Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Di März 08, 2011 9:00 pm

Ich zuckte mit meinem Ohr "zu welchen? den die ich töten will? Wer weiß!" zischte ich und peitschte mit meinem Schweif.

OUT: muss schnell off.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Di März 08, 2011 9:03 pm

Out: wie lange?

In: Ich rümpfte die Nase. "Ich weiß, dass du so nicht denkst! So bist du nicht! Ich bin doch dein Mentor, ich liebe dich, du bist wie einer meiner Söhne...", murmelte ich seufzend und stupste ihn an. "Das weißt du!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Di März 08, 2011 9:20 pm

Ich spitzte die Ohren und sah zu den zwei Katzen, die neu gekommen waren. Clankatze!, faucht ich wütend, als ich den Geruch erkannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 6:40 am

"Veileicht ist es so , du werst der einzige,den ich nicht töten will." stoppte ich und meine Schnurrhaare zuckten "Trozdem werde ich nicht zu diesem Fuchsdung von Nelkenstern zurück gehen, sie ist schuld!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 2:23 pm

Ich stupste ihnn liebevoll an. "Und was ist mit deiner Schwester, Eispfote? Oder mit Blutpelz, der gehörte ja auch dem Windclan an, und mir und deinem Bruder, Blutkralle, du hast jetzt eine Familie, willst du sie etwa alle verlieren? Du hast jetzt zwei Nichten, die ihren Onkel brauchen... Verstehst du, Wolf? Du lässt uns alle stehen, Wolf! Du wirst Blutkralle enttäuschen...", erklärte ich ihm mit sanften Schwanzzuckungen und Blicken. "Was ist mit Hermelinpfote, Blutkralle war sein Mentor, du stehst ihm ebenso nahe..., wie mir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 2:33 pm

OUT: Sorry wenig zeit zum wechseln^^
von Wolf

Ich sah zu Boden und versuchte zu verdecken, das Tränen mein Gesicht hinunter rannen "Sie ist einzig udn alleine Schuld, ich verdamme nicht euch, sondern Nelkenstern sie hätte ihn retten können!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 3:09 pm

Nymphe wollte sich gerade zu ihnen Gesellen, als sie hörte, das sie sich stritten oder so ähnlich. Sie hielt sich zurück, lauschte aber - es ging um Nelkenstern. Irgendeine Katze, die verdammt worden sein sollte? Nymphe lächelte vergnügt und machte sich auf, die Katze zu suchen.

-> Jagdebene (WindClan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 3:23 pm

---->Mikuschs Hof
Ich kam zu den Katzen hinzu die dort saßen und setzte mich unauffällig in die Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 10:30 pm

Ich legte ihm den Schweif auf die Schulter und drückte mich liebevoll an ihn. "Ach Wolf, was hätte sie denn tun sollen? Keiner konnte deinem Bruder mehr helfen und dein Onkel ist allein, freiwillig gegangen, weißt du... Es ist nicht ihre schuld...", ich respektierter seineneb neuen Namen, obwohl ich tzdm sehr traurig war, dass ich meinen Schüler verlor... Mein Ohr zuckte und ich schoss mit dem Kopf herum. Unter dem Zaun hockte eine schwarze Katze, es war die aus dem WC Lager von vorhin! Ich fauchte wütend. "Das ist Privat! Hör gefälligst nicht zu bei Sachen die dich nichts angehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Do März 10, 2011 6:00 am

,,Ichh höre nicht zu."sagte ich leise und traurig,,Ich wollte nur wissen ob ihr den anderen Einzelläufer,Schwarzschatten gesehen habt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Do März 10, 2011 7:01 am

"Dann kann man fragen! Und nicht bei fremden Gesprächen lauschen!", zischte ich zurück. "Schwarzschatten ist der Knkel meines Schülers...", ich deutete auf Wolf," und er ist gegangen nach den Tod seines anderen Neffen.." traurig senkte ich den Kopf, doch all diese Dinge gingen einen Streuner nichts an. Ich plusterte mich auf und knurrte: "Lass uns nun in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Do März 10, 2011 7:38 am

Auch ich drehte mich um und sah sie einfach nur tötlich an "Verschwinde oder ich zerhack dich zu Katzenfutter!" fauchte ich und mein Schweif peitschte vor Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Do März 10, 2011 8:24 am

,,Ich hab euh nihts getan also lasst hr mich in Ruhe,ich will euch nichts böses."an den anderen gewand sagte Ich:,,Ach ja,das würde ich gerne sehen aber ich glaube du könntest ncihtmal zum Schlag ausholen,egal wir müssen nicht kämpfen also ich gehe."ich sagte das ohne jede feindseligkeit, ich wollte keinen STreit,ich entfernte mich und gign ins Hocland hinter den Hochfelsn.
------>Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 9:41 pm

---->WC Lager

Leise kam ich am Zweibeinerort an. Ich entdeckte Wolf und Adlerkralle. Langsam ging ich zu ihnen und setzte mich neben ihn. "Kommt ihr zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Sa März 12, 2011 8:55 pm

<- WC-Lager

Leise schlich Nymphe wieder in das Zweibeinerhaus. Sie aß etwas und trank, legte sich kurz schlafen und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 1:36 pm

---> Donnerweg

''Hier sind ja wirklich Zweibeiner.'' murmelte ich. Ich hielt zwar nicht viel von ihnen aber bei ihnen gab es wenigstens etwas zu Essen.
Vor einem der Häuser entdeckte ich einen Napf..oder wie auch immer das Ding hieß,mit Katzenfutter drinn. Ich genehmigte mir etwas und trank einen Schluck Wasser bevor ich mich in die Sonne legte und das Geschehen beobachtete.
Drei Katzen schienen irgendetwas zu besprechen und einer der drei sah wütend und ziemlich aufgebracht aus. Meine Eisblauen Augen funkelten.
Die riechen so komisch..ob sie von irgendwelchen dieser Clans kommen? Naja,ich binn lieber frei. dachte ich und sah weiter zu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:01 pm

von wolf- bin beschäftigt und hab eilig
Ich schreckte zu Regenschleier um "Nein!" fauchte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:13 pm

Ich drehte mich weg "ich geh!" schnell verschwand ich.

--> Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:45 pm

Ich sah dem Kater nachdenklich hinterher.
Was hat der blos..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 1:29 pm

---> Sonnenfelsen

Als ich beim Zweibeinerort ankam, ließ ich Kristall wieder runter. "Probier mal, ob du ihren Geruch findest. Dann können wir der Spur folgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 2:46 pm

<-- Sonnenfelsen
Ich prüfte die Luft, cih war schlecht darin. Doch konnte ich den Geruch meiner Schwester nicht richen.
Ich schüttelte den KOpf "Hier ist sie nicht..!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 2:53 pm

OUT: Wo ist denn deine Schwester?

"Hmm ... vielleicht ist sie ja auf Mikuschs Hof, da gibt es ein Dach über dem Kopf und reichlich Mäuse. Oder ist das zu weit weg?" fragte ich Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 2:55 pm

OUT: Umgebung zwischen wind clan terri. da sie ist diamantenjnuges ^^
IN: "Nein, sie war irgendwo zwischen dem Wind Clan terri!" miaute ich und überlegte, dann ließ ich meine Ohren hängen "Ich vermiss sie!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 2:59 pm

Ich leckte Kristall einmal tröstend übers Ohr. "Wir finden sie schon. Vielleicht ist sie beim Eulenbaum, oder bei den Schlangenfelsen, wobei ich das beides nicht hoffe. Aber sie könnte inzwischen auch beim Baumgeviert sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 3:01 pm

Ich nickte und drückte mich an Mama "Ich hoffe, dieser Fuchs lässt sie in ruhe sonst kann der was erleben!" brauste ich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: