Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 7:57 am

"Willst du jetzt eigendlich für immer hierbleiben?" Wie auch immer er sich entscheiden wird, ich werde bei ihm bleiben! Ich sah im in seine wunderschönen grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 9:54 am

"Nun, solange uns die Zweibeiner gut behandeln und es genug Vögel im Garten gibt sehe ich keinen Grund von hier weg zu gehen..." Ich überlegte kurz und sprang dann rüber zu Opal und kuschelte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 2:20 pm

"Dann werde ich bei dir bleiben!", versprach ich Othello." Aber ab und zu werde ich schon in den Wald gehen!"Ich genoss den Augenblick und kuscheltet mit näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 2:42 pm

"Das wäre toll... Wenn du bleiben würdest." schnurrte ich und drückte meinen Kopf sanft gegen ihren. "Aber natürlich können wir in den Wald gehen..." miaute ich leise. Dann verstummte ich und blieb, meinen Kopf an ihrem, stehen - regungslos. Ihr Duft umhüllte mich von Kopf bis Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 3:14 pm

Out: Es wird bei uns wohl schon langsam dunkel, oder?

In: Ich verharrte lange in dieser Position. Es Rat gut nach einem Jahr endlich jemanden zu haben der einem Sicherheit gab. Nach einer Weile flüsterte ich:" Es ist so wunderschön! Aber wollen wir nicht reingehen? Es wird langsam dunkel." Ich bewegte mich nicht und wollte eigendlich auch das dieser Moment niemals verging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1So Jan 30, 2011 3:22 pm

"Stimmt." Das hatte ich auch bemerkt. Doch ich bewegte mich keinen Milimeter weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 10:06 pm

Ich hörte den Schülern gespannt zu, dann stand ich auf. Es war schon spät geworden und bald würde große Versammlung sein. "Es ist Zeit zum Lager zurückzukehren. Wir werden morgen nach der Versammlung weitermachen.", miaute ich und machte mich auf den Rückweg.

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 10:14 pm

Von Hagelpfote: Ich nickte und folgte Fleckenpelz zurück Richtung Lager, wobei ich mich noch zweimal umsah, ob Tigerpfote kommen würde.

--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 1:51 pm

Ich streckte mich, als ich erwachte und ein Zweibeiner mit der Schüssel voller Futter raschelte. Ich gähnte, leckte mir die Brust und trabte erfreut in die Küche, um zu Fressen. Ich strich fröhlich mit meinem Körper durch die Beine meines Zweibeiners und schnurrte sanft und dankbar. Diesesmal gab es nasses Futter, gemscht mit trockenem. Ich fraß es genüsslich, obwohl es wiederlich schmeckte und putzte mich danach ausgiebig. Ich trottete in den Hausflur, der von meinen Zweibeinern `Eingangshalle` genannt wurde und quetschte mich durch die Katzenklappe nach draußen in den Garten. Dann sprang ich zu meinem lieblingsbaum, schärfte mir die Krallen an der Rinde, und erklamm ihn mit drei Sprüngen. Von da aus, hatt ich genug überblick auf meinen Garten und die gefahren von ausserhalb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:21 pm

,,Endlich ich dachte schon es würde nie enden.'' murmelte ich genervt. Bevor ich Fleckenpelz hintennach rannte.
-----------> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:45 pm

Ich hob meinen Kopf, als meine Zweibeiner mich riefen. Sofort sprang ich von dem Zaun in den Garten und wurde gefüttert. Ich aß das Näpfchen leer und schnurrte, bis ich durch die Katzenklappe verschwand und leise in den Wald tapste.

--> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 8:30 pm

Von ADLERKRALLE:
ich beteuerte die verschwindenden Katzen nicht und schnippte mit dem Schweif. ,,Kass uns gehen...", murmelte ich und trottete voran.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 9:05 pm

<--Baumsägeort

Ich lief den anderen hinterher.

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 9:14 pm

Von Nebel:

"In Ordnung." Ich folgte ihm.

--> WC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 10:45 am

Ich saß weiter auf meinem Baum. Ich betrachtete die ganzen Katzen, die in den Büschen verschwanden. Ich sah in den Nachbargarten und entdeckte Othello, den Schwarm meiner Schwester, der mit einer fremden Katze im Farten hockte. Ich sprang über den Zaun und begrüßte die fremde mit einem Kopfnicken. ,,Hallo Othello, hast du Joy gesehen? Sie ist schon mehr als einen halben Blattwechsel weg und ist nicht wiedergekommen..." ich musterte die andere und mir fiel auf, dass sie sehr nach Othello roch. Vielleicht ein Paar... Dachte ich verschmitzt und setzte mich. "ich bin Sambia, die Nachbarin von Othello, schön dich kennenzulernen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 12:06 pm

Ich schrak zurück als eine fremde Katze auftauchte. Mir wurde heiß und ich spürte wie ich leicht rot wurde. "Hallo ich bin Opal und lebe jetzt eigendlich mit Othello zusammen hier.", sagte ich zaghaft. Ich schaute Othello an. "Kennst du sie?", fragte ich verwundert. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 12:12 pm

,,Ja er kennt mich!", Wand ich gereizt ein. Ich war eigentlich keine bossartige Katze, doch manche Neugier, machte mir zu schaffen. ,,ich bin die r von Joy, seiner besten Freundin..", klettre ich etwas genervt, beruhigte mich jedoch gleich wieder, um nicht angriffslustig zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 1:59 pm

Von Othello: Ich hob den Kopf aus Opals Fell und zuckte mit dem Schwanz. Schade... "Hallo Sambia." miaute ich dann. Dann stellte ich sie nocheinmal gegenseitig vor. "Sambia - unsere Nachbarin, Opal - meine Lebensgefährtin." Dann schüttelte ich verwundert den Kopf. "Das letzte Mal habe ich sie im Wald nahe der Scheune der Streuner gesehen." Ich warf Opal einen beruhigenden Blick zu. "Wir haben uns damals über vieles unterhalten und dann im Guten getrennt. Soweit ich weiß wollte sie noch einmal hierher zurückkehren, doch als ich heim kam war sie nicht mehr da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 3:20 pm

Ich nickte. ,,also wenn du sie siehst, sag ihr, dass ich gegangen bin, ich werde mich einem der Clans anschliessen... Also, man sieht sich...." ich nickte ihm zu und verschwand in den Büschen.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 3:27 pm

Von Othello: Erstaunt sah ich ihr nach. Dann schüttelte ich den Kopf. "Wenn du meinst..." miaute ich leise und wandte mich dann an Opal. "Lass uns da weitermachen, wo wir aufgehört haben, ja?" schnurrte ich und rieb meinen Kopf sachte an ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 6:57 pm

Ich folgte Fleckenpelz und den anderen und freute mich, dass ich vielleicht zum ersten mal an einer großen Versammlung teilnehmen dürfte.

--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 8:09 pm

->große Wiese

Ich wurde gefüttert, und lief dann geradewegs wieder zu der großen Wiese, bei der ich vorher war. Ich sah mich nur kurz und und miaute. Dann sah ich einen Kater [bernsteinpfote] und folgte ihm heimlich, doch das war mir zu viel anstrengung und ich lief gemütlich einer Nachbarin [sambia] hinterher. Der Weg führte uns zum Wasserfall.

-> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 4:53 pm

Mein Herz Rat einen gewaltigen Sprung als Orgello mich Sambia gegenüber, seine Lebensgefârtin nannte. Also will er doch mit mir zusammen sein! Ich schnurrte laut und streichelte mit meinem Schwanz an seinem entlang. "Gerne!", antwortete ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 5:00 pm

Ich schnurrte und leckte ihr schnell übers Gesicht. Dann wurde mein Blick intensiver und...

OUT: Das werden wir nicht genauer vertifen, da in den Regeln Erotische Inhalte verboten sind. =)

IN: Sanft kuschelte ich mich in Opals Fell. "Ich liebe dich..."

OUT: Opal jetzt tragend *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 5:13 pm

Out: Wir bekommen Junge!!! Freu Very Happy

In: Ich zitterte vor Aufregung.

"Ich liebe dich auch!", hauchte ich ihm ins Ohr. Ich rieb liebevoll meinen Kopf in seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: