Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 3:51 pm

Herbstjunges sah zwischen Regenjunges und dem Streuner Blut hin, und her. Wie konnte sein Bruder so herzlos sein? Böse stapfte er ihm nach, überholte ihn und blieb vor ihm stehen. Sie funkelte den Kater durch schmalen Schlitzen an, "Nelkenstern hat ihn mitgenommen!" fing sie an, "Ich hoffe, dir ist das bewusst, obwohl ich bezweifel, dass du es gehört hast, bei deinem Geschrei!" brummte sie und funkelte ihn durch Hellbraune, bis Grüne, überlegende Augen an, "Das bedeutet, das Nelkenstern sich entschieden hat, ihn her zu bringen! DU musst IHRE Entscheidung würdigen!" stellte sie klar und setzte sich mit einem "Uff!" hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 4:48 pm

Ich schaute Herbstjunges an.Langsam verrauchte mein Zorn.Ich setzte mich neben sie und leckte meine Pfite.,,Ich respektiere Nelkensterns entscheidung mehr als alles andere.Und diesen Streuner können wur gerne ein paar tage hier im Lager haben.Aber wenn Nelkenstern,dieses Stück Dreck hier aufnimmt,dann werde ich es auch respektieren.Aber..."ich senkte meine Stimme.,,Dieser Streuner wird nie richtig zu uns gehören.Und das er so verwundet ist,zeigt wie schwach er ist.Er hat kein Kriegerblut.Und MEIN Freund wird er sicher nicht."ich schaute sie an.,,Ich liebe dich,Herbstjunges,meine kleine Schwester,aber du musst dich entscheiden!"miaute ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:06 pm

Sie lächelte ein wenig, bei den Worten von Regenjunges, "Weißt du, so hat bestimmt jeder Krieger mal gedacht. Aber sieh..." sie machte eine kurze Pause, "Wir alle sind Katzen. Und du weißt nicht den Grund, warum er so verletzt wurde. Vieleicht hat ein großer Streuner ihn angefallen? Du weißt es nicht..." murmelte sie und drückte sich an ihren Bruder, wobei sie ihre Pfote auf seine legte, "Ich weiß, und dafür danke ich dir. Ich gebe jeden im Clan eine Chance. Ich denke, du bist wohl mein bestes beisspiel, oder?" sie lächelte ein wenig und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:20 pm

Ich versteifte mich wieder.,,Aber du behandelst ihn schon wie einen Kameraden.Man Herbst er ist ein Streuner,ein verlaustes Vieh ein ein ein..."ich brach ab und schüttelte den Kopf.,,Schwesterherz du denkst nicht wie ein Krieger...."ich drehte mich um und schaute sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:27 pm

Plötzlich wurde ihr fröhlicher Ausdruck, von einem Traurig, sowie verbitterten abgewechselt, "Verlaust?..." Wut staute sich in ihr auf, welche sie wohl mehr bewusst, als unbewusst an Regenjunges raus ließ. Böse funkelte sie ihn an, wobei auch furcht und Trauer in ihren Iriden lag, "Was ist ein Streuner, Hm!?" fauchte sie verletzt, "Ich war auch ein Streuner!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:42 pm

Meine Augen weiteten sich erschrocken.,,Herbstjunges..das..das wusste ich nicht..."stammelte ich,erschüttert dass ich doch so wenig übee sie wusste.,,Hör mir zu....du...du bist anders ok?!Du bist schon als kleines Junges zu uns gekommen,anders als dieser besch....äh anders als dieser Blut....Er ist ein doofer Streuner aber du bist eine Clanlkatze."ich kuschelte mich dicht an sie und legte meine Schnauze an die ihre.,,Und ich bin stolz darauf eine so wunderschöne und tolle Schwester zu haben!"miaute ich leise.Jetzt verszand er,warum sie den Krähenfraß yso verteidigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:47 pm

Sie zuckte beunruhigt mit dem Ohr, "Ich bin erst seid der Reise hier..." stellte sie noch klar. Doch lange konnte sie nicht mehr böse auf ihren großen Bruder sein. Leicht drückte sie sich an den Kater, und drückte ihre Nase an seine, "Jaja! Ich verzeih dir, dummer Fellball!" murmelte ich belustigt, doch lief ich ein wenig rot an, als er meinte, ich wehre hübsch. Ich zog eine Schnute, "Ich bin nicht hübsch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 5:53 pm

Ich sah siedankend an.,,Doch du bist sogar SEHR hübsch!"schnurrte ich neckend und stupste sie an.Ich verdrängte die finsteren Gedanken an Blut und sog den vertrauten Geruch meiner Schwester ein.,,Hmmmm...man ich will schüler werden!"knurrte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:01 pm

Abendpfote drückte sich tröstend an ihre Geschwister, als sie ein leises Fauchen vernahm. Mit zuckendem Schweif erhob sie
sich auf die Pfoten, schenkte ihrer Mutter und ihren Geschwistern einen warmen Blick, und folgte dem Laut. Kurz darauf erblickte sie Regen-
und Herbstjunges, welche neben Keksblüte und einem fremden, weißen Kater standen. Abendpfote kniff die Augen zusammen, blieb
jedoch ruhig. Anscheinend hatte dieser Streuner die Genehmigung zu bleiben, außerdem schien er schwer verletzt. Seinem Aussehen zu Urteil,
war er etwa im selben Alter wie sie selbst, wenn nicht ein wenig älter.
"Wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:07 pm

Ich wurde wieder gestört. Ich nahm mein Gesicht aus dem Fell von Keksblüte, und sah nun in das Gesicht einer grauen Kätzin. Mit meinen zweifarbigen Augen musterte ich sie ein wenig zurückhaltend. "Blut.." stellte ich mich leise vor, "Und...Du?" fragte ich vorsichtig nach. Nicht das sie noch auf mich losgehen würde, weil ich vorlaut war, oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:12 pm

"Abendpfote.", miaute die Schülerin knapp. Sie legte den Kopf schief, als sie die zweifarbigen Augen des Katers erblickte.
So Etwas hatte sie noch nie zuvor gesehen. "Und.. was suchst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:15 pm

Ich sah auf meine Pfoten. Es fiel mir schwer, zu atmen. Die Wunde an meiner Brust ließ es mir nur noch schwerer fallen. Mein Atem ging flach, jedoch schnell. "I-Ich... Kratzer hat mich attackiert... Bin auf dem WindClan Terretorium zusammengebrochen... Die große, schwarze Kätzin hat mich... Glaube ich mitgenommen, und die beiden Weißen... und nun... Bin ich hier!" stellte ich verwirrt klar.
Ich war verwirrt, weil die Kätzin nett war.
Sie war wohl eine der Einzigen, die nett waren. Doch entfiel mir ihr skeptischer Blick nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:23 pm

Ich leckte Herbstjunges über das Ohr.Aber sie hatte Rechty.ich beruhigte mich und trottete zu Abendpfote.,,Ich glaube er möchte bei uns aufgenommen werden..."meinte icht mit einem knurrenden unterton.,,Es tut mir leid aber ich kann Streuner einfach nicht ausstehen...verweichlicht!"schüttelte ich den Kopf.,,Nur mit ausnahme von Herbstjunges!Die ist wundervoll!"meinte ich in ihre richtung.Ich schaute der Schülerin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:40 pm

Katzer, Kratzer.. Der Name sagte Abendpfote nichts. Muss wohl irgend so ein Streuner sein. Als Regenjunges zu knurren begann legte sie ihren silbernen Schweif um dessen Schulter, um ihn zu beruhigen. "Es ist allein Nelkensterns Entscheidung, ob sie ihn aufnimmt.", miaute sie ruhig.
"Und vergiss nicht, das auch ich, Hermelinfell und alle meine restlichen Geschwister Streunerblut in uns tragen. Du weist, das Adlerkralle einst ein Streuner war?", fügte sie in etwas schärferem Ton hinzu. Dann wand sie sich wieder an Blut. "Ich glaube, mit der großen, schwarzen Kätzin meinst du Nelkenstern. Sie ist die Anführerin unseres Clans. Und wir haben nicht wirklich viele weiße Katzen im WindClan. Das müssten Eisfeder und Hermelinfell gewesen sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 6:43 pm

Diese Namen klangen in seinen Ohren wirklich komisch. Hermelinfell? Nelkenstern? Eisfeder? Verwirrt legte er seinen Kopf schief, "Warum... Tragt ihr sowelche komischen Namen?" fragte er interessiert, und nun mutiger nach.
Es war reine Neugier, welche seine Adern heimsuchte.
So viele Fragen schwierten in seinen Kopf umher.
Er hatte viel von einem Clan gehört, dem RabenClan. Doch waren ihre Siten gleich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 7:10 pm

Mein Fell prickelte unter der beruhigenden Berührung Abendpfotes.Sie hatte eine beruhigende Ausstrahlung.Dadurch besänftigte sie mich ungemein.Ich senkte den Kopf.,,Tut mir leid Abendpfote ich zweifle nicht an der Stärke der Krieger.Aber die Ehre des Clans..."ich starrte zu Boden.,,Na gut,ich werde dich aktzeptieren Blut.Aber das heißr nicht,dass ich das gerne tu.Beweise mir,dass du den Xlanaufgaben gewachsen bist.,falls du aufgenommen wirst.Sollte ich dich aber erwischen,wie du auch nur ein gesetz brichst oder nicht loyal bist oder einer Katze etwas antust...."knurrte ich bedrohlich und sah ihn an,direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:04 pm

Abendpfote musste schmunzeln. Regenjunges benahm sich wie ein Erwachsener. Auch, wenn wie ein idiotischer Erwachsener..oder vielleicht doch nicht?
"Ist schon gut, aber achte das nächste Mal besser auf deine Worte." Nun wand sie sich wieder an den weißen Streunerkater.
"Oh, ja. Du weist nichts vom Clanleben, huh?", miaute sie während sie ihn aus ihren großen, blauen Augen musterte.
"Nun, wir Clankatzen tragen alle solche "komischen" Namen. Junge enden mit -junges, Schüler mit -pfote und die Namensendung der Krieger wählt der jeweilige Anführer während der Kriegerzeremonie.", versuchte sie es ihm so gut wie möglich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:15 pm

Blut besah sich die Kätzin, mit dem Namen Abendpfote, genauer.
Sie erklärte ihm, was die Bedeutung der Namen hatten, und er verstand.
"Also heißt das... Angenommen ich würde aufgenommen..." stark fing er an, zu überlegen.
"Ich würde Blutpfote heißen!" stellte er fest, und in seinen matten Augen schimmerte ein Funken Leben auf.
Doch sogleich war die Freude verschwunden, als ein merkliches Ziehen durch seine Brust jagte.
Er hätte die Wunde nicht vergessen dürfen.
Leicht legte er seine Ohren an, und besah sich weiterhin Abendpfote.
"Und Anführer, mit Stern oder?" fragte er nach.
Dies hatte er durch Nelkenstern schlussfolgern können.
Aufgeregt grub er seine Krallen in die Erde, "Und was macht ein Clan aus? Gibt es Regeln, die man einhalten muss?"
Und auf die Eine, folgte die Nächste Frage, "Gibt es hier auch ärztliche Versorgung? Nelkenstern erwähnte einen Katzer, Lichtertanz war glaube ich sein Name." fügte er hinzu, wobei seine Augen aufgeregt schimmerten.
In seinen Iriden war ein Aufflug von Angst mehr zu sehen, nur pure Neugierde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:24 pm

Herbstjunges blieb alleine auf der Lichtung zurück.
Scheinbar wollte ihr Bruder lieber mit dem Streuner reden, oder einfach in der Nähe von Abendpfote sein.
Wie dem auch sei.
Mit einer ruckartigen Bewegung stand die rote Kätzin auf, funkelte ihre Bruder böse an, welcher ihr schon wieder die kalte Schulter zeigte.
Das er auch einfach ohne ein Wort immer verschwand! Unerhört!
Danach trat sie, mit erhobenen Schweifes, zurück zur Kinderstube, und setzte sich trotzig davor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:27 pm

Ich schaute zu Abendpfote,nickte auf ihre Worte hin und sah in ihre augen.,,Danke"sandten meine aus.Sie war so verständnissvoll und ich bewunderte sie,wie nett und geduldig sie mit Blut umging.,,Ja wir haben heiler,die sich um die Kranken katzen kümmern und bei geburten helfen.Und wir leben nach dem gesetz der Krieger..."miaute ich knapp und musterte den weißen Kater kritisch.Dann erblickte ich Hertjumges Gestalt.,,Hey warte!"miaute ich.Ich nickte Abendpfote zu und strich freundschaftlich mit dem Fell an dem ihren vorbei als ich lossprang,hinter Herbstjunges her.,,Was ist los?!"fragte ich und setzte mich eng neben meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:29 pm

"Genau, dann würdest du Blutpfote heisen.", nickte sie mit einem leichten Lächeln. Als Blut zusammenzuckte, glomm ein Funke
Besorgniss in den Augen der silbernen Kätzin auf. "A-alles in Ordnung?"
Als er einfach weiter zu plappern begann, dachte Abendpfote, das es wohl nur ein leichter Schmerz gewesen sein musste.
"Ja, alle Anführer enden mit -stern." Die Schülerin war erstaunt, wie schnell der Kater verstand. Als wäre er schon immer ein.. Clankater gewesen.
"Es gibt ziemlich viele Regeln die eingehalten werden müssen.", miaute sie, auf seine nächste Frage hin, "genauer gesagt, das Gesetzt der Krieger, welches aus exakt 15 Regeln besteht. Ein ehrenhafter Krieger hält jede einzelne dieser Regeln ein!", fuhr sie fort, während ihre Augen zu glänzen begannen. "Wenn nicht, lenkt er den Zorn des gesammten Clans auf sich. Natürlich gibt's da ein paar Ausnahmen aber.." bevor sie
zu Ende reden konnte, schoss er gleich mit der Nächsten frage los. "Uhm..ja. Jeder Clan hat mindestens eine Heilerkatze, oder kurz Heiler. Er versorgt kranke, oder veletzte Katzen und muss anderen, besonderen Regeln folgen, an welche normale Krieger nicht gebunden sind. Sie dürfen zum Beispiel keine Junge haben, geschweigedenn sich verlieben. Ziemlich schade, nicht?" Sie fixierte die zweifarbigen Augen Blut's während sie weiter sprach, "Außerdem sind sie, gemeinsam mit den Anführern, die einzigen Katzen, welche mit dem SternenClan in Kontakt treten können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:31 pm

Böse funkelte sie ihn an.
Ach.
Jetzt auftauchen und auf Ahnungslos?
Das zieht bei ihr nicht!
"Du haust immer ohne ein Wort ab! Das ist gemein!" brummte sie böse.
Etwas schien in ihren Augen zu funkeln, und zu glitzern.
Tränen?
Oder war es einfach die Provokation?
Beschämt über sich selbst, sah sie auf ihre roten Pfötchen.
Ich bin so eine Idiotin! Bin auch immer auf alles und jeden sauer...
Unweigerlich schlich sich ein sanftes, und kaum erkennbares Lächeln auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:35 pm

Die Augen von Blut schimmerten Hell, wie die Sonne.
Es war so aufregend. So viele neue Dinge, welche er nicht kannte.
Und die Schülerin erzählte ihm alles, das war toll.
Als sie geendet hatte, wurde seine Neugier auf's Neue geweckt.
"Was ist der SternenClan?" fragte er, und sah sie mit großen Augen an.
Die Wunde schine schon vergessen, viel zu toll war das Gefühl, verstanden zu werden, und umsorgt.
Sowas hätte er nie erfahren dürfen! Er kannte seinen Vater nicht, aber seine ersten Worte, welche er an den Kopf von Blut warf waren, 'Blut! Werde deinen Namen gerecht!' Und das sagte er nicht gerade freundlich...
Mehr tief und grollend. Blut schmunzelte, als er in Erinnerungen versank. Es waren schreckliche Erinnerungen, aber das war ja nun auch egal, oder?
"Das ist so toll!" rief er aus, und sprang auf.
Jedoch wurde er gleich bestraft, als ein stechender Schmerz durch seine Brust jagte, und sich bis zu seiner Wange entlangzog.
Aber er ignorierte ihn, und funkelte Abendpfote an.
Irrte er sich, oder war Blut ein wenig größer als die Graue? Wahrscheinlich irrte er sich nur!
Seine Augen waren fest auf die tiefblauen der Kätzin gerichtet. Seine Ohren standen vor Aufregung aufrecht.
Und obwohl es schmerzte, blieb er standhaft stehen, mit wackeligen 'Knien'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:39 pm

,,Ach HerbstjungesEs tut mir leid!"murmeltr ich und konnte mir eib amüsiertes zucken der schnurrhaarebnicht verkneifen.Sie war schon echt ein Seelchen...Ich legte den Schweif um sie.,,He du darfst nicht immer sauer auf mich swin,sonst werd ich hier noch depressiv!"beschwerte ich mich bei ihr,und kuschelte das rote fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 8:50 pm

Ein wenig verlegen trat Abendpfote einen Pfotenschritt zurück. Sie mochte es nicht, wenn man ihr so direkt in die Augen sah. Auch wenn ihre Mutter oft erwähnte, wie schön sie doch seien und wie tief man in ihnen versinken könne..
"Ä-ähm.. der SternenClan..", begann sie, während sie sich noch einmal übers weiße Brustfell leckte, um sich zu beruhigen, "sind.. sie sind unsere Kriegerahnen." Sie setze sich hin und legte den langen Schweif um die Pfoten. "Alle Krieger die sterben, schließen sich dem SternenClan an und jagen auf ewig im Silbervließ.. sie werden zu einem von diesen wunderschönen, funkelden Sternen. Manchmal schicken sie den Heilern und Anführern Prophezeiungen oder wichtige Informationen. Sie warnen vor Gefahr und Not und sind immer für ihren Clan da!", miaute sie überzeugt, während sie in Gedanken bei ihrem Vater war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan - Schüler
» WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: