oh ja ich seh schon,da hab ich mich dann wohl einfach blöd angestellt^^"danke euch beiden
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Hilfe-Forum Di Mai 20, 2014 10:11 pm
Immer gern geschehen.^^
Gast Gast
Thema: Bewerbung Sa Jun 14, 2014 11:52 pm
Sorry, aber ich versuche seit 30 Minuten rauszufinden wie man sich als Junges bewerben kann und werde nicht schlauer. Also schreib ich das jetzt einfach hier rein.
Gast Gast
Thema: Zwischenlager So Jun 15, 2014 12:00 am
OFF:Du musst dich nicht bewerben, füll dein Profil einfach aus und warte dann darauf, dass du zugelassen wirst. Wenn du das Junge eines Spielers spielen willst, musst das natürlich mit ihm oder ihr absprechen. In Zukunft frag bitte einfach im Chat nach.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Hilfe-Forum So Jun 15, 2014 5:47 am
Oder hier im Hilfeforum, wohin ich die Posts mal verschoben habe.
ich würde dir auf jedenfall empfehlen die regeln zu lesen, dort wird das Wichtigste beschrieben, auch wie man einen Account erstellt udn ihn für das RPG fertig macht.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Di Jun 24, 2014 4:49 pm
Auf die Gefahr hin, dass das eine saublöde Frage ist, aber: Ich wollte mir neben Winzling noch einen zweiten Charakter erstellen, also logge ich mich aus, und registriere mich mit einem anderen Namen. Jetzt steht da aber, dass diese E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Muss ich mir wirklich für einen Charakter einen neuen E-Mail-Account erstellen, oder gibt es da noch einen anderen Weg, den ich übersehen habe? Danke schon mal im Voraus! LG, Beccy
Du kannst einfach eine 10-Min. - Email oder eine Trashmail nehmen (: Also es muss keine echte sein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Di Jun 24, 2014 4:59 pm
Danke
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Di Sep 09, 2014 10:55 pm
Auch auf die Gefahr hin das ich mal wieder das offensichtliche übersehe, frage ich trotzdem: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread in dem man Avatare von Usern die was von der Erstellung und Bearbeitung solcher verstehen "bestellen" kann?
Amaranthfeuer
Rang : Kriegerin (20 Monde) Clan : Schattenclan Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 29.03.13
Thema: Re: Hilfe-Forum Di Sep 09, 2014 11:00 pm
Einen Thread nicht direkt - aber ich kann dir gerne meine Dienste anbieten wenn du mir Aussehen und Augenfarbe mitteilst
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Di Sep 09, 2014 11:07 pm
Das wäre nett. Der Char hat kurzes, hellbraunes Fell und grüne Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Sa Sep 13, 2014 9:37 pm
Hi ich hab zwar keine Ahnung ob schon jemand gefragt hat oder ob die Frage jetzt blöd ist aber hey man lebt nur einmal! Gibt es auch ne gezeichnete Karte von den Territorien? Die von den Lagern habe ich schon gefunden aber ansonsten...
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Danke Froststern an sich hab ich ja schon gesucht aber halt nicht im Regelwerk weil ich nicht dachte, dass man das unter Regeln findet... ;P
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Hilfe-Forum So Sep 14, 2014 12:17 pm
Das stimmt wohl... ich schau mir das mal an und verschiebe das gegebenenfalls
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr Sep 26, 2014 3:08 am
Schönen Abend ersmal ! Ich hätte gleich ein paar mehr fragen ! Unzwar bin Ich so ziemlich neu mit dem ganzen RP Kram, sowie mit Warrior Cats, Ich habe gerade erste die erste Staffel gelesen. Kann Ich in meinem Profil Kursive, Unterstrichende und Dicke Texte verwenden ? Wenn Ja, wie ? Und darf man sich in andern Profilen den Aufbau abstöbern ? Habe mein Profil ziemlich simpel gehalten, da Ich leider keine Ahnung habe, wie Ich es gestalen darf/kann. Würde mich über eine Antwort freuen ! :')
Wenn du dein Profil bearbeitest öffnet sich ejn weißes Interface in dem sich der schreibkaaten befindet. Wie du vielleicht festgestellt hast, sind darüber Buttons angebracht. Ganz links findet sich ein b i u und s. Das b druckt ausgewählte Textstellen fett, i steht für italic und somit kursiv, u wie underlined also unterstrichen und s für durchgestrichene Textstellen. Alternativ kannst du diese Codes auch manuell einfügen indem du vor die gewünschte Textstelle in eckigen klammern besagten Buchstaben schreibst und den satz mit dem in eckigen klammern geschriebenen Buchstaben und einem vorgestellten Schrägstrich beendest. Also zb.
[ i ] Text [ /i ]
》 Text
Wobei du dir beim Beispiel die Leerzeichen wegdenken solltest Was die Gestaltung deines Profils angeht ist dir prinzipiell freie Hand gelassen. Du darfst dich gerne beliebig kreativ austoben. Was das "abstöbern" angeht, ist das prinzipiell kein Problem, wobei du jedoch beachten solltest, die Personen um erlaubnis zu fragen, falls du ganz spezielle Strukturen übernehmen möchtest.d.h. zb. Ein spezielles Bild oder ein spezielles Schriftbild. Das erledigst du am besten über pn mit dem jeweiligen User. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß in unserem gepoebten forum
Liebe grüße Mondsänger
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr Sep 26, 2014 10:09 am
Aha ! Dankeschön - das hat mir wirklich weiter geholfen ! Kenne das ganz anders von DeviantArt Coding :') Werde die Person natürlich dann vorher fragen ! Danke nochmal für die schnelle Antwort !
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum So Nov 30, 2014 1:05 pm
Hallo!
Ich bin neu und würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht genau wie. Muss ich einen Stecki schreiben und wenn ja wo?
Lg Schatten
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Hilfe-Forum So Nov 30, 2014 1:18 pm
Hallo Schatten, erstmal willkommen bei uns. Steckbriefe in dem Sinne gibt es nicht; du brauchst lediglich dein Profil mit den Infos der Katze ausfüllen und dann darauf warten, dass im Feld 'Posting-Erlaubnis' 'zugelassen' steht. Außerdem solltest du die Regeln lesen, da steht alles Wichtige drin, was du wissen musst. lg Froststern
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr Jan 16, 2015 2:26 pm
Hallo zusammen!
Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mal eine Frage: Was für einen Zweck hat es, dass man einmal ganz normal sein Profil ausfüllen kann und dann aber zusätzlich noch "Charakter der Clankatze"? Ist das nicht irgendwie dasselbe?
Liebe Grüße, Hellfuchs
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Hilfe-Forum Fr Jan 16, 2015 3:05 pm
"Charakter der Clankatze" muss nicht ausgefüllt werden, die meisten haben das sowieso nicht. Ich habe diese Funktion nun auch deaktiviert, danke für den Hinweis. War eine Altlast aus alten Tagen.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe-Forum Di Jan 27, 2015 3:49 pm
Ich habe auch noch mal eine Frage: Dürfen Älteste eigentlich das Lager verlassen? Bei den Regeln ist ja nur die Rede davon, dass Junge es nicht dürfen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich irgendwo was überlesen habe...