Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:36 pm

,,was ist das?"und zeigte mit der schwanzspitzte auf die ketzte, die sich am boden raufte un d eine dir nurnoch dalag. ich rannte zu der grauen kätzin und leckte ihr übers fell:,,ich hole hilfe, sei stark!"versprach ich ihr uns schrie:,,ich brauche eine HEILERIN und zwar SOFORT!"schrie ich um das lager zu ermuntern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:37 pm

Ich fauchte laut, als ich von einem Schrei geweckt wurde. Mit gesträubtem Fell trat ich aus meinem Bau und erblickte eine kleine junge Katze, die nicht in den Clan gehörte und der diese Stimme gehörte. Ich funkelte sie böse an und fauchte: "Was willst du hier? Und wieso schreist du so rum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:38 pm

,i..cih weis es nicht!sate ich und bekam schonwieder einen krampf im bauch, sosehr das ich mich schon wieder krümmen musste.,,holt meine Mondblüte und streifennacht, bitte meeresglan, prima bleibt bei mir!"sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:39 pm

OUT: ^^ Blüte ist gerade ggestorben, musst wohl noch warten, bis sich jemand um dich kümmert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:47 pm

"ja, ich werde Mondblüte und Streifennacht holen. Ob Prisma bei dir bleiben kann musst du Mausestern fragen..." mit einem mitfühlendem Blick rannte ich los um die beiden Katzen zu holen. Ich guckte in jeden Bau und rief nach ihnen.

OUT: Mondblüte, Streifennacht: Wo seid ihr eig.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:49 pm

OUT kleine wiese
VON PRIMA

,,ich will in den clan und diese graue katzte braucht hilfe, sonst stirbt sie!"sagte ich mit leiser stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:54 pm

Als ich das ganze Lager durchsucht hatte rannte ich nach draußen um dort weiter zu suchen
--->kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 9:31 pm

Ich sah verwirrt zu der jungen hellen Katze. Ich drehte mich zu Mausestern. "Wer ist das?" Perlensplitter, die nicht weit weg stand antwortete mir, sie meinte, dass ihr Prisma, wie sich die kleine Katzen nannte, vor die Pfoten gestolpert war, mitten im Lager. Verdutzt sah ich die Kleine an, sie war nicht älter als vielleicht fünf Monde.

OUT: =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 12:53 pm

Nach der Ernennung lief ich zu Rubinblüte, aber sie standt nicht mehr dort, wo ich sie glaubte zu sehen.
Sofort lief ich zu Mausestern.
"Mausestern, Mausestern Rubinblüte ist weg! Jetzt habe ich garkeinen Mentor mehr! Mausestern!", schluchzte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 2:13 pm

Out: Danke das ihr alle Legendenherz Ignoriert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 3:46 pm

Da mir Mausestern mir nicht antwortete, ging ich traurig zum Frischbeutehaufen, und langte nach einer Maus, die ich zu fassen bekam. Nach dem ich diese verspeist hatte, ging ich zu dem Platz, wo ich Rubin zum lezten mal gesehen hatte.
Komisch,dachte ich mir,Warum war sie verschwunden? Wie vom Erdboden aufgelöst. Wie konnte so etwas mit einer Katze passieren?
Nachdem ich mienen Gedanken zuende gedacht hatte, ging ich wieder zu MAuse, die mir auch in Gedanken versunken schien.
,,Hallo Masestern, miaute ich unterwürfig, Könntest. Könntest du mir vllt. einen andern Mentor suchen?", haute ich
"Ich möchte doch einmal so toll sein wie du!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 3:52 pm

Ich stand noch immer mit gesträubtem Fell da, als Smaragdpfote mich ansprach. Ich brachte sie mit einem Schwanzzucken zum Schweigen. "Prisma, soso. Und was willst du bei uns?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 3:56 pm

MAusestern brachte mich mit einer kleinen Bewegunng verstummen. Ich folgte ihrem BlLick, und sah ein kleines Kätzchen, jünger als ich, in der mitte des Lagers stehen. Auch ich beobachtete sie. Sie schien Prosma zu heißen. Ein außergewöhnlicher Name, fand ich. ABer gut. Dann musste ich mich halt noch ein wenig gedulden, bis MAusestern für mich Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 4:08 pm

Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1Do Apr 14, 2011 8:26 am

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager 2 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager 2
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: