Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Bevorstehende Ernennungen des Schattenclans So Dez 28, 2014 6:06 pm
Es ist noch etwas hin, ich eröffne den Planungsthread aber trotzdem schonmal. Für die älteren Schüler des Schattenclans, genauso wie für die älteren Jungen stehen Ernennungen nach dem großen Kampf bevor. Der Kampf wird sicher einige Zeit andauern udn danach wird es für alle fähigen heisst nicht zu stark verletzten Schüler/Mentoren eine Möglichkeit geben ein letztes Mal Zeit zusammen zu verbringen. Falls es dort Wünsche gibt (Zweisamkeit, Grenzpatrouille oder mit bestimmten anderen Schülern zusammen Jagen gehen u.ä.) können die gerne genannt werden, wobei das Wort/der Plan eines Mentors vorrang hat und natürlich alles ins RPG passen muss.
Schüler melden sich hier bitte und nennen, wenn sie welche haben 3 oder mehr Wunschkriegernamen. Ihr müsst keine nennen, wenn ihr es vollkommen Dornnestern überlassen wollt. Mentoren können Einspruch erheben, wenn sie glauben, dass ein Schüler nicht bereit ist(werden dies vor Dornenstern aber u.U. erklären müsen).
Charname: Wunschkriegername:
Jungen melden sich hier eben falls und können, wenn sie wollen Mentorenwünsche äußern. Wenn es ein dringender Wunsch aus RPG-Gründen ist bitte per PN erklären, warum es der Mentor sein muss, sonst sind die Wünsche hier nur Orientierung für mich, die RPG, Aktivität von Chars u.ä. auch mal untergordnet sind!
Charname: Wunschmentor:
Sollte es Spieler geben, die nicht Mentor werden wollen, können die sich gerne per PN an mich wenden. Allgemein, wenn es wichtige RPG-Gründe gibt, einfach melden^^
Gruß Dornenstern
Drosselbart
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schilfpfote Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.05.13
Thema: Re: Bevorstehende Ernennungen des Schattenclans So Dez 28, 2014 6:15 pm
Rang : Schülerin Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : Schattenherz Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 30.10.13
Thema: Re: Bevorstehende Ernennungen des Schattenclans So März 15, 2015 11:04 am
Meeresjunges: Mentorenwunsch: Amethystpfote, Drosselpfote oder Falkenfrost wenn möglich.
Gast Gast
Thema: Re: Bevorstehende Ernennungen des Schattenclans So März 15, 2015 6:22 pm
Ozeanjunges/pfote Mentorwunsch: gibt keinen spezifischen Wünsche, jedoch sollte der Mentor mit Ozean's sarkastischer und scherzhafter Art klar kommen können, die manchmal etwas respektlos wirken kann
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Bevorstehende Ernennungen des Schattenclans Fr Apr 24, 2015 7:21 am
Kleine Erinnerung, das sich bitte alle Jungen melden, die ernannt werden wollen. Achtet bitte auch daruf, falls eure Wurfgeschwister ernannt werden, ihr aber nicht wollt, ihr euch Gründe ausdenken müsstet warum es noch nicht geht (z.B. Krankheit, noch nicht bereit etc.).
Zum zeiotlichen Ablauf wird es eine kleine Änderung geben, da nur noch 2 der zu ernennenden Schüler derzeit aktiv bespielt werden und davon nur noch einer einen aktiven Mentor hat. Es wird keine Unternehmung mehr geben, sondern gleich zur Versammlung mit Ernennung und dann Nachtwache kommen. Ich habe mir angegebene Kriegernamenwünsche jetzt auch aufgeschreiben, sollte es da noch Änderungen geben, bitte PN an Dornenstern, damit ich die dann noch mitbekomme.
Eulenfeder
Rang : Kriegerin (18 Monde alt) Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 02.07.13