Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+2
Dornenstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 4:13 pm

OUT: Welche Post Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 8:48 pm

Regenjunges tapste ins neue Lager. Sie hatte einw neig die Oreintierung verloren.
Sie sah Rabenjunges und ging zu ihm. Sie wollte fragen ob er spielen wollte tat es aber doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 1:41 pm

OUT: Ich will meine Eltern finden und sie töten, dazu muss ich sie erst suchen. Jetzt hab ich gesehn das das Clanleben nicht umbedingt schlecht ist, das verwirrt mich. Aber keine Sorge, wenn ihr mich nicht wollt geh ich gleich wieder. War nett euch kennen gelernt zu haben. Smile
IN: Langsam rappelte ich mich auf und putzte mich estmal. Meine eine Seite war komplet zu gestaubt und so wollte ich mich bestimmt nich blamieren. Ich blickte mich um, auf die größer Katze. Ich fing ihren Blick ein, er verriet Stolz und Loyalität. Plötzlich breitete sich der wohlbekannt Hass aus. Speichel rann mir aus dem Maul(etwas was ich von meiner Ziehmutter, einem Dachs, gelernt hatte). Ich öffnete mein Maul und entblöste die gelblichen Reißzähne, etwas gurgelte in meiner Kehle und ließ ein Knurren los: "Ihr jämerlichen Kreaturen. Ihr Interesiert auch nur für euch! Ihr tut so als seid ihr der Welt Frieden, dabei braucht ihr die andeen um zu Siegen. Ihr tut so als sei das zusammen leben, ihr könnt nur nicht anders Leben. Gott, bin ich froh das ich mich nicht mit euch ´alleine-hab-ich-Angst-Katzen` abgeben muss. Habt bloß keine Angst, ich werde finden was ich suche und werde es vernicht, eure Grenzen und Gesetzte intressieren mich überhaupt nicht!" Ich wusste das das was ich gesagt hatte nicht ganz der Wahrheit entsprach, aber es musste sein. Es war auch nicht an die Katzen gerichtet, ehr an mich. Ichg musste mir einreden das das so war und ich stolz auf mein Leben seinen sollte, ich musste mir einreden das dieses Leben nichts für mich ist und ich musste mir einreden das ich für diese Katze nichts empfand als Hass. Ich wendete meinen Blick ab und raffte mich auf. Ich würde diese Katzen nicht wieder sehen, warum sollte ich Freundschaft, oder etwas ähnlices schließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 2:33 pm

Ich sah Regenjunges aus meinem AUgenwinkel... Doch gerade als ich zu ihr schauen wollte, schnellte sie auch schon wieder weg. Ich frage mich wann ich endlich schüler werden würde... vielleicht sogar mit Regenjunges zusammen? Aber immoment schaute ich immernoch gespannt auf den Streuner der sich gerade aufrappelte um aus dem Lager zu gehen... was wollte er bloß hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 3:45 pm

Regenjunges sprang wieder zu Rabenjunges,und miaute dann ,,komische Katze,kommt und will wieder gehen,naje besser für ihn sonst hätten wir ihn fertig gemacht stimmts Rabenjunges!?" Sie hatte einen siegessicheren Ton und stolz streckte sie ihre Brust aus. Ihre grünen Augen strahlten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 6:46 pm

Ich lief in dem Lager herum und suchte mir einen guten Platz an dem ich liegen konnte.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 8:32 pm

OUT: ein Streuner(Night) liegt im Schattenclan Lager bzw. ist wohl wieder auf den Beinen, Dorn meldet dir das gerade und fragt ob Lilienherz sich um die Katze kümmern soll (Dorn weiß jetzt nur, das Night zusamengbrochen ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 10:11 pm

Ich sah zu Dornenfrost. "Ähm. Ja, wir warten auf Scheckensterns Entscheidung, bis dahin ist die Katze unser Gast." entschied ich. "Lilienherz kann sich um sie kümmern." Ich schnippte zu dem Streuner und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 1:43 pm

Ich drehte mich um ich hatte alles gehört und war überrascht über diese Gastfreundschaft. Aber anstadt meinen Gefühlen freien lauf zu lassen fauchte ich: "Ich brauch euch jämmerlichen Katzen nicht!" Ich wolte gehen , aber irgendwas fesselte mich an dem Lager. Ich riss meinen Kopf herrum und fiel erneuert. Meine alten Beine hielten mich nicht mehr. Mein ebenfalls altes herz pocht unregelmäßig. Ich war zu lange bei dem Dachs geblieben. Ich würde es nicht schaffen jemanden zu töten dazu fehlte mir die Kraft. men alter hatte mich eingeholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 2:35 pm

out: ich hoff ma mich hat sonst niemand angesprochen?

Ich ging ebenfalls zu Glücksbringer. "Was kann ich tun?", fragte ich halb abwesend und mein Blick wanderte über die Lichtung. Mein Fell klebte mir am Körper und ich fühlte mich, als wenn ich jahrelang schlafen könnte. Doch wollte ich für meinen Clan wach bleiben. Für meine Eltern. Für meine Geschwister. Jetzt blickte ich unserem zweiten Anführer klar in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 5:34 pm

Ich bekam den kleinen Streit zwischen Dornenfrost, Glücksbringer und der Streunerin, die offensichtlich nichts zu schätzen wusste. Ich legte die Zweige, die ich ihm Maul gehabt hatte, kurz zur Seite und sah die Kätzin an. "Wenn du unsere Gastfreundschaft nicht willst, dann hau einfach ab und lass uns in Ruhe. Wir brauchen keinen flohverseuchten Streuner, die nichts zu schätzen wissen und nur an sich denken.", fauchte ich, blieb nach außen hin jedoch ansonsten recht ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 5:52 pm

OUT: @ Night: Es ist deine Sache, du kannst bleiben, musst aba nicht. Aber wenn dus provozierst musst du gehen.^^

IN: Ich sah zu Sandkralle und lächelte. "Hilf irgendwo beim Aufbau der Bauten und des Grenzwalles. Oder auch dir ein paar Katzen und geh jagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:46 pm

OUT: @Glücksi: ich hab dich was gefragt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:52 pm

OUT: sry

Ich sah weiter zu Seelenpfote und nickte. "Du machst das gut." Da nun keiner mehr auf eine Antwort von mir wartete und die Streunerin gut aufgehoben war auf der Lichtung, wo jeder sie sah, lief ich ebenfalls los und zerrte Brombeerranken aus der Kinderstube, bevor ich sie in den wall einarbeitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 7:01 pm

Ich war froh, es richtig gemacht zu haben und zerrte eine weitere Ranke aus dem Gebüsch, dann lief ich zu Glücksbringer und arbeitete sie geschickt in die anderen ein um einen festen Schutz zu errichten. Dabei passte ich besonders auf mich nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 7:20 pm

Nickend nahm ich Glücksbringers antwort zur Kenntnis "Wird unsere Hilfe gebraucht?" fragte ich ihn nochmal, er hatte mir vorhin nicht antworten könne, weil der Streuner aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 2:37 pm

Ich sah wie Regenjunges an meine seite sprang. " Ja... Ja, wir hätten ihn fertig gemacht! Doch ich habe nicht mitbekommen, was sie jetzt für den Streuner entschieden haben... Es scheint er bleibt hier bis er wieder gesund ist... Wir müssen ihn im Auge behalten!" Ich sah zu Regenjunges. Sie war immer so selbstbewusst und sicher... Und im gegensatz zu mir hatte sie gedult...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 3:39 pm

,,Jap das müssen wir. Immerhin können solche Katzen gefährlich sein. Spielst du mit mir? mir ist soooo langweilig" änderte sie dann geschickt das Thema. Das konnte sie sehr gut. Sie sha sich nach ihrem Bruder um, fand ihn aber nicht.
Langschläfer... dachte sie und sah Rabenjunges freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 3:50 pm

Nebeljunges sprang ins Lager. Er sah sich nach einem ganz bestimmten Kater um.
Dann sah er ihn und sprang zu ihm. Er setzte sich vor ihn und fragte ,,Hallo Dornenfrost, was tust du grade?" Nebeljunges bewunderte diesen Kater sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 5:58 pm

Ich nickte Glücksbringer zu. Dann gesellte ich mich zu seiner Schülerin, Seelenpfote.
"Hi!", miaute ich freundlich. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 9:31 pm

OUT: na ob Dornenfrost jetzt das richtige Vorbild ist XD Sind unsere Bauten eigentlich Felshöhlen oder eher gestrüppig?

IN:
"Hallo Nebeljunges, ich werde wohl wie die anderen Krieger auch beim Aufbau des Lager helfen, damit wir heute abend alle ruhig in unseren Nestern schlafen können." erklärte ich freundlich "Naja nicht alle, meine Geschwister und ich werden ja Nachtwache halten müssen." eigentlich hoffte ich ja vielleicht noch etwas jagen gehen zu können, aber das Lager ging wohl erstmal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 10:53 pm

OUT: Brombeeren.... Felsen... xD Such dir was aus Scheckis erstem Post im Lager raus.^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 12:14 pm

OUT: Najut, ich versteh die Scheckes beschreibung so, das die Höhlen steinig sind, das Lager aber von brombeerbüschen umgeben ist, will halt nichts falsches schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 3:56 pm

"Oh, ja ich bitte drum!" sagte ich fröhlich. Ich musste mich mal von dieser höhle entfernen.... ein bisschen bewegung täte mir auch mal gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 4:04 pm

,,OK wir spielen wieder...Hase und Jäger. Ich bin Jäger und du Hase okay?" farget sie dann udn wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: