Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: DonnerClan Fr Sep 12, 2014 7:24 pm
Da nach der Großen Versammlung im DonnerClan wieder Ernennungen stattfinden, eröffne ich hier einen neuen Planungsthread. Schüler, die denken, dass sie bereit sind, ernannt zu werden, können hier vier Wunsch-Kriegernamen posten. Junge, die auch denken, ernannt werden zu können, können hier einen Wunschmentor posten.
Schwalbenjunges (bin mir nicht sicher, ob er schon Schüler werden kann) Wunschmentor : Mausefell
Zuletzt von Sonnenfluss am Mo Sep 15, 2014 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: DonnerClan Mo Sep 15, 2014 1:05 am
Eisenherz dürfte derzeit noch besetzt sein von Glutpfote, die werden meines Wissens noch nicht ernannt^^
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: DonnerClan Mo Sep 15, 2014 6:31 pm
Traumjunges:
Mentorenwunsch: Schattenseele oder Schwarzlicht, sonst egal.
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: DonnerClan Sa Dez 06, 2014 9:40 pm
Hey, wenn sich hier noch jemand von den Jungen eintragen will, der schon bereit ist - nutzt die Gelegenheit!
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: DonnerClan So Dez 28, 2014 4:12 pm
Da sich bisher nur sehr wenige der Jungen gemeldet haben, können sich mittlerweile auch die Silbermond-Jungen melden, wenn sie wollen. Es scheinen ja sehr viele Kitten im DC inaktiv zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan So Dez 28, 2014 6:32 pm
Taubenjunges Mentor egal, hauptsache halbwegs aktiv
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan So Jan 04, 2015 1:57 pm
Goldjunges ist ja nochmal ein Stück jünger als der Rest von Silbermonds Jungen, deswegen würde ich mich mit ihm noch nicht gleich melden.
Bastet
Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin Clan : Streunerin Schüler/Mentor : / Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 09.01.14
Thema: Re: DonnerClan So Jan 04, 2015 6:50 pm
Seidenjunges
Mentorenwunsch: relativ egal, solange es nicht Beerentraum wird
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Efeujunges Wunschmentor: bitte nicht Aschenflug, ansonsten egal.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Sa Jan 17, 2015 11:18 pm
Steppenjunges: Wunschmentor: Egal, aber er/sie sollte aktiv sein und kann ruhig etwas strenger sein. (Irgendwer muss Steppenjunges ja in die Schranken weisen^^)