Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 9:10 pm

"Mondstern!", rief ich erschrcken, als die Anführerin vom Hochstein kippte. Ich blickte hinauf zum Vollmond und bemerkte, dass sich Wolken vor die gelbe Scheibe schoben. "Sie ist beim SternenClan!", rief ich, um die panischen Katzen zu beruhigen. "Und ich weiß nicht, ob es eine Botschaft oder ein Leben ist. Wir müssen warten, bis der SternenClan sie wieder freigibt, oder der Mond vollends verdunkelt!" Ich sprang vom Großfelsen hinunter und setzte mich in ein bisschen Abstand von der bewusstlosen Anführerin hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 9:37 pm

OUT: Wo steht denn, dass sie eben ein Leben verliert?

IN: Ich nahm an, dann man von mir verlangte ich würde etwas tun, also kannte ich an die Seite der starken Kätzin. Ich prüfte ihre Atmung (wenn sie ein Leben verlieren würde hätte sie im Moment keine) und checkte sie auch sonst schnell durch. Ich schloss einen Moment die Augen. Bitte SternenClan, lasst sie die Augen öffnen. betete ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 9:51 pm

Ich sah erschrocken auf, als Mondstern kopfüber vom Grossfelsen vfiel. "Mondstern!", kreischte ich erschrocken und rannte an ihre Seite. Ihre augen waren geschlossen und sie atmete auch nicht mehr. Silberschatten, die Heilerin des FlussClans eilte zu ihr und untersuchte sie. "Ist sie tot?!", fragte ich mit angstgeweiteten Augen. Wie viele leben sie noch hatte, das wusste keiner. Nur Rußpelz und sie? Sie war nicht hier!
Ich leckte Mondsterns Brust, sodass sie Luft kriegen konnte. [i]Oh! SternenClan, lasst sie leben! Bitte![i], dachte ich hoffnungsvoll und sah zum nun wolkenbedeckten Himmel. "Die Versammlung ist vorbei! Der SternenClan ist erzornt!", mir blieben die Worte fast im Halse stecken.

Out: der Himmel hat sich doch verdunkelt? Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:48 pm

Erschrocken beobachtete Birkenpelz, wie Mondstern statt zu reden plötzlich vom Großfelsen fiel. Er sprang auf und wollte hinlaufen blieb aber nach ein paar Schritten stehen. Was wollte er bei ihr schon machen, außer im Weg rumstehen...es stand ihm wahrscheinlich auch nicht zu sich um ein fremde Anführerin zu drängen. Er schaute besorgt zu Nelkenstern und dann versuchte dann die Reaktionen der anderen Katzen zu überblicken. Was war nur passiert. Birkenpelz hörte halb, wie jemand den erzürnten Sternenclan erwähnte und blickte betäubt nach oben zum wolkenverhangenen Mond. Hat der Sternenclan etwas mit Mondsterns Sturz zu tun? Verunsichert erhob sich Birkenpelz und setzte sich in die Nähe seiner Anführerin. Er knetete mit seinen Vorderpfoten nervös die Erde und versuchte zu hören, was los mit Mondstern loswar. Ihm fröstelte...bildete er sich das nur ein oder war es plötzlich kälter geworden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 06, 2011 12:30 pm

OUT: @Nelke: Ne, wäre ´ja unfair, wenn ich es wüsste... Ich würds zwar eh nich verstehen, aber egal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 12:52 pm

Ich sah Adlerkralle nach und wollte gerade wieder zu Glücksbringer gehen, als ich sah, wie Mondstern bewusstlos wurde. Erschrocken miaute ich auf und starrte die DonnerClan-Anführerin an. Als Mausestern dann erklärte, was passiert sein könnte, schlich ich zu Glücksbringer und presste mich an seine Flanke. "Unheil zieht auf." murmelte ich und sah zu dem verdunkelten Mond auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 12:59 pm

Mit vor Schreck geweiteten Augen beobachtete ich die Szene. Gerade, als Mondstern vortreten wollte, brach sie plötzlich zusammen und der Himmel verdunkelte sich. "Heiliger SternenClan!" entfuhr es mir. In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher, als bei meinen Jungen und bei Wolfsseele zu sein. Langsam trat ich vor und setzte mich mit etwas Abstand neben Mausestern. Was ist nur mit ihr? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 07, 2011 10:20 pm

Out: 1. Mause gib nicht s an, damit ärgest du Rolling Eyes
2. Es wird auf jeden Fall für alle Clans eine große Umstellung und viele Erneuerungen kommen - im Laufe der nächsten Zeit! Dies ist sozusagen "Mondsterns Prophezeihung" Wink Also, orientiert euch etwas an ihr, dann bekommt ihr mit der Zeit ein wenig Überblick über die Lage...
Und @ Bergpfote: Dankeschön =)

Blitzgewitter. Aber eines, das wie ein dumpfes dröhnen durch eine dicke Schicht zu mir hinüberdrang. Ich blinzele erschöpft und ganz langsam wurde mir bewusst, dass ich mich am Rande des Waldes befand, an der Schwelle zum großen Zweibeinerort. Was zum...?
Ein riesiger Hund, nein, größer als riesig, unbeschreiblich groß, trat aus den dunklen, matten Schatten der Zweibeinernester und funkelt mich mit seinen stahlgrauen Augen an. Er war dunkeldunkelgrau, fast schwarz, und so pelzig, wie es kaum Hunde waren. Er sah irgendwie befremdlich aus...

Ein Wolf!

Ich wollte fauchen, doch mir entfuhr nichts als ein leiser Atemhauch, der vom Wind davongetragen wurde. Auch konnte ich mich nicht bewegen, ich fühte mich, als wäre ich an die Erde gekettet - mit Ketten, die man nicht sehen konnte.
"Katze", zischte der Wolf, so zischelnd, dass man denken könnte, es habe sich nur so angehört, als sagte er es. Und doch unverkennbar. "Mondsterrrrrn", er knurrte mich laut an, fletschte aber nicht die Zähne. Ich brachte nichts heraus, ich war - ungewollt - wie gelähmt. Und total irritiert. SternenClan, was hat das zu bedeuten?



Mit einem nahezu qualvollem Krampfzucken erwachte ich und holte tief Luft. Danach lag ich noch einige Momente im kühlen Gras, aus Furcht davor, die Augen zu öffnen. Langsame, schließlich gleichmäßige Atemzüge veranlassten mich dann dazu, mich aufzurollen und mich umzusehen.
Die Katzen der Versammlung, die ich schon so gar nicht mehr im Gedächtnis hatte, hatten einen unförmigen Kreis um mich gebildet und viele sahen mit vor Angst geweiteten Augen in den Sternenhimmel - wo kein Stern zu sehen war. Fnstere Wolken verdeckten den Vollmond. Das konnte nur mit dem Erlebnis, was ich hatte, zu tun haben. Eine Prophezeihung....
Ich schüttelte mich, knetete mit meinen Pfoten den Boden, um die Verkrampfungen zu lösen, und sah mich um. Ich brachte kein Wort heraus, und man sah mir an, das ich mit aller Kraft versuchte, das bisschen Würde noch aufrecht zu erhalten, was ich noch hatte. Doch schließlich sank mein kopf doch ein ganzes Stück tiefer und die Schwäche und Erschöpfung - und große Furcht - waren nun doch in meinen Augen zu finden.
Ich wandte mich von dne vielen, neugierigen Gesichtern ab, und zuckte kraftlos mit dem Schwanz, was meinen Katzen - und den Umstehenden - das Zeichen gab, dass wir nun gehen sollten. Die DonnerClankatzen sollten mit mir zurück gehen, bei solch einem Himmel konnte die friedvollste und angenehmste Versammlung nicht fortgeführt werden. Der Mond war vollständig unter der Wolkendecke verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 8:12 am

Ich tippte Eispfote an. Ich versuchte meine Angst vor dem was geschehen war zu verbergen. "Lass uns gehen!", murmelte ich. Ich lief zum Rand der Lichtung, wo es zum unserem Territorium ging und wartete auf meine Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 9:09 am

Als Mondstern wieder aufwachte und mit vor Angst geweiteten Augen ihren Clan zusammenrief, zog ich den Schwanz ein und sah zum Sternenvlies, was nur als Dunkelheit auszumachen war. SternenClan, was passiert hier?, fragte ich verängstigt und sah dann wieder hinunter auf meinen Clan "Wir gehen!", rief ich und sprang vom Großfelse. Ich blickte ein letztes Mal hinter mich und wollte gerade loslaufen, als ein Tropfen auf meiner Nase landete. Es fing an zu regnen und das war das schlechteste Zeichen, was auf einer großen Versammlung kommen konnte.
Ich sah abermals nach oben, aber keinMond, kein Stern, nichts war zu sehen, nur die Regentropfen, die auf einmal aus der Nacht auftauchten und mein Fell durchnässten. Ich schüttelte mich. Wir mussten hier weg, wenn der SternenClan die Versammlung abbrechen wollte, dann sollte man sich nicht seinem Willen wiedersetzen.
Ich gab meinen Katzen ein Zeichen mit der Schwanzspitze und preschte los, in den Wald hinein, zum DonnerClan Territorium.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 9:31 am

Verwirrt beobachtete Birkenpelz, wie Mondstern den Donnerclan zum gehen sammeln wollte. Sie schien keine Erklärung abgeben zu wollen, aber was auch immer passiert war, es hatte ihr offensichtlich Angst gemacht.
Er sah, das Nelkenstern wohl auch gehen wollte und folgte noch immer grübelnd ihr zum Rand der Lichtung. Hat Mondstern eine Prphezeiung bekommen? Mausestern hatte gemeint, es könnt eeine Botschaft vom Sternenclan gewesen sein, aber warum ausgerechnet hier und jetzt auf der großen Versammlung? War es eine Warnung für alle Clans gewesen? Aber dann hätten die anderen Anführer doch bestimmt irgendestwas efarhren, oder? Und warum hatte der Sternenclan die Versammlung auch abgebrochen? Hatte er vielleicht Mondstern am Reden hindern wollen? Aber dazu hätte er ihr wohl keine Nachricht schicken müsssen. andererseits hatte bisher auch niemand bestätigt, dass es eine Nachricht vom Sternenclan gewesen war... aber Mondsterns angsterfüllte Augen... Birkenpelz schüttelte sich, als er bei Nelkenstern ankam, durch bloßes grübeln würde er wohl auch nicht mehr verstehen. Er blickte zu Nelkenstern und wartete mit ihr auf die restlichen Clanmitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 10:05 am

Ich half Mondstern auf. "Mondstern, was ist denn bloß passiert?!", fragte ich irritiert und sah den "Fremd-Clankatzen" mit wütend blitzenden Augen nach. Ich versuchte sie stützend zu halten und ging zu den restlichen DonnerClan-Katzen. Dann half ich Mondstern die Senke empor. "Mondstern, soll ich dir beim heimweg behilflich sein?" An die anderen gewandt, jaulte ich: "kommt!" und stützte Mondstern immer etwas, beim Weg zum Lager.

---> DC Lager

out: geiler Beitrag, Mondi Wink Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 10:57 am

Erschrocken und irritiert, was da vor sich ging, sah ich abwechselnd zum verdeckten Sternevlies und zu Mondstern. Völlig sprachlos suchte ich meine Mentorin. "Lilienblüte? Was...passiert da?", fragte ich und sah sie mit vor Schreck geweiteten Augen an. Es war meine erste Versammlung und ich hätte niemals vermutet, dass so etwas passiert. In allen Legenden, die mir je erzählt wurden ist noch nie so etwas geschehen. Unglaublich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 11:24 am

Ich schüttelte veriwrrt den Kopf, um mich zu beruhigen. "Ich weiß es nicht Kupferpfote, aber ich denke, es wird etwas sehr angsterregendes gewesen sein. Ich denke, Mondstern wird es uns verraten, wenn wir wieder im Lager sind! Komm, Kupferpfote."
Ich lief hinter Mondstern und Farnfeder hinterher.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 11:30 am

Schnell lief ich meiner Mentorin hinterher
----->DonnerClanLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 12:42 pm

Ich leckte meiner Gefährtin über ihr ohr und rannte Nelkenstern nach.

---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 12:45 pm

Ich erhob mich völlig bestürzt und trabte zu Nelkenstern, wo auch schon Seerose und Aschenpfote warteten.

OUT: ist Nelke schon los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 12:49 pm

Ich konnte nichts tun für sie. Ich lief Mausestern nach, wobei ich mich wunderte, dass sie in DonnerClan Richtung hielt. In meinem Augenwinkel sah ich, wie Hagelpfote hinter den DonnerClan Katzen herstolperte und die SchattenClan Katzen nicht so recht wussten, was zu tun war.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 12:51 pm

Ich wusste nicht, was Plätscherbach nun tun würde, doch ich wusste, wir mussten heim. Kurz entschlossen erhob ich mich und rief: "SchattenClan, wir sollten auch gehen." Dann machte ich mich auf den Rückweg. Ich wusste nicht, was die anderen tun würden, ich war nicht ihr Anführer, aber ich musste heim.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 2:58 pm

Ich war völlig irritiert. Was war geschehen? Ich war das erste mal auf der großen Versammlung mit dabei und das gleich so etwas passiert?
Verwirrt nickte ich Nelkenstern zu,dann wandte ich mich an Kekspfote, ''Komm mit kleine.'' miaute ich sanft und trabte mit ihr zu Nelkenstern und den anderen WindClan Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 3:25 pm

Besorgt sah ich noch einmal zu Mondstern, die sich nun zu ihrem Clan gesellte und drehte mich dann um. Verwundert folgte ich Mausestern, da sie auf das DonnerClan-Territorium zuhielt.


---> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 3:29 pm

Aufmunternd sah ich zu Plätscherbach und warf noch einmal Mondstern einen Blick zu. Ich wusste nicht genau, was mit der Anführerin des DonnerClans passiert war, aber es war auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Eilig folgte ich Glücksbringer.

---> SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 5:52 pm

Leicht verängstigt über Mondsterns Verhalten und die schlechten Zeichen des SternenClans lief ich meiner Anführerin hinterher. Ich wusste jedoch nicht, wieso sie in Richtung des DonnerClan Territoriums lief.

---->Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 5:54 pm

Ich war zwar etwas verärgert, dass Silberschatten sich noch nicht einmal verabschiedet hatte, aber andererseits hatte sie wohl auch genug andere Dinge im Kopf. Ich lief Adlerkralle und den anderen hinterher in Richtung Lager.

--->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 6:44 pm

OUT: Was habt ihr alle dagegen, das ich zjm Eulenbaum laufe??? o.O Ich find slogischer, wenn die Katzen erstmal all diese Orte durchqueren, als sich nach er Versammlung gleich ins Lager zu beamen. Ich hab nämlich noch nie ne Katze vorm Computer oder mit nem Handy in der Hand gesehen. Die Technik bei denen reicht wohl noch nciht für nen Beamer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: