Dein Antrag ist angenommen, du kannst Saphirpfote erstellen.
Wir haben uns diesbezüglich wirklich gewissenhaft hingesetzt und haben darüber diskutiert, was wir tun wollen, besonders da die Spielerin von Leopardenherz sich spätestens zur Sommerpause vom Forum verabschieden möchte. Uns ist auch bewusst, dass wir in diesem Fall eine klare Ausnahme von der Regel machen, dass Charaktere lediglich als Junges erstellt werden dürfen - und glaubt mir, das war keine leichte Entscheidung. Trotzdem haben wir in diesem ganz speziellen Fall keine andere Wahl, also fühlt sich bitte deswegen jetzt auch kein User des Forums unfair behandelt, weil wir Scy Saphirpfote erlauben, so wie es jetzt geplant ist.
Tatsächlich ist es so, dass wir aufgrund von Leopardenherz' Abschied und diversen inaktiven Spielern ziemlich zu tun haben, die wichtigen Posten zu besetzen, die nun frei werden und besonders ein Heilerschüler braucht normalerweise einiges an Zeit, um die Ausbildung zu absolvieren und vollwertiger Heiler zu werden. So viel Zeit bleibt uns aber diesmal leider vermutlich nicht. Wir wollen auch nicht, dass der Eindruck erweckt wird, die Situation sei Leopardenherz' Schuld, stattdessen bemüht sie sich, noch solange zu bleiben, bis die freigewordenen Posten einen Nachfolger in Aussicht haben, statt einfach zu verschwinden wie so manch anderer...
Ich hoffe, ich konnte in etwa unsere Entscheidung begründen und für das Forum nachvollziehbar machen.
Liebe Grüße,
Schattenauge