Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beantragung neuer Accounts

Nach unten 
+4
Dornenstern
Eisstern
Schattenauge
Die Ahnen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 06, 2015 9:06 pm

@Morgenpfote & Leopardenherz: Die Antwort bei euch beiden ist gleich, da wir euch bei eurem jeweils zuletzt beantragten Account schon gesagt haben, dass dies erstmal der Letzte sein wird, und an der Meinung des Teams hat sich bis jetzt nichts geändert. Ich weiß, dass so eine Absage nicht schön ist, wir schätzen es auch, wenn euch das RPG so viel Spaß macht, aber irgendwo ist eben eine Grenze bei jedem.
Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 06, 2015 9:12 pm

Dazu muss ich sagen, dass uns diese Entscheidung wirklich schwer gefallen ist. Wir wissen, wie furchtbar gerne ihr hier postet und wollen euch bestimmt nicht enttäuschen oder verärgern, aber letztendlich mussten wir so entscheiden, wie wir es als Team als richtig erachten und verantwortungsvoll vertreten können. Es ist nicht immer leicht, fair zu sein oder zu entscheiden, was fair ist.
Letztendlich bleibt euch aber noch allernotfalls die Möglichkeit, in euren bereits bestehenden Accounts Platz für neue zu schaffen. Das ist sicher nicht die schönste Lösung, aber Cookie und ich müssen damit zum Beispiel auch leben, obwohl wir 'nen ganzen Haufen Chara-Ideen haben. ^^

<3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 07, 2015 10:34 am

Vielen dank trotzdem für die Antwort ^-^ ! Dann hebe ich mir die Idee für Meeresjunges für irgendwann auf, denn ich möchte keinen meiner jetzigen Accounts sterben lassen. Vielen dank für die ausführliche Erklärung ♡
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 07, 2015 3:26 pm

Trotzdem danke für die Antwort ^^ Ich verstehe, warum ihr nein sagt, auch wenn es schade ist.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, könnte ich Echo aber erstellen, wenn ich einen Chara abgebe, oder?
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 07, 2015 4:37 pm

Also formal korrekt wäre es, wenn du jemanden sterben lässt oder übernehmen lässt, dann nochmal nen Antrag stellst (weil du ja dann immer noch mit Echo über die 9 Accounts kommst) und den Account dann quasi erlaubt bekommen würdest.
Allerdings denke ich, wenn wir uns den Umweg ersparen, gehts schneller.
Also gebe ich dir hiermit jetzt die Zusage für den Account Echo, wenn du jemanden abgibst oder sterben lässt.

<3
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 07, 2015 7:06 pm

Eine Übernahme ist geregelt und danke <3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 17, 2015 8:11 pm

Bisherige Accounts:
Morgenpfote
Wintermond
Bastet
Beerentraum
Traumjunges
Seidenjunges
Nebelfrost
Azaleenpfote
Vanilletraum
Silberpfote


Neuer Account:
Meeresjunges: Eine kleine Träumerin für den SchattenClan


Warum ein neuer Account:
Meine Idee für Meeresjunges bestand entwickelte sich ungefähr vor 2-3 Monaten. Erstmal hatte ich nur ihren Charkter im Kopf, dann kam langsam der Rest dazu. Ich habe mir Notizen gemacht und immer wieder erneuert, weikweil ich dachteich könnte ihre Charakterzüge vielleicht nach und nach bei anderen Accounts einbringen, aber da sind so viele Ideen, woraus sich dann ein ganzer Charakter zusammenbaute, dass ich lieber etwas ganzes vo  ihr hätte als sie zu "zerstückeln"  und auf meine anderen Lieblinge aufzuteilen. Ich habe einen meiner Charaktere, Raven dafür aufgegeben.

Einschätzung eigener Aktivität:
Ich schätze mich schon als aktiv ein, auch wenn ich mal unkreative Phasen habe, in denen ich dann aber dennoch versuche zu posten. Mir bringt das posten und das schreiben mit den ganzen lieben Leuten hier großen Spaß und es lässt mich oftmals abtauchen.Normalerweise habe ich auch ziemlich viel Zeit, deshalb denke ich nicht das ein weiterer Account daran viel ändern wird.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 17, 2015 8:29 pm

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 17, 2015 8:48 pm

Vielen dank ♡
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 21, 2015 9:44 pm

Bisherige Accounts:
Silbersonne ~ Donnerclan
Graufels ~ Donnerclan
Salbeifeder ~ Schattenclan
Schilfjunges ~ Schattenclan
Minzpfote ~ Schattenclan
Falkenfrost ~ Schattenclan
Haselpfote ~ Flussclan
Seelentraum~ Windclan
Farnpfote ~ Windclan

Neuer Account:
Wildpelz ~ Flussclan
Warum ein neuer Account:
Ich habe nochmal bei Gesucht Gefunden geschaut und Wildpelz hat mich einfach gleich angesprochen. Ich finde seinen Charalter toll und kann mir gut vorstellen ihn zu spielen.
Einschätzung eigener Aktivität:
Ich bin ehrlich, ich habe letztens erwähnt das mir die Motivation zum posten fehlt. Aber Schattenaugen hatte recht. Wenn man wieder postet, kehrt die Motivation zurück. Es macht mir tatsächlich Spaß wieder zu posten. Meine Aktivität Schätze ich so ein, wird ein post erwartet, Setze ich mic daran. Kann ein paar Tage dauern ja, wegen Prüfungen und Schule. Aber ich gebe mein bestes.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 23, 2015 7:15 pm

Salbeifeder, dein Antrag ist angenommen.
Aber wir als Team finden es wichtig, dich nochmal darauf hinzuweisen, wirklich auch alle deine Charaktere zu bespielen. Manchmal scheint der eine oder andere Charakter von dir zu kurz zu kommen. Beispielsweise haben wir von Schilfjunges schon länger nichts gelesen.

Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit Wildpelz und ich als Spielerin von Eisvogel freue mich natürlich auf einen Bruder. ;3
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 23, 2015 7:56 pm

Danke, ich freue mich. ^^
Ich bemühe mich darum sofort mit Schilfjunges zu posten.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 11:31 pm

Bisherige Accounts:

Schattenauge
Südwind
Sonnenpelz
Eisenherz
Mausefell
Drachenglut
Windkralle
Eisvogel
Kupferjunges
Shâiya
Annabeth


Neuer Account:

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Ava_v_10

Kaninchenjunges - Sohn von Milanfeuer und Drachenglut
~ ein kleiner, schüchterner Kater ~


Warum ein neuer Account:
   
Der ursprüngliche Wurf von Milanfeuer und Drachenglut war bereits vor langer Zeit vergeben worden, doch nun stehen die Dinge ein wenig anders und übrig geblieben sind eigentlich nur noch Adlerjunges (welche von Cookie gespielt werden wird) und vielleicht noch Erdjunges (von Eri geplant). Ich bin mir sicher, dass die Spielerinnen der anderen Jungen sich sehr freuen würden, wenn ein weiteres aktives Geschwisterchen dazu kommen würde und da mir die Idee eines sanften, süßen, später mal schwulen Männchens nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich regelrecht in diese Idee verliebt habe, würde ich diesen Platz sehr gerne ausfüllen!^^
Der zweite Grund, warum mir Kaninchenjunges so sehr am Herz liegen würde, ist, dass ich in seinem Charakter sehr, sehr viel von meinem Vogelfänger einspeisen könnte - siehe mein Eichenclan-Projekt im ZF. Er wäre quasi das Foren-Äquivalent meiner eigenen, vor langer Zeit erdachten Figur und würde sich damit bei Windkralle und Schattenauge mit einreihen. *~*
Ja also deshalb ;3


Einschätzung eigener Aktivität:

Ich schätze mich als eine aktive und verantwortungsbewusste Spielerin und Moderatorin ein, die sich einen weiteren Charakter nicht leichtfertig zutrauen würde. Selbst wenn ich mal mehr um die Ohren habe oder verhindert bin, versuche ich, möglichst zeitnah zu posten oder Vertretungen zu vergeben, womit ich bisher ganz gut klar gekommen bin.
Dennoch ist mir klar, dass nach Kaninchenjunges mit Chara-Slots bei mir erst einmal Schluss wäre, sonst könnte ich mich übernehmen. Kaninchenjunges wäre quasi erstmal der letzte Antrag von meiner Seite aus, da ich mir da selbst eine Grenze setzen möchte.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 8:46 pm

Angenommen, jedoch letzter Charaslot.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 22, 2015 6:50 pm

Bisherige Accounts:
DonnerClan: Glutseele,Rabenblut
WindClan: Kleeblatt, Salamanderfeuer
FlussClan: Bernsteinregen, Nordlicht
SchattenClan: Dornenstern, Frostsplitter, Wolfslied, Drosselbart, Mondsichel, Schlangenjunges
(12 Accs)


Neuer Account:

Windclan: Adlerjunges, Tochter von Drachenglut & Milanfeuer

Warum ein neuer Account:
Ursprünglich mal als Luftjunges geplant, wartet Adlerjunges schon mehr als ein Jahr auf ihre Geburt. Es wird wohl in absehbarer Zeit soweit sein, deshalb beantrage ich jetzt den neuen Account.
Dass ich sie erstellen will, ist mir klar, seit Drachenpfote Interesse an einer jungen Kätzin gezeigt hatte und die Möglichkeit bestand, ihn als Vater zu bekommen. Die Mutter hat sich zwar geändert und wird auch sterben, aber Adlerjunges braucht ja eigentlich auch nur Big Daddy^^


Einschätzung eigener Aktivität:
Ich bin eigentlich konstant aktiv, manchmal ist die Zeit knapper, aber in der Regel poste ich zeitnah. Für Adlerjunges wird Mondsichel sterben, die Anzahl meiner Accs wird also identisch bleiben.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 23, 2015 7:23 pm

Angenommen.^^ Ich freu mich drauf. ;3
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 02, 2015 6:54 pm

Bisherige Accounts:
Salbeifeder
Falkenfrost
Minzpfote
Schilfpfote
Graufels
Seelentraum
Farnpfote
Haselblatt
Wildpelz

Neuer Account:
Bärenjunges - Donnerclan
Warum ein neuer Account:
Die Idee zu ihm hatte ich schon seit mehreren Monaten, nur war es alles anders geplant gewesen. Und jetzt habe ich die Zeit gefunden ihn zu erstellen und würde mich richtig auf ihn freuen.
Einschätzung eigener Aktivität:
Ich schätze mich aktiv ein. Wenn ich Zeit habe zum Posten, dann poste ich auch und achte darauf niemanden zu lange warten zu lassen. Momentan habe ich auch wieder reichlich Motivation zu posten. Natürlich gibt es Phasen wo man mal keine Zeit hat, wegen lernen oder so. Aber ich bin mir sicher, dass ein Charakter mehr an meiner Aktivität nicht viel ändern wird.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 03, 2015 6:12 pm

Es tut mir wirklich sehr leid, Salbeifeder, aber wir im Team waren uns bei der Besprechung gerade relativ einig, dass wir deinen Antrag für Bärenjunges derzeit nicht annehmen können, aufgrund dessen, was wir dir in deinem letzten Antrag schon geschrieben haben.

Ich schrieb dir zu deinem Antrag für Wildpelz: "Salbeifeder, dein Antrag ist angenommen.
Aber wir als Team finden es wichtig, dich nochmal darauf hinzuweisen, wirklich auch alle deine Charaktere zu bespielen. Manchmal scheint der eine oder andere Charakter von dir zu kurz zu kommen. Beispielsweise haben wir von Schilfjunges schon länger nichts gelesen."

Unsere Meinung zu Bärenjunges kann sich aber durchaus noch ändern, wenn die Große Versammlung vorbei ist, es Tag wird und die Alltagspflichten der Clans wieder einsetzen, keine Sorge.^^ Wenn wir einen Einblick davon gewinnen, wie aktiv du mit allen deinen Charakteren im RPG bist, können wir ein weitaus realistischeres Urteil fällen, denke ich.

Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 03, 2015 6:27 pm

Das ich mit meinen anderen charakteren nicht poste, liegt durchaus daran, dass momentan die große Versammlung ist und so sowieso in den Lager Stille herrscht. So habe ich auch kaum eine Möglichkeit mit Ihnen zu posten, da sie gerade so oder so 'schlafen'. Hätte ich etwas mit diesen charakteren zu tun, würde ich auch mit Ihnen Posten, zum Beispiel wie bei Graufels.

Aber nun gut, gegen an reden würde sowieso nichts bringen. Ich wollte es euch nur mal gesagt haben. Ich habe ja erwähnt, dass ich gerade sehr gute Posting Motivation habe, weshalb ich sogar manchmal am liebsten mit allen charakteren Posten würde, geht halt nicht. Aber ihr habt mir eure Entscheidung gesagt, dann warte ich bis nach der großen Versammlung um euch von meiner Aktivität überzeugen zu können.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 05, 2015 7:41 pm

Bisherige Accounts:
Silbermond
Glutregen
Leopardenherz
Rosenhauch
Traumregen
Amethystseele
Obsidianmond
Nieselpfote (sollte im Zuge des ACs gelöscht werden)
Quelle
Echo


Neuer Account:
Erdjunges - Tochter von Drachenglut und Milanfeuer

Warum ein neuer Account:
Die Idee von Erdjunges existiert schon eine Weile und ich hab mich schon lange auf die Geburt der Kleinen gefreut, vor allem weil ich mich wegen eines Bildes in sie verliebt hab. Als ich das Bild gesehen haben wusste ich sofort, dass es perfekt zu Erdjunges passen würde und jetzt würde ich sie zu gerne erstellen und mit ihr den WindClan unsicher machen (:

Einschätzung eigener Aktivität:
Ich denke schon, dass ich ganz aktiv bin und auch versuche recht zeitnah zu posten, sprich niemanden allzu lange warten zu lassen. Klar geht das Posten manchmal schleppender, wenn ich viele Hausaufgaben oder einfach keine Motivation habe. Die Versammlung zieht sich ja im Moment auch bisschen, aber ich denke wenn der normale Clanalltag einsetzt, kann ich auch wieder mit allen Accs posten.
Erdjunges wird nichts an meiner Aktivität ändern, da sie ja nur den Platz von Nieselpfote einnimmt.


Lg, Erika <3
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 08, 2015 10:18 pm

Dein Antrag wurde angenommen^^
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 8:05 am

Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 11, 2015 2:53 pm

Bisherige Accounts:
Salbeifeder
Minzpfote
Schilfpfote
Falkenfrost (wird für den neuen Account gelöscht)
Graufels
Seelentraum
Farnpfote
Haselblatt
Wildpelz

Neuer Account:
Bärenjunges - Flussclan
Warum ein neuer Account:
Die Idee für ihn besteht seit mehreren Monaten. Zuerst wollte ich ihn in den Donnerclan schicken, habe meine Entscheidung aber nochmal überdacht. Und da ich nun die Zeit gefunden habe ihn zu erstellen, würde ich mich auf den Account freuen.
Einschätzung eigener Aktivität:
Ich schätze mich aktiv ein und werde Falkenfrost löschen, weshalb der neue Account nichts an meiner Aktivität ändern wird und dieser dann auch mein 9 Account wäre und somit eigentlich noch zu der erlaubten Anzahl gehört. Ich versuche niemanden lange warten zu lassen und schreibe gerne meine Posts.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2015 7:31 pm

Antrag ist angenommen
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 12, 2015 8:55 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beantragung neuer Accounts   Beantragung neuer Accounts - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beantragung neuer Accounts
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beantragung neuer Accounts
» DonnerClan-Lager
» Wer soll neuer Admin werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Planungen-
Gehe zu: