Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 6:50 am

Ich öffnete die Augen und war verwundert über das geschehen.Doch plötzlich sah ich etwas,was mich stutzig machte.Onkel Farnfeder!!!Ich stand auf und blickte Papa dankend an.Dann tapste ich zu dem starken,mutigen 2.Anführer hinüber.Er wirkte aufgelöst,traurig.Ich hatte das Gespräch mit Mondstern mitbekommen.Ich konnte ihn sehr gut verstehen.Warum war Mondstern nur so gemein und erlaubte keinen winzigen Fehler mehr?Ich drückte meinen Kopf an seine Schulter.,,Sei nicht traurig Farni!Du bist der beste 2.Anführer der Welt....ich habe mir immer vorgenommen ,dass ich genauso werde wie du!.....aber ich glaube nicht das ich das schaffe..."fügte ich mit einem schiefen grinsen dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 12:14 pm

Als Krähenflügel Mondstern zur Lichtung folgte rasste ihr das Herz bis zum Hals. Als sie ankamen holte Krähenflügel tief Luft. "Also, was willst du hier?", fragte Mondstern. "Ich... ich würde mich gerne den Donnerclan anschließen mein Name ist Krähenflügel. Vor einiger Zeit habe ich in ein Clan Namens Rabenclan gelebt. Der Clan existierte weit weg von hier. Aber dann kam ein schreckliches Unheil und alle Katzen wurden voneinander getrennt oder getötet. Zurückkehren konnte keine Katze. Meine Schwester Dunkelfluss kam auch dabei um. Ich selber bin weit gereist unterwegs gab es oft wenig Beute. Und wenn ich weiter reise so weiß ich das ich sterben müsste. Ich bin nicht geschaffen zum alleine Leben. Das halte ich nicht lange durch. Irgendwann würde es mich umbringen, daher würde ich mich gerne hier anschließen. Keinre sorge ich werde euch nicht zur Last fallen. Ich kann gut jagen und konnte auch mehrere Monate für mich alleine sorgen.", erzählte Krähenflügel und sah Mondstern mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 12:52 pm

Ich hockte weiterhin an Birkenfells Bauch und beobachtete, wie wieder ein wenig Unruhe in die Kinderstube kam. Mein Bruder war rausgerannt und meine Schwester hatte gesagt, das sich Mondstern sich um die Streunerin kümmern wollte "Hoffentlich verschwindet die Streunerin endlich." murrte ich. Was sollte der Donnerclan schließlich mit einer Katze, die sich nichtmal selbst versorgen konnte. Ich wollte aus der Kinderstube, um nachzuschauen, was draußen passiert, sah dann aber tränen in Gladiolenjunges Gesicht und hoppelte stattdessen zu ihr und Heidelbeertraum rüber "Was ist denn los, hast du dir wehgetan?" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 2:26 pm

War Klar. Farnfeder ignorierte Rabenflügel, wie sollte es auch anders sein? Er warf ihm einen tödlichen Blick zu. Ja, könnten Blicke töten, wehre der zweite Anführer schmerzvollen Todes umgekommen. Rabenflügel zog seine Lippen gefährlich hoch, und würdigte den Kater nun keines Blickes mehr. Er ließ sich einfach ,mitten auf der Lichtung, nieder, und rammte seine Krallen in die Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 2:47 pm

Out: @Rabe: oh... ich hab deinen Beitrag gar nicht gesehen Surprised ^^ kann Farn vllt gesagt haben, dass du jagen gehen sollst? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 3:08 pm

Als ich sehe das Sturmjunges aufsteht folge ich ihm.da sehe ich gladiolenjunges weinen."Was hat sie denn?",frage ich Heidelbeetraum.Ich sehe gladiolenjunges mit großen Augen an."Was hast du?",frage ich diesmal sie und warte auf eine Antwort.Aber es kommt keine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 4:31 pm

OUT: Gladiole schläft schon UND DAS SOLLTEN LANGSAM MAL ALLE JUNGEN MACHEN. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 4:35 pm

Ich sah zu Morgenjuges und Sturmjunges und schüttelte sacht den Kopf. "Sie schläft schon." murmelte ich. "Und das solltet ihr jetzt auch tun." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 5:14 pm

OUT: Ach Mist überlesen, das Gladiole schon schläft -.-'

IN:
Grummelnd trabte ich zu Mama zurück und rollte mich ein, während mein Kopf auf ihrem Schweif ruhte und ich versuchte weiterhin die Kinderstube im Blick zu behalten. Ich gähnte. Vielleicht konnte ich ja morgen fragen, was Gladiolenjunges passiert war? Noch ein Gähner, meine Augen wurden langsam schwer. Hoffentlich erzählt Schattenjunges morgen was mit der Streunerin ist. dachte ich noch, bevor meine Augen zufielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 5:35 pm

Out: Moment, ich blick nich mehr durch.. welche Tageszeit haben wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 5:48 pm

OUT: es geht wohl auf den Abend zu, da die Jungen schlafen sollen...und es soll ja zur großen Versammlung gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 6:38 pm

Herbstwind drückte ihre Wange tröstend an die Farnfeders. Sie atmete seinen vertrauten Duft ein, und schnurrte leise.
"Schon gut.." Die Stimme der Kätzin klang sanft und ihre grünen Augen blickten verständnissvoll in die Seine.
"Ich bin immer für dich da.", wisperte sie leise und ein aufmunterndes Lächeln zierte ihr Gesicht. "Vergiss das nie, ja?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 7:14 pm

Out: Es wird bitte nicht für andere mitgeschrieben, Krähenflügel ("Was willst du hier?", fragte mich Mondstern.)
Abgesehen davon müsst ihr jetzt nicht so einen Heid draus machen, wenn Farnfeder mal etwas falsch gemacht hat. Es kann nun mal vorkommen (hat denn keiner von euch WarriorCats gelesen? xD). Ist ja nicht gleich so, dass ich ihm auf die Pfoten gucke und jeden Fehler bemängel.

Ich sah sie mit zusammengekniffenen Augen, doch sah ich sie noch eine Weile an, bevor ich ihr mein Urteil zusprach.
"Krähenflügel, ich bin sicher, du musstest in den letzten Monden Einiges durchmachen; doch ist der RabenClan nicht des DonnerClans Angelegenheit und Katzen von außerhalb - insbesondere Einzelläufer, auch wenn du eine Clankatze gewesen sein mochtest - sind nicht gern gesehen in den Clans. Wenn du gut zurechtgekommen bist, in der Zeit, die du allein umhergestriffen bist, sehe ich keine Notwendigkeit für dich, dem Clan beizutreten. Abgesehen davon, dass du schon einmal einem Clan treu ergeben warst: Was sagt mir, dass du diesem treu sein wirst? Außerdem kennst du meinen Clan nicht." ich kniff die Augen zusammen, als ich meine Worte wählte. "Ich habe von deinem Clan noch nie etwas gehört. Ihr mögt mit Sicherheit andere Rituale und Sitten geführt haben. Du bist mit dem Leben der Clans hier im Wald nicht vertraut. Gib mir einen guten Grund, dich aufzunehmen."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 10:01 pm

"weil ich mäusegeräusche nachmachen kann!", rief Krähenflügel und dann machte sie perfekt das Geräusch einer Maus nach. "Man kann damit Mäuse ablenken, aber das ist nicht der eigentliche Grud warum ihr mich aufnehmen solltet. Ich bin eine Geschickte Jägerin und werde euch nützlich sein. Ich sehe zwar mickrig aus, bin aber dafür ziemlich geschick und schlau in Kampf. ", fügte Krähenflügel hinzu. Plöötzlich spürte sie ein heftiges Schwindelgefühl. Nein nicht jetzt bitte, ich dachte es wäre vorbei..., dachte Krähenflügel. sie schwankte heftig und sie spürte wie ihre Pfoten schlaf wurden und ihr Gewicht nichtt mehr halten konnten. Dann ging es wieder vorüber. Krähenflügel öffnete die Augen und merkte, dass sie immernoch stand aber heftig wankte. "und ich leide manchmal unter komischen Anfällen.", fügte Krähenflügel hinzu und starrte Mondstern ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 12:54 pm

Out: schön, dass du auf mich gehört hast, Krähe Wink

Jetzt hör auf, dich selbst zu bemitleiden, Farnfeder!, knurrte ich mich in Gedanken an. Seit Mamas Tod war ich total perplex und sensibel geworden. Das konnte ich doch nicht auf mir rumsitzen lassen?!
"Herbstwind, ich benehme mich total bescheuert! Wieso gebe ich mich so hin, weil Mondstern einmal einen Fehler an mir ausemacht hat? Ich meine, solange ich Stellvertreter bin, erwartet sie auch einiges von mir! Da kann ich mich doch nicht so kindisch benehmen." Da wanderte mein Blick auf den kleinen, schwarzen Kater, der vor mir hockte. "Schattenjunges... Danke, mein Kleiner." Ich begann warm und sanft zu lächeln. "Geh jetzt schlafen. Es wird Zeit, dass du zur Ruhe kommst. Es war ein anstrengender Tag." Ich stupste ihm in seine Flanke, als aufforderung in die Kinderstube zu gehen. "Deine Mama macht sich sicher Sorgen um dich." Dann lenkte ich den Blick auf Rabenflügel, der mich finster von Weitem anstarrte. "Entschuldige... Ich habe dich eben wohl vergessen... Geh bitte jagen und nimm dir noch zwei weitere Krieger mit, ja?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 1:39 pm

Etwas schockiert sah ich, wie Krähenflügel kurz in sich zusammensackte und dann wieder zu mir aufschaute. Dann kniff ich die Augen zusammen.
"Krähenflügel, ich respektiere deinen Mut, dich uns anzubieten und hierherzukommen, in der Hoffnung, aufgenommen zu werden, doch ich muss dich leider enttäuschen. Allein deine Schwächeanfälle könnten dich zu einem kampfunfähigen Krieger machen. Wenn dir so etwas in einer brenzligen Situation passiert, bist du komplett schutzlos und nur eine Last für den Clan. Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht verstehe, warum du wirklich in den Clan möchtest." Ich machte eine kurze Pause, während ich prüfte, wie sie diese Worte erreichten. "Du weißt nichts über uns. Wenn es wirklich stimmt, was du sagst, und du von einem Clan kommst, woher möchtest du wissen, das wir die gleichen Rituale teilen? Du kennst den SternenClan nicht, den jedes Junge unseres Clans kennt, und du bist vollkommen unvertraut mit unserem kompletten Leben. Dir müsste ein ganzes Training abverlangt werden, und ich bin nicht bereit, das Risiko mit deinen Anfällen einzugehen."
Das war mein letztes Wort, und so drehte ich mich um, ging zu Herbstwind hinüber, die bei Farnfeder stand, und sagte: "Herbstwind, du wirst Krähenflügel aus unserem Territorium herausführen." Ich drehte mich zu Krähenflügel herum. "Wenn du unsere Grenzen verlassen hast, rate ich dir, dass du sie nicht noch einmal überschreitest." Mit diesen Worten drehte ich mich um, trabte zu Heidelbeertraum, der bei Butterblüte saß, und nickte ihm höflich zu. "Kann ich dich kurz sprechen?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 1:52 pm

Als Mondstern Herbstwind auftrug, Krähenflügel aus dem Territorium zu geleiten, nickte ich ihr kurz zu. "Mondstern, wäre es in Ordnung, wenn ich sie begleite?", fragte ich mit einem schiefgelegten Kopf, der ihr Wahl und Antwort bereitstellte.
Meine Augen hatten wieder eine neutrale Sicht angenommen, keinen verglasten Schimmer mehr. Ich wollte den Tod hinter mir lassen, vergessen. Klar war dies nicht leicht und mit der Zeit würde erneut Traurigkeit eine Rolle spielen, aber ich wollte den Aufgaben eines Ehrenvollen Stellvertreters nachgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 1:58 pm

Meine Augen waren geschlossen, versucht, den ganzen Lärm auszublenden, der die Kinderstube umhüllte. Die kleinen, schwarz-weißen Füßchen, die sich von meinen Beinen erragten, zuckten, während sich mir eine riesengroße Welt aus Träumen offenbarte.
mir waren so einige Dinge klar geworden in der Zeit, die ich als Junges gelebt hatte Ich weiß, die Zeit war noch nicht sehr lang, überhauot nicht lang, aber so viel war mir bereits bewusst!, dass ich nun den Schlaf gut gebrauchen konnte. Meine Flanken hebten und senkten sich rythmisch, was so viel bedeutete wie: "Der kleine Fratz schläft bereits" Mit genüsslich schnarchendem Gesichtsausdruck kuschelte ich mich eng in Mamas Fell.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:34 pm

Ich blinzelte Farnfeder kurz zu. "Ich möchte, dass du eine zusätzliche Patrouille an den Feuerfelsen entlang führst. Noch immer ist unser Territorium neu und wir sollten es so schnell wie möglich vereinnahmen. Nimm dir noch zwei Krieger und geht auch ruhig jagen. In dieser Blattleere ist Beute rar. Herbstwind wird ihn allein zur Grenze geleiten." Ich nickte ihm knapp zu, dann sagte ich leise zu Heidelbeertraum: "Bitte komm nach meiner Rede kurz zu mir."
Dann preschte ich nach vorn, setzte auf den neuen Hochstein und verkündete: "Ich habe eine Ankündigung zu machen!" Die Katzen schälten sich aus ihren Baus und horchten; ich hatte es noch vor den Patrouillen sagen wollen. "Heute Nacht ist die erste große Versammlung aller Clans in unserer neuen Heimat. Ich möchte folgende Katzen mitnehmen: Heidelbeertraum, Schwalbenschwinge, Herbstwind, Taubentanz, Rabenflügel, Blätterteich, Polarwind, Farnfeder und Zimtpfote." Dann sprang ich wieder von dem großen Felsen herunter und warteet an meinem Bau, ob Heidelbeertraum zu mir kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:46 pm

Herbstwind wollte Farnfeder gerade Antworten, da erblickte sie Mondstern, welche gerade zu ihr gelaufen kam.
Sie flüsterte ihm ein schnelles "Kopf hoch", zu und wand sich an ihre Anführerin. Nachdem diese geendet hatte, neigte sie höflich den Kopf. "Natürlich, Mondstern." Erleichterung machte sich in ihr breit. Krähenfeder war eine wirklich merkwürdige Kätzin. Gut, sie war nett und freundlich gegenüber ihren Clankameraden, doch hatte ganz andere Sitten und Bräuche erlernt, als sie. Herbstwind war sich nicht sicher, ob die Kätzin in ihrem Clan zurecht kommen würde. Mit einem kurzen Schweifzucken deutete sie der schwarzen Kätzin, ihr zu folgen. Auf Farnfeders Frage hin, lächelte sie ihm blinzelnd zu. "Du musst nicht unbedingt mit. Ich komme schon zurecht." Sorgte Farnfeder sich etwa um sie? Schnell verbannte sie den Gedanken, als ihr Fell leicht zu prickeln begann.
Nein, er war der Stellvrtreter des Clans. Natürlich wollte er nur sichergehen, ob die Kätzin das Territorium auch wirklich verließ..
Als Mondstern ihm antwortete, konnte sie einen Anflug von leichter Enttäuschung nicht verhindern. Sie nickte ihrer Anführerin zu, und verabschiedete sich mit einem kurzen Lächeln von Farnfeder. Dann wandte sie sich an Krähenflügel. "Gut, dann folge mir."

----> Vulkankrater (?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 2:47 pm

Ich nickte knapp. "In Ordnung, Mondstern." Dann leckte ich Herbstwind über's Ohr, drückte meine Flanke einmal eng an die ihre, ehe ich Mondsterns "Kurzversammlung" horchte. Mir war klar, dass ich bis heute Abend zurück sein musste, um noch rechtzeitig mitzukommen, also entschied ich mich schnell zu handeln und fortan loszuziehen. Als Mondstern endete, lugte ich auf der Lichtung nach patroullienbereiten Kriegern. "Rabennacht, Polarwind und Rabenflügel? Ihr kommt mit auf die Grenzpatroullie. Wir wollen bevor Sonnenuntergang zurück sein, also lasst uns beeilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:09 pm

Rabenflügel wurde eine Aufgabe gegeben, welche er ausführen wollte. Doch geich darauf durfte er erfahren, dasss er mit auf die Versammlung durfte. Das Glück schien ihn zu durchströmen. Dann durfte er auch noch mit auf eine Patrullie. Er lief auf Farnfeder zu, nickte, und ließ sich nieder. "Wir sollten los. Die anderen können nachkommen, sonst schafen wir es nicht rechtzeitig." stellte er klar und besah sich Farnfeder, nun mit wieder finsterem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:40 pm

OUT: Es hat immernoch keiner von Nachtherz Tod berichtet oder?

IN:
Ein wenig schwerfällig kam ich hoch, als Mondstern den Clan zusammenrief. Etwas enttäuscht nahm ich zur Kenntnis, das ich nicht mit zur großen Versammlung gehen durfte, nur ihre beiden Schwestern und natürlich Farnfeder.
Sie seufzte und ließ den Kopf ein wenig hängen, die Ablenkung durch die große Versammlung wäre ihr wirklich sehr recht gekommen. jetzt würde sie den ganzen Abend wieder nur an ihre tote Mutter denken.
Jetzt würde sie sich wenigstens erstmal auf die Grenzpatroullie konzentrieren können. Sie lief zu Farnfeder und Rabenflügel und warf dem schwarzen Kater einen skeptischen Blick zu, als er ernsthaft vorschlug, dass er alleine mit Farnfeder vorlaufen wollte "Wir kennen dieses Gebiet kaum noch, zwei Krieger wären wohl etwas wenig...Polarwind kommt sicher auch gleich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:50 pm

Rabenflügel sah Rabennacht an. Er zeigte dem schwarzen Krieger seine Zähne und legte die Ohren an. Die Feindseeligkeit in seinen Augen war nicht zu übersehen, "Ach, halt die Klappe..." knurrte er und wand sich von dem Kater ab. Sein Stozl, sowie seine Eigensinnigkeit war zu groß, als könne er irgendeiner Katze vertraun, geschweige nett sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 3:51 pm

Krähenflügel schloss die Augen. FRustriert trabte sie Farnfeder hinterher. Also werde ich sterben dachte sie. "es tut mir Dunkelfluss, ich werde wohl bald zu dir kommen ich habe versagt...", murmelte Krähenflügel. Sie wusste, sie konnte nicht noch eine Woche länger durchhalten. Als sie die renze von Donnerclangebiet erreichten, überlegte Krähenflügel ob sie sich nicht einfach umbringen sollte. Sie verabschiedete sich von Farnfeder und trabte los in die Wildnis. In ihren sicherern Tod. Sie wollte keine schwäche zeigen, doch es war für sie eh zu spät. Sie hatte ihre einzigste Chance vermasselt auf ein Leben. Jetzt würde sie die KOnsiquenzen tragen. Krähenflügel dachte an viele schwere Tage zurück. [i]Es tut mir Leid Dunkelfluss aber ich qwerde aufgeben.[/i, dachte Krähenflügel. Dann rannte sie jaulent davon.

------> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: