Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:37 pm

<------- Wasserfall

Ich erreichte das Lager mit Sternenblicks Hilfe und lief auf den Kriegerbau zu. Ich wollte mich dort ein wenig ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:44 pm

<---- Wasserfall

Als wir im Lager ankamen, hielt ich es nicht mehr aus und musste herumdrucksen:"Du... Blütenduft... Ich hatte Angst um dich... Was ich damit sagen will... Ich... Ich.. Ich liebe dich!" Ich sah sie hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:45 pm

Ich war erst überrascht, über Sternenblicks Worte, aber dann sagte ich einfach nur:" Ich liebe dich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:48 pm

Ich strahlte sie an. Noch nie hatte jemand das zu mir gesagt. Ich hatte immer nur Abfuhren bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:50 pm

Ich fühlte plötzlich nur noch Glück. Der Schmerz um Buntpfotes Verlust warimmerbnoch deutlich spürbar, aber ich konnte ihn für einen Augenblick verdrängen. "Wollen wir irgendwo hingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:52 pm

Ich überlegte einen Moment dann sagte ich:"Komm!" Und lief aus dem Lager.
-------> Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 5:55 pm

Überrascht lief ich Sternenblick hinterher

---->Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 8:41 pm

Ich sah in einem Augenwinkel,dass meine gute und nett Freundin Silberschatten zu mir gekommen ist.,,Ja wil ich und sie soll solange ihr im heilerbau sein, dass ich bei dir bin.!"sagte ich und drückte mich an sie heran.,Warum meine schwester?An was ist sie gestorben?"fragte ich und senkete den kopf.;;Silberschatten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 8:59 pm

"Blütenduft?" Ich sah leicht irritiert zu Graupfote. "Nun, ich denke, sie wird sich bedanken, wenn sie so lange wie du bei uns bleiben muss." Ich grinste. "Ich denke, wenn sie mit Sternenblick" Ich deutete mit dem Schweif auf die Beiden, die eben verschwanden. "Ich wette, dann geht es ihr viel besser." Ich zwinkerte meiner Freundin zu. Bei so etwas hatte ich einen heißen Draht, auch wenn es mich selbst nie betrefffen würde. Aber vielleicht gerade deswegen? "Naja. Und du kannst bestimmt auch bald wieder umziehen, obwohl du dann noch nicht wieder trainieren darfst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 7:02 am

OUT Mondpfote ist die Schwester von Blütenduft, Grau ist glaub ich Geschwister von Buntpfote. Ist ganz schön kompliziert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 1:49 pm

Ich kam aus dem Bau und genoss die warme Sonne. Es wird bald Frühling werden, Junge werden wieder spielen und man wird bald wieder schwimmen können, ohne zu erfrieren. Ich blieb noch einen Moment in der Sonne stehen und genoss die Wärme. Dann zwang ich meinen schlanken Körper sich in Bewegung zu setzten und jagen zu gehen und denn trainierenden Katzen zuzusehen. Vielleicht konnte ich auch ein bisschen mitmachen.
------> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:08 pm

<------Sonnenfelsen
Ich kam mit Devil und Luchspfote im Schlepptau im Lager an. Devil und ich hatten uns super verstanden und ich hoffte, dass er bleiben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 4:12 pm

<------Sonnenfelsen
Ich setzte mich einfach nur hin und wartete wie letztes Mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 5:15 pm

<-- Wasserfall

Als ich sah, dass Blütenduft gleich wiederJagen ging, drehte ich mich um und rannte zurück um Wasserfall, um mit meiner Schülerin zu trainieren.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:42 pm

Schnell ging ich zu Perlensplitter und fragte eilig: "Wollen wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:43 pm

Ich sah erstaunt hoch. Mein Blick traf den warmen von Flammenfell. "Klar." Ich erhob mich und lief geschmeidig zum Lagereingang. Ein Kribbeln hatte mich bei seinem Blick erfasst, etwas, was ich vorher nie verspürt hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:48 pm

"Wo... Wo gehen wir hin?", fragte ich zögernt, ich hatte noch nie so eine schöne Katze gesehen. Mein Blick schweifte dauernt an ihren schönen Augen vorbei, die wie Sterne auffunkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:51 pm

"Mmh..." Mein Schweif streifte ausversehen seine Wange, als ich aus dem Lager stürmte.

--> Wiese (aber nicht direkt auf die Lichtung, sondern irgendwo im Dickicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 6:59 pm

Schnell folgte ich ihr. Sie ist eine tolle Katze!

--> Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 7:00 pm

<---- Sonnenfelsen

Ich setzte mich neben Devil und wartete gespannt auf die Reaktion des Clans. "Sagmal, woher kommt ihr?" fragte ich die Kätzin und musterte sie neugierig. Sie hatte etwas interessantes an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 8:17 pm

,,Silberschatten, kannst du mit zu der beerdigung gehen? Hast du eigentlich geschwister?",fragte ich sie und legte meinen kopf auf ihren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 9:30 pm

--> kleine Wiese

Ich kam an, mit Flammenfell. Wir liefen so nah, dass sich unser Fell berührte. Ich lief zum frischbeutehaufen und legte die Tiere ab. dann setzte ich mich vor den Kriegerbau und klopfte mit dem Schweif neben mich. Glücklich schnurrte ich und kuschelte mich eng an Flammenfell.

Von Silberschatten: "Nun, Graupfote, das machen doch die Ältesten. Aber ich denke, wenn du deinen Opa fragst, wird er dir erlauben dabei zu sein." Ich leckte ihr tröstend über die Schultern. Bei ihrer Frage schaute ich sie überascht an. "Das weißt du doch, ich habe nur noch Perlensplitter." Mein Blick glitt zu Perlensplitter und mein herz erwärmte sich beim Anblick des glücklichen Paars.

Von Wellentänzer: Ich erhob mich und trottete zu meiner Enkelin und Silberschatten. "Graupfote? Wirst du mit ihr sitzen bis in den Morgen?"

OUT: Welche Uhrzeit haben wir denn Mause??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 2:34 pm

Momentan geht es auf Mittag zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 2:55 pm

<--- Sonnenfelsen

Ich kam im Lager an und sah die Einzelläufer, die anscheinend noch auf Mausestern warteten. Ich setzte mich zu Goldpfote. "Und? Haben sie Ärger gemacht?" fragte ich.

OUT: Tag 2! *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:43 pm

OUT: Bin zwar gar nicht da, aber trotzdem: *mitgrins* und Perlensplitters kommen dann auch noch *freu* haben wir denn genug Mentoren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter