Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 5:40 pm

Out: @ alle: sind eig. die windclankatzen schon da und nur nelki noch nich oder is der ganze windclan noch nich da? oO
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 5:58 pm

OUT: Nelkenstern hockt schon auf dem Großfelsen, sie ist auf Seite 9 angekommen. Theoretisch müssten Regenschleier, Hermelinfell und Eisfeder glaub ich noch ankommen? (sind losgelaufen, sind aber glaub ich noch nicht hier angekommen?) Ob sonst noch Windclankatzen kommen müssten weiß ich nicht, sonst sind wohl alle aus dem Windclan da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:06 pm

"Nein, niemand ist gestorben", seine Stimme wurde tiefer, schien wie das Donnern während eines Gewitters, war so erfüllt von stolz, aber auch Distanz gegenüber einer FlussClanKriegerin. Mit einem ruhigen Blick sah er auf sie herab und musterte sie durchdringend, aber unauffällig, sein Nackenfell legte sich, doch die gewisse Anspannung blieb. "Wir haben den Kampf alle mit nur ein paar Wunden überstanden, wie du siehst, sind wir weiterhin stark" Niemals, nicht mal im Traum, würde der massige Kater zugeben, wie wenig er sich bewegen konnte, wie seine Muskeln an ihm gezerrt haben, wie seine Kehle noch nach einigen Tagen immer wieder angefangen hatte, zu bluten. Er nahm diese Schmerzen hin, ohne darüber nachzudenken, behandelte sie, als wären alle von ihnen vergänglich, wollte niemals Hilfe oder Mitleid, eher würde er sich umbringen. "Wieso willst du das wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 9:21 pm

Ein Lächeln huschte über Lichtfluss wohlgeformtes Gesicht und brachte ihre eisblauen Augen zum aufleuchten.
"Nur aus interesse, bei uns ist ebenfalls niemand an den Folgen des Kampfes gestorben."
Die zierliche Kätzin mit dem Perlmutt-weißen Fell wusste nicht was sie getan hätte wenn sie jemanden getötet hätte. sie konnte damit leben die Narben zu sehen, die sich unter den schwellenden Muskeln von Adlerfrosts Schultern spannten und die von ihren scharfen Krallen stammten aber jemanden zu töten...Das war etwas vollkommen anderes.
Sie blickte dem großen Kater in die gelben Augen. Trotz aller Distanz und den Schmerzen, die sie trennten war er ihr symphatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 11:16 am

Herbstwind sah sich ungeduldig um. Ihr Schweif zuckte, während ihr Blick über die anwesenden Katzen glitt.
Wo blieben die restlichen WindClan Katzen?
Sie kniff ihre grüngelben Augen zusammen, als sie zu den Anführerinnen aufsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 21, 2011 11:26 am

<------ WC Lager

Als ich und Hermelinfell endlich ankamen, stürmten wir die Senke hinab.
Die anderen Katzen schienen schon auf uns zu warten, also gesellte ich mich schnell zu einer Gruppe von sich unterhaltenden Katzen.
Mein Gefährte setzte sich neben mich, und ich leckte ihm kurz über die Nase und gab ein Schnurren von mir, bevor ich zum Hochfelsen aufsah.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 5:16 pm

Von Nelkenstern:

Ich blickte auf die versammelten Katzen, und da die Anführer mir den Beginn der Versammlung überlassen wollten, rief ich: "Die Versammlung ist hiermit eröffnet! Ich habe meine Katzen zu euren Clans ausgesandt, da ich ein Zeichen des SternenClans erhalten habe. Ich habe die berühmte Kätzin Tüpfelblatt gesehen, und sie sagte mir, ich solle alle Clans zusammenrufen, da es unsere letzte Chance ist, uns zu retten." Ich sah in den Himmel, und die Sterne schienen heller zu leuchten als je zuvor.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 5:19 pm

Der SternenClan...

Eine riesige Kralle fuhr hinab, doch fuhr sie durch nichts. "Ich lasse dich gewähren, Kätzin. Eure letzte Chance, euer aller Leben zu retten." Und damit verschwanden er und sein Sternenwolfsrudel, und die magischen Ketten, die den SternenClan gewangen gehalten haben, öffneten sich an einer Stelle. Als Tüpfelblatt hindurchsprang, schloss es sich wieder, und sie sprang hinab zu der Katzenversammlung. Es war, als würde ein leuchtender Stern vom Himmel herabregnen und dann verwandelte sie sich in eine leuchtende SternenClankatze.
"Katzen aller Clans, hört mir zu!" Kurz wartete sie, bis Ruhe einkehrte.

Out: Schreib gleich den nächsten Beitrag ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 5:23 pm

Tüpfelblatt...

"Ich habe euch allen die schlimmste Nachricht zu verkünden, die es je zu verkünden gab. Der SternenClan kann euch nicht mehr helfen. Eine große Gefahr kommt auf den Wald zu, und dies ist eure letzte und einzige Chance, eure Leben zu retten und eure Clans. Ihr müsst zu einer Reise aufbrechen, bei der wohlmöglich einige sterben werden, doch eine andere Möglichkeit habt ihr nicht. Ihr müsst den Wald verlassen."
Zwar kam aus fast jedem Mund eine Empörung und Schockierung, doch die Kätzin ging nicht darauf ein. Dafür war das, was sie zu sagen hatte, einfach zu wichtig.

Out: Jetzt können die Anführer erst mal ihre Kommentare geben Smile DAS ist der große Plan: das Forum zieht in eine neue Gegend um Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 5:48 pm

Mit ausgefahrenen Krallen und aufgestelltem Fell hörte ich der leuchtenden Tüpfelblatt zu. Nein! Warum? Das war es also, was uns Nelkenstern mitteilen wollte. Ich wollte wegrennen. Zu meiner Schülerin, zu meinen Freunden. Einfach weg. Doch wie gebannt starrte ich zu den Anführern hinauf. Mausestern wird uns aus dieser Gefahr führen. Ich werde zu ihr stehen und keinen des Clans sterben lassen. Ich sah mich nach den anderen Katzen um. Erst jetzt bemerkte ich, wie kalt der Wind mir um die Ohren fegte und wie fahl und dunkel alles im Dunkeln aussah. Ich hatte alles erwartet. Außer das. "Das war es also...", murmelte ich mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:03 pm

OUT: wär4e ich ja nie drauf gekommen^^
IN: "Nein" keuchte ich. Wie gebannt sah ich zu der schildpattfarbenen SternenClan Katze. UNser Zuhause verlassen? Wieso??? mior wurde übel bei demGedanken und ich drückte mein Gesicht hilfesuchend in Ahornblatts Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:35 pm

Noch immer sah ich zu Glücksbringer, als ich plötzlich ein hellen Lichtstrahl bemerkte und eine SternenClan-Katze zu uns kam. Die Schildpattfarbene kannte ich zwar nicht, jedoch wusste ich instinktiv, dass sie nicht umsonst hierher gekommen war. Als sie dann die Nachricht des SternenClans aussprach, hielt ich erschrocken die Luft an. Nein! dachte ich geschockt und fuhr meine Krallen aus. Ich sah wieder zu der Schildpattfarbenen und brachte den Mut zusammen, sie direkt anzusprechen. "Welche Gefahr ist so groß, dass sie uns aus dem Wald vertreiben kann?" Meine Stimme klang komisch leise und rau nach der samtenen Stimme von der SternenClan-Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:46 pm

Ich blickte erschrocken auf, als die Schildpattfarbene von Sternenvlies kam. Ich erkannte in ihr Tüpfelblatt, eine junge Heilerin des DonnerClans, die zu Zeiten von Feuerstern lebte. Als sie uns den Grund dieser Versammlung erzählte, erstarrte ich vor Schreck. Den Wald verlassen? Das war unmöglich! Sie blickte hilfesuchend in den Himmel, wünschte sich, Wolfsseele wäre bei ihr. Dann sah sie wieder zu den Anführern. Scheckenstern hatte die gleiche Frage, wie auch sie hatte und gespannt sah sie zu Tüpfelblatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:47 pm

Mein Fell sträubte sich, und ich fuhr unwillkürlich die Krallen aus, nachdem die hübsche, schildpattfarbene SternenClan Kätzin geendet hatte.
"Den Wald verlassen?", knurrte ich. "Aber.. wo sollen wir denn alle unterkommen?"
Ich stieß die Krallen in die Erde. "Wieso kann uns der SternenClan nicht mehr helfen? Was geht hier vor sich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:48 pm

Tüpfelblatt...

Die Kätzin sah zu der gescheckten Anführerin des SchattenClans. Sie beantwortete ihre Frage nicht, sondern sagte: "Scheckenstern... Der SchattenClan kann sich keine bessere Anführerin wünschen. Die vier Clans müssen stark sein, und nur wenn sie zusammenhalten werden sie sich retten können", sagte Tüpfelblatt weise und sah kurz zum Sternenvließ empor.
Nelkenstern sprang vom Großfelsen und erzählte: "Den Abdruck einer riesigen Wolfspranke haben wir bei den Klippen entdeckt. Wölfe sind in unser Territorium eingedrungen. Anders kann es nicht sein."
Tüpfelblatts weiser und trauriger Blick ruhte auf ihr. "Ihr müsst sein stark sein", sagte sie erneut, und ihre Stimme verlor sich in einem fernen Echo, das unerreichbar schien. Macht euch auf den Weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 6:54 pm

Ich hielt den Atem an, als die Kätzin meinte, dass sich der SchattenClan keine bessere Anführerin hätte wünschen können. Ich spürte, dass sie die Wahrheit sagte, auch wenn ich wieder an Blattstern und Erdseele denken musste. Mein Kopf wurde wieder klar und ich sah zu Nelkenstern. "Du könntest Recht haben.", stimmte ihr ihr zu und sah zu der Schildpattfarbenen SternenClan-Kätzin, die sich offensichtlich allmählich auflöste. Noch immer hatte Entsetzen sie gepackt, doch auch eine wilde Entschlossenheit befiel sie. "Sie hat recht. Wenn wirklich Wölfe in unser Territorium eingedrungen sind, müssen wir zusammenhalten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 7:01 pm

Herbstwind sah mit einem entschlossenen Nicken zur SternenClan Kätzin empor. Ihr Blick glitt zu einer jungen, schneeweißen WindClan Kriegerin.
"Zügle dich.", miaute sie sanft, um diese zu beruhigen.
Dann sah sie zu Scheckenstern. Sie hatte Recht, die Clans mussten zu solch schweren Zeiten zusammen halten.
Sie verengte die Augen zu wütenden Schlitzen, als von Wölfen die Rede war. Wölfe in unserem Wald?, knurrte sie innerlich, und ihr Nackenfell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 7:12 pm

Ich zuckte mit dem Schweif, als eine DonnerClan Kriegerin mir zu miaute.
In solch einer misslichen Lage, wie soll ich mich da denn zügeln?, miaute ich in Gedanken, und sah sogleich zu Nelkenstern auf.
Nelkenstern..
Mein Fell legte sich ein wenig, als ich ihren entschlossenen, festen Blick vernahm.
Ich zog die Krallen ein, und drückte mich stumm an Hermelinfell, der mit seinen eisblauen Augen zu den Anführerinnen aufsah. Er blieb im Gegensatz zu mir, und einigen anderen Katzen ungewöhnlich ruhig.
Wie sollen wir das bloß schaffen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 7:59 pm

Ich war geschockt und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Wir sollten unsere Heimat verlassen? Wohin? Und würden uns diese Wölfe dahin nicht verfolgen? Bisher hatte wir jede Gefahr mit der Hilfe des Sternenclans überwunden und jetzt war dies etwas, bei dem er uns nicht helfen konnte? Hatte der Sternenclan uns verlassen, würde er mit uns kommen?
Die Fragen drehten sich unaufhörlich in meinem Kopf, dann dachte ich an Braunfeder. Der Windclan wird überleben, egal wo wir hingehen müssen! Wehmütig dachte ich an die weiten Heidekrautwiesen, die wir verlassen sollten, aber ich stellte mich aufrecht hin "Wenn es sein muss, werden wir es tun." Ich schaute zu Nelkenstern hoch "Der Windclan wird dir überall hin folgen!" miaute ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Do Sep 22, 2011 8:27 pm

Mit aufgerissenen Augen starrte ich die Sternenclankatze an, es dauerte etwas, bis die Tüpfelblatts Worte meinem Kopf ihre Bedeutung entfalteten.
Wir sollten unser Zuhause verlassen?! Warum und wohin? Konnten wir nicht kämpfen? Ich fuhr meine Krallen aus und wieder ein, ich wusste dass ich nur ein Schüler war, aber ich würde mein bestes geben, meinen Clan gegen jeden Gegner zu verteidignen!
Was konnte das für ein Gegner sein, von dem der Sternenclan von vorneherein sagte, dass wir fliehen sollten?
Ich vertraute dem Sternenclan und ich verstand, dass es sicher gute Gründe gab, aber es gefiel mir einfach nicht wegzulaufen, es widersprach einfach meinem Kampfgeist.
Mir fiel auf dass sich mein Fell aufgestellt hatte und ich begann es wieder glatt zu lecken und überlegte gleichzeitig wohin wir wohl gehen sollten. Die gleichmäßige Fellpflege beruhigte mich etwas und ich schaute zu Scheckenstern hoch, gespannt was sie sagen und entscheiden würde.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Fr Sep 23, 2011 3:42 pm

Ich sah die SternenClankätzin lange Zeit gedankenverloren an. Es war wahr was sie sagte, es konnte nicht anders sein. Wir müssen zusammenhalten...
"Danke dir Tüpfelblatt, es ist uns eine große ehre, dass du uns diesen wertvollen besuch abgestattet hast..."

Out: muss off, sry XD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:34 pm

out: oki, bin jetzt so ungefähr im Bilde, aber kann mir vllt. nochmal jemand sagen, was ich gemacht hab und so? Very Happy
Mondi hat ja wohl für mich mitgeschrieben und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll Sad Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2011 8:44 pm

Out: du hast uns nur erzählt, das Wölfe uns bedrohen (wegen pfotenabdruck klippen) und dann kam tüpfelblatt und sagt uns das wir weg müssen und.. ja ^^ momentan wird aber nich wirklich weitergeschrieben, weil erst die umfrage geklärt werden muss Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 10:29 am

Out: @ birken und nelki: problem gelöst xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 25, 2011 3:12 pm

Out: ^^ ich versuch einfach mal einzusteigen...

Ich sah tupfelblatt ein weiteres mal hinterher. Sie einmal zu sehen war ja schon eine riesige Ehre gewesen und jetzt erneut... Ich blickte auf die Katzen unter mir, entdeckte darin windclankatzen. Keksblüte (hab mich jetzt entschieden^^) starrte ebenfalls dahin, wo tupfelblatt verschwunden war und ich konnte mir vorstellen, dass sie an ihren Vater dachte und an ihre restliche Familie....
dann sah ich zu Mondstern. "Was geschieht jetzt?", miaute ich.

Out: zimtnases jungen und die von blau und Tau sind ja eig auch noch verwandt XD vllt. kann man ja machen, dass die das i-wie erfahren... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: