Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schattenfelsen

Nach unten 
+7
Windkralle
Dornenstern
Kristallglanz
Sonnenpelz
Glutseele
Eisstern
Mondstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 6:47 pm

"Noch nicht.", antwortete Blitzpfote. Er setzte sich hin und sah Wolkenblume unverwand an, er fand den Namen Wolkenblume schön. "Ich habe heute meine erstes Training.", erzälte Blitzpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 8:00 pm

--> Lager

Ich kam dazu und setzte mich hin, den Schweif ordentlich um mich geringelt. ich wäre liebend gern mit Eichelpfote zusammen unterwegs gewesen und so seufzte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 9:31 pm

<<-------- Donnerclanlager


Auch ich kam an. Wo blieb Blätterteich? "Hallo Wolkenblume" begrüßte ich die Katze


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 12:37 pm

<--------- Lager

ich kam mit einem Flauen gefühl im Magenbereich an. Ich nickte Wolkenblume knapp zu. "Kommt her." wies ich die beiden Schüler an. Es wurde endlich zeit, mit dem Training anzufangen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:41 pm

Ich erhob mich und trottete zu Blätterteich als sie uns rief. "Was machen wir jetzt?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di März 20, 2012 3:25 pm

"So. Zuerst solltet ihr euch die Gegend ansehen und euch einprägen. Es ist sehr wichtig, das eigene Territorium gut zu kennen. Wenn ihr fertig seid können wir weiter." Das Jagd und Kapftraining könnten wir auch später machen, dachte ich. Das lernen sie noch früh genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di März 20, 2012 4:46 pm

Ich schnupperte neugierig umher und ließ meine Augen über jeden Baum gleiten. Dann blieben sie auf Blätterteich ruhen. "Also meinetwegen können wir weiter."

OUT: Und Blitzi is ja net da, oder wie war das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di März 20, 2012 5:30 pm

OUt: na für ihn mitschreiben....

IN: Ich sah zu wie die Schüler das Territorium erkundeten. An sich mochte ich die Schattenfelsen ni ht, aber es gab hier immer recht viel Beute. Während die anderen erkundeten, jagte ich ein wenig. Ich fing eine maus, eine Elster und zwei Eichhörnchen. Dann verbuddelte ich das Frischfleisch, um es später mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do März 22, 2012 3:51 pm

<-- Sizillienblüten
Rabenflügel preschte über einen Stein, und blieb langsam stehen. "Das sind die Schattenfelsen. Wie du siehst, oder nicht, spenden Schatten der Beute Schutz. Daher ist das hier der perfekte Ort zum Jagen." Stellte er klar, und sah seine Schülerin an. "Nun, ich werde dir zuerst die Kauerstellung für allgemeine Beute beibringen. Diese Kauerung ist sehr wichtig, nur so kannst du dich ruhig, und still anschleichen. Wie du die Beute jedoch erfassen musst, zeige ich dir danach. Je nach Beute gibt es eine andere Bewegung." Er seufzte, und lief sich extram langam, damit Eichelpfote es auch gut sehen konnte, in die Kauerstellung fallen, "Dein Gewicht muss auf der Hüfte liegen, ein wenig musst du auf die Hinterpfoten verteilen. Deine Vorderpfoten müssen leicht wie eine Feder sein, damit du keine Geräusche verursachst. Deine Hinterpfoten musst du wie einen Schatten hinter dir her tragen. Du musst stets aufmerksam sein! Achte nur auf deine Beute, und lass dich nie ablenken!" Erklärte er, und stellte sich wieder auf, "Versuch du es mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do März 22, 2012 5:23 pm

"Gut. Wohin wollt ihr denn gehen?" dann fiel mir ein, das sie noch nie im Territorium gewesen waren, und fügte schnell hinzu: "Also in welche richtung? Falls es euch wichtig ist." ich vermutete mal das ich sie anödete mit meinem getue, aber das waren meine ersten Schüler und ich hatte keinen Plan wohin mit ihnen.

Out: sry, ich konnte nicht früher. Schule und so´n zeugs... und p.s.: bitte, bitte seid mir nicht sauer aber ich hab echt keinen bock den beitrag zu löschen und neu zu schreiben. Ich weis, viele sind schon sauer deswegen aber bitte, ja? ich geb mir wirklich mühe mit den richtigen profilen zu schreiben aber wenn man müde vom training nach hause kommt dann kriegt man das einfach net hin... Sorry noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 6:48 pm

Feuer war langweilig und war etwas herumgestreunt, da sie in der Nähe des donnernden Berges wohnte. ihre Pfoten trommelten auf den Waldboden, als sie durch den wAld rannte. Plötzlich bleib sie stehen. Sie hörte etwas. Neugierig kroch sie hinter einen Busch und schlich sich an das Geräusch heran. Einige Katzen, sie rochen nach diesem Donnerclan, saßen dort. Nacht überlegte, ob sie sich zeigen sollte, beschloss es dann aber, zu lassen. Sie wollte weiter hierbleiben und abwarten, was passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 7:02 pm

Ich hatte meine Frischbeute Grade verbuddelt, da roch meine empfindliche Nase Streunergestank. Was wollte der hier? Meine Frischbeute Klauen? Anscheinend hatte der Streuner mich noch nicht bemerkt. Ich würde ihn im Auge behalten. Oder war das wieder so ein jämmerlicher Typ der in einen Clan wollte?

OUT: Sry Feuer ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 7:07 pm

Feuer hatte den Kater bereits gesehen, der dort seine Frischbeute verbuddelte. Er sah zu ihr hin. Ob er sie wohl gerochen hatte? Es war ihr egal. Sie wollte einfach tun, was sie wollte, auch wenn sie in einen Konflikt geraten würde. Wagemutig trat sei einfach aus dem Busch heruas. Es war ihr doch egal, was dieser Clankater wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 7:26 pm

Blitzpfote prägte sich die Schattenfelsen genau ein. uf Blätterteichs frage antwortete Blitzpfote: " Ich will zu den Vulkankater.", bei den Gedanken dahin zu gehen zuckte er heftig zusammen. Aber Blitzpfote wollte nachsehen, ob dort die Knochen seiner Mutter und seiner Schwester lag.

out: konnte jetzt nicht einen längeren Text schreiben, wqeiles jetzt abendbrot gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 7:38 pm

Da Blätterteich mit ihren Schülern beschäftigt war, müsste ich mich um die Streunerin kümmern. Jetzt trat sie auh noch aus ihrem Versteck hervor. Frechheit! Ich knurrte sie an " Was willst du hier?" fragte ich sie und fuhr die Schimmernden Krallen aus. Mit kräftigen, strubbeligen Streunern war nicht zu spaßen, aber mit einem Clankater auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 7:49 pm

Feuer blickte den Kater vor ihr nur herablassend an. Gleichgültig und unbeeindruckt leckte sie sich über ihr wohl gepflegtes Fell und blickte dann wieder zu ihm auf. "Das Gleiche könnte ich dich fragen, weißt du. Nähmlich was willst DU hier?" Feuer war innerlich etwas nervös, aber sie war auch eine gute Schauspielerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:33 pm

Rabenflügel unterbrach den Unterricht mit seiner Schülerin, er seufzte. "Komm mal mit, dahinten ist irgendwas los!" Brummte er, "Du kannst es gleich versuchen." Fügte er hinzu, und setzte sich in Bewegung. Sein schwarzer, muskolöser Körper sprang über einen Felsen, worauf er auch schon Silberkralle und eine Streunerin erblickte. Rabenflügel wollte sich keinen falschen Eindruck machen, doch sah dies sehr verdächtig aus. War jedoch nicht seine Sache, nur die Streunerin störte ihn. Er sprang, und blieb neben der Streunerin stehen, Seine Krallen ausgefahren, sein Blick eiskalt, "Was willst du hier? Verpiss dich, ehlendige Streunerin, oder ich zieh dir das Fell über die Ohren!" Fauchte er lauthals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:36 pm

Ich warf einen kurzen Blich auf Rabenflüg, obwohl ich das auch allein erledigen konnte. Trotzdem war Rabenflügel ein guter Krieger. " Sag mir, was du hier willst, Streunerin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:38 pm

Unbeeindruckt zog Feuer das linke Auge in die Höehe und blinzelte, als Rabenflügel dazusprang. "Das ist nciht sehr höflich, oder findest du das? Hat dich deine Mutter nicht gelehrt, freundlcih zu sein? tzltztz... " Gedankenverloren leckte sie sich über die Pfote. Dann sah sie wieder auf. "Der Wald gehört dir nicht. Keinem von euch. Er sit für alle da. Seid nicht so egoistisch und beansprucht ihn für euch alleine." Innerlich kochte sie vor Wut, doch das sah man ihr nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:41 pm

Rabenflügel riss seine Augen auf, Meine Mutter... Laut fauchte er, und fluchte, "Du dreckige... Wie kannst du es wagen, meiner Mutter soetwas zu unterstellen!?" Schrie er, und sprang, ohne jegliche Vorwarnung, auf die Streunerin. Seine massigen Pfoten schlugen auf sie ein, ohne Erbarmen. Seine Krallen schlugen auf sie ein, dazu verpasste er ihr eine kräftige Kopfnuss, und drückte sich auf den Boden, unter sich, "Sag das noch ein Mal, du Mäusedreck!" Seine Augen zu schmalen Schlitzen, funkelte er die Kätzin an. Die Kälte stieß auf die der Kätzin, "Du Mistkätzin... Du..." Vollkommen in Rage warf er ihr wilde Beleidigungen an den Kopf, drückte sie weiter zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:44 pm

" Verzieh dich, du beuteklauendes Mausehirn! Wenn du nicht jetzt verschwindest oder uns einen vernünftigen Grund nennst werden wir angreifen!" knurrte ich, wütend über die Frechheit der Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:46 pm

Feuer hatte die Geduld des Katers wohl überschätzt und wie schon so oft den Bogen überspannt. Das passierte ihr immer weider. Sie spannte die Muskeln an, als der Kater auf sie sprang und sie zu boden drrückte. Sie duckte sich und flüsterte:" Na, hat sie das naicht getan? Sieht nciht so aus." Der AKter hatte wohl eine SChwäche seiner Mutter wegen und so fuhr Feuer`s weiße Tatze nach oben und erwischte Rabenflügel`s Bauch, um ihn einen großen Kratzer hinzuzufügen. Sie sprang auf und schüttelte sich, die Muskeln angespannt, bereit, um jederzeit wieder zuzuschlagen. Kämpfen konnte sie, de rKater hatte sei wohl unterschätzt.
"Wer hat gesagt, dass ich Beute klaue?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:49 pm

" Warum bist du Dann hier?" fragte ich, zeigte meine Zähne und Krallen, griff aber noch nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:49 pm

Rabenflügel grinste lediglich, "Denkst du, sowas tut mir weh? Unzählige Narben zieren meinen Körper, noch nie habe ich einen Kampf verloren." Knurrte er bissig, und stellte sich locker auf. Die Kätzin war kleiner als er, was kein Wunder war, Rabenflügel war ein großer Kater, bissig, und leicht zu reitzen. Die Kätzin hatte den Bogen überspannt, "Du dreckige..." Er grinste, sprang hin, und her, bevor er losstürmte, die Kätzin ansprang, am Nacken packte, und hochwarf. Eine Leichtigkeit für den Kater. Rabenflügel stellte sich auf die Hinterbeine, und schlug auf die Kätzin ein, ohne Gnade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:52 pm

OuT: lol Silber Brauch gar nicht eingreifen

IN: Amüsiert wartete ich, bis ich gebraucht wurde, aber Rabenflügel hatte anscheinend alles unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schattenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattenfelsen   Die Schattenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Feuerwald: DonnerClan-
Gehe zu: