Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Ernennungen im DonnerClan Mi Dez 02, 2015 6:57 pm
Da demnächst wieder Ernennungen im DonnerClan anstehen, können sich hier Junge bzw. Schüler melden, die glauben, bereit zu sein, um ernannt zu werden.
Betrifft besonders die Sonnenpelz-Junge
Gast Gast
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan Mi Dez 02, 2015 8:32 pm
Fuchsjunges währe theoretisch so weit ernannt zu werden - Sicher, besonders lange bin ich noch nicht hier im Forum mit der Kleinen, aber der Charakter war immerhin darauf ausgelegt bald Schüler werden zu können und Aktiv bin ich doch eigentlich x3 Ähm... Ich red wieder einmal zu viel o.o kurz und knapp: Ich denke Fuchsjunges ist soweit ernannt zu werden =3
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan Do Dez 03, 2015 12:35 am
Noch ne kleine Anmerkung von mir, weil es nicht im Startpost steht: Ihr dürft Mentorenwünsche angeben.^^ Aber bitte seid nicht enttäuscht, sollte es nicht möglich sein, euren Wünschen immer zu entsprechen, manchmal geht das aus verschiedenen Gründen nicht, auch wenn Eisstern sich bestimmt Mühe geben wird, eure Wünsche zu berücksichtigen.^^
Tüdelü ~
Heidesturm
Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt} Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.15
Hey ^^ Ich glaub Bernsteinjunges wäre auch bald soweit um zur Schülerin ernannt zu werden. Mentorenwunsch wäre mal Eisenherz denke ich :3 Kann aber auch jemand anderes sein, Hauptsache halt aktiv. LG Heidesturm.
Also Fliederjunges wäre auch soweit, einen Mentorenwunsch hab Ich nicht wirklich, Hauptsache Jemand der die Kleine etwas stärkt und nicht zu grob mit Ihr umgeht ;3
Pinienjunges
Rang : Junges [5 Monde] Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 18.10.15
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan Sa Dez 26, 2015 5:21 pm
Rang : Junges (5 Monde) Clan : Donnerclan Schüler/Mentor : noch keinen Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 14.06.15
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan Mo Dez 28, 2015 10:55 pm
Dämmerjunges würde sich auch über einen Ernennung Freuen, nen Mentorenwunsch hab ich aber nicht
Wintermond
Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Kohlenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 02.12.13
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan Di Jan 19, 2016 10:59 pm
Neue Mentoren für Seidenpfote und Traumpfote, da ich mir irgendwie sicher bin, dass sowohl Sandherz als auch Schattenherz nicht wieder aktiv werden.
Wunschmentoren habe ich keine.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan Sa Sep 03, 2016 10:58 am
Ich bitte, die Jungen und Schüler des DonnerClans, sich hier nochmal zu melden wegen Ernennungen.
Die Schüler sollten mittlerweile zu Kriegern ernannt werden, gebt hier also ein paar Namenswünsche an.
Die Jungen können ein, zwei Mentorenwünsche nennen, wenn sie zu Schülern ernannt werden.
Heidesturm
Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt} Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 05.06.15
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan So Sep 04, 2016 11:59 am
Bernsteinjunges Mentorenwunsch: Eisenherz
Kristallherz
Rang : Krieger Clan : FlussClan Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 04.04.16
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan Mi Sep 07, 2016 7:22 pm
Silberjunges hat zwar noch nicht allzuviel hinter sich, wurde sich aber sicher auch freuen. Einen Mentorenwunsch habe ich für den kleinen allerdings nicht.
Bastet
Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin Clan : Streunerin Schüler/Mentor : / Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 09.01.14
Thema: Re: Ernennungen im DonnerClan So Sep 18, 2016 12:31 am