Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ernennungen im DonnerClan

Nach unten 
+4
Pinienjunges
Heidesturm
Schattenauge
Eisstern
8 verfasser
AutorNachricht
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Mi Dez 02, 2015 6:57 pm

Da demnächst wieder Ernennungen im DonnerClan anstehen, können sich hier Junge bzw. Schüler melden, die glauben, bereit zu sein, um ernannt zu werden.

Betrifft besonders die Sonnenpelz-Junge
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Mi Dez 02, 2015 8:32 pm

Fuchsjunges währe theoretisch so weit ernannt zu werden - Sicher, besonders lange bin ich noch nicht hier im Forum mit der Kleinen, aber der Charakter war immerhin darauf ausgelegt bald Schüler werden zu können und Aktiv bin ich doch eigentlich x3 Ähm... Ich red wieder einmal zu viel o.o kurz und knapp: Ich denke Fuchsjunges ist soweit ernannt zu werden =3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Do Dez 03, 2015 12:35 am

Noch ne kleine Anmerkung von mir, weil es nicht im Startpost steht: Ihr dürft Mentorenwünsche angeben.^^ Aber bitte seid nicht enttäuscht, sollte es nicht möglich sein, euren Wünschen immer zu entsprechen, manchmal geht das aus verschiedenen Gründen nicht, auch wenn Eisstern sich bestimmt Mühe geben wird, eure Wünsche zu berücksichtigen.^^

Tüdelü ~
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Fr Dez 04, 2015 5:10 pm

Hey ^^
Ich glaub Bernsteinjunges wäre auch bald soweit um zur Schülerin ernannt zu werden. Mentorenwunsch wäre mal Eisenherz denke ich :3 Kann aber auch jemand anderes sein, Hauptsache halt aktiv.
LG Heidesturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Fr Dez 04, 2015 5:38 pm

(Haha mein Internet ist zurück T3T)


Also Fliederjunges wäre auch soweit, einen Mentorenwunsch hab Ich nicht wirklich, Hauptsache Jemand der die Kleine etwas stärkt und nicht zu grob mit Ihr umgeht ;3
Nach oben Nach unten
Pinienjunges

Pinienjunges


Rang : Junges [5 Monde]
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.10.15

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Sa Dez 26, 2015 5:21 pm

Gut das ich das noch sehe ^^

Pinienjunges
Mentorenwünsche: Glutregen, Eisenherz, Silbermond
Nach oben Nach unten
Dämmerjunges

Dämmerjunges


Rang : Junges (5 Monde)
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : noch keinen
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.15

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Mo Dez 28, 2015 10:55 pm

Dämmerjunges würde sich auch über einen Ernennung Freuen, nen Mentorenwunsch hab ich aber nicht
Nach oben Nach unten
Wintermond

Wintermond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Kohlenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.12.13

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Di Jan 19, 2016 10:59 pm

Neue Mentoren für Seidenpfote und Traumpfote, da ich mir irgendwie sicher bin, dass sowohl Sandherz als auch Schattenherz nicht wieder aktiv werden.

Wunschmentoren habe ich keine.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Sa Sep 03, 2016 10:58 am

Ich bitte, die Jungen und Schüler des DonnerClans, sich hier nochmal zu melden wegen Ernennungen.

Die Schüler sollten mittlerweile zu Kriegern ernannt werden, gebt hier also ein paar Namenswünsche an.

Die Jungen können ein, zwei Mentorenwünsche nennen, wenn sie zu Schülern ernannt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1So Sep 04, 2016 11:59 am

Bernsteinjunges
Mentorenwunsch: Eisenherz
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1Mi Sep 07, 2016 7:22 pm

Silberjunges hat zwar noch nicht allzuviel hinter sich, wurde sich aber sicher auch freuen.
Einen Mentorenwunsch habe ich für den kleinen allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1So Sep 18, 2016 12:31 am

Seidenpfote
Namenswünsche: Seidenschweif, Seidenpelz, Seidentanz, Seidensturm, Seidenflügel

Traumpfote
Namenswünsche: Traumsplitter, Traumsprenkel, Traumspiegel, Traumblüte, Traumwolke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ernennungen im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen im DonnerClan   Ernennungen im DonnerClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ernennungen im DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Ernennungen
» Bevorstehende Ernennungen des Schattenclans
» DonnerClan
» DonnerClan
» DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Planungen-
Gehe zu: