Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sonnenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sonnenfelsen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 6:56 pm

Als Lichtherz mir die Spinnenweben auf die Wunde drückte, musste ich leicht zusammen zucken. "Wir müssen Mondstern von dem Fuchs berichten", sagte ich und versuchte auf zu stehen. Meine Schulter schmerzte sehr aber ich konnte laufen.

OUT: So muss jetzt off lass Eichenherz nicht alleine der arme xD Ich komm gegen 10 nochmal on also nix anstellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:00 pm

OUT: Der Arme hat sich das selber eingebrockt XD Okay bis nachher.

IN: Ich schaute das Junge an und bemerkte, dass wir es nicht alleine lassen konnte. "Ja ich weiß, dass wir es Mondstern berichten müssen, aber wir können das Junge nicht allein lassen." Jetzt drehte ich mich wieder zu Kristall und schaute ihn liebevoll an. "Hast du Hunger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:03 pm

Meine Augen wurden groß und stürmisch nickte ich "Und wie!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:07 pm

Ich holte einmal tief Luft und roch eine Maus in der Nähe dann sah ich wieder zu Kristall. "Du wartest kurz hier bei Eichenherz." Dann ließ ich mich in Kauerstellung fallen und schlich mich an die Maus an. Die ich kurzerhand fing. Dann überlegte ich und beschloss auch Eichenherz was mitzubringen. Ich holte noch einmal tief Luft und bemerkte eine Wasserratte in der Nähe. Ich schlich mich auch an sie an und tötete sie schnell. Dann ging ich wieder zurück und ließ die Maus vor Kristalljunges fallen und die Wasserratte vor Eichenherz. "Guten Appetit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:08 pm

Ich sah Lichtherz an "Danke! Tausend Danke, oh wie lange hab ich sowas nicht mehr gegessen?!" schnell schlang ich die Maus herunter , laut schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:14 pm

Ich lächelte, als ich sah wie sehr sich Kristall freute. Wie kann eine Mutter nur so ein niedliches Junge im Stich lassen? Wir müssen ihn mitnehmen, sonst wird er sterben. Irgendwie bekam ich Muttergefühle und fühlte mich für das Junge verantwortlich. "Und was wirst du jetzt machen Kristall?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:17 pm

Ich leckte mir über die Schnautze "Ich werde wohl oder übel wieder in die Stadt gehen müssen... oder so.." ich seufzte "Mama hat mich ja allein gelassen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:19 pm

"Hmm" ich überlegte. "Und was hältst du von der Idee bei uns zu bleiben. Also in unseren Clan mitzukommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:21 pm

Ich sah mit großen Augen zu Lichtherz "In einem Clan leben?" fragte ich nochmal nach "Das were bestimmt ganz toll!" sagte ich und sprang zu Lichtherz, ich drückte mich an sie "Bist du dann meine Mama?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:26 pm

Ich legte meinen Schwanz und das Junge und musste dann lachen. Worüber haben Eichenherz und ich nochmal gesprochen bevor der Fuchs kam? Darüber das ich eine gute Mutter wäre? "Ich weiß nicht. Ob ich dann deine Mutter wäre. Du würdest auf alle Fälle bei den anderen Jungen in der Kinderstube wohnen, aber ich bin eine Kriegerin und habe Pflichten zu erfüllen. Aber ich könnte dich jeden Tag besuchen kommen und dir was zu essen vorbeibringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:27 pm

Ich wurde ein wenig traurig und zog eine Schnute "Ich nenn dich trozdem so!" nickte ich und grinste dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:30 pm

"Okay, aber wenn du mich Mama nennst, musst du Eichenherz auch Papa nennen. Er wird sich schließlich genauso um dich kümmer wie ich." Ich warf Eichenherz einen neckischen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:32 pm

Ich sah zu Eichenherz "Okay dann ist er Papa!" freute ich mich und rannte zu ihn "Geht es dir ein wenig besser?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:34 pm

Ich schnurrte amüsiert. "So schnell wird man zu Eltern. Und so viel zu unserem Gespräch von vorhin." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:37 pm

Neugierig musterte ich Lichtherz "was für ein Gespräch?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:39 pm

"Ach, das war eigentlich nicht so wichtig. Er hat gemeint, dass er ein schrecklichen Mentor abgeben würde und dass ich dazu viel besser geeignet wäre. Außerdem meinte er dass ich eine gute Mutter abgeben würde und er einen ganz miserablen Vater. Und ich meinte das stimmt nicht und dass er nur mehr Übung darin bräuchte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:45 pm

Ich sah zu Papa "Dann will ich sein Schüler werden!" rief ich aus " dann kan er sich beweisen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:48 pm

"Aber erstmal, muss Mondstern dich in den Clan aufnehmen. Das wird er aber bestimmt machen, er ist ja keine Unkatze, die arme kleine Junge sich selbst überlässt. Und dann musst du auch noch 2 Monde warten. Man wir nämlich erst mit 6 Monden zu einem Schüler. Außerdem ist es nicht sicher, dass er dein Mentor wird, es könnte auch ein anderer Krieger sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:52 pm

Ich überlegte und nickte "Okay, dann spiele ich solange mit anderen Jungen! Oder ich helfe im Lager!" ich freute mich, entlich eine Familie zu haben...aber da war doch jemand, den ich vergessen habe?
"Meine Schwester!!!" rief ich erschrocken auf und drehte mich um "Ich muss sofort meine Scherster holen gehen!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 7:54 pm

OUT: spielt hier jemand deine Schwester, oder ist sie imaginär?

IN: "Du hast eine Schwester? Wo ist sie denn?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 8:53 pm

OUT: gibt es echt
IN: "Am Baumgeviert!" rief ich aus und sah mich hektisch um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 8:55 pm

UT: Da ist doch gar kein anderes Junges...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 9:24 pm

OUT: Ja, irgendwie nicht. Wie heißt denn deine Schwester?

IN: Ich schaute Kristall an. "Ich würde sagen, ich werde gleich doppelt Mutter." Ich drehte mich zu Eichenherz. "Was hältst du davon, wenn du ins Lager gehst, Mondstern bericht erstattest und dich ein wenig ausruhst und ich mit Kristall seine Schwester suchen gehe. Und du kannst Mondstern ja auch schonmal auf ein, vielleicht auch zwei neue Junge vorbereiten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 9:50 pm

OUT: Hö, von wann sind die denn dann? Hab ich gar nicht gelesen... ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1So März 13, 2011 9:57 pm

OUT: Nein wir adoptieren die beiden, also Kristalljunges und ihre Schwester wahrscheinlich deswegen zwei Junge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sonnenfelsen
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: