Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+5
Schattenauge
Hibiskusblüte
Froststern
Leopardenherz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Regentänzer

Regentänzer


Rang : Krieger (ca 33 Monde)
Clan : Donnerclan
Männlich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.05.13

Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 27, 2015 4:07 pm

Warum sollten sie es nicht dürfen? SIe haben ihr Kriegerleben gelebt und den ganzen Tag im Lager zu sitzen ist doch auch langweilig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 26, 2015 1:04 pm

Wie kann ich mich von diesem Forum löschen? Und warum kann ich keinen neuen Account erstellen? Ich dachte, man darf neun erstellen!
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Sa Sep 26, 2015 1:12 pm

Zum löschen musst du eine PN an Eisstern schicken, steht aber auch ganz genau in den Regeln (mit Strg+F kann man die Regel Seite nach Löschen durchsuchen Wink )
Zum Erstellen eines neuen Accs brauchst du jedesmal eine neue E-Mailadresse, an sich würde aber eine temporäre Adresse reichen, niemand dürfte 9 oder mehr E-Mailadressen haben. Du kannst dir auch einfach eine ausdenken, dabei aber darauf achten, dass sie ordentlich kauderwelsch ist, nicht das die am Ende jemand hat und dauernd E-Mails bekommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 1:08 pm

ÄÄÄÄÄÄh ich werd nicht zugelassen weil baum. WEIL BAUM? HHÖÄÄÄ und was bedeudet Verbanna aus den cha?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 1:24 pm

Das heißt vermutlich, dass dein Profil so gar nicht den Regeln entspricht. Lies dir die Regeln durch und bearbeite dein Profil, dann wirst du auch zugelassen.
Zudem läuft derzeit ein aktivitätscheck, melde dich zur Sicherheit per PN bei Eisstern, sonst is der Account vielleicht weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 5:27 pm

Wie kann man sich umbenennen?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 09, 2015 6:28 pm

Du gehst auf Profil und veränderst das Feld Benutzername und klickst unten auf absenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe-Forum
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Partnerschaftsanfragen
» Forumwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: