Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:07 pm

Ich sah ihmverliebt hinterher. Dann hob ich das andere Junge auf und trug es ebenfalls ins Haus. Ich legte es neben das andere ins Körbchen. Sie sind wundervoll!" Ich drückte meine Nase gegen die Flanke von Othello.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:14 pm

"Ja, da hast du Recht." flüsterte ich und dsah die Kleinen stolz an. Sie waren alle wach und krochen umher. "Wer will spielen?" fragte ich näckisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:29 pm

Ich drehte mich zu meinem Vater. Langsam krabelte ich auf ihn zu. Ich sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:32 pm

OUT: ihr könnt jetzt reden etc, ihr seid jetzt wie als würde ich euch zu schülern ernennen... =))

IN: "Fleur, meine Kleine..." Ich stupste sie in die Seite und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:41 pm

Out: Ok

In: "Papa, ich hab dich lieb..." Ich kuschelte mich in sein Fell. "Dich auch mama." Ich wante mich jetzt wieder an meinen Vater. "Spielen wir was?" Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 8:53 pm

"Aber klar!" Vorsichtig ging ich in Angriffsstellung und schlich mich an sie an. "Ich bin ein gefährlicher Hund... ein Dackel... und ich will dich zerfleischen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 01, 2011 2:21 pm

Ich sah die beiden belustigt an. Dann stubste ich Neon an. "Willst du nicht mitspielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 01, 2011 7:22 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein! Ich will einen Namen!", fauchte ich. Ich war ein sehr gereizter Kater, leider etwas schüchtern, vor Fremden. Ich sah sie an. "Nun?"

Out: @Othello: wir haben noch keine Namen bekommen.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 01, 2011 8:37 pm

OUT: Ich treffe euch dann jetzt mal, ok?
IN: Ich wurde wach, als ich hörte wie neues Futter in meinen Napf geschüttet wurde und streckte mich. Ich frass ein wenig und bettelte dann so lange., bis mein Zweibeiner mich nach draußen ließ. Ich maunzte erfreut und lief in den Garten. Dort jagte ich zum Spaß eine winzige Maus, ließ sie dann aber entkommen. Als ich aus der Ferne die Stimme einiger Katzen hörte wurde ich neugierig und lief auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 01, 2011 8:53 pm

Out: wir sind schon im Haus drinnen... *mitdemfingerwackelundgrimmigguck* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 01, 2011 8:54 pm

OUT: egal, dann warte ich halt, bis ihr wieder da seid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 4:34 pm

OUT: Ups

IN: Ich sah Opal an und lächelte. "Willst du ihnen ihre Namen geben? Ich werde inzwischen Mal auf die Toilette gehen." Damit verschwand ich nach draußen in den Garten.

OUT: Jetzt, Luna. *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 6:03 pm

Ich sah wie eine Katze wieder auftauchte und lief vorsichtig auf ihn zu. "Hallo" sagte ich schüchtern."Ich heiße Luna, miene Zweibeiner wohnen erst seit gestern ier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 6:37 pm

"Hallo..." Ich blieb stehen und sah die Neue freundlich an. "...Luna." Ich betrachtete sie genau. "Wie gefällt es dir bisher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 6:45 pm

"Mir gefällt es gut. Was waren das eben für Katzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 7:00 pm

"welche Katzen?" Ich sehe sie schräg an. "Wenn du meine Familie meinst... sie ist im haus." Ich deute hinter mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Do März 03, 2011 5:01 pm

Ich versuchte meine Augen endlich zu öffnen, und es klappte, nun konnte ich Mama und Meine Schwester klar erkennen, doch ich wusste nicht wie ich aussah, wusste nicht wie böse, dunkelrote Augen ich hatte.

Out: er öffnet sie erst jzt, weil man muss die Augen sehen, um ihn "Neon" nennen zu können... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 10:27 am

Out: naja eig. könnt ihr ja schon sehen aber egal.

In: Ich schaute den Jungen erstaunt an. Seine Augen waren tiefrot. Ich schaute die beiden belustigt an. "Wie wäre es mit..." Ich überlegte angestrengt. "Fleur und Neon passen perfeckt zu euch." sagte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 10:29 am

"Ja mama." quickte ich laut. Dann rannte ich aufgeregte zu meinem Vater nach draußen "Papa ich bin Fleur."sagte ich stolz. Dann entdeckte ich eine fremde katze. Schnell versteckte ich mich hinter meinem Vater. "wer ist das?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Sa März 05, 2011 5:39 pm

Ich sah zu meinem Jungen herunter. "Das." sagte ich und deutete auf Luna "ist eine Katze, die neben uns wohnt." Ich hörte ihr zu, dann lächeltre ich. "Fleur." Ich sah noch einmal zu Luna, dann leckte ich Fleur zwischen den Ohren. "Magst du nicht spielen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:48 pm

Ich begrüßte die Neuankömmlinge mit der Schnauze und fragte dann:" Wohnt ihr bei diesen Zweibeinern?"

OUT: Ist Opal auch draußen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1So März 06, 2011 1:49 pm

OUT: nein, nur Fleur und Othello

IN: Ich nickte. Dann wandte ich mich an Fleur. "Hol doch mal deine Geschwister und Mama raus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 08, 2011 7:11 pm

<- Alte Scheune

Ich lief weiterhin vorwärts, ehe ich endlich meinen Garten erreichte. Ich hüpfte auf den weißen Zaun und sah zu meinem Nachbar, Othello. Dann aber rief mich jemand. "Nymphe, Nymphe!" Ich schnurrte leise und hüpfte in mein Haus. Dort fraß ich etwas und ließ mich streicheln, ehe ich wieder im Garten verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 08, 2011 8:41 pm

<-- Wind Clan Lager
Ich kam vom Lager, meine Pfoten schlugen auf den Boden auf und ich sah mich um, ich sprang auf den 2 beiner Zaun und sah mich um, mein Blick starr und kalt , meine Gedanken rache, töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1Di März 08, 2011 8:59 pm

<--- WC LAGER
Ich folgte ihm und sprang hinter ihm auf den Zaun. Mit geheimnisvoller und liebevoller stimme, sprach ich:" Gehör ich auch zu denen...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: