Rang : ★ Clan : SternenClan Schüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Aktivitätscheck 2014 Mo Jan 06, 2014 11:51 am
Liebe Mitkatzen,
zum Anfang des neuen Jahres habe ich mich dazu entschieden, wieder einen Aktivitätscheck zu starten. Ich werde ihn wie gewöhnlich auf ca. 4 Wochen ansetzen (d.h. also bis zum 03.02.2014). Bis dahin sollten hoffentlich alle wieder aus dem Urlaub zurück sein. Wenn nicht, sollte es ja im Abwesenheitsthread vermerkt sein, diese werden natürlich berücksichtigt.
Um eure Charakter vor der Löschung zu bewahren, schreibt mir einfach eine PN von eurem Hauptaccount aus an den Account 'Die Ahnen', in der ihr all eure Charaktere auflistet, die noch bestehen bleiben sollen. Solltet irgendjemand davon gelöscht werden, vermerkt es bitte seperat.
Somit werden wir dann wieder aktiv ins neue Jahr starten und im März dann unser 4-jähriges Jubiläum feiern
Liebe Grüße
Hibiskusblüte Administratorin
Zuletzt von Die Ahnen am Di Feb 18, 2014 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Die Ahnen Administratorin
Rang : ★ Clan : SternenClan Schüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Aktivitätscheck 2014 Di Jan 07, 2014 7:00 pm
P.S.: Auch neu angemeldete Charakter müssen sich melden.
Thema: Re: Aktivitätscheck 2014 Sa Jan 18, 2014 10:51 am
Da momentan Halbzeit ist, erinnere ich noch einmal alle User daran, dass sie sich melden müssen, um nicht Anfang Februar gelöscht zu werden. Wenn ihr in der Zeit on seid, aber keine PN schreibt, seid ihr gelinde gesagt selbst Schuld. Ausnahmen mache ich hier nie. Also schreibt weiter fleißig PNs, mir fehlen noch einige.
LG Hibiskusblüte
Thema: Re: Aktivitätscheck 2014 So Feb 02, 2014 12:37 pm
Hier noch einmal eine kleine Erinnerung:
Morgen endet der Aktivitätscheck, also wer sich noch nicht gemeldet hat, kann das noch heute und morgen den ganzen Tag tun, am Abend werde ich dann die Löschungen vornehmen. Wer dann im Nachhinein meckert, dass sein Charakter weg ist, ist leider selbst schuld...