| FlussClanlager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Nov 06, 2010 8:29 am | |
| Ich kullerte von Mondpfote herunter und leckte mir kurz über meine Pfote. "Was sollen wir denn jetzt noch machen? Es ist Nacht." Mit weit aufgerissenem Maul gähnte ich. "Also ich geh jetzt schlafen. Schließlich will ich morgen fit sein, wenn das Training beginnt." Ich trottete in den Schülerbau, wo Streifi noch immer stand, schob ihn etwas aus dem Weg und legte mich in mein Nest. Schnurrend schlief ich ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Nov 06, 2010 4:03 pm | |
| Ich bemerkte, dass Streifenpfote recht hatte. Es war wirklich schon spät geworden. Wie die Zeit verfliegen kann... Ich dachte an Mausestern und die Anderen. Was sie wohl gerade bei der Großen Versammlung erlebten? Schnell lief ich Streifenpfote hinterher in den Schülerbau und sah, dass er schon eingeschlafen war. Ich lief zu meinem Schlafplatz, drehte mich ein paar mal um die eigene Achse und legte mich schließlich auch hin. Als ich einschlief träumte ich davon, wie ich als Anführer des Flussclans bei der grossen Versammlung seien und erzählen würde, was gerade so passiert war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Nov 07, 2010 3:45 pm | |
| Ich erhob mich auf die Pfoten und trabte leichtfüßig zum Lagereingang. Mit gesträubtem Nackenfell sah ich mich nach Beobachtern um und in einem Moment, wo ich glaubte, von Niemandem gesehen zu werden, schlüpfte ich durch den Eingang und verschwand draußen in der Nacht.
--> Trittsteine am Fluss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Nov 07, 2010 9:49 pm | |
| out: mein laptop geht leider jetzt öfters nicht ._. in: ''Streifi,lass uns gehen ,ich glaube es gibt bald essen,und ich müsste sternenblick nochmal sprechen..." out: ich darf ausnahmsweiße mal für ihn mitschreiben in: er folgte mit und so suchten wir sternenblick ' Hoffentlich sind die anderen nicht sauer auf micht!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Nov 08, 2010 1:41 pm | |
| OUT Weisspfote, wir sind auf der großen Versammlung. Das hab ich dir auch gesagt. Mitlesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Nov 08, 2010 9:05 pm | |
| out: upps:D ja,ich war ja längere zeit nciht da:D
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Nov 09, 2010 7:02 pm | |
| OUT: Ich komme nicht zurecht mit der Ich Perspektive, hoffe das macht nix... Und ich hoffe es ist okay, wenn ich als Junges noch ein letztes Mal schreibe...
IN: Kinderstube (dann Eingang Kinderstube) Silberjunges war gespannt. Endlich werde ich Schüler... Sie hatte zwar auch ein wenig Angst davor, aber die Neugier über das, was sie lernen würde, war größer. Ach wenn die große Versammlung nur bald zu Ende ist und es Morgen ist... Sie dachte sich, wenn sie schlafen würde wäre die Zeit schneller um, aber sie war zu aufgewühlt. Sie warf sich rum und rum bis ihre Mutter genervt zischte. Sie stand auf und ging in die kühle Nachtluft. Sie schob die Pfoten unter sich und starrte ins Lager. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Nov 09, 2010 7:36 pm | |
| Ich wachte auf und beschloiss vor den Bau der Schüler auf die Rückkehr der Katzen zu warten, die auf der Versammlung gewesen waren. Ich freute mich schon riesig auf den Morgen und machte es mir auf dem Boden bequem. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mi Nov 10, 2010 9:10 am | |
| <-- Trittsteine am Fluss
Erschöpft lief ich durch den Lagereingang und steuerte ohne Umwege den Kriegerbau an. Der nächtliche Ausflug hatte gutgetan, was aber nicht abstreitet, dass er recht anstrengend gewesen war. Ich ließ meinen Blick kurz über die Lichtund schweifen, dann lief ich in den warmen Bau und rollte mich zum Schlafen zusammen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Nov 11, 2010 3:23 pm | |
| Silberjunges lag im Schutz des Clanwalls und erkannte Schemenhaft Mondpfote, die am Eingang zum Schülerbau auftauchte. Sie hatte Silberjunges noch nicht entdeckt, also stand sie leise auf und tapste zu der Schülerin herüber. Na, kannst du auch nicht schlafen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Nov 11, 2010 6:58 pm | |
| OUT: Heißt du jetzt Silberjunges oder Silberpfote??? IN: Ich blickte zu Silberjunges und sagte: "Nein, ich kann es kaum erwarten, dass mein Tarining endlich beginnt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Nov 11, 2010 7:59 pm | |
| Out: ich glaube sie wird noch ernannt und schreibt bis dahin noch als junges... ?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Do Nov 11, 2010 8:50 pm | |
| OUT: Genau wie Thunder sagt, ich werde ernannt sobald es morgen ist:
IN: Oh. Ich bin soo aufgeregt wegen morgen. Ich werde Schülerin. Ihre Augen glänzten als sie das sagte. Und doch nagten gewissen Zweifel an ihr. Würde sie es überhaupt so gut hinbekommen wie Flickenschweif? Bestimmt nicht. Sie seufzte. Darf ich mich zu dir legen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 10:37 am | |
| OUT Hast du mit Mausestern darüber gemailt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 12:38 pm | |
| OUT: Ja hab ich. Sonst würde ich es ja nicht schreiben... Und mit meinem Mentor auch. Mir ist also nix vor zu werfen. =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 2:04 pm | |
| OUT Nene wollt es nur wissen, weil sie mir nämlich noch nix davon erzählt hat;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 3:32 pm | |
| OFF: Achso, das tut sie wohl sonst immer? Nya, soll mir egal sein. =)
IN: Es wird so eine Ehre sein, Heilerschüler zu werden... Silberjunges lächelte in die Dunkelheit. Muss ich als Heilerschülerin eigentlich im Schülerbau schlafen oder im Heilerbau? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 3:43 pm | |
| OUT: Ja hab mit Silberpfote PN geschrieben! Sternenblick, soll ich dir eigentlich noch HAs geben?Gehts dir schon besser? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 3:48 pm | |
| <-- Wasserfall
Ich erreichte den Lagereingang und blieb stehen, um auf die anderen zu warten, dann lief ich über die Lichtung auf den Baumstumpf zu und sah mich um. Was stand jetz noch an, für die Rede?, fragte ich mch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 4:09 pm | |
| Silberjunges hörte ein Geräusch. Die anderen kommen. Erfreut stubste sie Mondpfote an. Hey, die anderen kommen. Dann blickte sie zum Lagereingang. Dort stand Mausestern. Silberjunges lächelte. Mausestern war eine großartige Anführerin und Silberjunges bewunderte sie. Ob sie etwas sagen wird zur großen Versammlung? Neugierig wartete sie auf die Ankunft der anderen Katzen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 4:21 pm | |
| <---- Wasserfall
Ich tabste hinter Mausestern ins Lager. Die einigen Katzen, die noch unterwegs waren, waren Mondpfote und Silberjunges. Ich lief zu ihnen hin. "Hallo ihr beiden. Wieso schlaft ihr denn noch nicht?" fragte ich sie und legte den Kopf schief. Ich selbst war müde und wollte mich eigentlich schon in mein Nest legen, jedoch wartete ich auf Wolfpfote und setzte mich neben die beiden Kätzinnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 4:38 pm | |
| Ach... Ich bin viel zu aufgeregt zum schlafen... Silberjunges hielt einen Moment inne. Was ist auf der Versammlung passiert? Wird Mausestern zu uns sprechen? Aufgeregt sah sie Glanzpfote an. Wie war es denn? Warst du zum ersten Mal? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 4:58 pm | |
| OUT Ja wäre schön. Hab ne Idee, kannst ja Morgen mit Mondpfote einmal vorbei kommen Ich ruf dich mal an. <----Wasserfall Müde tapste ich ins Lager. Würde Mausestern noch eine Rede halten? Unsicher, ob sie es noch tun würde, setzte ich mich auf die Lichtung. Was hatte sie mit dem Anführer des Schattenclans besprochen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 6:23 pm | |
| Endlich erblickte ich das Lager.chnell tribbelte ich zu Glanzpfote.,, Kommst du auch schglafen?''fragte ich bevor ich in den Schülerbau verschwand mich zusammenrollte aber noch nicht schlief. Denn ich wollte auf Glanzpfote warten. Mir war egal was Mausestern sagen würde,von mir aus konnte es bis morgen warten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Fr Nov 12, 2010 6:24 pm | |
| Ich sah eine Katze aus der schwarzen Dunkelheit ,da ich ein Unterschlupf suchte rannte ihr nach. Ich war völlig auser Atem als ich an einer Wiese bei einem Fluss ankamen. Dort sah ich viele katzen die um einem stein saßen,auf dem stein stand eine brachtvolle gaschekte Katze. Ich sah einen Busch , ich schliech mich hin und legte mich schlafen.
Zuletzt von Graufeder am So Nov 14, 2010 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager | |
| |
|
| |
| FlussClanlager | |
|