Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:09 am

Ich lächelte. "Wollen wir jetzt mal einen Ausflug machen? ich denke ihr seid jetzt alt genug." Ich schaute Othello mit einem liebe vollen Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:13 am

Ich nickte. "Das ist eine gute Idee. Ich kenne ein paar Maisfelder in der Nähe wo wir hingehen können." Ich schaute Fleur an. "Dort könnt ihr auch gleich ein wenig jagen lernen. Fleur, kannst du bitte deinen Bruder holen? Er möchte das ja sicher nicht verpassen." Ich streckte mich kurz und streichelte mit meinem Schwanz sachte Opal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:14 am

"Ich bin schon da!", rief ich und hüpfte neben Papa. "Wohin geht es?", fragte ich aufgeregt, da ich noch nie so weit von Zuahsue weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:16 am

"In Ordnung." Doch als Neon auftauchte setzte ich mich wieder. Meine Pfoten kribbelten vor aufregung. "Wir gehen zu den Maisfeldern. Papa war schon mal da.", sagte ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:18 am

Ich schaute meine beiden Jungen belustigt an. Es war schön zu sehen wie munter sie waren. "Fleur hat recht. "Wir machen einen kleinen Ausflug und ich bin schon gespannt wie es dort aussehen wird." Ich stand auf und wante mich an Othello. "Ich denke du gehst vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:23 am

Fröhlich stimmte ich zu. Auch ich war lange nicht mehr dort gewesen. "Und immer bei uns bleiben.", sagte ich sanft zu neon und Fleur. Dann drehte ich mich zum Zaun und kroch unter ihm durch. Dieses Loch hatte ich schon vor langer Zeit gemacht. Dann verschwand ich im Wald.

--->Maisfelder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:27 am

Ich stupste meinen Bruder leicht vorwärts. "Auf gehts.", sagte ich aufgeregt und lief hinter Othello her.

---->Maisfelder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:34 am

Ich hüpfte auf und folgte den drein mit schnellen Schritten.

---> Maisfelder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 7:21 pm

Zurück im Zweibeinerort rollte ich mich wieder in irgendeinem Zweibeinergarten zusammen.
Müde war ich nicht ich lag einfach nur mit offenen Augen da und atmete genüsslich die Nachtluft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 1:13 pm

Lächeld lief ich meiner Familie hinterher.

--->Maisfelder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 2:18 pm

Mein Bauch weckte mich aus meinen Gedanken.
In der nähe von Zweibeinern sind immer Mäuse oder Ratten da müsste ich was finden.
Ich stand langsam auf und blickte mich suchend um.
Wo könnte ich denn nur jagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 3:00 pm

--> Hinter dem Zweibeinerort

Ich lief durch den Zweibeinerort. Ich war ein Einzelgänger, und hatte bisher immr in dem Wald und den Feldern jenseits des Zweibeinerortes gelebt. Doch nun wollte ich die Welt entdecken. Deswegen streifte ich durch den Zweibeinerort. Aber wollen wir die Wahrheit sagen: ich hatte mich hoffnungslos verirrt. Das war mir noch nie passiert. Ich seufzte und setzte mich auf den Zaunpfosten, von wo ich eben noch versucht hatte den Ausgang zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 4:18 pm

<----- Baumsägeort

Ich schlenderte durch den Zweibeinerort. Eigentlich wollte ich die ganze Welt entdecken..umherreisen..etwas erleben!
Aber alleine würde das keinen spaß machen.. seufzend sah ich mich um.
Auf einem Zaunpfosten entdeckte ich einen Kater. Er hatte unglaublich schöne Augen. Diese Farbe war ausergewöhnlich,ich lief zu ihm und starrte sie an.
Plötzlich kam mir irgendwie albern,wie ich ihn so anstarrte und schüttelte den meinen Kopf. Er roch nicht nach irgendeinem Clan.
''Hallo.'' miaute ich freundlich. ''Mein Name ist Samtfell,und du bist?'' fragte ich und musterte ihn mit meinen Eisblauen Augen von oben bis unten. Dabei musste ich immer wieder unwirkürlich in seine Augen blicken. Sie zogen mich förmlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 4:51 pm

Ich drehte den Kopf, als ich einen Blick auf mir fühlte. Eine Kätzin saß ein wenig entfernt und starrte mich regelrecht an, mit einem Blick der mich unruhig hin und her rutschen ließ. Dann kam sie auf mich zu und sprach mich an. "Hallo." begrüßte ich sie. "Ich bin Diabolo." miaute ich knapp. Ihr Akzent war sehr merkwürdig. Er war so rau, aber doch wie Honig. "Sprechen hier alle Katzen wie du?" fragte ich sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 4:54 pm

''Diabolo..'' miaute ich. Ein komischer,aber doch schöner Name.
Ich musste kichern. ''Ich denke nicht.'' miaute ich. ''Ich binn eben etwas besonderes.'' lächelte ich.
''Lebst du bei den Zweibeinern?'' miaute ich interessiert und starrte immernoch in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 5:01 pm

OUT: Auch Diabolo muss einen anderen Akzent haben als du, wenn deiner für ihn fremd ist Samtfell.^^

Ich versuchte ihrem Blick zu entkommen, er war mir unangenehm. "Hm, na wer weiß." Ich sah mich um. "Vielleicht werde ich das nur erfahren, wenn ich noch andere Katzen treffe." Ich sprang vom Zaun. Im Weggehen beantwortete ich noch Samtfells Frage "Nein! Ich bin nur mein eigener Herr!" Dann verschwand ich um eine Hausecke. Ich hatte noch immer nicht raus gefunden, was mich ärgerte. Aber diese Kätzin war mir unheimlich gewesen. So strolchte ich durch weitere Gärten auf dem Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 5:06 pm

Out: Ja,stimmt.^^
IN:
Nachdenklich sah ich dem Kater nach,''Das ist gut! Bis bald!'' miaute ich ihm hinterher.
Er war merkwürdig. Vielleicht hatte ich ihn mit dem angestarre genervt..aber er hatte so wunderschöne Augen..
ich seufzte etwas traurig das ich wieder alleine war und setzte mich hinn um mir das Fell zu putzen. Diabolo..vielleicht sehe ich ihn ja irgendwann wieder..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 5:19 pm

Nach einiger Zeit beschloss ich weiterzulaufen. Ein letztes Mal sah ich mich um. Gähnende leere. Nichts ausser diesen Zweibeinern,mit denen ich nichts zutun haben wollte.
Seufzend richtete ich mich auf und lief weiter.

------> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 5:23 pm

Nach einer Weile sah ich eine unschlüssig wirkende Katze. Sie war schneeweiß und ihren Grollenden Bauch hörte ich bis hierher. Ich schüttelte verwundert den Kopf. OPb sie auch so komisch war wie die Katze vorhin? Unauffällig kroch ich näher. Ich kroch hinter ein gebüsch, vor dem sie saß. Nach einer Weile streckte ich den Kopf raus. "Sag mal, warum frisst du nix?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 9:07 pm

Die Stimme die plötzlich hinter mir ertönte erschreckte mich.
Fauchend und mit ausgestreckten Krallen würbelte ich herum.
Entspannte mich aber sofort wieder als ich nur eine Katze endeckte.
Were ja auch lächerlich wen es ein Zweibeiner gewesen were.
"Oh ich will was essen aber dafür muss ich erstmal was jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 10:32 pm

Ich starrte die Kätzin mit aufgerissenem Maul an. Sie hatte einen ähnlichen Dialekt wie die vorhin. Doch diese hier war wunderschön. Ihr Fell, als sie herumgefahren war... Nach einer Weile merkte ich, dass mein Mund offen war und klappte ihn schnell zu. "Welchen namen trägt die Schönheit vor mir?" fragte ich höflich und blinzelte neckisch. "Nun, ich dachte mir dies schon." fuhr ich dann frot und verschwand kurz wieder im gebüsch. Dann kam ich mit zwei Drosseln wieder. "Ich hörte deinen magen und dachte mir: Da musst du helfen!"

OUT: Auch hier gilt: Er hat einen Akzent, der dir fremd ist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 10:15 am

Nachdem Fox,den ich wie meinen eigenen Vater geliebt hatte, gestorben war (siehe Profil,für die Geschichte^^) wusste ich nicht wo hin.
Er hatte mich in einem Wald,sehr fern von hier aufgezogen und ich hatte seinen Tod noch nicht verarbeitet. Schon seid Tagen schlenderte ich durch fremde Wälder und Orte,wusste kaum ein noch aus. Hier ließ ich mich letztendlich fallen und legte mich hin.
Meine Pfoten schmerzten und mein Fell war völlig verschmutzt. Ich hatte eine Wunde am Rücken,die mir so ein reudiger Hund zugefügt hatte. Ich seufzte laut auf.
Unmittelbar in meiner Nähe bemerkte ich zwei andere Katzen,einen Kater und eine Kätzin. Meine Blutroten Augen funkelten,und ich sah ihnen einfach zu.
Beide hatten einen völlig anderen Akzent als ich, komische Katzen.. dachte ich mir.
Ich roch die beiden Katzen ganz genau,aber ein Duft,der mir sehr,sehr bekannt vorkam lag auch in der Luft. Er war noch relativ frisch also musste er/sie in der nähe sein. Woher kenne ich diesen Geruch bloß..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:10 am

<----- Baumgeviert

Als ich ankam setzte ich mich unauffälig auf einen Felsen. Irgendwie war ich dochnicht Müde..
Ich war tief in Gedanken versunken..plötzlich nahm ich einen mir sehr bekannten Geruch wahr. Ich zuckte mit den Schnurrhaaren und folgte dem Duft.
Er führte mich zu Diabolo,den ich ja bereits kannte und einer weißen Kätzin. Doch ihr Geruch war es auch nicht. Ich wand mich von den beiden ab und suchte weiter.
Plötzlich erblickte ich einen anderen Kater. Es traf mich wie einen Blitz ''Sh..shadow?'' miaute ich unsicher. War er es wirklich? Nein! Er war es sicher,den schwarzen Kater mit den Blutroten Augen,mit dem ich zusammen aufgewachsen war... Ich dachte wieder unwirkürlich an Fox Tod. ..den ich einfach allein gelassen hatte,erkannte ich sofort wieder! Er war es todsicher,sein Duft war unverwechselbar! Mein ehemals bester Freund. Doch trotzdem wollte ich es nicht wahr haben.
''Shadow,bist du es wirklich??'' miaute ich und meine Miene hellte sich sichtlich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:17 am

Out: Ok,das mit dem dingsda ist geklärt. ^^

IN:

Voller erstaunen und geschockt blickte ich die Kätzin an. Ihr Duft,ihr Aussehen. Ich wusste sofort das sie es war! ''Natürlich binn ich es,du dussel!''grinste ich.
''Samtfell! Du bist es ja wirklich!'' miaute ich fröhlich und leckte ihr über den Kopf. ''Mann bist du gewachsen! Wieso bist du weggelaufen? Wie ist es dir ergangen?!!'' Ich schüttete sie mit Fragen voll. Ich war sehr aufgeregt und glücklich meine beste Freundin nach all den Monden wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 11:24 am

Out: Okay, Wink

IN:

Obwohl ich überglücklich war,gab es viel zu bereden. Ich seufzte.
''Ich binn so froh dich wieder zu sehen Shadow.'' miaute ich und leckte ihm über die Nase.
''Ich habe damals falsch gehandelt ich weis..aber ich wollte einfach nicht wahr haben das Fox tot ist..verstehst du?'' ich machte eine kurze Pause.
''I-ich,wollte dich nicht einfach so allein lassen. Ich war ein Mäusehirn,und hatte danach immer wieder Gewissensbisse. Bis ich dich irgendwann verdrängt hatte..'' ich merkte das meine Augen anfingen glasig zu werden und ich drehte mich um,damit er nicht sah,wie ich mit den Tränen kämpfte.
''Ich wollte niemals das es so kommt..''miaute ich und schluchzte. ''Wir waren immerhin beste Freunde,und hatten vor zusammen die ganze Erde zu bereisen,weist du noch?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: