Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sonnenfelsen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:12 pm

Als ich Flickenschweifs Lob hörte wurde ich ganz verlegen! "Da-Danke!" stammelte ich und neigte respektvoll meinen Kopf. Sie war mir jetzt schon sehr sympathisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:16 pm

Von Flickenschweif:

Ich nickte dem Kater zu und machte mich auf ins Gebüsch um weitere Mäuse zu fangen. Nach einiger Zeit hatte och fünf Mäuse gefangen und legte sie auf einen Haufen zu den anderen beiden. ,,Versuch noch mehr zu fangen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:28 pm

Ich nickte der Heilerin zu und versuchte mein Glück am Ufer. Nach einiger Zeit hatte ich den Trick raus und das jagen fiel mir ein wenig leichter. Ich kehrte mit 2 weiteren Mäusen zurück zu Flickenschweif: "hast du alles was du brauchst?" fragte ich sie: "Im Lager sind so viele trächtige Königinnen, vielleicht sollten wir nachschauen ob alles in Ordnung ist", mein Blick fiel auf meine Mentorin Glanzfeder, deren Bauch schon ziemlich dick war.[i] Bald wird es auch bei ihr soweit sein[/i], dachte ich und freute mich für meine Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 9:45 am

Von Flickenschweif:
Ich schüttelte den Kopf:,, Wir werden noch Fosche fangen können! Komm, ich werde es dir zeigen..." ich trabte ans Ufer und setzte mich. Als ich eine Forelle erblickte, nahm ich meine Pranke in die Höhe, und lies sie ins Wasser schießen. Ich warf den Fusch in die Luft, lies ihn an Land fallen und Spiesste ihn mit meinen scharfen HEILERKRALLEN auf. Die beute warf ich dem Schüler vor die Pfoten. ,,Nun du..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 10:54 am

Ich beobachtete wie Flickenschweif mit Leichtigkeit die Forelle aus dem Wasser fischte., dann trat ich ans Ufer und machte es ihr nach: Ich achtete darauf, dass mein Schatten nicht aufs Wasser fiel, so dass die Fische mich bemerkten, und blieb ganz ruhig sitzen. Ein kleiner Fisch schwamm näher ans Ufer und ich traf ihn mit meiner Pranke. Er flog auf die Kieselsteine am Ufer und zappelte wie wild. Ich sprang mit ausgefahrenen Krallen auf ihn und versuchte ihn fest zu halten, doch er war so flutschig, dass er noch bis zur Böschung sprang ehe ich ihn endlich hatte. Ich eilte zurück zu Flickenschweif und schüttelte mein nasses Fell. "Das war lustig" miaute ich und merkte wie zerzaust mein goldenes Fell war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:41 pm

OUT: jetzt gehts los ^^

IN: Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Keine Sorge. Ich jage nicht. Ich sammel mir nur etwas Moos." erklärte ich Flickenschweif und sah Goldpfote bei seinen Jagdübungen zu. Schade, dass ich ihm das nicht beibringen kann. dachte ich und machte mich auf die Suche nach Moos. Unter einem Busch fand ich einen schönen Büschel zusammen. Mit dem Maul trug ich ihn und verabschiedete mich gerade mit dem Schwanz von meinem Schüler und Flickenschweif, als ein heftiger Schmerz meinen Hinterleib durchzuckte. Ich stöhnte auf und ließ das Moos fallen. Keuchend stand ich da und mein ganzer Körper zitterte. Nicht jetzt. Ich muss zurück ins Lager! dachte ich und versuchte, einige Schritte zu laufen, aber meine Beine gaben unter der nächsten Schmerzwelle zusammen und ich schrie auf. "Aaahhh!" Meine Krallen fuhren tief in den noch gefrorenen Boden und mein Blick glitt zu Goldpfote und Flickenschweif. "Holt...Wolfsseele....bitte!" brachte ich gerade heraus, bevor ich noch einmal von einer Schmerzwelle geschüttelt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:43 pm

OUT: Ich musste auch alles alleine und ohne Hilfe schaffen... bin ich das erste Junge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:55 pm

<----- Wasserfall

Ich erreichte die Sonnenfelsen und hatte schon eine Maus auf dem Weg hierher gefangen. Da sah ich Glanzfeder. Anscheinend bekam sie gerade ihre jungen. Ich veragass den jagdauftrag und rannte zu ihr hin. "Glanzfeder, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:55 pm

Von Flickenschweif:

Out: sry, kann grade nicht wechseln...

In: ich lobte den Kater mit einen freundlichem lächeln und zuckte amüsiert mit den Dchnurrhaaren. Meine Ohren zuckten, als ich den Schrei Glanzfeders hörte. Ich nickte ihrem Schüler zu, damit er Glanzfeders Gefährten holen konnte. Mist! dachte ich frustriert. Jetzt habe ich nicht genug Spinnenweben... von einem Baum, zupfte ich eins ab und legte Es ihr unter den Unterleib. ,,Tief durchatmen..." miaute ich und massierte ihren gekrümmten Bauch. ,,Hier, Gruß diese Mohnsamen, dann ist es nicht so schmerzhaft..." flüsterte ich, wärend ich ihr eine Pfote Voller Mohnsamen hinschob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:59 pm

Ich sah dass Glanzfeder mit Flickenschweif in besten Händen war und konztentrierte mich schnell wieder aufs Jagen. Ich ließ mich in die kauerhaltung fallen und schlicjh mich an. Es wehte kein Wind und so bemerkte mich die Maus erst, als ich sie schon gefangen hatte. Ich sprang zum Fluss und schaute, ob ein Fisch vorbeischwamm. Mit einer Pfote holteich aus und spießtze eine kleine Forelle auf meine Krallen. Ob Schwarzkralle wohl schon hier ist? Ich nahm mine Beute zusammen mit den ganzen Fischen, die ich schon am Wasserfalkl gefangen hatte und lief dann vorsichtig auf einen Vogel zu, den ich gerade erspäht hatte.- Ich sprang, streckte meine Krallen aus und tötete ihn. Ich beschloss jetzt schon zurüclk ins Lager zu gehen um meine Beute wegzubringen, dann würde ich noch einmal hierher kommen.

------>FC-Lager

Zuletzt von Mondpfote am Di Feb 01, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:03 pm

[i]Oh Gott die Jungen kommen![/i] dachte ich und lies for Schreck die Forelle fallen. Ich lief schnell zurück zum Lager um Wolfsseele zu holen.

---> FCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:10 pm

OUT: Gruß die Mohnsamen? ^^ Naja, das erste wird Herzjunges sein ^^

IN: Ich nickte Flickenschweif zu und leckte ungeschickt die Mohnsamen auf. Die Schmerzen wurden erträglicher, was aber auch daher führte, dass die Heilerin meinen Bauch massierte. Ich versuchte, ruhig zu atmen, schaffte es aber irgendwie nicht ganz. Ein Zittern durchfuhr meinen Körper, als die nächste Schmerzwelle kam und ich keuchte auf. Wieso hat mich denn keiner vor den Schmerzen gewarnt?! fragte ich mich und spürte die kleinen Kätzchen deutlich in mir. Da spürte ich, dass das Erste kam und jaulte auf. Sofort fing ich an zu pressen und meine Gedanken wanderten zu Wolfsseele und an unsere gemeinsame Zeit. Das gab mir Kraft und nach einiger Zeit und weiteren Schmerzen lag bereit ein rabenschwarzes Junges neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:12 pm

Ich spürte wie ich aus der Wärme in die Kälte gerissen wurde und versuchte mich aufzurichten. Schnell robbte ich auf meine Mama zu und versuchte zu trinekn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:36 pm

<-- Alte Scheune

Ich erreichte die Sonnenfelsen und bemerkte, dass da nicht nur vier Katzen, wie ich gedacht hatte, sondern fünf waren: Goldpfote, Flickenschweif, Glanzfeder, Mondpfote und eine kleine Jungkatze, die an Glanzfedrs Bauch gedrückt war. Sie hat Junge bekommen!, durchfuhr es mich. Schnell lief ich hin und betrachtete das kleine Junge. "Kann ich helfen?", fragte ich und blickte mich nahc Mondpfote um, sie war nicht zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:41 pm

--------> FC-Lager
Ich rannte zu Glanzfeder die schon ein Junges geboren hat. Es war eion schwarzes, schnell leckte ijch ihm das Fell gegen den Strich während es trank. Dann drückte ich mich an Glanzfeder. ,,Komm schon du schaffst es.''schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:44 pm

-->FC Lager

Ich kam schliddernd neben Flickenschweif zum stehen. "Glanzfeder... Kann ich etwas tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 5:51 pm

-----> FCLager
Ich spurtete Wolfsseele hinterher und bemerkte, dass Glanzfeder schon ein Jungtier auf die Welt gebracht hatte. Es war ganz schwarz und miaute. Ich freute mich so sehr für meine Mentorin. Doch die Geburt war noch nicht vorbei und so blieb ich gespannt neben den andern Katzen sitzen, falls ich noch gebraucht werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:00 pm

Ich fing an, leise zu schnurren, als Wolfsseele kam und sah dann zu Silberschatten. "Nimm mir die Schmerzen." sagte ich leicht amüsiert und unterdrückte einen Schrei, als die nächste Wehe kam. "Kümmer dich einfach um die Kleinen." keuchte ich und meine Krallen wühlten den Boden auf. Ich spürte, wie das nächste kam und presste wieder. Dabei schickte ich immer wieder Hilferufe zum SternenClan, bis auch endlich das zweite draußen war. Jedoch blieb mir keine Pause vergönnt, denn das dritte kam bereits. Diesmal ging es schneller und nach kurzer Zeit lagen bereits drei Junge an meinem Bauch. Ich atmete tief durch und wartete darauf, dass das vierte kommen würde, das ich deutlich spürte.

OUT: Das waren jetzt tüpfeljunges und rabenjunges

Zuletzt von Glanzfeder am Di Feb 01, 2011 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:08 pm

"Okay." miaute ich und nahm vorsichtig das eine der zwei Jungen, die gerade gekommen waren. ich legte es vor mich und fing an es zu lecken. "Leckt mal wer das andere?" miaute ich fröhlich, aber leicht angespannt. Dann nahm ich das Junge und positionierte es neben Glanzfeders Bauch. "Die Schmerzen kann ich dir nicht noch mehr nehmen - das würde die Jungen schädigen, weil sie das durch die Milch aufnehmen würden, du hast doch schon genug Mohnsamen bekomen." ich warf meiner Schwester einen liebevollen Blick zu. "Stell dir vor - wir beide waren auch mal so klein und lagen so zusammengekuschelt neben unserer Mama."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:11 pm

,,Ja ich mach das.''Ich leckte das andere Junge und es begann zu atmen. Sanft ich es zu Göanzfeders Bauch. ,,Und stell dir vor. Bald darauf lernten wir uns kennen.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:18 pm

Ich dachte an meine Kindheit zurück und schnurrte weiterhin leise. Dabei wäre ich fast eingeschlafen (^^), doch da durchzuckte mich wieder ein heftiger Schmerz und ich schrie auf. Ich wand mich unter den Schmerzen, die diesmal heftiger waren als alle zuvor. Meine Krallen bohrten sich tief in die Erde, während sie mein Bauch anspannte und wieder lockerte. Ich keuchte und presste nur noch, mein Blickfeld vor mir verschwamm und ich nahm alles nur noch unklar war. Das einzige, was ich noch klar spürte, waren die Schmerzen. Lange presste ich, bis auch das vierte und damit letzte Junge draußen war. Danach wurde alles dunkel.

OUT: sie ist nur kurz ohnmächtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:22 pm

Ängstlich legte ich mich an sie, ich hatte angst sie zu verlieren. Doch sie lebte noch und das vierte und somit letzte Junge ar da. Ich drückte mich fest an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:24 pm

"Glanzfeder! Glanzfeder!" Ich sprang die paar meter zu meiner Schwester und fing an ihren Bauch zu massieren. "Komm schon! Die Kleinen brauchen dich jetzt!" Das Junge ließ ich unbeachtet - Wolffssele würde es sicher wärmen. Wichtiger war jetzt, dass Glanzfeder bei uns blieb.

OUT: Sie weiß ja nicht, ob du stirbst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:31 pm

Alles war dunkel. Ich schlug die Augen auf und sah neben mir kleine Kätzchen liegen. Eins davon weiß, das andere grau. Ich wusste nicht, wo ich war und als ich aufstehen wollte, gaben meine Pfoten nach. Erst da bemerkte ich, dass ich in der Kinderstube lag und ein riesiger Fellball neben mir. Etwas irritiert sah ich zu meinen Pfoten, die mir plötzlich so winzig vorkamen und da fiel mir alles ein. Ich lag neben meine Mutter, kurz nachdem Perlensplitter, Silberschatten und ich zu Welt gekommen waren. Da fielen mir auch meine eigenen Jungen wieder ein und ich schrie aus Angst um sie auf.

Geblendet blinzelte ich mit den Augen und sah mich verwirrt um. Mein Körper zitterte immer noch wegen der schweren Geburt, jedoch lagen nun 4 kleine Kätzchen neben mir. Ich wandte meinen Kopf zu Silberschatten und Wolfsseele, nickte ihnen nur dankbar zu und legte meinen Kopf dann auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 6:33 pm

Ich schmiegte mich schnell an eines der Jungen als Silberschatten zu ihrer Schwester eilte und leckte über das Fell des kleinen Bündels. Es war ein fremdes aber trotzdem wunderschönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sonnenfelsen
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: