Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dachsbau

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:45 pm

OUT: Ups, hab denn beitrag zu spät bekommen >< und ich habe meine Maus genommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:46 pm

OUT:soll ich ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:46 pm

OUT: ups hab falsch gelesen ich dachte du meintest mich nicht frostpfote, sorry, alles klar XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:48 pm

OUT: Ich meinte dich Kirsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:49 pm

OUT: Oh, aber ich hab ja meine beute genommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:51 pm

OUT: du hast geschrieben das du auf mich wartest. Bin aber schon weg.

Kirschjunges schrieb:
Ich nickte freudig und wartete noch auf Regenschleier.

--> Wc- Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:53 pm

OUT: und davor

Ich nickte freudig und nahm meine Maus "wie können!" miaute ich durch halben mund, meine Schnurrhaare zuckten freudig und ein leises schnurren war zu vernehmen.
"Ich werde mir mühe geben, eine Gute kriegerin zu werden, versprochen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:54 pm

OUT: DAMIT meinte ich Frost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:55 pm

OUT: Jetzt blick ich nicht mehr durch ._. also warst du so säuerlich wegen frostpfote XD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:58 pm

OUT: ja, weil SIE ihre Beute nicht genommen hat. Aber lassen wir das. Is ja nicht^^ mehr zu ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 1:59 pm

OUT: okay >-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 25, 2010 8:35 pm

<--Klippe

Ich kam hier an und roch den Geruch von Regenschleier, Frostpfote und einer fremden Katze. Sie hatten anscheinend gejagd, da es etwas nach Blut roch. Ich setzte die Marke des WindClans an ein paar sträucher. Dann setzte ich mich hin und wartete auf Frostpfote. Ich wusste noch nicht wirklich, was ich mit ihr machen wollte, aber ich hatte vor, einiges mit ihr durchzunehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 7:11 am

Ich sah Nelkenstern und ging zu ihr,ich wartete bis wir beginnen konnten,im Stillen nahm ich mir vor mein Bestes zu geben,Nelkenstern sollte sehen,dass ich mich anstrengte wieder Kriegerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 6:55 pm

Ich sah Frostpfote an, dann stand ich auf und hielt meine Schnautze in den Wind. Ich roch Kaninchen, Maus und Amsel. "Ich möchte, dass du mir bitte drei verschiedene Tiere fängst. Sie sind hier in der Nähe.", miaute ich. Ich wartete auf ihr reagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 7:17 pm

Ich rekte den Kopf in die Luft,schnupperte und nahm zuerst die Amsel wahr,wie vorhin bei der Drossel schlich ich mich an und achtete diesmal mehr auf die Geräusche die von meinen Bewegungen verursacht wurden.Jetzt hatte sie keine Zeit mehr aufzufliegen,zufrieden kehrte ich zu Nelkenstern zurück mit meiner Beute und schlich mich nun an die Maus heran,ich erwischte sie sehr schnell mit einem Sprung und wandte mich nun zu der schwierigsten Aufgabe,dem Kaninchen zu.Ich konnte es erst nach einem kurzen Lauf einholen und töten,ich dacht,da hab ich ja nochmal Glück gehabt,dass ich fast alle Tiere nach wenigen Minuten erwischt habe und dass fast ohne einen Fehler.Zufrieden ging ich zurück zu Nelkenstern und legte ihr die Beute vor die Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 7:29 pm

Meine Augen leuchteten zufrieden. Obwohl sie nicht aus dem WindClan abstammte, war sie eine hervorragende Jägerin. Dass sie bei der Nachtwache das Lager nicht hat verlassen dürfen konnte sie ja nicht wissen. Ich beschloss, es bei jeder Kriegerzeremonie zu sagen. "Und jetzt erzähl mir dochmal, was du darüber weißt, wenn du jagen gehst und hungrig bist. Wie verhällst du dich? Frisst du etwas von dem Gejagten, oder wartest du bist du es zurück zum Lager gebracht hast? Und wie ist es beim Patroullieren? Gint es da auch Regeln, die sowas verbieten, oder ähnliches?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 8:43 pm

Beim Jagen gehen muss man erst den Clan versorgen,vorher darf man nichts essen.Beim Patroulliern wird eigentlich nicht gejagt, außer es bietet sich eine gute Möglichkeit,und auch dann muss erst der Clan versorgt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 9:40 pm

"Fast richtig. Nur, dass beim patroullieren auch gefressen werden darf.", sagte ich. Ich fragte dann weiter: "Eine Heilerin aus einem anderen Clan laeuft über unser Territorium. Was tust du?" Ich wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 7:42 am

Ich würde ihn nicht angreifen,weil er wahrscheinlich auf einer Reise zum Mondstein wäre.
Außerdem greift man Heiler glaube ich überhaupt nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 10:51 am

"Gut. Jetzt nimm deine Beute und komm mit zum Lager. Ich denke, dass das mit der Nachtwache eher meiner Schuld war, als deine.", miaute ich und senkte den Kopf. "Du bist eine Einzelläuferin gewesen, die vielleicht einen Hauch Ahnung von dem Clanleben hatte und es tut mir auch schreklich leid. Ich hoffe, du bist jetzt dadurch nicht abgeschreckt...", ich hob den Kopf und sah ihr einen Moment in die Augen. Dann nahm ich mir das Kaninchen und lief zum Lager zurück.

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 11:29 am

Ich sah ebenfalls Inn ihre Augen und war erleichtert,dann nahm ich meine Beute und lief mit zum Lager.

-----> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 10:00 pm

<-- WC-Lager
Ich rannte noch weiter, doch als ich einen scharfen Geruch wahrnam verlangsamte ich mein Tempo.
,,Ich glaube wir sind da!", rief ich Braunjunges zu. Sofort suchte ich nach einem Anzeichen nach Beutetieren und glaubrte etwas zu riechen, doch ich wollte noch auf meine Schwester warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 10:08 pm

<-- WC-Lager
Ich sah wie mein Bruder sein tempo verlangsamte und dann stehenblieb. Ich wollte anhalten, doch ich geriet ins rutschen uns raste voll in Sternenjunges rein.,,Es tut mir soo Leid!!!!Warum bist du stehen geblieben??"sagte ich ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 10:24 pm

,,Pass das nächste mal ein bisschen auf!", schnaubte ich mein Geschwister ärgerlich an, ,,Und ich sagte doch schon, dass ich glaube, dass wir da sind!" Ich blickrte sie vorwurfsvoll an und drehte mich um, um die Fährte der Maus aufzuspüren. Plötzlich hörte ich ein Rascheln im tiefen Schnee und folgte ihm. Ich verlagerte mein ganzes Gewicht auf meine Oberschenkel und näherte mich der Maus. Mit gespitzten Ohren schlich ich mich an und als ich dachte es wäre der richtige Zeitpunkt zum springen, tauchte das Nagertier vor mir auf. Sie sah mich mit großen entsetzten Augen an und ich geriet in Panik. Voller Panik stürtzte ich mich auf das wehrlose Tier und krallte meine Krallen in es hinein. Bevor es entwischen oder quietschen konnte schlug ich meine Zähne in das Lebewesen und tötete es somit sofort. Ja! ich habe es geschafft! Ich habe meine erste Maus gefangen! Stolz lief ich mit erhobenem Kopf und die kleine Maus zwischen den Zähnen zu meiner Schwester. ,,Siehst du was ich hier gefangen habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 10:39 pm

Skeptisch sah ich meinen Bruder an und sagte:,,Sowas schaffe ich auch!!!!" Plötzlich hörte ich in einem Busch ein Raschel. Ich legte mich auf den Boden und schliech mich leise und ohne ein einziges geräusch weiter zum B usch heran. Ich wartete einen winzigen Augenblick, aber dann sah ich die maus aus dem busch davon laufen.,,na warte dich kriege ich noch!" sagte ich undrannte ihr hinterher. Plötzlich maqchte ich einen großen Satz auf die Maus. ich spielte ein bisschen mit ihr, aber dann biss ich feste zu. mit der Maus im Maul rannte ich zu Sternenjunges und sagte mit vollen Stolz:,, Siehst du, mädchen sind auch super im jagen und ich habe meien erste maus gefangen!!",,Was wollen wir jetzt machen?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dachsbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachsbau   Dachsbau - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Dachsbau
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: