Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schattenfelsen

Nach unten 
+7
Windkralle
Dornenstern
Kristallglanz
Sonnenpelz
Glutseele
Eisstern
Mondstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 8:41 pm

<------------ DonnerClan Lager

Ich schlich durch das dunkle Gehölz. Der Geruch von Beute und Wald lag schwer in der Luft, und ich setzte geschmeidig die Pfoten auf den weichen Erdboden. Ich atmete tief durch und sog die klare Luft tief in meine Lungen. Endlich konnte ich loslassen, ein wenig für Gedanken treiben lassen. Es schien als wäre es eine Ewigkeit her, dass ich aus dem Lager gekommen war. Der Duft eines Spechts stieg mir in die Nase und ich entdeckte ihn nicht weit entfernt auf einem Baum. Leise wie ein Windhauch glitt ich aus dem Geäst und entdeckte plötzlich eine Karzengruppe, die mir den Rücken zugewandt dortstand. Der beißende Geruch von Streuner stieg mir in die Nase. Mit einem Satz ar ich neben Sonnenpelz, und legte ihr beruhigend den Schwanz auf die Schulter, um sie nicht zu sehr zu erschrecken. Mit Zornes blitzenden Augen starrte ich die fremden Katzen an und fuhr die Krallen aus.
,, Was geht hier vor sich? Wer seid ihr? Das ist Territorium des DonnerClans." Fauchte ich und schaute alle beteiligten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 4:40 pm

Ich lauschte dem, was die fremden Katzen zu sagen hatten. Ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten, ob ich es glauben sollte. "Ich habe absolut keine Ahnung wo von ihr sprecht...was ist ein DonnerClan? Wer sind diese Katzen von denen ihr sprecht, und warum haben sie so seltsame Namen?", Wollte ich wissen, zu tiefst verunsichert. War dass das Leben, welches ich einst gelebt hatte? Ein Leben in einem Clan? Was auch immer ein Clan war. Eine zusammenkunft vieler Katzen? Hatte ich wirklich einmal mit ihnen allen zusammen gelebt, gekämpft und gejagd? War ich zwischen ihnen geboren worden? Doch kein funke von Erinnerung durschstöhmte mich. "Ver...verzeiht meinem vorlauten Sohn. Er ist nur ein dummes Junges.", Miaute ich dann, kurz bevor wieder eine Katze kam, umd mich anfunkelte, mich anfauchte. DonnerClan...schon wieder... "Ich...es...es tut mir leid. Ich wusste doch nicht...nichts weiß. Nicht einmal wer ich bin. Oder wer ihr seid.", Verzweifelt versuchte ich Worte zu finden die meine Sitation erklären, aber es gab doch keine! "Ich habe mein Gedächtnis verloren.", Sagte ich dann nur, verzweifelt und hoffe der Kater würde mir glauben. Wer war er?
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:24 pm

Ein großer, schwarzer Körper sprang plötzlich mitten in die Szene hinein und ein Schweif legte sich auf ihre Schulter. Trotzdem erschrak Sonnenpelz keuchend und starrte abwechselnd Schattenkralle und Never an.
Das plötzliche Auftauchen des zweiten Anführers und die steigende Verzweiflung des armen, grauen Streuners machte die Verwirrung und die Angst der gelben Kriegerin nicht besser, aber bevor sich der schwarze, fauchende Kater auf irgendwen stürzen konnte, jaulte Sonnenpelz halb erstickt:"Nein, Schattenkralle, warte! Das ist... Das... ist schon in Ordnung...."
Würde Schattenkralle ihn erkennen? Diesen hübschen Kater namens Never? Als DonnerClankrieger Silberhauch?
Oder irrte sich Kristallpfote doch?
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:59 pm

Kristallpfote hätte am liebsten verzweifelt aufgejault. Sonnenpelz war sich anscheinend mehr als nur unsicher, was sie eigentlich in dieser Situation tun sollten und Silberhauch konnte sich an nichts erinnern. Nicht einmal an seine Gefährtin oder seine Jungen! Farnstern und Schattenkralle...würden die beiden Kater den Silbernen als Silberhauch erkennen? Oder nicht? Vielleicht...das war der Schülerin irgendwie zu wenig. In diese ganze Situation kam Schattenkralle herein geplatzt und schien aufgebracht zu sein.
Gut verständlich, Silberhauch riecht schließlich nach Streuner...und das Junge ist es auch., meldete eine reichlich sarkastische Stimme in Kristallpfote zu Wort. "Schattenkralle...ich glaube, der Kater ist Silberhauch.", miaute die orange Getigerte vorsichtig. Sonnenpelz schien durch die Anwesenheit des schwarzen Stellvertreters endgültig durch den Wind zu sein. Flehend sah die Schülerin den 2. Anführer aus ihren goldenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 10:13 am

Die Szenerie, die ich auslöste, war überraschend. Der Streuner winselte verzweifelt um Verzeihung, und meiner er hätte sein Gedächtnis verloren, doch ehe ich darauf reagieren konnte jaulte Sonnenpelz verzweifelt auf, ihr war die blanke Panik ins Gesicht geschrieben. Ich verstand nicht, was sie mit einem räudigen Streuner wollten, wobei mir jetzt erst das Junge an seiner Seite auffiel. Auch wenn ich sie am liebsten verjagt hätte, so gefiel es mir garnicht, wie ängstlich und verzweifelt die Kriegerin neben mir war. Seid dem Kampf hatte ich einen albernen Beschützerinstinkt ihr gegenüber entwickelt, und ich wollte sie nicht schon wieder so außer sich sehen. Deswegen entspannte ich meine Muskeln und setzte mich, die kalten blauen Augen auf die Eindringlinge gerichtet. Erst Kristallpfote, die mich ebenfalls aus flehenden Augen ansah, brachte Klarheit in die Sache hinein.
Silberhauch? Ich musterte den fremden Kater gründlich. Ähnlichkeiten hatte er wirklich mit den Kater, der eines Tages einfach so unser Lager verlassen hatte. Sympathischer wurde er mit dadurch nicht gerade, weil ich Verrätern am liebsten den Hals umdrehte, aber ich blieb ruhig - Sonnenpelz zuliebe. Wenn der Kater also wirklich sein Gedächtnis verloren hatte, konnte man ihm seine Vergangenheit nicht vorhalten, da er die Beweggründe selber nicht kannte.
,, Mein Name ist Schattenkralle, und ich bin der zweite Anführer des DonnerClans. Zusammen mit Farnstern unserem Anführer verfüge ich über die die Katzen, die ihm angehören." Ich seufzte und wandte mich an meine beiden Clankameraden. ,, Was verlangt ihr von mir? Niemand kann nachweisen, dass er wirklich Silberhauch ist. Er hat von dem Clanleben so viel Ahnung wie ein Neugeborenes Junges, und er ist vor seinem Gedächtnisverkust desertiert. Die Anlagen eines Verräters sind also vorhanden." Meine Stimme blieb ruhig, schließlich zählte ich gerade nur Fakten auf. Dann wandte ich mich wieder an den Streuner.,, Und du? Warum bist du hier? Ist das dein Junges?" soweit ich wusste hatte er seinen Sohn Lichtjunges ebenfalls mit in die Streunerwelt geschickt. Allerdings sah mir das Junge nicht so auß wie der kleine verschwundene Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 6:41 pm

Der Kleine Kater und sein Vater wurden von immer mehr Katzen umzingelt. Es sah sogar erst so aus, als ob die etwas ältere ihn angreifen würde, aber das tat sie nicht. Ace reckte stolz seine Brust und knurrte frech. Aber bevor er seinen Satz aussprach, trat ein großer schwarzer Kater vor, der sie anfauchte und meinte, sie sollten verschwinden. Empört beäugte Ace den schwarzen Kater, der sich als Schattenkralle vorstellte.
Da sich der - ach so tolle Schattenkralle - sich alles erlaubte, fing Ace an ihn zu verabscheuen. "Wir haben auch ein recht, hier zu sein!" , spuckte der kleine Kater Schattenkralle seine Worte förmlich ins Gesicht. Wie kann sich dieser dumme Kater so etwas erlauben, meinen er wäre der 2. Anführer und ihm gehört das Territorium? So ein dummes Mäusehirn!, fauchte der Grau - Weiße innerlich und blickte zu Never, der auch ganz verwirrt schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:11 pm

Silberhauch...schon wieder dieser Name. Ein Name der in mir nichts regte, den ich nicht kannte. Und dann stellte sich der andere Kater als zweiter Anfrüher dieses Clans vor, zu dem ich mal gehört haben sollte. "Ich bin...nun...wie gesagt. Ich nenne mich Never, aber das ist auch nur eine Lüge.", stellte ich wieder fest, und schnippte dann zu dem jüngeren Kater herüber. "Dies ist Ace. Ja, er ist mein junges. Ich habe noch zwei andere. Memory und Raven. Sie warten wo anders...wo es nicht so nach eurem Clan richt. Zumindest nicht so stark.", Ich wusste nicht wie ich es erklären sollte, ich könnte es höchstens zeigen. "ACE! DU sollst den Mund halten! Wie willst du wissen ob wir ein recht haben hier zu sein? Ich weiß es nicht mal!", Wies ich meinen Sohn zurrecht. "Es tut mir leid, dass wir hier sind. Wie du sagtest habe ich vom Clanleben keine Ahnung. Ich wusste nicht, dass ich hier nicht sein darf.", Erklärte ich...bevor sich mir eien Frage auftat. "Wenn..ich wirklich einmal Kater eures Clans war...warum bin ich dann...gegangen? Weil ich auf einem Ohr nichts höre? Habe ich mich nutzlos gefühlt?", So wie ich es heute noch tat? Es wäre interessant zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 6:01 pm

Never, wieß Ace zurück, was ihm ganz und gar nicht gefiel. "Paps, du hast auch keine Ahnung! Dieser ach so tolle Schattenkralle, soll gefälligst abhauen! Pah! 2. Anführer! Und ich bin ein Gott.", schmunzelt erwiderte der kleine Kater, die Worte des schwarzen Katers. "Lieber sterbe ich, als mich nur eine Schritt zubewegen, Schattenkralle!" Wütend stampfte der Grau - Weiße auf. Und an seinen Vater gewandt fuhr er fort: "Die sind doch verrückt. Du bist und bleibst Never!" Warum sollte Schattenkralle überhaupt ein 2. Anführer sein? Wenn es stimmte, gab es echt Katzen die sich in Gruppen zusammen schlossen und meinten es wäre ihr Territorium? Nein Unsinn! Wer glaubt denn das?!, diskutierte Ace mit sich selber, wobei er seinen Standhaften Blick nicht von Schattenkralle abließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 6:05 pm

Out: Ace, wäre lieb wenn du die Posting Reihenfolge wenigstens etwas einhalten würdest. Dann haben die anderen auch Zeit zum reagieren.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 7:58 pm

Erleichtert verharrte Sonnenpelz an der Seite des großen, starken zweiten Anführers. Seine dunkle Stimme war bestimmt und skeptisch, aber ruhig und dafür dankte sie ihm von ganzem Herzen. Sanft legte sie dankend die Schweifspitze ganz kurz an seine Flanke und schwieg.
Wenigstens lag die Entscheidungsgewalt nicht mehr in ihren Pfoten.
"Und ich bin Sonnenpelz.", ergänzte sie freundlich an Schattenkralles Vorstellung, mit einem sanften, aber unsicheren Blick aus ihren blauen Augen zu dem Graugestreiften, der sich Never nannte.
"Kriegerin im DonnerClan."
Es war seltsam, sich vor jemandem vorzustellen, der einen eigentlich sowieso kennen müsse, wenn er denn wirklich Silberhauch war, aber sie gab sich Mühe, so freundlich wie möglich zu sein.
Was allerdings wirklich äußerst beunruhigend war, war das Gezeter des kleinen Katers, den Never Ace gerufen hatte. Wenn er weiter so vorlaut sein würde, würde Schattenkralle sie alle fortjagen oder schlimmer.
Verzweifelt den Blick des schwarzen Katers suchten, blickte sie zu ihm auf und hoffte, er würde seinen Zorn gegenüber des Streunerjungen zügeln können.
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 1:59 pm

Die einzige, die es vermochte, mich ruhig zu halten, war Sonnenpelz. Alleinig wegen ihrer Anwesenheit konnte ich mein Gemüt zügeln, vorallendingen gegenüber des törrichten Jungen. Anscheinend war es wirklich zu dumm, um den ernst der Situation zu erkennen. Glaubte es wirklich, alle Katzen waren gutmütig nur weil es so Jung war? Ich entschied, dass diese Streunerbrut es nicht Wert war, sich aufzuregen, was nicht zuletzt an der sanften Berührung der Kätzin neben mir lag.
Ihr zuliebe beruhigte sich mein Puls. Ihr zuliebe blieb ich sitzen, und Jagdd meine Krallen nicht durch den Pelz der Streuner. Ihr zuliebe blieb ich gelassen.
Meine Eisblauen Augen fixierten den Streuner namens Never, der unsicher Fragen stellte. Ich schüttelte Barsch den Kopf. ,,Ich hatte mit Silberhauvh nicht viel zu tun, und kannte ihn kaum. Aber er, oder auch du, hatte eine Gefährtin und Junge. Vielleicht solltest du sie fragen..." ich grub die Krallen in den Boden.und ging einen Schritt näher an den grauen Kater heran.
,,Es ist mir egal, weshalb du gegangen bist. Das war ein Verrat an dem Clan. Und soetwas bleibt nicht ungestraft." knurrte ich mit bedrohlicher Stimme. Aber ich besann mich, um nichts zu überstürzen, und wandt mich ruckartig ab. Kurz sah ich in Sonnenpelz schöne blaue Augen, und seufzte, weil ich ihrem bittenden Blick nicht Wiederstehen konnte. Ich müsste mich zusammenreißen.
,, Ich stelle euch jetzt eine Wahl. Entweder, ihr begleitet uns jetzt in unser Lager, damit festgestellt werden kann, ob du wirklich Silberhauch bist, oder ihr verlasst augenblicklich unser Territorium und lässt euch hier nicht wieder blicken. Wenn ihr euch weigert, haben wir durchaus mittel und Wege euch dazu zu bringen." miaute ich ruhig aber mit dunkler Dtimme und peitschte mit dem Schweif hin und her.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 3:01 pm

OUT: Silberhauch hat an sich dem Clan auch ein Junges gestohlen, er hatte ja Lichtjunges mitgenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 3:51 pm

Ace beäugt zu Guten kurz mal die Gelbe Kätzin um sicher zu stellen, dass sie nicht angreifen wollte, aber Sonnenpelz sah nicht so aus. Sie schien Schattenkralle mit beruhigenden Augen anzuschauen und der kleine Kater musste Grinsen, denn der Schwarze Kater hielt sich trotz seiner harten Beschuldigungen zurück. Sein Pech! Hämisch lächelte der Grau - Weiße.
Aber unter dem strengen Blick seines Vaters, hörte sein Grinsen schnell auf. Vielleicht hatte Never ja recht. Die Situation war knifflig. Immerhin waren das 3 Katzen, die mindestens doppelt so groß wie Ace waren. ,,Was? Never, du hattest Kinder? Andere? Und eine Gefährtin?'' Wütend schnaubte der Kater und sein fell sträubte sich. Wie kann mein Vater so etwas tuen!? Und warum sagt er nichts? Eine dicke Träne lief an Ace' Gesicht hinunter und er konnte sich gerade noch vor dem Weinen zurückhalten. Sein vater war nicht nur sein Vater, sondern lebte früher glücklich mit anderen. ,, Das ist nicht fair!" Wutentbrannt fauchte er seinen Vater an und schaute gar nicht mehr zu Schattenkralle. Der angebliche 2. Anführer hatte doch recht? War Ave zu gemein gewesen? Egal., dachte er. Er wollte nur noch eines. Weg. Zurück zu seiner Mutter. Zu der, die er gar nicht kannte.
So schnell Ace konnte und seine kleinen Füße ihn trugen, rannte er davon. Nur ein letzter Blick zu Never genügte, bevor er im Gebüsch verschwand.

Tbc: Außengrenze DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 4:37 pm

Die Katzen verwirrten mich. Zerissen meine Gedanken, bauten neue zusammen, die noch um so vieles verwirrender waren und meine Fragen vermochten sie durch unwissenheit nicht zu beantworten. Nur eine wusste ich jetzt...so fern ich wirklich dieser Kater war, war ich ein Verreter der im Clan so oder so nichts weiter als abneigung erfahren würde. "Gefährtin...Junge?", Eine Familie? Eine andere? Andere Jungen als die drei, die ich mit mir schleppte? Die ich nie hatte haben wollen? Und die ich trotzdem so liebte? Egal ob Ace manchmal rupig, Memory manchmal zu stolz und Raven ein ganz klein wenig geisteskrank waren... "Was würde es mir bringen...ich soll mich entscheiden ob ich mit euch gehe, und dann als verräter wieder weg geschickt werde, oder ob ich gleich weg gejagd werde. Der einzige Unterschied liegt im Wissen...", Murmelte ich vor mich hin, als mein Sohn mal wieder einen seiner Auftritte, oder eher, abtritte hin legte. "ACE! DU verdammtes Mäusehirn bleib hier!", Aber er blieb nicht. Ich schüttelte meinen Kopf. "Verzieht...verzeiht meinem Sohn. Er ist dumm und jung. Er versteht es nicht, es verwirrt ihn...Genau wie mich.", Stellte ich fest und sah bittent zu den anderen Katzen... "Ich werde mit euch gehen. Ich will gewissheit. Und wenn ich dann gehen soll, dann verspreche ich ich werde gehen und nie wieder kehren.",
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Do Mai 23, 2013 10:55 am

Die Worte von Schattenkralle nahmen Kristallpfote jeglichen Mut, dass Silberhauch wieder zum Clan würde zurückkehren dürfen. Dabei war der silberne Kater einer der wenigen Vertrauten, die sie noch hatte! Aber gegen die Feststellung, dass der Krieger vor seinem Gedächtnisverlust den Clan verlassen hatte, konnte die orange Getigerte nichts gegenhalten.
Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich Silberhauch so lange nicht mehr gesehen habe. Zumindest seit dem Kampf gegen den SchattenClan und auch davor eine ganze Weile., wurde der Schülerin rückblickend klar. Wie hatte sie nicht merken können, dass Silberhauch verschwunden war? Natürlich, ihre Pflichten als Schülerin hatten sie stark in Anspruch genommen, aber das war keine Entschuldigung dafür!
Dieser junge Kater, Ace machte Kristallpfote wütend. Er hatte keine Ahnung von den Clans oder sonstigem und spielte sich auf, als wäre er ein ganz toller Krieger. Obwohl es mehr als nur mäusehirnig war, Katzen zu beleidigen, die klar in der Überzahl waren. Selbst sie, mit ihren äußerst begrenzten Kampferfahrungen könnte dieses halbe Junge wohl ohne größere Probleme überwältigen. Und zwei Krieger gegen einen Kater, der sein Gedächtnis verloren hatte - der Ausgang eines solchen Kampfes war deutlich abzusehen. "Sprich gefälligst nicht so respektlos von Dingen, über die du nichts weißt!", fuhr die DonnerClan-Schülerin Ace an. Ihre goldenen Augen glühten gefährlich. Wenn es sein musste, würde sie gegen diesen jungen Kater kämpfen. Ob er womöglich Silberhauchs Sohn war oder nicht, zählte für die orange Gestreifte weniger als ein Rattenschwanz.
Einen Moment später rannte Ace zutiefst verletzt davon. Irritiert blickte Kristallpfote ihm nach. Als Schattenkralle meinte, Silberhauch hätte die Wahl, entweder zum DonnerClan mitzukommen und zu klären, ob er wirklich Silberhauch war oder zu gehen schöpfte sie Hoffnung, dass doch noch alles gut werden könnte. Sicherlich würde Goldblume auch etwas gegen Gedächtnisverlust tun können. Tatsächlich erklärte der silberfarbene Streuner sich dazu bereit, ins Lager mitzukommen.
Vor Freude hätte die Schülerin liebend gerne Luftsprünge gemacht, doch sie beherrschte sich. Schließlich war noch nicht gesagt, dass Silberhauch bleiben durfte oder sich jemals wieder erinnerte. Aber es war ein Anfang.
Und hoffentlich das Ende der Zeit, in der sie ständig mit Verlusten fertig werden musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Do Mai 23, 2013 3:51 pm

tc: Schrottplatz

Ace war fast das ganze Stück durchgerannt, sodass seine Beine schmerzten, während er hinter dem Gebüsch hockte und die Katzen von draußen beäugte. Kristallpfote hatte gerade etwas gesagt, aber der Grau - Weiße verstand kaum was. Am liebsten wäre er auch dazu gekommen, aber ihm war selbst bewusst wie dumm dies war. Aufgeregt scharrte er mit dem Pfoten am Boden, bis er schleißlich aus dem Gebüsch sprang und sich neben never setzte. Er sah schon die bösen Blicke auf sich zu zukommen, ignorierte die aber. "Äh... ich..." Peinlich blickte er zu Boden und kriegte kein einziges Wort mehr raus.
"Ich wollte mich bei..." Etwas irritiert blickte er zu Schattenkralle, als der meinte sein Vater sollte mit ins Lager des 'DonnerClans'
Er lächelte leicht nachlässig und schüttelte den Kopf. "Wirklich? Aber Never hat doch gar nichts getan!", miaute er bestimmt und vergaß ganz sich für sein 'Fehlverhalten' zu entschuldigen.Leise seufzte er und schloss kurz die Augen. Hoffentlich fragt mich Never nicht, was ich gemacht habe!, Dachte Ace erschrocken und musste wieder an das Geschehen vorhin denken.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 7:07 pm

Mitfühlend betrachtete die gelbe Kriegerin das Geschehen mit schüchterner Zurückhaltung, aber Schattenkralles Anwesenheit beruhigte sie, auch wenn sie Nevers Verzweiflung sehr gut verstehen konnte. Es musste furchtbar sein, nicht zu wissen, woher man kam und wohin man ging und besonders vor einer solchen Entscheidung zu stehen.
Als Sonnenpelz den Enthusiasmus und die Hoffnung in Kristallpfotes Augen las, schenkte sie ihrer Schülerin ein sanftes, aber kurzes Lächeln.
Nein, sie glaubte nicht, dass Never sich einfach an alles zurückerinnern würde und selbst wenn, würde er seine Streunerjunge im Stich lassen?
So oder so schien die Geschichte kein gutes Ende nehmen zu wollen.
Schließlich blickte sie auf das kleine Junge herab, dass zurückgekommen war und ihre Augen wurden trüb vor Trauer.
Wen würde der hübsche Kater enttäuschen müssen? Kristallpfote oder sein eigenes Junges.
"Vielleicht", miaute sie liebevoll an den Einzelläufer gewandt, aber mit geduckter Stimme, " solltest du nicht mit ins Lager kommen. Vielleicht ist es besser für dich, wenn dein Herz nicht erfährt, was du zurückgelassen hast."

[spricht Never an]
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Fr Mai 24, 2013 9:02 pm

Als Never wieder zurück kam schickte ich ein Stoßgebet zum SternenClan er möge sich entschuldigen oder zumindest den Mund halten. Er fragte warum ich mit ins Lager wollte. "Ace halt den Mund. Ich will gehen.", sagte ich zu meinem Sohn und sah dann Sonnenpelz an, lächelte traurig. "Ich will gehen. Ich will wissen wer ich wahr, Das ist mir wichtig, weißt du? auch wenn es weh tut.", Erklärte ich. Ich wollte wissen, verstehen. "Es ist so viel schlimmer niemand zu sein, als jemand zu sein der man nicht sein will.", Stellte ich fest, und hätte nicht einmal sagen können wo her ich es wusste. Schließlich sah ich zu Ace. "Gehst du bitte zu deinen Geschwistern? Ich komme wieder.", Sagte ich, und wusste dass ich eh aus dem Clan raus geschmissen werden würde. Ich hatte sie verraten... ich würde zwischen diesen Katzen keien zukunft haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 10:24 am

Die Unsicherheit in Ace' Himmelblauen Augen war ein deutlich zuerkennen. Er verstand kaum Wörter von denen, die die fremden 'DonnerClan' Katzen sagten. Hatte Never wirklich eine Vergangenheit, mit Jungen, einer Gefährtin und sogar andere Verwandte. bei diesem miesen Gedanken zog dich der Bauch des Grau - Weißen zusammen. Wieder diese Unfassbare Wut stieg in ihm hoch und er musste sich zusammen reißen um nicht laut auf zuschreien. Ihm war nun klar, das das Rumgejammere nichts brachte. Never würde gehen, das stand fest. Traurig blickte Ace auf den Boden. "Na wenn du willst.... dann... kann ich dich wohl schwer hindern. Ich wünsche dir viel Glück.", miaute der Kleine Streunerkater unsicher und eine Träne floss durch sein Gesicht. Wenn mein Vater jetzt geht wird er überhaupt wiederkommen? Vielleicht möchte er ja auch bei seiner alten Familie bleiben und dann würde er mich, Raven und Memory im Stich lassen. Bei dem Gedanken an den Streit mit seinem Bruder, wollte er eigentlich gar nicht zurück, aber diesmal hörte Ace auf Never. Vorsichtig drückte er sein warmes Gesicht an Nevers' Flanke und schaute zu Boden. Es war soweit sein Vater musste seine Vergangenheit erfahren und dazu hatte jeder das Recht. Stumm wendete sich Ace wiederab und setzte sich watend in eine Ecke. "Tschüß, Papa.", war das letzte was er sagte, bevor er in ein Gebüsch sprang und weiter trottete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 12:10 pm

<---- Schrottplatz

Ich rannte immer weiter, und irgendwann entdeckte ich Ace.
Ich drosselte mein Tempo und blieb neben ihm stehen "Ace.. du machst so ein trauriges Gesicht. Was ist passiert?"
miaute ich und zum ersten Mal hörte man Besorgnis in meiner Stimme.
Ich vergass total das ich ihn zurück zu Raven bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Mo Mai 27, 2013 11:56 am

Diese ganze Situation verwirrte Kristallpfote zusehends. Zuerst beleidigte dieser kleine Streuner sie, Schattenkralle und den Clan, dann verzog er sich - nun selbst beleidigt - um dann mit einem anderen Streunerjungen zurückzukommen. Zudemm erklärte der schwarze Stellvertreter des DonnerClans sich dazu bereit, Silberhauch mit ins Lager zu nehmen - obwohl er zuvor noch strikt dagegen gewesen war - während nun Sonnenpelz glaubte, dass der Kater besser nicht mitkommen sollte. Alles schien auf den Kopf gestellt zu sein. Die orange Getigerte wusste nicht mehr wirklich, wo vorne und hinten war, was richtig und was falsch. Am liebsten hätte sie sich an irgendwen gekuschelt, mit dem sie gut befreundet war. Lichtpfote vielleicht oder Silberhauch. Aber Lichtpfote weilte bei den Ahnen und Silberhauch...nun der war nicht mehr ganz er selbst, ohne sein Gedächtnis. Traurig dachte die Schülerin an ihre Zeit als Junges zurück. Mit ihren Freunden und als Silberhauch noch der tollpatschige aber sehr liebenswerte DonnerClan-Krieger gewesen war.
So wie damals wird es nie wieder werden. Selbst wenn Silberhauch sein Gedächtnis zurück bekommen sollte. Da sind immer noch diese Streuner-Jungen..., meldete sich eine resignierte Stimme in Kristallpfotes Kopf zu Wort.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Rang : Königin (ca. 50 Monde)
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 19.09.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 9:45 pm

Oh, Sonnenpelz tat das alles so schrecklich leid. Das traurige Lächeln des Streuners, die Trauer seiner Jungen und die Verwirrtheit, die deutlich in Kristallpfotes Gesicht zu lesen war.
Seufzend blickte sie in Nevers Gesicht - und spürte, wie die Entschlossenheit in seinen Zügen etwas in ihr auslöste. Ein fremdes Gefühl von Ruhe und Zuversicht, welches sie nur in der Schlacht gegen den SchattenClan für einen Bruchteil eines Herzchlages gespürt hatte, als sie sich zu ihrer Schülerin hinabgebeugt hatte, um ihr Mut zu machen und ihr zu versprechen, am nächsten Tage mit ihr trainieren zu gehen.
Der graue, hübsche Einzelläufer hatte sich entschieden.
Das schüchterne, unsichere Blinzeln war vorübergehend aus Sonnenpelz' strahlend blauen Augen verbannt, als sie den seinen begegneten.
Langsam schritt die gelbe Kätzin auf ihn zu. "Nun dann... dann sei es so."
Ihr Blick wanderte kurz zu Boden, in der stillen Frage versunken, was dies für ein seltsames Gefühl in ihrer Brust war. Sie hatte das Gefühl der Zuversicht lange nicht mehr gespürt, aber es schien in ihr verborgen. Oder war es gar nicht ihr Gefühl, sondern nur eine Spiegelung von Nevers Entschlossenheit?
Erneut hob sie den Blick und fixerte sein gestreiftes Gesicht mit aufmunternder Entschlossenheit, während sich ihre Schweifspitze auf sein Schulterfell legte.
"Wenn es wirklich dein Wunsch ist."
Sie lächelte und blickte sich - so verändert wie sie war - noch einmal zu Schattenkralle und Kristallpfote um, ehe sie voraus lief und dem Einzelläufer, Never, den Weg durch die alten Bäume des Feuerwaldes wies. Der Vergangenheit entgegen.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
http://www.the-warriorcats-fans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 10:25 pm

Es brach mir das Herz meinen Sohn so zu sehen. So schrecklich niedergeschlagen. Verstand er denn nicht, dass ich wissen wollte wer ich einmal war. Ich beugte mich zu dem kleinen herunter. "Ace... Ich lasse dich niemals, niemals im Stich. Dich nicht, und auch deinen Bruder und deine Schwester nicht. Ihr seid alles was ich habe, als der der ich bin. Und ohne mein Gedächtnis werde ich nie jemand anderes sein. Wenn ich euch dahin wo ich gehe nicht mitnehmen darf, dann werde ich zu euch kommen. Ich glaube eh nicht, dass sie mich bleiben lassen.", Stellte ich fest. Ich hatte zu viel getan. Zu vieles was dem Clan geschadet hatte...das verstand ich, ohne wirklich etwas zu verstehen.
Ace entfernte sich. Ich drehte mich zu ihm um. "Ich komme wieder. Das verspreche ich dir.", Dann tauchte auf meine Tochter auf. "Was auch immer dein bruder dir erzählt hat...ich weiß nichts von dem was passierte. Damals...", Stellte ich fest und sah dann zu den Clankatzen. "Lasst uns gehen...damit ihr mich schneller weg schicken könnt.", So unglaublich bitter es klang, so war es doch kein Vorwurf. Wenn ich es nicht verdient hatte, hatte ich es nicht verdient wieder einer von ihnen zu sein. Und eigentlich...wollte ich das auch nicht.
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 10:29 pm

OUT: Okay, kurze Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder hat Never jetzt Sonnenpelz' Post eiskalt ignoriert?! xD
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 6:05 pm

Vertretung für Never:

Die kleine orangefarbene Kätzin schien ebenso verwirrt zu sein wie er selbst. Aber war es ein Wunder? Bei diesem ganzen Chaos? Dann meinte die gelbe Katze, er solle ihnen doch folgen. Ins Lager dieses Clans. Zögerlich blieb Never einen Moment stehen. Obwohl er kurz zuvor noch so entschlossen gewesen war, endlich seine Vergangenheit kennen zu lernen, fühlte er wieder diese altvertraute Unsicherheit. Sie war die einzige Konstante in seinem Leben - oder dem, was ihm noch im Gedächtnis geblieben war. Der schwarze Kater brachte ihm deutliches Misstrauen entgegen. Wäre die gelbe Kätzin nicht gewesen, hätte der Never wohl innerhalb kürzester Zeit in der Luft zerrissen. Kräftig genug war er ja dazu. Langsam, Pfotenschritt für Pfotenschritt folgte der silberne Kater der Clan-Kätzin. Seiner Vergangenheit entgegen. Oder seiner Zukunft?

-----------------> DonnerClan-Lager

Kristallpfote:
Die orange getigerte Schülerin war vom Einlenken ihrer Mentorin überrascht. Und das half nicht unbedingt dabei, ihre Verwirrung zu bekämpfen. Dann machten Silberhauch und Sonnenpelz sich auf den Weg in Richtung DonnerClan-Lager. Besorgt folgte Kristallpfote beiden mit ihren Augen, blickte dann aber zu Schattenkralle und den beiden Streunerjungen hinüber. Sollte sie noch bei dem 2. Anführer bleiben? Oder ihrer Mentorin folgen? Unsicher blieb die Schülerin stehen, wo sie war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schattenfelsen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenfelsen
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: