Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 2:31 pm

OUT: ne, hab (leider *kotz*) schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 2:59 pm

Out: haha! Ich binot Silberschweif und Regenschleier in DUBAI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In: Ich schaute mich um und sah von meiner Stelle aus Perlenplitter in der Kinderstube liegen und schoss zu ihr hin...

"Nah? Wie geht es dir so... Und den Jungen???", fragte ich, legte mich hin und drückte mich an ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:04 pm

OUT: OK, dann komm ich halt doch erst später...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:04 pm

Erfreut leckte ich Flammenfell über die Wange. "Mir geht es gut... Und den Jungen denke ich auch, nur fehlt hier immer noch Moos - die Schüler sollten ihren Aufgaben gewissenhafter nachgehen." Dann sah ich an mir entlang und mir kamen Zweifel... "Magst du mich denn, wenn ich so dick bin??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:14 pm

" Egal ob du dick bist oder dünn... Egal ob du schön bist oder nicht .... Ich mag dich immer gleich!", das letzte Wort betonte ich besonders und leckte ihr behutsam über die Schulter. " Ich frag ein Paar Schüler ob sie dir Moos holen...", sagte ich schnell und flitzte zu Graupfote: " Perlensplitter braucht noch mehr Moos... Kannst du das übernehemen? Bitte... DieJungen kommen schon morgen... ", ich sah meine beste Freundin erwartungsvoll an bis sie nickte. Dann flitzte ich zurück in die Kinderstube und sagte sofort:" Das Moos ist unterwegs..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:17 pm

OUT: Grau ist nicht im Lager^^
Soll ich ne Frühgeburt hinlegen und die Jungen heute gebären??

IN: "Danke." Meine Augen waren voller Liebe als ich meinen Kopf behutsam an Flammenfells kräftigen Körper lehnte. Mein Schweif strich langsam über seine Flanke und zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:19 pm

OUT: grml, die Idee hatte ich auch schon... dann mach du halt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:21 pm

Ich beobachtete Perlensplitter und Flammenfell und trat wieder aus der Kinderstube. So schnell es ging mit meinem dicken Bauch lief ich zu Wolfsseele. "Ich hol mir etwas Moos. Falls du mich suchst, ich bin bei den Sonnenfelsen." erklärte ich und leckte ihm einmal liebevoll über die Schnauze. Dabei glänzten meine Augen freudig und langsam lief ich hinaus aus dem Lager.

---> Sonnenfelsen

OUT: das hat alles seinen Sinn ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:38 pm

Ich rief meiner Schwester hinterher "Du kannst das nicht machen! In deinem Zustand!" Meine Miene wurde dunkel vor Sorge und ich wollte aufspringen. In dem Moment ertönte ein reißendes Geräusch und meine Beine wurden nass. Erstaunt sah ich nach unten - und erschrak. Ich stand in einer Mischung aus Wasser und Blut. Verwundert beugte ich mich runter und schnupperte daran. Ich verzog den Mund und wollte mich wieder aufrichten. In diesem Moment durchzuckte mich ein höllischer Schmerz und ich schrie laut auf. "Aahhrgh!!" Meine Krallen fuhren sich aus und grubel sich in den Boden, mein Körper war binnen Minuten schweißdurchnässt und bäumte sich auf unter den Wehen. "Flammenfell!"

Von Silberschatten: Ich sortierte gerade den spärlichen Rest Kräuter, da durchbrach ein Schrei die Stille im Heilerbau. ich sprang auf - eine der Königinnen erlitt eine Frühgeburt. Schnell raffte ich die wichtigsten Sachen zusammen und raste zur Kinderstube. "Perlensplitter!" Ich raste zu meiner Schwester und versuchte sie zu beruhigen. "Alles wird gut - wir schaffen das, zusammen schaffen wir das!" Ich massierte mit meinen Pfoten ihren geschwollenen Bauch während ich Anweisungen gab. "Flammenfell - du holst mehr Moos und legst es unter ihren Kopf sowie zwischen ihre Hinterbeine. Perle, versuche ruhig ein und auszuatmen! So!" Ich atmete langsam ein und aus und ich entspannte mich ein wenig als ich merkte, dass Perle im selben Rythmus atmete. "Gut. Wenn eine Wehe kommt reiß dich zusammen und press." Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sie verbissen nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:40 pm

"Perlensplitter!" schrie ich ängstlich. Wieso bekommt sie jetzt schon ihre Jungen? Das ist doch zu früh! Panisch wandte ich mich Silberschatten zu und fragte:" KLann ich irgendetwas tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 3:53 pm

Ich wurde panisch vor Angst und rannte sofort los und kam mit neidenden voll Moos wieder und legte sie an die richtigen Stellen:" Ist das ok?", fragte ich, aber beachtete ihre Antwort nicht. Ich presste mich stark an ihre Flanke und leckte stark ihr Fell." Du kannst das schaffen, wir können das schaffen, hör nur auf dein Herz und folge ihm dann machst du auf jeden Fall alles richtig!", diese Worte kamen aus der Seele...

In wenigen Minuten darf ich Unseren Jungen willkommen heißen!, dachte ich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:03 pm

Ich drehte mich nicht um, als ich antwortete. "Nun, versuche nicht auszurasten. ...Sehr gut Perle!... Denn bei zu viel Stress oder Sorge kann es passieren, dass deine Fruchtblase ebenfalls platzt!" Ich warf meiner Freundin einen beruhigenden Blick zu. "Aber du kannst ihr das Fell elcken, das sollte sie und dich beruhigen." Ich drehte mich leicht zu Flammenfell. "Das gleiche gilt für dich."

Von Perlensplitter: Eine weitere Wehe kam und ich tat was meine Schwester mir gesagt hatte - ich presst. Ich konnte nicht anders und musste aufschreien. "Aahhrgh!! Shit, das Aargh!" Ich hatte das Gefühl zu sterben und schlug wild den Kopf hin und her. Ich bemerkte kaum, dass Flammenfell neben mir lag und im Moment war mir auch alles egal. Wenn ich gekonnt hätte hätte ich es rückgängig gemacht. "Wieso hat mir keiner gesagt was das für Schmerzen werden?!?" jaulte ich verletzt und geschwächt durch die Wehen. Mit der nächsten Wehe kam ein Kopf zu Gesicht und mit der darauf folgenden konnte Silber ihn rausholen.

Von Silber: Ich hob den Kopf, das Junge baumelte mit vom Maul. Mein Kopf war voller Blut, was besonders auf meinem silbergrauen Kopf zu sehen war. Um Perlensplitters Fell stand es nicht besser. Ich legte das Junge vor Flammenfell. "Leck! Entgegen die Fellrichtung, das wird es wecken und warm halten." Das Junge war winzig, viel kleiner als es hätte sein sollen. Sein Fell war sehr hell, aber genaueres konnte man durch das ganze Blut nicht erkennen. "Säuber es!" fügte ich noch hinzu und wandte mich zurück an meine Schwester. "Du machst das prima, ein ist raus." Ich fragte mich mit Bange wie viele wohl noch folgen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:14 pm

Ich begann sofort an zu lecken. Bei Silberschattens Ton, hatte ich auch keine andere Wahl. "Wie wird es heißen?", fragte ich Perlensplitter.

OUT: Ich dachte die Reihenfolge geht so, wenns ok ist kannst es auch irgend wie machen ist nur ein Vorschlag: Herbst... , Sommer... , Winter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:20 pm

OUT: Flamme: Flussi Forum Wink Komm da mal on und geh auf Rund um die Charas -> Steckbriefe des Nachwuchses...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:24 pm

OUT: Quatschi^^ Das war grade deines, Flamme.^^

IN: Ich massierte weiter Perles Bauch, und durch weitere Wehen wurde das zweite Junge auf die Wet geholt. "Willkommen." murmelte ich blutbeschmiert und legte es vor die Füße von Blütenduft. "Leck, es wird eine gute Übung für dich sein." Ich schenkte ihr einen warmen Blick und nickte Flammenfell zu. "Das machst du gut!"

Von Perlensplitter: Ich drehte den Kopf bei Silberschattens Worten, dass eines da wäre. "Wo ist es?" Ich leckte ihm sachte einmal über den Kopf und sank dann, von einer Wehe unterbrochen, wieder zurück. "Winter... Winterjunges finde ich toll!" Dann atmete ich heftig ein und aus. "Silber!!" Mit der nächsten Wehe kamen weitere zwei Junge zur Welt.

OUT: Sind jetzt vier, eines von den etzten beiden ist tot zur Welt gekommen, okay?

IN: Ich nahm die anderen beiden Jungen und wollte gerade eines anfangen zu lecken, da bemerkte ich, dass es für dieses Junge schon zu spät war. Leise legte ich es beiseite, Perlensplitter, sowie Flammenfell und Blütenduft hatten nichts bemerkt. Das lebende leckte ich selber.

Von Perle: "Wie... wieviele sind es jetzt?" fragte ich verwirrt. Es war vorbei und ich lag erschöpft in meinem von Blut getränkten Nest. Die Kräuter, die mir Silberschatten gegeben hatte halfen mir und ich richtete mich mühsam auf. "Flammenfell!" miaute ich schlicht und lehnte mich an meinen Gefährten.

OUT: Keiner entdeckt das Tote, ja??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:34 pm

OUT: Ich hoffe, ich darf schon posten (:

IN: Ich wurde plötzlich aus dem warmen, schwarzen Raum gezogen und mir wurde kälte in das Gesicht geschleudert. Ich wurde von irgendetwas gehoben und geleckt, so das es mir warm wurde. Ich wurde an den Bauch von meiner Mutter gelegt und suchte meine ganze Mutter ab - und dann roch ich das ganze Ziel dieser Mission: die Milchquelle! Ich begann daran zu saugen, und die warme Milch sprudelte mir in mengen in das kleine, feine Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:44 pm

OUT: Klar

Von Sommer: Ich wurde geleckt, was die Kälte etwas vertrieb. Anschließend wurde ich hochgehoben und neben meiner Mutter abgelegt. Hunger! Schnell robbte ich los und stieß promt an etwas weiches warmes. Hä? Ich versuchte drüber zu klettern, doch schaffte es nicht. Also machte ich mich auf den Weg ringsum. Auf der anderen Seite angekommen begann ich eifrig meine Mama zu treten, um an die duftende Milch zu kommen. Das und die lange Reise hatten mich so angestrengt, dass ich mich an Mama drückte und sofort einschlief.

Von Silber: Ich zählte. Flammenfell hatte eines, ich hatte eines und Blütenduft hatte eines. Und das Tote. Sag es ihr noch nicht... Ich legte alle drei Jungen zum Bauch ihrer Mutter und begann flink Perles Bauch von Blut zu befreien. "Drei." miaute ich dann.

Von Perle: "Drei..." Dann sollen sie Winterjunges, Herbstjunges und Sommerjunges heißen." Ich schnupperte an den Dreien und schnurrte. Deswegen bekommen Kazen immer wieder Junge... dachte ich verträumt.

Von Silber: Ich ging ein paar Schritte zurück und entschloss mich das mit dem Tote Jungen Flammenfell zu erzählen. Leise bedeutete ich dem Krieger zu mir zu kommen. Das Tote war ein kleines Mädchen, vollkommen wie ihr Vater aussehend. Ich lckte es auber und hob es zwischen meine Pfoten. Dann sah ich Flammenfell entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:13 pm

<------- wasserfall

ich kam an und trottete zu einen fleck wo niemen ist und setzte mich hin und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 6:31 pm

Plötzlich wurde ich aus dem warmen gezogen und lag auf einer kalten, rauen Oberfläche. Als ich den süßen Duft von Milch roch, robbte ich mich langsam vorwärts... und begann zu saugen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:23 pm

Aufgeregt beobachtete ich das Specktackel außerhalb der von Katzen durchfluteten Kinderstube. Hätte ich mich reinquetschen wollen, hätte niemand mehr Luft zum Atmen bekommen, weil es dort drinnen so voll war. Ich warf einen sorgenvollen Blick zu Blütenduft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:27 pm

Als der alte Kater zu uns kam musterte ich ihn erstmal. "Ich bin Devil, das ist Silbermond." Dann sah ich wieder zu Orchideenblüte und sog ihren Duft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:55 pm

Ich wurde im der Höhle wach, schaute mich um stand auf und streckte mich, mein dicker Pelz war weich und hell und ich trottete aus der Höhle hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:57 pm

@Schwerterklinge: Hast du schon einen Acc bei WC?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:58 pm

OUT: ja, wieso? Ich habe Blutkralle und Winterschmerz- jedoch gehört Winterschmerz bald meiner Freundin? Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 7:58 pm

OUT: Oka,y das ist sehr gut. Könntest du dich vl im Flussi Forum anmelden? Da wird er ganze Clan geplant...


Zuletzt von Mausestern am Mo Jan 31, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager 2
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: