Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+2
Dornenstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 8:33 pm

Ich nickte zum Zeichen, dass ich verstanden hatte und lief zu dem Gebüsch, dass er gezeigt hatte. Ich zerrte mit Zähnen und Krallen etwas davon weg und versuchte es, als Umgrenzung aufzubauen. "Ist es so richtig?" fragte ich Glücksbringer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 8:48 am

Ich schmunzelte, als Frostpfote Mondschimmer fragte, was wir jetzt machen würden, ich sah jedoch zu den anderen Katzen. Ich beobachtete Glücksbringer, wie er die Arbeiten im Clan einteilte und lächelte. Irgendwann muss ich mit ihm reden. sagte ich mir, seufzte lautlos und sah dann zu den Katzen, die sich um mich versammelt hatten. Salbeipfote, Frostpfote und Mondschimmer. Stolz machte sich in meiner Brust breit und ich wollte gerade aufbrechen, als Regenjunges zu uns kam. Sie war im Moment das jüngste Mitglied unseres Clans, wenn auch nicht gerade das schüchternste. Kurz warf ich Mondschimmer einen Blick zu, ehe ich die junge Kätzin wieder ansah. "Bleib besser hier. Wir wissen nicht genau, was uns da draußen erwartet und für ein Junges ist es einfach zu gefährlich genug. Du wirst unser neues Territorium noch früh genug kennen lernen.", sagte ich sanft, aber bestimmt. Dann nickte ich den anderen zu und lief voraus aus dem Lager.

---> Rotfelsklippen
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 9:34 am

Ich sah Regenjunges an die gerne mittkommen würde. Ich lächelte kurz zu ihr befor ich meiner Mentorin folgte.

----->Rotfelsenklippe
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 12:22 pm

Zügig lief ich ich hinter Scheckenstern und Salbeipfote her, ich wollte nichts verpassen.

---> Rotfelsklippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 2:09 pm

Meine Anführerin schenkte mir einen Blick bevor sie Regenjunges antwortete. "Aber wenn du ein Schüler bist darfst du mitkommen. Ich werde dich dann auch begleiten." Versprach ich ihr und folgte dem Rest der Gruppe.
---> Rotfelsklippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 2:22 pm

Mäusegalle? Pfui..
Funkenjunges nickte bei jedemeinzelnen Satz des Kriegers und konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken, als dieser geendet hatte.
Ob sie sich das alles merken konnte? Was, wenn sie irgendeinen Flüchtigkeitsfehler begann? Gut, soviel gab es nicht falsch zu machen, aber..
Die Kätzin schüttelte den Kopf. Bleib Positiv, Funkenpfote. Du bist nun Schülerin! Wenn es andere Schüler schon gepackt haben, packst du es auch., ermutigte sie sich innerlich. Dann sprang sie auf die Pfoten. "Nachdem du dich ausgeschlafen hast.. können wir dann auf Patroullie gehen?", miaute sie ein wenig unsicher, "oder hast du danach noch zu tun?"
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 3:25 pm

Ich konnte mir ein schmunzeln bei der Unternehmungslust meiner Schülerin nicht verkneifen. "Wir müssen unser neues Territorium erkunden und der Clan braucht dringend Nahrung, ich denke da stehen unsere Chancen gut, das wir dann morgen auch loskönnen." einte ich zuversichtlich "Natürlich weiß ich nicht, was Scheckenstern und Glücksbringer morgen planen, wenn sie mich für eine andere Aufgabe einteilen..." gab ich zu bedenken "Erstmal sollten wir wohl Glücksbringer beim Lager helfen."
Schließlich konnte ich mich nachher bei meiner Nachtwache noch genug freuen und Pläne machen, das Lager ging jetzt vor. Ich ging zu Glücksbringer rüber, um zu fragen wo Hilfe gebraucht wurde. "Wo können wir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 2:32 pm

Vor Freude funkelten in den violettfarbenen Augen der Jungen Kätzin auf. Das Territorium erkunden.. vielleicht bringt er mir ja ein paar neue Jagdtechniken bei?, fragte sie sich mit kribbelnden Pfoten.
Ihr sehnsüchtiger Blick glitt Richtung der hohen, kahlen Bäume. Was Frostpfote in diesem Moment wohl tat? Sicherlich hat er eine Menge spaß..
Sie seufzte. Ein wenig beneidete sie ihren Bruder dafür, das er mit Scheckenstern und den anderen Kriegern auf Patroullie durfte, doch sie gönnte es ihm. Hauptsache, er war glücklich. Und wenn er es war, war sie es auch.
Nach den Worten ihres Mentors, nickte sie, und lief mit diesem gemeinsam zu Glücksbringer. Sie beäugte den getigerten Kater mit neugieren Blicken. Das war also Scheckensterns Stellvertreter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 2:41 pm

Ich tappte um her. Ich hatte mich von meiner Uiehmutter losgesagt um meine Eltern zu finden und zu töten. Ich würde so weit gehen wie meine Beine es erlaubten, ich würde denn Willen auf Rache nicht aufgeben, bis der Tod mir ihn rauben würde. Vor tauchte eine Fläche auf, ich rannte darauf zu, wenn meine Eltern da waren hätte ich nicht viel zu tun. Ich trat auf die Fläche und saheine kleine Katze mit lila Augen. Ich eilte auf sie zu und fauchte: " Wo bin ich hier?" Ich versuchte eine möglichst böse Miene aufzusetzen, aber se gelang mir nicht, der Schmerz brach durch meine Augen. Die kleine Katze erinnerte mich an ...mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 2:54 pm

Funkenpfote schreckte zurück, als eine fremde Kätzin sie anfauchte. Eine.. Streunerin?
Sie kauerte sich in Verteidigungsposition und miaute mit etwas ängstlicher Stimme: "W-was willst du hier? Das hier ist das SchattenClan Lager, und Streuner haben hier nichts verloren!"
Die Schülerin kam sich ein wenig komisch vor, weil sie bis vor kurzem selbst noch eine Streunerin gewesen war. Doch diese war Fremd, und anscheinend eine Bedrohung, wenngleich ihr Blick eher.. zerbrechlich wirkte.
Sie kniff die Augen zusammen und fauchte nun selbst. "Verlasse sofort unser Territorium, sonst werden wir dich vertreiben müssen. Geh also lieber freiwillig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 2:58 pm

Ich schnurrt belustig, dann knurrte ich: " Gibt es in eurem Clan eine Katze die mir ähnlich sieht?" Das Wort Clan sprach ich mit solch einer Abscheu aus, dass es mir selber in den Ohren schmerzte. Ich wollte dieser Katze nichts tun, aber mein Rache Wille war stärker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:01 pm

Ein wenig verwirrt über die Reaktion der Kätzin, trat Funkenpfote einen Schritt zurück.
Ob ihr jemand ähnlich sah? Auf Anhieb fiel ihr Niemand ein, außer vielleicht Glücksbringer, ein wenig.. Aber hatte diese Katze keine Augen im Kopf?
"Nein, und jetzt verschwinde hier", fauchte sie wieder, "egal wen du suchen magst, im SchattenClan wirst du Ihn nicht finden!"
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:04 pm

Ich drehte mich von Glückbringer weg, als ich meine Schülerin fauchen hörte. Da saß mitten im Lager ein dreister Streuner! Ich entschuldigte mich kurz bei Glücksbringer und lief zu Funkenpfote und dem Haufen Fuchsdung rüber.
"Gut gemacht." lobte ich meine Schülerin für ihre schnelle Reaktion und das stellen des Streuners.
Mit zusammengekniffenen Augen starrte ich die fremde Katze an und knurrte leise "Und du verschwindest besser, sonst bekommst du unsere Krallen zu spüren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:08 pm

Ich las Verwirrung in ihren Augen und auch ich war reichlich verwirrt. Warum beneidete ich diese Katze? Warum? Warum wollte ich auch nichts sehnlicher als eine Familie? Ich seuftzte und wandt mich stockend ab. Mein Bauch tat weh und ich stolperte. Ich prallte auf die Seite, verspürte aber keinen Schmerz, nur Trauer. Ich blieb stumm liegen, wollte an nichts denken, wollte nichts fühlen, wollte nur mein altes, rachesüchtiges Leben zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:16 pm

Das Lob ihres Mentors ließ Stolz in Funkenpfote aufkommen, doch sie ließ die Streunerin nicht aus den Augen.
Als diese sich mit einem schmerzhaften Blick abwand, und plötzlich zur Seite kippte, warf sie Dornenfrost einen unsicheren Blick zu.
Was hatte diese Kätzin? Wen suchte sie, und weshalb suchte sie imSchattenClan?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:20 pm

Na toll jetzt kippte dieser Flohsack auch noch einfach hier um, hätte sie damit nicht warten können bis sie weg war! Wenigstens war diese Katze wohl keine Bedrohung.
"Hm pass auf, dass er keine Dummheiten macht, ich werde Glücksbringer Bescheid sagen." wies ich meine Schülerin an.
Unwillig drehte ich mich zu Glücksbringer und ging um ihm Bericht zu erstatten "Glücksbringer, wir haben einen Streuner im Lager, sie ist gerade zusammen gebrochen, soll sich Lilienherz um die Katze kümmern?" Der Clan hatte eigentlich genug zu tun und kaum Essen und Heilmittel, Streuner sollten sich um ihre Probleme selbst kümmern und nicht anderen welche machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:23 pm

Ich schlos die Augen und spürte die Blicke der Katze in meinem Rücken, es war mir egal was sie über mich dachten. Das was ich vor dem Treffen der Katzen noch hatte war weg. Ich hatte keinen Willen mehr meine Eltern zufinden. Ich wollte nur noch das Leben was ich bis jetzt hatte in guter Erinnerung halten und nicht einem Clanleben hinterher trauern, also würde ich hier liegen bleiben und warten bis einer von ihnen kommt um mich zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:38 pm

Ich hörte voller erschöpfen ein leises Miauen... MIt letzter Kraft schleppte ich mich vorwärts. Doch das letzte was ich sah bevor meine Augen nachließen waren Katzenaugen die mich verwundert anschauten... Ich spürte einen Schmerz an meiner rechten Flanke... Dann sah ich nur noch scharz...
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:44 pm

OUT: Was machen die ganzen Streuner plötzlich im Schattenclanlager o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:47 pm

Out: Keine Ahnung..

Funkenpfotes Nackenfell stellte sich auf, als der Duft einer weiteren, fremden Katzen in ihre Nase drang. "Noch ein Streuner?"
Sie wirbelte herum, und erblickte sogleich ein kleines, schwarzes Junges.
Was wollen die alle hier?, knurrte sie innerlich, blieb jedoch ruhig. Hatte Dornenfrost nicht erwähnt (?), das man Jungen, egal ob Streuner oder nicht, nichts tun durfte? Sie warf der Tigerkätzin einen kurzen Blick zu. Diese lag noch immer, regungslos am Boden.
Nur ihre sich heben, und senkenden Flanken wiesen darauf hin, das sie noch lebte. Sie schritt auf das Junge zu und beäugte es.
Anscheinend war es um die 3 Monde alt. "Was suchst du hier?", miaute sie mit fester, jedoch keineswegs unfreundlicher Stimme. "Wo sind deine Eltern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:53 pm

OUT: Ja entschuldige wenn ich unglegen komme, aber ich hab mich gerade angemeldet und wusste nicht anderes.... (: darf ich weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:55 pm

OUT: Nunja der Schattenclan hat gerade erst 4 Streuner aufgenommen, die mit lange mit ihm gereist sind, ich weiß nicht ob Scheckenstern da noch mehr Streuner im Clan will. Du kannst, wenn du Clankatze spielen willst einfach eine Clankatze erstellen und so spielen, als wäre sie schon immer da gewesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 3:57 pm

OUT: ah ok! danke! dann löse ich mich mal schnell auf ja? also nachtjunges Smile (bis gleich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 4:07 pm

Ich trottete noch etwas Müde aus meinem "bau" und sah sofort eine getigerte Katze auf dem Boden liegen. Es war ein Streuner so viel weiß ich... denn es roch heftig danach... Was er wohl hier wollte??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18, 2011 4:10 pm

Out: Gut, dann kann mein Post ja gelöscht werden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: