Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:23 pm

OUT: können wir jetzt schon sprechen???


Da ich schon wieder aufgewacht war und meine mutter nich sah, fieng ich an zu schreien so laut es ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:43 am

Ich stupste Glutjunges ebenfalls an und hüpfte dann hoch in die Luft vor Freude, ich rennt wild umher und hielt dann wieder vor Glutjunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:02 am

Ich hörte aus der Kinderstube Wirbeljunges schreien und ging zu ihr. "Ganz ruhig, meine Kleine. Ich bin hier." flüsterte ich ihr beruhigend zu und trug sie am Nackenfell mit hinaus auf die Lichtung, wo ich sie zu Rabenjunges und Herzjunges setzte.

OUT: ja ihr könnt jetzt reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 12:19 pm

Ich sah, wie Glanzfeder meine Schwester aus der kinderstube holte und drückte mich an sie. Dann sagte ich zu miner Mutter: " Ich werde eine gute Schülerin sein, hofe ich. Wer war denn dein Mentor und wer war der von papa?" Ich fand es irgendwie merkwürdig das Wort "Papa" zu sagen, schließlich kannte ich meinen Papa eigentlich noch gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 12:49 pm

Als Herzjunges mich nach meinem Mentor fragte, überschatte Trauer mein Gesicht. "Mein Mentor war Eichenherz. Er war der ehemalige 2. Anführer des Clans, bevor es Sternenblick wurde." erklärte ich leise und unterdrückte ein trauriges Aufheulen, als ich daran dachte, dass Sternenblick nun auch tot war. Schnell holte ich tief Luft. "Der Mentor eures Vaters war Schwarzkralle, der jetzt Streifenpfote unterrichtet. Es ist der schwarze Kater dort drüben." erklärte ich und deutete auf den Krieger.

OUT: ich hoffe, schwarzkralle ist schon auf der Lichtung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 4:09 pm

OUT: Jaja, Schwarzi ist der persönliche Bodyguard von Mause ^^ Geht einfach davon aus, dass er meist in ihrer Nähe ist...

Als mein Clan unter dem Baumstumpf (für die Neuen im Flussi) versammelt war, begann ich mit der Rede: "Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist schon wieder ein zweiter Anführer von uns gegangen. Sternenblick konnte heute morgen das Licht des Tages nicht mehr erblicken, wir werden seinen Tod sehr betrauern, er war imme rloyal, fair und hilfsbereit und ich konnt emich immer auf siene Meinung verlassen. Durch diese Umstände habe ich beschlossen mit den Heilern zum Mondstein zu reisen, ich werde allerdings nicht ihre Träume teilen, sondern eigene empfangen, daher werden wir nach der Versammlung aufbrechen. Ich möchte einen Rat vom SternenClan haben, wer der nächste zweite Anführer sein soll, bis dahin wird Wolfsseele das Kommando im Lager haben.
Nun zu etwas erfreulichem, wir haben wieder zwei Schüler, dei bereit sind zu Kriegern zu werden. Sie haben hart trainiert, um diesen Titel zu erreichen und ich denke, dass sei nun bereit sind.
Mondpfote, wirst du versprechen das Gesetz der Krieger einzuhalten und zu ehren, selbst wenn es mit deinem Leben sein muss?" Ich blickte auf meine Schülerin hinab und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 5:44 pm

Mit prickelndem Fell sah ich zu Mausestern, als sie mit Mondpfote anfing. Wir werden Krieger! dachte ich überglücklich und sah zu Schwarzkralle. Dann sah ich nach oben und fragte mich, ob Morgentau mich beobachtete. Ich holte tief Luft und konzentrierte mich wieder auf die Kriegerzeremonie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:57 pm

Ich freute mich für Streifenpfote und die Schwetser meienr besten Freundin, doch ich war auch nervös. "Wir müssen los, können wir nicht schon loslaufen? Mausestern wird eh warten müssen, bis wir fertig sind, oder?" flüsterte ich Flickenscwheif zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 6:58 pm

Ich sah auf meine Kleinen runter. Ob sie heute Schüler werden? fragte ich mich.

OUT: Mause, bis auf Sommer sind meine sehr... inaktiv, nimm Herbst und Winter zuletzt, dann reichen vielleicht die Mentoren wieder. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:00 pm

Ich reckte mich. "Mama, werden wir jetzt endlich Schüler? In der Kinderstube ist es so langweilig und Winter und Herbst machen nie was." Als ich fertig miaut hatte rannte ich zu Glut und Tüpfel. "Darf ich mitspielen?" Mit den Worten stürzte ich mich auf Tüpfeljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:14 pm

Ich lächelte. "Nein, wir werden hier schön auf unsere Anführerin warten!", lachte ich belustigt und horchte weiter der Clanversammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:39 pm

Ich setzte mich zu der Versammlung und sah die kleinen Jungen durch das Lager rennen, ich fand es besser wenn sie bei ihren Eltern wären,bevor sie sich noch verletzten. Ich packte die Kleinen im Nackenfell und trug sie erstmal zu Glanzfeder,ich stupste sie in ihre Richtung und sagte:,,Ich glaube es ist besser wenn sie bei ihren Eltern sind und sich nicht verletzten."Ich lächelte Glanzfeder zu und setzte mich wieder zu der Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:46 pm

"Och man." jammerte ich und seufzte. "Es hat grade so einen Spaß gemacht." Dann setzte ich mich zwischen Mama und die schwarze, Glanzfeder. Ich drehte mich zu ihr. "Du hast einen sehr schönen Name." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 7:48 pm

Ich fauchte entsetzt als mich die Kätzin hochnahm, ich biss um mich aber es war zwecklos,ich ließ den Kopf hängen und als sie mich abgesetzt hatte bei meine Mutter, ich war zwar noch wütend aber jetzt war es mir egal,ich lief schnell zu Glutjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:36 pm

[OUT: sry das ich so inaktiv war ._.]

IN: Ich trappelte kurz zu meiner mutter und sah mich um. Wo waren meine Geschwister?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:40 pm

OUT: Hier. =) xD *meld* Ich sitze direkt neben Mama.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 8:47 pm

OUT: x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 10:13 pm

Enlich kam meine mutter und trug mich hinaus zu meinen geschwistern. ,,wo ist papa, ich will ihn sehen!"miaute ich und ging zu herzjunges und fragte:,,wollen wir spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 10:21 pm

Ich sah zur kinderstube hinüber und sah wirbel und herzjunges da. ich dachteich will ein krieger sein und auch einen schüler habe, aber niemand beachtet mich!!!. ich stand auf und ging zu mondstern und fragte:,,können wir mal raden?"

OUT: besser


Zuletzt von Graupfote am Mo März 07, 2011 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 10:31 pm

OUT: Nicht Mondstern.^^ Und du kannst keinen Schüler haben, du bist noch Schüler.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Di März 08, 2011 8:41 am

Ich sah Tüpfeljunges hinterher und nickte Rubinblüte zu. "Ich weiß, aber sie sind eben so energiegeladen. Stil sitzen bleiben ist da nicht." sagte ich und wandte mich meinen Jungen zu. "Euer Vater sitzt dort drüben, bei den anderen Kriegern." erklärte ich Wirbeljunges. "Und spielen sollte ihr besser später. Mausestern hat etwas wichtiges zu verkünden." setzte ich noch hinzu, in der Hoffnung, die drei würden still sitzen bleiben, nicht so wie Tüpfeljunges. Dann sah ich zu Sommerjunges. "Danke, dein Name ist aber auch schön." meinte ich und schnurrte leise, während ich meine Jungen wieder pflegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Di März 08, 2011 8:44 am

"Guten Morgen, Glanzfeder", miaute ich als ich meine Mentorin sah. "Wie geht es deinen Jungen?" fragte ich und schaute den kleinen Energiebündeln belustigt hinterher. "Können wir das Training wieder aufnehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Di März 08, 2011 10:27 am

Ich sah mich zu Goldpfote um und schnippte grüßend mit dem Schwanz. "Guten morgen, Goldpfote. Wie du siehst, geht es den Vieren gut." meinte ich belustigt und zuckte dann mit den Schultern. "Wenn Mausestern sie heute schon zu Schülern macht, können wir das Training bald wieder aufnehmen." erklärte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Di März 08, 2011 10:38 am

"Sie werden schon zu Schülern gemacht? Das freut mich aber!" miaute ich aufgeregt. Mit so vielen starken Kriegern und neuen Schülern hat der FlussClan wohl nichts zu befürchten, dachte ich zufrieden. Wann ich wohl meinen Kriegernamen erhalte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1Di März 08, 2011 2:10 pm

OUT: Das iwrst du schon noch sehen Wink Aber ich richte mich einfahc nach der UMfrage, also kannste auch da gucken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 2   FlussClanlager 2 - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager 2
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: