Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:04 pm

"Ja da hast du recht, dann kann der Fuchs was erleben, aber das überlässt du lieber mir. Ein Verletzter heute reicht mir wirklich. Also wo wollen wir zuerst suchen?" Fragte ich das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:06 pm

Geschockt hielt ich inne "Vieleicht ist sie auch beim Donnerweg? Was ist wenn sie schon tot ist!" murmelte ich. "Lass uns zum Donnerweg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:08 pm

"Immer positiv denken. Deine Schwester ist NICHT tot." Dann schnappte ich mir Kristall und rannte los.

---> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:10 pm

Ich nickte nur und spührte wie ich schon wieder am Nacken gepackt wurde.
-->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:12 pm

Ich bekam ziemlich Angst, als all diese großen katzen auftauchten und rief dem kater ein schnelles "man sieht sich" zu und verschwand in meinm garten. Hinter dem Zaun wurde ich etwas ruhiger. Ich lief zur Tür uund kratzte daran. Hoffentlich machen meine Zweibeiner bald auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:21 pm

Ich lief weiter.
--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:29 pm

Ich sah Wolf hinterher. "Es ist allein seine Entscheidung. Kommst du jetzt wieder?" Ich sah Adlerkralle erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 5:31 pm

"In Ordnung.", sagte ich leise und rannte dann ins Haus. "Mama! Da draußen sind Papa und so eine andere Katze." Ich sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Di März 15, 2011 7:39 pm

<-- Baumgeviert

Ich lief vorsichtig durch den Zweibeinerort und sah mich nach Hauskätzchen um. Sie wussten meist, was dieser Ort zu bieten hatte, denn den Clans wollte ich nicht in die Quere kommen.
Schnell wurde ich fündig, eine hübsche Katze stand vor der Tür zum Zweibeinernest und wollte hereingelassen werden.
Mit einem eleganten Sprung erklamm ich dne Zaunpfahl und ließ mich nieder. "Guten Tag", grüßte ich die Kätzin und blickte sie aus meinen gelbgrünen Augen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 4:35 pm

OUT: wen meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 4:55 pm

OUT: Ich? Ich mein Luna...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:20 pm

Ich wandte mich um und sah einen fremden Kater. "Hallo" sagte ich "Wer boist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:31 pm

"Hallo schöne Katze, mein Name ist Milo und ich komme aus weit entfernten Gegenden. Und mit wem habe ich es zu tun?", miaute ich charmant und wartete auf die Antwort des Hasukätzchens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:33 pm

"Mein Name ist luna" miaute ich schüchtern. "Lebst du auch bei Zweibeinern?" fargte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:36 pm

"Luna - was für ein wundervoller Name!", ich schenkte der Kätzin ein strahlendes Lächeln. "Nein, ich komme von weit her, wo man bis zum Horizont nur üppiges, wunderschönes Land sehen kann, aber du bist schöner."
"Kannst du mir sagen, wo ich meine Zeit in dieser Gegend verbringen kann? Ich habe schon von den Clans im Wald gehört und möchte denen nicht so gern in die Fänge kommen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:38 pm

Ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf schoss und ich sagte leicht stotternd:"Es...es tut mir...mir leid. Ich lebe auch erst seit gestern hier..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:53 pm

Ich nickte verständnisvoll: "Das ist schade, nun, dass muss ich mich wohl weiter umsehen. Es war schön seine Bekanntschaft zu machen Luna, ich hoffe, die wirst immer mein Stern am Horizont bleiben!", mitden Worten sprang ich vom Zaunpfahl, landete weich im Gras und lief weiter, bis ich an ein Nest kam, das ebenfalls nach Katzen roch, ich konnte aber niemanden entdecken, darum rief ich: "Hallo?"

OUT: Ich bin jetzt bei Fleur und Neon und so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:55 pm

Etwas verstört sah ich dem schönen Kater nach und beschloss dann ihm zu folgen. "Hey, warte mal" sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:57 pm

Als mich die schöne Katze zurückrief, hielt ich an und drhete mich um. "Nun meine holde Göttin, was kann ich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 4:59 pm

Ich wurde schon wieder rot und sagte dann:" Wenn du möchtest kannst du aber in meinem garten wohnen" Ich merkte selbst, wie dumm sich das anhörte, aber da hatte ich es schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:00 pm

OUT: Ich bin draußen^^

IN: Ich sah einen fremden Kater auf mich zukommen. "Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:04 pm

Ich sah Luna schmunzeln an. "Wenn das dein Wunsch ist, dann werde ich ihn befolgen. Aber werden deine Zweibeiner nicht misstrauisch? Ich habe seltsame Erfahrungen mit ihnen gemacht, sie unterscheiden sich so grundlgend von uns!"
Ich wandte mich an den Kater, der eben aus seinem Nest getreten war und miaute höflich. "Guten Tag, mein Name ist Milo, ich bin auf der Durchreise hier und ich suche nach einem Lagerplatz. Ich habe von den Clans im Wald gehört und will ihnen nicht so gern in die Quere kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:08 pm

"Meinen Zweibeinern ist das egal. Früher in unsererm alten zuhause haben auch immer freunde in unserem garten übernachtet. Also wenn du möchtest..." sagte ich und sah ihn vorsichtig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:10 pm

"Na dann ist es ja gut, dann werde ich dien Angebot dankend annehmen!", ich schenke ihr ein warmes Lächeln und ein leises Schnurren stieg mir die Kehle herauf, als ich ihr in die Augen schaute, ich unterdrückte es aber und sah stattdessen den fremden Kater wieder an, in der Hoffnung, dass er mir sienen Namen verraten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1Do März 17, 2011 5:14 pm

Ich schnurrte leise und sagte:" Bis nachher dann. Ich werde mir jetzt etwas zu essen genehmigen." Ich drehte mich um und lief zurück in meinen garten. Dann wartete ich,m bis der zweibeiner mich hinein lies und ging in die Küche. dort saß mein anderer zweibeiner und als ich hineinkam stand er auf und streichelte mich. Ich schnurrte wieder und lief dann zu meinem Futter. Nachdem ich etwas gegessen hatte sprang ich meinem Zweibeiner auf den Schoß und drückte meinen Kopf gegen seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: