Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:34 pm

"Willst du mit mir kommen, mein weisender Stern?", hauchte ich ihr ins Ohr und streichelte mit der chwanzspitze ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:37 pm

"Nur zu gerne, aber ich weiß nciht ob ich das kann. Ich bin als hauskätzchen geboren. Ich weiß nicht, ob ich ein Leben als Streuner bewältigen kann, aber ich werde es versuchen um mit dir zusammen zu sein" sagte ich zu Milo.

OUT: Ich komme mit, schließlich stamme ich von den Clans ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:38 pm

"Keine Sorge, meine leuchtende Sonne, ich werde dich in das Leben eines Einzellläufers einweisen. Zusammen werden wir es schaffen. Vertraust du mir?", fragte ich sie und hoffte innig, dass sie meine Frage mit "Ja" beantworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:41 pm

OUT: wo hast du diese ganzen komplimente her? mir fällt im moment keinn einziges ein...
IN: "Ich vertraue dir voll und ganz!"sagte ich und fragte:" Und wo werden wir als erstes hingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:44 pm

OUT: Benutze dein Gehirn und du wirst einen kleinen rosa Faden entdecken, an dem lauter kleine Zettelchen, wie an einer Wäscheleine hängen, auf ihnen steht alle,s was ich zu dir sage. Wink Very Happy

"Wohin du möchtest, ich kenne eure Umgebung nicht, mein Auftrag als Einzelläufer war es, soweit wie möglich zu reisen, aber ich weiß nicht, ob du von hier fort möchtest. Es ist deine Entscheidung und ich bin mir sicher, du wirst sie nach deinem Gefühl richten Luna! Ich vertraue dir nämlich auch.", erklärte ich ihr, während ich mich an isie schmiegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:47 pm

"Nun ich weiß nicht... Meine Freunde haben mich immer dafür bewundert, dass ich sehr gut und auch hoch springen kann und ich denke es wäre hilfreich diese fähigkeit zu nutzen, aber ich kenne mich hier eben auch nicht aus. Mein gefühl sagt mir, wir solten einfach losgehen..."

OUT: Ok...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:50 pm

"Nun gut, dann sollte deine nächste Entscheidung die Himmelsrichtung sein. Stimmst du mir zu mein Tautropfen auf einem grünen Blatt?", fragte ich meine Gefährtin und blickte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:53 pm

"Ich stimme dir zu, mein geliebter Sonnenaufgang. Ich denke wir sollten in Richtung der Berge gehen, in deren Nähe ich früher lebte, aber ich möchte mich noch von meinen Zweibeinern verabschieden..."
OUT: Schwach, ich weiß... *schäm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:57 pm

OUT: Jeder muss irgendwann anfangen solche Dinge zu erproben, ich fand es gar nicht so schlecht Wink

"In Ordnung, ich bin an den Bergen, wie du sie nennst, mein Blütenblatt, vorbeigekommen, vielleicht finden wir dort ja das, was dein Geist sucht." Ich schmiegte mich ein leztes Mal an sie, dann schlenderte ich langsam los, zurück zum Donnerweg von wo her ich gekommen war.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So März 20, 2011 7:07 pm

Ich sah ihm nach, lief aber noch schnell zu meinen zweibeinern und verabschiedete mich auf meine Art von ihnen. ich war zwar traurig, aber ihc wusste, dass eine gute zukunft vor mir lag. Also folgte ich Milo.

---->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Mo März 21, 2011 10:01 am

Ich verließ mein Zweibeinernest und schlenderte gemütlich durch den Garten. Ich sprang mit einem großen Satz auf die Steinmauer, die ihn umgab und legte mich auf die warmen Steine. Mein Leben ist soooo langweilig! Wann passiert hier endlich mal was? dachte ich gelangweilt und hoffte auf etwas Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Di März 22, 2011 11:18 am

Ich lief mir Fleur nach draußen und sah Othello. "Was ist denn hier passiert?", fragte ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Di März 22, 2011 11:20 am

Da Adlerkralle nicht reagierte stand ich auf. "Ich geh zurück. Kommst du?" Ich sah ihn an ging dann aber doch schon vor zum Lager.

--->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:27 pm

Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch. Ich drehte mich um und sah drei Katzen im Nachbargarten. Ich sprang auf den Zaum. "Hallo, ich bin Haseljunges und ich bin neu hier." Die kleine Katze sah nett aus. Vielleicht kann ich ja mit ihr spielen. dachte ich fröhlich und hopste zu den Katzen in den Garten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 6:12 pm

Ich sprang auf den kleinen Kater zu. "Ich bin Fleur und das sind meine Mama und mein Papa. Mein bruder ist noch drinnen.", sagte ich stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:00 pm

<---Sandkuhle

Ich sah schon von fernem viele andere Katzen. Ich war froh den Clankatzen geruch endlich los zu sein und setzte mich abseits der anderen Katzen neben meinen Bau. Ich wusste nicht ob die andere Streunerin mir folgen würde,aber ein bischen Gesellschaft würde mir schon gefallen.
Ich betrachtete die anderen Katzen. Eine Kätzin sah mir ziemlich ähnlich,doch sie war größer und schien etwas älter als ich. Seufzend legte ich den Kopf auf die Pfoten und genoss die leichte Brise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1So Apr 03, 2011 8:18 pm

Die Worte der Streunerin gaben mir zu denken. Sie war wohl dort aufgewachsen und wollte deshalb nicht mit mir kommen. Ich lies einen seufzer los und sah den anderen Katzen immernoch still zu. Wie gerne ich doch Freunde hätte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 4:59 pm

Ich seufzte. Immernoch war nichts besonderes los. Die anderen Katzen schienen mich nicht einmal zu bemerken. Wie es der Streunerin wohl geht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 4:12 pm

Nach einiger Zeit beschloss ich mich etwas um zu sehen. So lange ich hier auch lebte,kannte ich nur den Zweibeinerort wirklich. Die anderen Orte waren unbekannt. Und die Clan-Territorien wollte ich natürlich unbedingt meiden. Ich erhob mich und streckte mich kurz bevor ich mir über die Schnauze leckte und verschwand.
-----> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 4:57 pm

------->Sonnenfelsen
Die Gerüche die mich jetzt umgaben waren mir nicht mehr fremd.
Zweibeiner,Hauskätzchen und Monster dazwischen noch der beissende Duft der Zweibeinerpflanzen.
Ich setzte mich in den Staub und wusch mir erstmal gründlich das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 8:59 pm

--->von weit weg

Ich betrat gemeinsam mit Schneesturm das große Zweibeinernest und sagte:,,Es ist eigentlich ganz schön hier, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 06, 2011 9:02 pm

,,Ja, und wir finden hier irgendwo ein neues zu Hause, wo wir unsere Jungen großziehen könne."
Ich drückte mich eng an sie und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:30 am

,,Ja,lass uns gehen irgendwohin. Uns erst einmal umsehen und die Katzen hier kennen lernen." Ich wandte mich in irgendeine Richtung
----->Hochfelsen

OUT: Ach ja, sie ist jetzt trächtig, 1 Tag (gestern)


Zuletzt von Wirbelsturm am Do Apr 07, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 5:31 pm

Langsam schlenderte ich die Straßen entlang.
Ich bin weit genug gekommen um mir eine schön lange Pause zu gönnen.
Vielleicht müsste ich diesmal nicht selber jagen wen ich irgendein Zweibeinernest finden würde wo das Futter drausen steht.
Auch wen mir was frisches doch lieber war.
Ich sprang über eine Mauer in einen Zweibeinergarten und streckte mich genüsslich im Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1Fr Apr 08, 2011 8:26 pm

Nachdem ich mir ein bischen Schlaf gegönnt hatte zog ich ein wenig durch den Ort doch das leicht zubekommende Zweibeinerfutter konnte ich nicht entdecken.
Also jagte ich mir zwei Amseln und zog weiter.


-------------->Schattenclan T.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: