Thema: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 11:47 am
Ich habe mitbekommen, das trotz des großen Aktivitätschecks von Scheckenstern eineige FlussClan Krieger, oder Schüler, Inaktiv sind. Ich weiß, Jeder hat sein Privatleben. Aber man sollte sich trotzdem abmelden, sollte man für längere Zeit nicht schreiben können. Daher werde Ich nun hier einen Check für den FlussClan starten.
Deadline 03.02.2013
Wer sich bis zu der Deadline nicht gemeldet hat, wird gelöscht. Ich möchte also später keine Beschwerden hören! Schreibt bitte eure FlussClan Accounts hin - Mit dem FlussClan Account selber!
Lg, Borkenstern.
Liste: Borkenstern - Aktiv Steinfell - Aktiv Brennesselfell - Löschung Beantragt Eichenherz - Aktiv Dunkelfeder - Aktiv Hibiskusblüte - Aktiv Krähenfrost - Aktiv Leopardenherz - Aktiv Lilienblüte - Löschung beantragt Marderschatten - Aktiv Rindenfrost - Aktiv Schimmerseele - Aktiv Silbertropfen - Aktiv Sturmwolke - Aktiv Wolfsblüte - Aktiv Wolkenfang - Aubwesendheit beantragt Bernsteinpfote - Aktiv Daunenpfote - Wird abgegeben Kieselpfote - Aktiv Löwenpfote - Löschung Beantragt Pantherpfote - Aktiv Rabenpfote - Aktiv Rosenpfote - Aktiv Wieselpfote - Aktiv Aurajunges - Aktiv Nordjunges - Aktiv Rehsprung - Aktiv
Zuletzt von Borkenstern am So Feb 03, 2013 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 11:55 am
Rindenfrost - aktiv
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 12:10 pm
Hibiskusblüte - aktiv Dunkelfeder - aktiv
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 12:36 pm
Aurajunges- aktiv
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 12:37 pm
Marderschatten - aktiv
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 1:44 pm
Steinfell;aktiv Eichenherz;aktiv
Bernsteinregen
Rang : Kriegerin Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 24.08.12
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 2:09 pm
Bernsteinpfote: aktiv Nordjunges: aktiv
Gast Gast
Thema: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 3:08 pm
Wieselpfote - Aktiv!
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 3:30 pm
Wolfsblüte - aktiv Rosenpfote - aktiv
Gast Gast
Thema: Re: Wichtig: FlussClan Aktivitätscheck! Di Jan 22, 2013 7:15 pm