| Dachsbau | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:05 pm | |
| Ich lächelte ''Gut.'' ich lief schnell zum Lager. ---> WC Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:06 pm | |
| ,,Sei nicht so empfindlich,ich weiß nicht viel über deine Vergangenheit,ich wüsste mehr wenn du überhaupt mal mit mir reden würdest über irgentwas. Außerdem war ich auch eine Einzelläuferin also rast e nicht gleich aus."entgegnete ich scharf.Was der nur hat?,,und wenn du andere Sorgen hast,dann lass sie nicht an mir aus."Ich nahm meine Beute und rannte zurück zum Lager. ---->LAger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:08 pm | |
| Stum folgte ich ihnen ins Lager.
--> Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:45 pm | |
| Immernoch sträunte ich umher. Ich sah eine kleine Maus vorbei flitzen,die ich mit einem harten Prankenhieb erschlug und genüsslich herunterschluckte.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:47 pm | |
| ''Du..Schwarzschatten! Weist du wo der Blut-Clan ist?! Meine Mutter lebt dort! Ich muss sie unbedingt finden! Bitte wenn du es weist sag es mir!'' flehte ich ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:48 pm | |
| Ich kam mit einem Tempo an, derb rekorde brach, Ich sprang auf meine Schwester biss ihr in ihr Nackenfell und drückte sie zu Boden, mein Schweif peitschte und mein Fell war aufgestellt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:49 pm | |
| Ich war überrascht die kleine Eisflocke zu sehen. Noch überraschter war ich über ihre Frage. und darüber das sie weinte. ''Ich..ich weis nichts von einem Blut-Clan!'' log ich. Sie musste ja nicht wissen das ich von ihm stammte. ''Geh lieber zurück zu deinen Geschwistern! Ausserdem ist der Blut-Clan viel zu gefährlich für dich! Sie würden dich in Stücke reissen!'' zischte ich. und ging einige Schritte zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:51 pm | |
| ''Hey! das hat weh getan!'' zischte ich meinen Bruder an. danach sah ich Schwarzschatten böse an. ''Also weist du doch etwas über den Blut-Clan!'' zischte ich auch ihn an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:52 pm | |
| Nun wurde ich richtig wütend und drückte Eisflocke mit einer Pfote zu Boden, stand über ich und schrie sie an. "Weißt du eigentlich was die so tolle Mutter mir angetan hat?! sie hat mich als JUGNES gegen andere JUNGE kämpfen lassen und ich musste sie töten!!! Sie hat mich geschlagen, verachtet und gehasst, jedes Haar an mir, deswegen hat sie mich hier ausgesetzt gehabt!!! Sie hat mich schlecht gemacht und eden tag trug ich mindestens eine Wunde davon!!!" schrie ich sie an "Alles wegen diesen Clan und dieser einen KAtZE!!!" fauchte ich ausser rand und band.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:53 pm | |
| ''Du bist noch viel zu Jung dafür kleine!'' Ich war erleichtert den großen Bruder von ihr zu sehen. Ich sah ihn dankend an. Der Blut-Clan war wirklich ein bestianischer Ort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:54 pm | |
| Ich sah Blutkralle mitfühlend an. Genauso erging es mir nähmlich auch..bis ich fliehte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:56 pm | |
| Das hatte gesessen. ''D..das wusste ich nicht!'' danach sank der Ton meiner Stimme. Meine dochso wütende und starke stimme von vorhin war nun eine ängstliche,schwache stimme. ''War sie denn wirklich so brutal? Hat sie nicht wenigsten etwas liebe zu ihren Jungen gezeigt?'' fragte ich meinen Bruder. und sah ihn traurig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:58 pm | |
| Die Worte der kleinen Zerissen mein Herz. Sie tat mir einfach nur leid. Auch der Bruder..beide sahen so todtraurig aus. Ich hielt den Mund und ging wieder einige Schritte zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 3:59 pm | |
| mein Ton war hart und wütend "Nein hat sie nicht. oder hätte sie mich dann so behandelt?!! Man du verstehst nicht das ich dich schützen will- dir würde das gleiche passieren!!" schrie ich und ging von ihr runter. Dann sah ich den schwarzen Kater an "Nun gut, komm, ich führe dich zu unserem Lager, aber du bleibst von de anderen fern!" zischte ich und ohne einen weiteren blick zu Eisgflocke verschwand ich.
-> Lager |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 4:01 pm | |
| Ich folge meinem Bruder stillschweigend. ---------> WC lager. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Mi Feb 09, 2011 4:02 pm | |
| Ich folgte den beiden weissen. War es wirklich eine gute Idde mitzugehen? --> Lager. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 9:07 am | |
| <-- Lager
Ich sah mich um und prüfte die Luft, es roch nach Maus. Vogel? Mehr aber auch nicht. Ich sprang auf und gnig zum verlassenen Dachsbau, doch es roch etwas anders als sonst. Ich machte einen schritt in ihn hinein und mein kopf schwing hin und her, der Duft wurde stärker und stärker. Bis ich einen reissenden schmerz verspührte. Ich schrie auf und wollte zurück schwanken, doch klauen hielten mich fest und zogen mich zu einer roten gestallt. diese hatte ebenfals rot braune Augen, ein fuchs! Er war hier sonst nie! Erschrocken zog ich die Luft ein und schlug den Fuchs auf die Schnautze, doch der biss meine Kehle durch und ließ mich in der Dachshöhle liegen. Schnell verschwand der Fuchs, Katze schien ihn nicht zu schmecken, war ja auch nicht auf seinen Speißeplan. Trozdfem hatte er mir ein stückchen Fleisch entnommen. Ich kecuhte vor schmerz und das Blut schien den nun wieder verlassenen Bau zu füllen. Ich sah aus der Höhle hinaus "Hoffentlich ... findet mich jemand ... Minzblatt... es tut mir ... leid...!" nuschelte ich und verlor tränen "meine Jungen... " ich schluchzte "..." meine Augen wurden leer und mein Kopf sank zu Boden. Ein letzter Griller schrei entfleuchte mir bis ich starb...
Sternenclan Verwirrt sah ich mich um "bin ich tot?" als ich die Sternenclan Katzen sah, war es einleuchtend " ja..." ich seufzte "Ich werde Nelkenstern in ihren Träumen besuchen kommen, um ihr bescheid zu sagen .. was los war.. oder Lichtertanz..." ich ging mit den Sternenclankatezn mit...
OUT: ich hoffe es ist okay, das mich ein Fuchs tötete den Dachs lebt da ja nicht mehr und fuchse kommen ja dann und wann mal ... lg ps mondi kann but nun löschen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 10:12 am | |
| Out: 1. Wie konntest du nur??? 2. Füchse essen katzen eig. hab ich grad gelesen gehabt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 3:40 pm | |
| <--- Lager
Ich sah mich um. Wo ist er nur? Doch dann zuckte ich zusammen. Je weiter ich lief,desto mehr roch es nach Blut. Und es roch ziemlich stark. Ich wurde total unruhig..klar,es könnte das Blut von allem möglichen sein,aber mein Bruder war hier.. und.. dann schüttelte ich den Kopf um meine schlimmen Gedanken zu vertreiben und lief vorsichtig weiter. Plötzlich sah ich einen Fuchs. Er schien mich nicht zu bemerken. Er leckte sich den blutbefleckten Mund und roch umher. Ich musste vorsichtig sein,den er oder sie hätte mich sofort töten können. Ich versuchte unbemerkt an ihm vorbeizuhuschen doch vergebens. Er bemerkte mich und schien zu knurren. Ich trat einige Schritte nach hinten. Aber ..moment! Es roch nach meinem Bruder. Jezt bemerkte ich es. ''B-bruderherz?''rief ich lauf aber mit zittriger Stimme. Aber ich bekam keine Antwort. Dan fauchte ich den Fuchs an. Eine Weile lang sah er mir in die Augen,verlor jedoch schnell die interesse und huschte fort. Ich atmete erleichtert auf. Trozdem war ich ziemlich besorgt. Dieser Blutgeruch und der Geruch meines Bruders sowie die Tatsache das er sich nicht meldete löste wieder üble Gedanken in mir aus. Mein Herz klopfte wie wild und ich schrie immernoch wie wild den Namen meines Bruders - doch vergebens. Ich huschte weiter umher. Dann stockte mir der Atem als ich meinen Bruder endlich erblickte. Blutertränkt lag er nun genau vor meinen Pfoten. ''BRUDERHERZ!'' rief ich schmerzvoll und ziemlich laut. Sofort tränten meine Augen. Ich leckte ihm reflexartig die Wunde.''Es war dieser Fuchs!'' meine Stimme war für einen kurzen Moment wuterfüllt. ich stubste ihn mit meiner Nase an. Und ich konnte seinen Atem nicht wahrnehmen. Nach etlichen versuchen seinen Atem oder den Herzschlag zu spüren wurde mir ,so schmerzhaft es auch war,klar das mein Bruder gestorben war.. '' Nein..Bruderherz..nach alldem..darfst du nicht sterbenn..'' ich schluchzte laut. Ein fürchterlicher schmerz dring in meine Seele. Wieso..wieso,Sternenclan? ich weinte. Ich weinte sehr sehr lange. So lange bis mir keine Tränen mehr aus den Augen kamen. Ich war eng an meinem Blutverschmierten Bruder ''gekuschelt'' Meine Tränen vermischten sich mit dem Blut an seinem Fell. Und auch mein Fell war nun voller Blut. Der schmerz den ich spürte war unnerträglich. So etwas hatte ich nochnie zuvor gespürt. Mein Bruder..mein geliebter Bruder. Und wir hatten uns nichtmal richtig Vertragen. Ich hatte mich nochnicht bei ihm entschuldigt..und nun.. Nun war er tot - einfach tot. ' 'Es tut mir leid..es tut mir alles so wahnsinnig leid Bruderherz.''schluchzte ich schmerzerfüllt. Und drückte mich immernoch fest an seine Leblose Leiche. Ich war einfach nur geschockt und schloss die Augen,in der Hoffnung das das alles nur ein böser Alptraum war. Doch nein. Es war echt. Mein Bruder war wirklich gestorben. Und auf einmal war ich wie wachgerüttelt. Ich rappelte mich sofort auf. Ich schluchzte immernoch ununterbrochen. ''Ich..ich muss den anderen Bescheid geben..ich..'' Mit Blutverschmiertem Fell und ausgeheulten,roten Augen trottete ich zum Lager.
---> Lager
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 5:15 pm | |
| OUT: OMG, langer Beitrag! @Blut: Kannst du mich bitte im traum besuchen kommen? lichter braucht eine Motivation vom sternenClan... darf ich chreiben, dass ich von dir traäume? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 5:28 pm | |
| OUT: das wird dan mein letzer beitrag mit blut ja? ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 5:28 pm | |
| OUT:das ist traurig! löscht du ihn dann??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 5:30 pm | |
| vll. lass ich ihn als sternenclan kaze ^^ dann schreib ich immer bei nelki oder rinden oder lichter ein beitrag als sternenclan katze |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 5:31 pm | |
| OUT:Ist das nicht langweilig? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Dachsbau Sa Feb 26, 2011 5:31 pm | |
| OUT: hab sdoch mehrere Acc. er ist dann nur ein neben acc. verlegen wir das in die Quatsch |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dachsbau | |
| |
|
| |
| Dachsbau | |
|