Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Dachsbau Mi Mai 05, 2010 8:41 pm
Hier das RS für den Dachsbau.
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Mo Nov 29, 2010 7:20 pm
Ich war sehr aufgeregt,als ich am Dachsbau ankahm,auf dem Weg hierher war ich sehr eerfolgreich gewesenund hatte einen hase,eine Drossel und eine Elster außerdem zwei dicke Wühlmäuse erlegt und ein Eichhörnchen das nich aufgepasst hatte.Ich hatte meine Beute vergraben und testete nun die Luft nach gerüchen, ich konnte keinen Dachs richen doch einige andere Gerüche waren sehr frisch so dass ich sie wenn ich leise genug war verfolgen konnte und die Tiere erlegen konnte. Ginsterkralle würde stolz auf mich sein wenn er sehen würde wie viel ich erlegt hatte.Leise schlich ich los um alle Spuren die ich aufgenommen hatte zu verfolgen...
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Di Nov 30, 2010 8:24 pm
...Inzwischen hatte ich schon reichlich Beute gemacht und suchte irgentwo nach Nelkensterns Geruch,konnte ihn jedoch nirgentwo entdecke.Wahrscheinlich beurteilt sie erst die anderen schüler dachte ich,und machte mich weiter daran zu jagen....
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Di Dez 07, 2010 6:37 pm
Inzwischen hatte ich schon so viel gejagt,wann kommt den Nelkenstern?Oder war sie schon hier? Ich schüttelte die Gedanken aus meinem Kopf und vergrub meine neue beute.Ich hatte schon so viel gejagt,langsam wurde ich ungeduldig. Es war schon spät und in anbetracht meiner beute würde ich hoffentlich bald zum krieger ernannt werden. Da ich keine Fährten mehr aufnahm denen ich noch nicht nachgegangen war und es mir nicht erlaubt war woanders zu jagen, Trug ich nun meine ganze Beute neben dem Dachsbau zusammen.Ich hatte reichlich Beute: zwei Hasen, eine Drossel und eine Elster, außerdem vier dicke Wühlmäuse und ein Eichhörnchen.Ich war sehr stolz,nachdemich fertig war spähte ich in die Dunkelheit und wartete,als ich ein merkwürdieges Geräusch hörte duckte ich mich tief ins Gras und sah mich um,mit einem lauten Schrei flog ein Habicht davon, ich duckte mich noch tiefer und mir lief ein Schauer über den Rücken,dass musste ich im Lager erzählen damit die Königinnen aufihre jungen aufpassten denn ich wusste dass Habichte Junge leicht erspähen und rauben konnten.Aufgeregt peitschte ich mit meinem Schwanz umher...Wann würde Nelkenstern endlih fertig mit der Beurteilung sein?..
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Di Dez 07, 2010 8:30 pm
<--Jagdebene
Ich hatte Sturmpfote auf einem sicherem Versteck eine Zeit lang beobachtet und als der Schüler nun auf mich zu warten schien, beschloss ich, mit ihm zum Lager zurückzukehren. "Du hast sehr gut gejagd, Sturmpfote. Lass uns zu Lager zurückkehren.", sagte ich, als ich aus meinem Versteck gekrochen war. Dann nahm ich mir etwas von der Beute und machte mich auf den Weg zurück zum Lager.
-->WC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Mi Dez 08, 2010 9:07 pm
Ich nickte Nelkenstern zu und leif mit dem Rest der Beute ins Lager
------->WindClanLager
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Di Dez 21, 2010 8:18 pm
Neugierig schaute ich mich um. Es roch fremdartig. Ich schaute in eine scheinbar verlassene Höhle. sie sah eigentlich gemütlich aus so ging ich tiefer hinein.
OUT: Oh, das wusste ich nicht
Zuletzt von Blutpfote am Di Dez 21, 2010 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Di Dez 21, 2010 9:59 pm
Out: @blutpfote, der dachsbau ist verlassen...
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Mi Dez 22, 2010 4:35 pm
Da mir die Höhle zu langweilig war, ging ich wieder hinaus und rannte zurück zum Lager, um zu Frostfvell zu gelangen.
--> WC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:17 pm
---->WC Lager
Ich kam zum stehen. Ich roch angestrengt in der Luft aber konnte weit und breit keinen Dachs riechen. Zum Glück ist der Dachs der hier lebte schon vor langer Zeit verschwunden. Ich drehte mich um und setzten mich auf den Waldboden um auf die anderen zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:20 pm
Ich kam schnell nachgerannt und setzte mich braf vor regenschleier hin, mein Schweif ordentlich um meine Pfoten gewickelt "und nun?"
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:21 pm
Ich gig in die Nähe des Dachsbaus und sah mich einmal um,ich prägte mir die Landschaft genau ein und nahm die Gerüche noch für später alle auf ich roch als Erstes eine Drossel und schlich mich langsam an den Vogel an.Ich sprang und erwischte sie gerade noch als sie hochflog.Zufrieden kehrte ich mit meiner Beute zu meinen Jagtgefährten zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:27 pm
Nun wollte ich es auhc versuchen, ich war ein wenig eifersüchtig auf Frostpfote. Also schnupperte ich an der Luft und konnte einen schwachen Maus geruch wahrnehmen. Sie war etwas weiter entfernt, am Loch in der Erde, da hatte wohl mal ein Dachs gelebt. Ich ging langsam in denn bau hinein. Drinne spitzte ich meine Ohren, ich hörte die Maus knabbern, ich rannte einfach so auf sie zu, mann hörte ein Fauchen, kratzen und gegrummel. Dann kehrte ich zurück aus dem Loch, jedoch nur mit dem Ohr der Maus, sie ist knap entkommen, ich habe nur das Ohr erwischt. "Toll oder?" murrte ich ironisch.
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:29 pm
,,Wieso,dass war doch ganz gut!Versuch es noch Mal,"ermutigte ich Kirschjunges
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:30 pm
"Immer weiter versuchen. Nie den Mut verlieren wenn es nicht auf Anhieb klappt. ", sagte ich zu Kirschjunges. "Schau ich mache es dir vor. " Mit diesen Worten ging ich in die Kauerposition und schlich auf ein Eichhörnchen zu das vor einem Baumstamm an Nüssen herum nagte. Ich setzte zu Sprung an und erwischte es noch gerade so. Schnell tötete ich es mit einem schnellen Biss. Dann trug ich es zu der Stelle wo auch schon Fristpfotes Vogel lag. " Und immer schön dran denken; erst muss der Clan satt sein dann dürft ihr selber essen. Also wird auf der Jagt nicht gegessen. Verstanden? Wir bringen es erst zum Lager. "
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:32 pm
,,Komm,versuch es nochmal!"antwortete ich,,bestimmt klappt es diesmal."
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:34 pm
"Genau schafst du!", ermutigte ich Kirschjunges.
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:34 pm
Ich nickte begeistert "Verdtanden, Regenschleier!" miaute ich und sah wieder diese Maus, sie hatte sich aus der Höhle rausgetraut. Ich lies mich ungeöbt in eine Jagtpusition fallen, schlich mich hinan und sprang auf sie hinauf, sie quickte aber ich hatte sie fest zwischen meinen Pranken. Ich weltzte herum und biss in ihre nacken, sie war tot. Über stoltz kehrte ich zurück zu Regenschleier und ließ die kleine Maus fallen " Ich habe es geschafft!"
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:37 pm
Hervorragend Kirschjunges,du wirst bestimmt einmal ein guter Jäger,dass können sogar geübte Schüler manchmal nicht schaffen. Ich fügte noch hinzu:,,Gehen wir zurück zum Lager."
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:39 pm
Ich leckte Kirschjunges einmal über ihren Rücken. "Herzlichen Glückwunsch. Das war deine erste selbsterlegte Beute. Gut gemacht. " Ich fing an zu schnurren sosehr freute ich mich für sie. "Ich glaube wir haben jetzt genug und können ins Lager zurück. Oder was meint ihr?"
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:40 pm
Genau!
------->WindClanLager
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:41 pm
Ich nickte freudig und nahm meine Maus "wie können!" miaute ich durch halben mund, meine Schnurrhaare zuckten freudig und ein leises schnurren war zu vernehmen. "Ich werde mir mühe geben, eine Gute kriegerin zu werden, versprochen!"
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:42 pm
"Müssen wir eben ihre Beute nehmen!", sagte ich leicht säuerlich zu Kirschjunges. Ich nahm meine Beute und die von Frostpfote hoch und follgte ihr.
---->WC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Dachsbau Fr Dez 24, 2010 1:43 pm
Ich nickte freudig und wartete noch auf Regenschleier.