Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+2
Dornenstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 4:17 pm

" Na schöön..." gab ich mich zögernd geschlagen... dann rannte ich wie ein kleiner hase so schnell ich konnte weg....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 4:23 pm

Regenjunges nickte mit geschlossenen Augen. Als sie die Augen wieder öffnete war Rabenjunges der garde noch vor ihm saß weg. Sie sah sich um und sah den schwarzen Fellball laufen. Sie zögerte nicht lange und lief los. Unterwegs stieß sie gegen eine Katze, welche wusste sie nicht genau. ,,Entschuldigung!" rief sie nach hinten udn hatte Rabenjunges eingehohlt. Sie sprang ab und stürtzte sich mit eingezogenen Kraleln auf ihn. Zusammen kullerten sie auf dem Boden.
Als sie dank einer Wand gegen die sie nun gerollt waren anhielten musste Regenjunges lachen und biss Rabenjunges sanft so das es ihm nicht weh tat ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 12:13 pm

OUT: Denk dir halt was aus.^^ Oder aber: Soll ich mir was ausdeken und in den ersten Post einfügen?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:11 pm

OUT: Och dann geh ich eifach von Höhlen als Bauten und Büschen als Lagerbegrenzung aus^^

IN:
Ich ging ein wenig im Lager herum, um zu schauen, wo ich gebraucht wurde und weil ich ein wenig neugierrig war, wie die Bauten wohl von innen aussahen, gestand ich mir ein.
Die Bauten schienen alle gut für unsere Zwecke geeignet stabil und sicher, nur vielleicht nicht gerade bequem gepolstert. Ein wenig Moos wäre bestimmt angenehm, aber wuchs das auf Felsen? An der Oberfläche wohl nicht, Moos mochte es schattig und feucht.
Ich wandte mich nocheinmal an Glücksbringer "Ich denke wir könnten Moos für die Schlafnester gebrauchen, wenigstens für die Kinderstube, sollen Funkenpfote und ich uns mal im territorium danach umschauen?" ich war mir nicht sicher, ob wir damit nicht vielleicht warten sollten, bis Scheckenstern zurück war, aber fragen schadete ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 5:24 pm

Ich rollte mich schnell und stand dann über Regenjunges. Ich muss schon zugeben, dass sie ganz schön schnell ist... Ich versuchte ein böses Gesicht zu machen doch ich musste anfangen zu lachen, denn Regenjunges konnte auch nicht aufhören zu kichern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 7:39 am

Von Lilienherz:

Ich ging zu dem Streuner und fragte ihn: "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 12:03 am

Ich sah zu Dornenfrost und nickte. "Gute Idee. Aber passt auf, falls Streuner in der Nähe sein sollten." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 9:21 pm

OUT: Wenn wir pünktlich am 1.1. zur großen Versammlung aufbrechen, werd ich für Funkenpfote mitschreiben und alles kurz halten, ich hoffe das ist OK.

IN:
"Wir werden in der Nähe des Lagers bleiben und gut aufpassen. " versicherte ich Glücksbringer, es war schließlich keine gute Idee zu zweit das unbekannte Gebiet weiträumig erforschen zu wollen. Ich meinte mich zuerinnern das glitzern von wasser in einiger Entfernung gesehen zu haben, wo Wasser war gedieh Moos meist am Besten. "Komm Funkenpfote, wir gehen gehen Moos für die Kinderstube und die Ältesten suchen!" rief ich meiner Schülerin zu "Ein erster kurzer Ausflug in unser neues Heim." miaute ich glücklich und lief los.

--->Uferfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 8:37 pm

OUT: Macht irgendwie nicht viel Sinn ne GV wo wir noch net mal richtig im Lager sind (vor allem der FC)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 31, 2011 2:20 pm

OUT: Kann mir bitte wer ne Zusammenfassung geben was passiert ist? Pls per Pn an Möndchen. Und hat mich wer angesprochen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 2:42 pm

Als sie nicht antwortete, wandte ich mich ab und ging wieder zu Glücksbringer. "Ist es ok, wenn ich ein wenig Jagen gehe?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 7:40 pm

Ich nickte nur abwesend. "Aber geh nicht alleine, ja?" Ich fragte mich wo Scheckenstern gerade war und seufzte leise. Ich hielt es bald nicht mehr aus....
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 7:43 pm

Nachdem ich die Arbeit wieder aufgenommen hatte, trug ich Ästen von einem Ort zum anderen. Da hörte ich Sandkralles Worte und blieb neben ihm und Glücksbringer stehen. "Ich könnte mitkommen.", bot ich an und lächelte, ehe ich Sandkralle fragend ansah. Ich wollte mich nicht aufdrängen, doch die Aussicht auf eine Jagd reizte mich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 9:19 am

OUT: Vertretung für Mondschimmer

<--- Kleines Waldstück abseits

IN: Ich schob Frostpfote und Salbeipfote weiter vor mir her, so schnell es ging. Ich wusste, dass jede Minute zählte, in dem Scheckenstern allein mit den Streunern war. Hätte sie mich nicht weggeschickt, hätte ich ihr geholfen, doch ich hatte ihr die Treue geschworen. Nun schob ich mich durch den Lagereingang und sah mich eilig nach Glücksbringer um. Schnell entdeckte ich ihn bei Sturmblüte und Sandkralle. Ich lief zu ihm und holte kurz tief Luft, um zu Atem zu kommen. "Glücksbringer! Es sind schon wieder Streuner auf unserem Territorium. Scheckenstern braucht deine Hilfe!", erklärte ich ihm kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 6:01 pm

Ich sah auf. "Was? Wo?" fragte ich alarmiert. "Du hast jetzt das Kommando, bis wir zurück sind." erklärte ich ihr kurz. "Ich werde ihr helfen." Dann folgte ich der Duftspur der Patroullie.

--> kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 8:21 pm

<--- Kleines Waldstück abseits

Zurück im Lager... ich schaute Glücksbringer hinterher, wie er das Lager verließ und seufzte. Natürlich würde der große kater sehr viel wertvoller im Kampf sein als ein kleiner Schüler wie ich...
Ich hätte gerne das Territorium noch weiter erkundet, aber diese blöden Streuner hatten alles vermasselt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:41 pm

"Okay.", nickte Funkenpfote ihrem Mentor zu, und wollte diesem gerade folgen, als ihr Bruder Frostpfote von der Patroullie ankam.
Die junge Schülerin wollte liebend gerne mit ihm reden und ihm tausende Fragen über seinen Ausflug stellen, doch ihre Aufgabe hatte Vorrang, und ihr Mentor würde nicht ewig auf sie warten. Sie wand sich noch einmal kurz zu ihm um. "Ich gehe mit Dornenfrost Moos sammeln. Reden wir später, ja?" Ohne auf eine Antwort zu warten, preschte sie ihrem Mentor hinterher.
Mein erster Ausflug ins neue Territorium!

-----> Uferfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:55 pm

Ich nickte der Kriegerin zu. Ich wollte gerade antworten, als Glücksbringer das Lager verließ, weil wir anscheinend ein Problem mit Streunern hatten. Dennoch schienen alle ihrer gewöhnlichen Arbeit nachzugehen, so sah ich Sturmblüte an. "Na dann, lass uns keine Zeit verlieren!", miaute ich und machte mich auf den Weg.

-->Trockenebenen
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 9:35 am

Ich sah Glücksbringer nach und seufzte. Typisch Streuner. Machen nur Ärger. dachte ich und wandte mich dann wieder an Sandkralle. "Ja, lass uns gehen.", erwiderte ich, erhob mich und folgte dem Kater mit leichten Sprüngen.


---> Trockenebenen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 2:06 pm

Ich versuchte die Katze die mir helfen wollte dankbar anzugucken, rappelte mich aber auf und verschwand aus dem Lager.
----------------------- irgendwo
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 2:48 pm

Ein wenig traurig schaute ich meiner Schwester hinterher, ich hätte jetzt gerne jemanden gehabt, mit dem ich mich über diese dreisten Streuner aufregen konnte. "Hoffentlich läuft dein Ausflug besser!" rief ich ihr noch hinterher und stand dann erstmal unschlüssig im Lager rum. Glücksbringer, der für die Aktivitäten im Lager in Scheckensterns Abwesenheit zuständig war, war weg, also was sollte ich tun?
Ich sah Seelenpfote und lief zu ihr rüber "Brauchst du Hilfe?" versuchte ich sie anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:18 pm

"Ja, bitte" antwortete ich Frostpfote. Dann zerrte ich weiter an einer besonders hartnäckigen Dornenranke. Ich bekam sie jedoch nicht herausgezogen, obwohl sie als Lagerumzäunungsteil perfekt gewesen wäre. Ich ließ los und sah Frostpfote fragend an. Dann Biss ich wider zu und wartete dass Frostpfote mir half..
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:22 pm

Ich blickte von Seelenpfote zur ranke, unsicher wo ich anpacken sollte, entschied mich dann für die Ranke, sicherer...
Vorsichtig suchte ich eine Stelle, wo mir keine Dornen in den Mund piekte und biss fest zu dann fing ich an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:34 pm

Mit Frostpfotes Hilfe ging es einfacher und so löste sich die Ranke schnell aus dem Dornengestrüpp. "Vielen Dank" sagte ich freundlich und schleifte die Ranke hinter mir her zu den anderen, wo ich sie in den kleinen Wall einbaute, der das Lager schützen sollte.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 5:54 pm

Ich schaute Seelenpfote hinterher, wie sie mit der Dornenranke davonlief. Und wieder saß ich unschlüssig rum und wusste nicht, wo ich helfen konnte. Ich lief zu meiner Mentorin, ob sie nicht vielleicht eine Aufgabe für mich hatte "Mondschimmer weisst du wo ich helfen kann?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: