Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Moosweiden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 6:09 pm

,,Er ist dunkel gelegen, und viele komische Grüche waren zu entdecken. Komm" er aß den Fisch auf und ging davon.
----->
Übergang zum DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 6:13 pm

Ich verschlang den Rest des Fisches.Und erhob mich.Mein Herz raste als ich dem großen Krieger folgte.-----> Ùbergang zum DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 6:15 pm

OUT: sagen wir mal du hats davor Flechte ins Lagre gebracht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 7:58 pm

OUT: Okay, ich schreib dann mal.

Tag 1 Very Happy

Ich schmiegte mich erneut an meinen Gefährten, dann meinte ich: "Wri sollten etwas jagen, sonst kommen wir nachher mit leeren Krallen zurück und unser Clan verhungert!" Ich blinzelte ihm ein paar Mal zu und machte mich dann auf die Jagd nach einer Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 9:20 pm

OUT: is heute net bei dir auch schon Tag 2?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 9:27 pm

OUT: Man muss ja immer an dem Tag schreiben und ich hab gestern nicht geschrieben... Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 9:37 pm

OUT: hä klar, das ganze war doch gestern oder nicht? außerdem wollten wir doch am gleichen Tag Junge bekommen, müssen ja Silber mal was zu tun geben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Do Jan 26, 2012 11:02 pm

OUT: Altah, immer ich! >_< xDDDD *rofl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Fr Jan 27, 2012 7:00 am

Ich leckte Mausestern noch einmal liebevoll übers Ohr und suchte mir dann einen großen trägen Vogel aus. Ich schlich mich an und sprang von hinten auf ihn drauf. Der, bestimmt so große Vogel wie ich, kreischte, aber ich brach ihm mit einem schnellen Biss das Genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Sa Jan 28, 2012 2:05 pm

Out: wir sind ganz am anderen Ende...
<---- Fluss Clan Lager
Neugierig lief ih vor meinem Schüler durch unser neues Territorium. Als wir die Moosweiden erreichten nahm ich einen Geruch von Mausestern und Sternenbick war, sie waren jedoch am anderen Ende der Weiden. Ich setzte min auf den Boden, den Schwanz ordentlich um die Beine geringelt und wartete auf Wolkenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Sa Jan 28, 2012 7:38 pm

<----Lager
Ich prüfte die Luft und bemerkte den Geruch eines Kaninchens.Doch musste ich imner an die blauen augen meines gefährten ddnken und mein herz machte einen hüpfer.Doch verscheuchte ich den gedanken und schlich mich an das Ahnungslose tier.Nach einem weiten sprung tötete ich das Tier mit einem schnellen Biss.Ich vergrub die Beute und genoss einfach die natur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   So Jan 29, 2012 8:08 pm

<--- FC Lager
Ich kam keuchend hinter meiner Mentorin an. Freudig sprang ich erstmal ein paar Vögeln hinterher, natürlich ohne sie zu fangen, bis ich schließlich vor Herzblatt zum stehen kam.
"OK was machen wir jetzt?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   So Jan 29, 2012 10:41 pm

Ich beobachtete den kleinen Schüler.Wo wohl Flechtenpfote steckte?Ich seufzte.Ich müsste wohl in Lager zurückgehen und ihn holen.Alo winktevich den beiden mir dem schweif und verschwand mit dem erjagten Tieren.----->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Mo Jan 30, 2012 11:35 am

Ich freute mich über Wolkenpfotes Eifer und fragte den jungen Kater:"Was kannst du denn riechen? Kennst du irgendeinen von den Gerüchen?" Ich schnüffelte selbst einmal kurz und konnte eine Drossel und ein Kaninchen ganz in der Nähe wahrnehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Mo Jan 30, 2012 12:00 pm

Ich überlegte kurz, schnüffelte in der Luft und sagte darauf:"Nachthimmel und ..." Ich überlegte noch einmal was diese Tiere waren. Es fiel mir ein und ich sagte stolz über mich selbst:"Ein Kaninchen und eine Drossel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Mo Jan 30, 2012 12:09 pm

"Sehr gut" lobte ich ihn und fragte dann weiter:"Hast du eine Idee wie man ein Kanninchzn oder einen Vogel fangen könnte?" gespannt wartete ich ob er eine Idee hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Mo Jan 30, 2012 12:13 pm

Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, denn ich hatte selbstständig jagen müssen auf dem Weg in die neue Heimat:"Bei Vögeln muss man entweder hoch oder draufspringen um ihn mit den Pfoten festzuhalten und dann mit einem Biss ins Genick zu töten. Bei Kaninchen bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man muss sich anschleichen und dann drauf springen und auch mit einem Biss ins Genick töten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Mo Jan 30, 2012 12:22 pm

"Perfekt" antwortete ich stolz. Dann gab ih ihm mit der Schwanzspitze ein Zeichen, dass er versuchen sollte eins von beiden zu fangen, während ich interessiert darauf wartete, wie er sich anstellen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Mo Jan 30, 2012 12:29 pm

Zuerst versuchte ich den Vogel ausfindig zu machen, indem ich umher spähte und noch einmal die Luft einsog. Nun wusste ich wo sich die Drossel befand und schlich mich an. Ich versuchte möglichst kein Geräusch zu machen als ich absprang und den Vogel versuchte zu fangen. Meine linke Pfote verfehlte ihn, aber meine rechte traf und ich tötete den Vogel mit einem Biss ins Genick. Das Kaninchen würde schwieriger werden, dachte ich und es stellte sich auch als schwieriger heraus. Beim Anschleichen verlief noch alles gut, aber beim abspringen kam ich aus dem Gleichgewicht, landete auf dem Kaninchen, versuchte es noch festzuhalten. Aber meine Krallen rutschten am seidigen Fell ab und ich landete auf dem Boden. Der Hase hatte sich schon aus dem Staub gemacht, während ich mich aufrappelte und ärgerlich fauchte. Ich brachte die Drossel zu meiner Mentorin und wartete was sie dazu zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Di Jan 31, 2012 3:42 pm

Tag 5

Als ich sah, dass Sternenblick einen Vogel erlegt hatte, pirschte ich mich schnell an eine Maus heran, aber ich war zu langsam. Als sie meine Schritte hörte, lief sie davon und ich kam einfach nicht hinterher.
Ich blickte zu meinem Gefährten und ging dann schnell zu ihm hin: "Ich glaube, es ist Zeit Sternenblick! Bald ist es soweit, wir sollten zum Lager zurückgehen und Silberschatten Bescheid sagen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Di Jan 31, 2012 4:03 pm

"Ja, lass uns gehen.", miaute ich besorgt mit dem Vogel im Maul und lief neben Mausestern her.
----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Di Jan 31, 2012 4:05 pm

--> FC-Lager

OUT: Lass mal morgen ankommen, dann gehen die zwei Tage schneller vorbei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Di Jan 31, 2012 4:05 pm

OUT ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   Sa Feb 04, 2012 9:31 pm

<----Lager
Ich schaute mich suchend nach meinem Schüler um.Wo blieb er bloß?!War etwas geschehen?!Besorgt drehte ich mich um,damit ich nach ihm sehen konnte.Meine Pfoten trugen mich den Pfad zum Lager entlang.---->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moosweiden   So Feb 12, 2012 6:44 pm

Herzblatt lobte ihren schüler und gab ihm dann ein Zeichen ihr zurück ins Lager zu folgen

---->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moosweiden   

Nach oben Nach unten
 
Moosweiden
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: