Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer soll neuer Admin werden?

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Wer soll neuer Admin werden? Empty
BeitragThema: Wer soll neuer Admin werden?   Wer soll neuer Admin werden? Icon_minitime1Di Dez 15, 2015 6:05 pm

Liebe User,

heute startet eine etwas überraschende Umfrage – Wer soll neuer Admin werden?

Erstmal: keine Panik, ich werde das Forum nicht verlassen. Ich habe mich lediglich dazu entschieden, den Posten als Admin aufzugeben und nach über vier Jahren das Zepter in eine andere Hand zu geben.
Warum? Weil mir mittlerweile einfach die Zeit fehlt bzw. ich abends nach der Arbeit oft so geschafft bin, dass ich mich schwer dazu aufraffen kann, mich um meine Admin-Angelegenheiten zu kümmern. Und das Wochenende will ich dann natürlich eigentlich auch zum Entspannen nutzen. Viele von euch haben diesbezüglich sicherlich auch schon gemerkt, dass ich nachgelassen habe.
Mir liegt das Forum aber sehr am Herzen, und damit es weiterhin so gut läuft, braucht es einen Admin, der für die dahinter steckende Arbeit auch Zeit hat.

Da ich mich persönlich nicht entscheiden konnte, wen ich zum neuen Admin ernenne, starte ich daher in Absprache mit den anderen Moderatoren diese Umfrage.  
Nennt mich feige, dass ich diese Entscheidung abgebe, aber ich kann einfach keine Entscheidung treffen.

Zur Wahl stehen natürlich meine drei Moderatoren Dornenstern, Mondsänger und Schattenauge.  
Ihr könnt jeweils nur EINEN von ihnen wählen. Oder ihr stimmt dafür, dass ich weiterhin Admin bleibe, auch wenn das eher ein Notfall-Plan ist.  

Bitte stimmt mit nur EINEM eurer Accounts ab, damit die Abstimmung fair bleibt.

Bis zum 15.02.2016 habt ihr Zeit für die Abstimmung.  



Liebe Grüße
Eisstern
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Wer soll neuer Admin werden? Empty
BeitragThema: Re: Wer soll neuer Admin werden?   Wer soll neuer Admin werden? Icon_minitime1Do Jan 14, 2016 7:53 pm

Ich erinnere hier noch einmal alle daran, abzustimmen. Ich weiß zwar nicht genau, wie viele User wir haben, aber 16 erscheint mir etwas wenig...
Also bitte diejenigen, die es noch nicht getan haben, abstimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
 
Wer soll neuer Admin werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Lager
» Beantragung neuer Accounts
» Beantragung neuer Accounts
» Gästebuch
» Forumwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: