnd setzte ich mich neben meiner Schwester an die Tür. Wie kommen wir da rein... Ich kniff meine Augen zusammen und dachte nach. Im Nachdenken war ich gut. Ich war anders als die anderen Katzen. Ich benutzte oft mein Gehirn, wenn andere ihre Kralle verwendeten. Das wusste Bella. Und ihr machte es nichts aus. Hoffte ich zumindest. Ich schaute sie lange an. Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Tür. Hm...wie waren Zweibeiner. Ich stand auf und lief im kreis herum. Das machte ich immer, wenn ich nachdachte. Zweibeiner sind schwache Lebewesen. Sie lieben ihre Jungen, auch, wenn sie nur Dreck anrichteten. Hm..Moment mal! Ich hatte es. Wenn diese Zweibeiner so ein Herz für Jungen haben, dann ,üssen sie auch ein herz für erfrorene Tiere haben! Ich legte mich vor dir Tür, und versuchte, äußerst erfroren und süß auszusehen. Mit meinem Schwanz gab ich Bella das Zeichen, das selbe zu tun. Dann holte ich tief Luft und miaute so laut ich nur konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 6:50 am

Als mein Bruder mich mit dem Schwanz aufforderte ihm nachzumachen dachte ich darüber nach: Dieser Plan ist dämlich, so dämlich das es schon wieder klappen könnte! Also legte ich mich hin und tat so als würde ich zittern. Jetzt begann ich ein klägliches Miauen: „Miaaaau!“ Machte ich in der schrillsten Tonlage. Dass war aber noch gar nichts jetzt geht die Show erst richtig los! Ich lies meine Augen riesig werden. So kann mir keiner wiederstehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 4:21 pm

Als Bella kam, schnurrte ich. Wir waren ein Spitzenteam! Ich machte Bella nach und versuchte, so süß wie möglich auszusehen. Ob es funktionierte? Hoffentlich! Laut miaute ich und kratzte etwas an der Tür. Kalt war mit immer noch und mein Pelz war gesträubt. Meine Eisblauen Augen funkelten und ich wartete, bis ein Zweibeiner endlich die Tür aufmachte. Doch nichts geschah. Das verwirrte mich. Ich hatte doch gerade eben Zweibeiner gesehen? Ob sie nun weg waren? Frustriert schaute ich zu meiner Schwester hinüber. Wusste sie vielleicht mehr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Tief im Hauskätzchenviertel   Tief im Hauskätzchenviertel - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tief im Hauskätzchenviertel
Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: