Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:17 pm

Ich lächelte Luna noch ein letztes Mal zu, dann wandte ich mich um, die Kätzin hatte recht, Essen konnte nicht schaden. Also lief ich schnell zum nächsten grünen Stück, dass nicht in einem Garten lag und legte mich dort auf die Lauer, wo mir schon bald eine kleine Maus in die Pfoten rannte, die ich gierig verschlung und die mich sehr satt machte.
Zufrieden kehrte ich zu Luna zurück und sprang über den Zaun.
"Das ist ein sehr schöner Garten!", bewunderte ich ihr Zuhause, dass so reich mit Pflanzen umsäumt war. "Hier lässt es sich gut leben oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:21 pm

Ich sprang wieder zur Tür und lief nach draußen, als ich Milos Stimme hörte. Ich sah gerade noch, wie er einen kleine Bissen einer Maus verschlang und sah ihn bewundernd an. "kannst du mir das beibringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:24 pm

Ich lächelte breit. "Klar kann´ich da,s ich würde alles für dich tun. Wann willst du anfangen? Jetzt? Oder morgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:24 pm

"Von mir aus können wir so schnell anfangen, wie möglich" sagte ich und sah Milo erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:29 pm

"Okay, bitte nehme zuerst diese Haltun ein." Ich ließ mich in eine Kauerhaltung fallen und verlagerte das Gewicht auf die Hinterbeine. "Du musst sehr darauf achten, leicht aufzutreten, weil eine Maus diene Schritte sogar spürt, bevor sie dich sieht oder riecht. Bei Kaninchen musst du einfach nur darauf achten, dass sie deinen Geruch nicht empfangen können, also, dass der Wind nicht von deiner Seite kommt.", erklärte ich Luna geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:32 pm

Ich versuchte Milo nachzuahmen und ließ mich in eine merkwürdeige Haltung fallen. ich war überrascht als es sofort funktionierte und ich machte ein paar leichte Schritte. Dann fragte ich:" Ich knnn nichts riechen, ist denn hier überhaupt eine Maus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:34 pm

Ich prüfte schnell die Luft, aber konnte nur etwas weiter entfernt den Geruch einer Maus ausmachen. "Nein, in deinem Garten ist nichts.", erklärte ich ihr, "Du machst das aber schon sehr gut, du musst jetzt nur noch lernen dir im richtigen Moment die Maus zu schnappen, sie hochzuwerfen und mit einer Kralle zu durchbohren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:36 pm

Ich freute mcih über Milos Lob und schlich dann in der Kauerhaltung durch den garten, auf der Suche nach Beutespuren.

OUT: Muss jetzt aber wirklich off. Bis morgen oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:39 pm

OUT: Bis morgen mein rosa Streifen im Regenbogen Smile

"Sehr gut, du machst das genau richtig. Jetzt musst du nur noch Beute finden." Ich schnupperte abermals und entdeckte einen sich nahenden Mäusegeruch. "Und kannst du jetzt etwas richen meine Seerose auf einem glasklaren Meer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Do März 17, 2011 6:50 pm

OUT: Es ist wahrscheinlicher Vögel in einem Gebiet in der Nähe von Menschen zu finden, wie Spatzen und so. =) Als kleiner Tipp^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:01 pm

Ich öffnete leicht das Maul und nahm ganz schwach einen Mausgeruch war. Ich ließ mich wieder in die kauerhaltung fallen und schlich auf die Stelle zu. Ich entdeckte die kleine Maus, wie sie gerade an ein paar Körnern herumknabberte und prang. Es war zwar keine kurze Entfernung, aber denoch war der Sprung nicht schwer für mich. Meine Vorderpfoten landeten direkt auf ihrem kleinen Körper und ich biss zu. Stolz trug ich meine erste eigene Beute zu Milo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:31 pm

"Das war schon sehr gut. ich denke Mäuse fangen kannst du mein weisender Stern, aber schaffst du es auch mit Vögeln? Du musst dafür gut springen können!" Ich nahm noch einmal die Gerüche des Gartens auf und entdeckte einen kleinen Spatzes auf einem nicht weit entfernten st. Ich pirschte mich an und als ich den Spatzen entdeckte, machte ich einen hohen Satz und zerrte den Vogel vom Ast herunter. Dann tötete ich ihn mit einem schnellen Biss in den Nacken. "Für dich meine Schönheit, lass es dir schmecken!" Ich schenkte ihr kurz ein herzzereißendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:36 pm

Ich freute mich über sein Lob und öfnete erneut das Maul um einen möglichen Vogelgeruch wahrzunehmen. Ich roch tatsächlich etwas. Es war eine kleine Amsel, die auf einem tief hängendem Ast saß und leise zwitscherte. Ich versuchte es genau so zu machen wie Milo und pirschte mich an ihn heran. Als ich direkt unter dem Ast war spannte ich meine Muskeln an und sprang. Ich erwischte ihn sofort und tötete den kleinen Vogel mit einem schnellen Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:38 pm

Ich nickte annerkennend, als Luna es gleich bei dem ersten Versuch schaffte, dann lief ich zu ihr hin und flüsterte: "Ich wusste, dass du es schaffst, du bist meine zartrosa Perle in einer Truhe voll Goldstücke - du bist etwas besonderes." Ich zwinkerte ihr shcnell zu, dann atmete ich wieder die Luft um mich herum ein unf jagte ein paar weitere Vögel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 4:40 pm

Ich sah dem Kater bewundernd zu, als er noch mehr Vögel jagte und machte mich dann endlich über meine Beute her. Es schmeckte köstlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Fr März 18, 2011 5:06 pm

"Nun denn, lasset das Mahl beginnen!", miaute ich schmunzelnd und trat näher zu Luna heran, um mir auch etwas Beute nehmen zu können. Dabei berührte sich unser Fell leicht und ein feines Prickeln fuhr mir unter die Haut. Sie ist eine wundervolle Katze!, dachte ich und shcmiegte mich leicht an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1Sa März 19, 2011 8:11 pm

Ich schnurrte wieder, als Milo sich an mich schmiegte und leckte dem schwarezn kater vorsichtig über das fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 11:16 am

Als Luna anfing, mich zu putzen, tat ich es ihr nach. Im gleichmäßigen Rythmus strich ich ihr über das Fell und dachte mir, dass ich das mein Leben lang tun konnte, Luna an meiner Seite und ich, der ihr meine Zuneigung ausdrücken durfte. Ich shcnurrte selig und schmiegte mich an Luna, die ich wohl jetzt meine Gefährtin nennen konnte. "Luna?", fragte ich sie aber dennoch, "Liebst du mich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:25 pm

Ich sah überrascht auf, als milo mich das fragte, sagte dann aber ohne zu zögern:" ja, ich liebe dich. Sogar sehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:26 pm

"Das ist gut, ich liebe dich nämlich auch!", antwortete ich und schmiegte mich an sie. "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich tu es - seit heute!" ch atmete ihren wohltuenden Duft ein und fühlte mich sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:28 pm

"Ja, auch ich glaube seit heute daran" sagte ich und schmiegte mich dann wieder an sein schönes fell. Weiterhin schnurrte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:29 pm

"Luna, du bist eine wundervolle Katze, das wollte ich dir nur mal sagen!", flüsterte ich und rieb meinen Kopf an ihrer Flanke, dann leckte ich ihr leicht über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:31 pm

"Du bist mindestens genauso wundervoll" sagte ich zu ihm und pflegte weiter sein wunderschönes schwarzes fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:32 pm

Ich lächelte. "Danke, das hat noch niemand zu mir gesagt!" Sie war einfach die beste Katze, die es gab, ich liebte ihren Charakter, ihr Aussehen und ihre wundervollen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1So März 20, 2011 6:33 pm

Mich überkam plötzlich ein trauriger Gedanke und ich sagte ängstlich:" Aber du bist kein Hauskätzchen. Du bist ein Streuner und das heißt doch, dass du bald weiterziehen wirst, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: