Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beantragung neuer Accounts

Nach unten 
+4
Dornenstern
Eisstern
Schattenauge
Die Ahnen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 10, 2015 10:16 pm

Bisherige Accounts:
Mondsänger
Amaranthfeuer
Sturmpfote
Merkurnebel
Regentänzer
Schieffuß
Schattenseele
Seelenjäger
Turmalinschatten
Eulenfeder
Rosiella

Neuer Account:
Klippenjunges
Warum ein neuer Account:
Sicher habe ich eine lange Inaktivitätsphase hinter mir, in der ich sicher einiges an Vertrauen verspielt habe, aber Klippenjunges ist ein Charakter um den es schlichtweg schade wäre. Der arme kleine hat sein Leben noch vor sich.
Außerdem habe ich mein Leben in den Griff bekommen und viel Zeit um regelmäßig zu posten und schaffe deshalb den zusätzlichen Charakter problemlos.

Einschätzung eigener Aktivität:
Wie bereits oben erwähnt, habe ich genug Zeit um innerhalb maximal 3 Tagen zu posten (Ausnahmen werden angekündigt - Klausurenphase etc) Einzig das Wochenende nehm ich mir frei aber das lässt sich problemlos decken Smile

Anmerkung des Teams:
Einigen scheint der Eindruck aufgekommen zu sein, dass das Team sich selbst bevorzugt bei solchen Dingen. Dem möchte ich gern widersprechen. Es tut uns wirklich leid, dass dieser EIndruck entstanden ist, wobei es sich schlichtweg um einen Fehler gehandelt hat.
Es wurde nichts im Geheimen besprochen oder vergeben, ich habe eine Anfrage gestellt wie es um Klippenjunges steht und daraus hat sich ein wenig überschüssige Euphorie ergeben. Das Team möchte sich hierfür offiziell entschuldigen.
Weder Team noch Admin noch User werden hier bevorzugt. Das ist ein Fehler der in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2015 8:56 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2015 5:37 pm

Bisherige Accounts:
Salbeifeder
Minzpfote
Schilfpfote
Graufels
Seelentraum
Farnpfote
Wildpelz
Bärenjunges
Haselblatt

Neuer Account:
Muschelfrost ~ Schattenclan
Warum ein neuer Account:
Ich habe mich schon länger für die kühle Kriegerin interessiert, doch bin nie dazu gekommen nachzufragen. Ihr Charakter und ihre Vorgeschichte sprechen für sich, dass dieser Charakter ein anstrengendes Leben hinter sich hat und noch ein spannendes vor sich. Und genau deshalb würde ich mich freuen, ihr Leben weiter schreiben zu können.
Einschätzung eigener Aktivität:
Ich schätze mich aktiv ein, denn auch im alltäglichen Clanleben, schaffe ich es alle Posts zu schreiben. Ich möchte niemanden zu lange warten lassen, auch wenn es manchmal so scheint, weil ich noch auf einen anderen Charakter warte, der dazu kommen sollte. Ich glaube nicht, dass Muschelfrost an meiner Aktivität viel ändern wird. Und sie würde auf jeden Fall auch erstmal mein letzter neuer Account sein.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2016 8:33 pm

Antrag wurde angenommen
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2016 9:21 pm

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 16, 2016 2:14 am

Bisherige Accounts:
Mondsänger
Amaranthfeuer
Sturmpfote
Merkurnebel
Regentänzer
Schieffuß
Schattenseele
Seelenjäger
Turmalinschatten
Eulenfeder
Rosiella

Neuer Account:
Saphirpfote (Heilerschülerin Flussclan)
Warum ein neuer Account:
Da Leopardenherz ds Forum bald verlassen wird, muss der Posten des Heilers neubesetzt werden. Aufgrund der mangelnden Zeit (Bis zur Sommerpause) wird die Heilerausbildung übersprungen (absolute Ausnahme).
Für diesen Charakter werden in naher Zukunft meine beiden Ältesten dran glauben müssen. Allerdings möchte ich damit gerne noch warten bis im Schattenclan ein wenig Ruhe um Mondsichel eingekehrt ist. Im Donnerclan wird Schieffuß warten müssen bis Traumpfote Kriegerin ist.
Solange brauche ich einen zusätzlichen Account Smile

Einschätzung der eigenen Aktivität:
Unverändert. Smile Das neue Semester hat angefangen und die Zeit ist wieder deutlich...besser Very Happy
Aber damit sich das nicht ändert werde ich wie oben beschrieben zwei meiner Charaktere abgeben um den Aufgaben eines Heilers auch gut nachkommen zu können.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 17, 2016 6:17 pm

Dein Antrag ist angenommen, du kannst Saphirpfote erstellen.

Wir haben uns diesbezüglich wirklich gewissenhaft hingesetzt und haben darüber diskutiert, was wir tun wollen, besonders da die Spielerin von Leopardenherz sich spätestens zur Sommerpause vom Forum verabschieden möchte. Uns ist auch bewusst, dass wir in diesem Fall eine klare Ausnahme von der Regel machen, dass Charaktere lediglich als Junges erstellt werden dürfen - und glaubt mir, das war keine leichte Entscheidung. Trotzdem haben wir in diesem ganz speziellen Fall keine andere Wahl, also fühlt sich bitte deswegen jetzt auch kein User des Forums unfair behandelt, weil wir Scy Saphirpfote erlauben, so wie es jetzt geplant ist.
Tatsächlich ist es so, dass wir aufgrund von Leopardenherz' Abschied und diversen inaktiven Spielern ziemlich zu tun haben, die wichtigen Posten zu besetzen, die nun frei werden und besonders ein Heilerschüler braucht normalerweise einiges an Zeit, um die Ausbildung zu absolvieren und vollwertiger Heiler zu werden. So viel Zeit bleibt uns aber diesmal leider vermutlich nicht. Wir wollen auch nicht, dass der Eindruck erweckt wird, die Situation sei Leopardenherz' Schuld, stattdessen bemüht sie sich, noch solange zu bleiben, bis die freigewordenen Posten einen Nachfolger in Aussicht haben, statt einfach zu verschwinden wie so manch anderer...
Ich hoffe, ich konnte in etwa unsere Entscheidung begründen und für das Forum nachvollziehbar machen.

Liebe Grüße,
Schattenauge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beantragung neuer Accounts
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Beantragung neuer Accounts
» DonnerClan-Lager
» Wer soll neuer Admin werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Planungen-
Gehe zu: