Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivitätscheck

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aktivitätscheck  Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck    Aktivitätscheck  Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 10:53 am

An alle Mitglieder!

Die Sommerpause ist nun vorbei und viele haben bereits wieder zurück ins Forum gefunden. Jedoch sind noch einige nicht wieder da und es kann hierbei auch sein, dass manche einfach nicht mehr wollen, auch wenn es noch so schade ist.
Deshalb habe ich mich entschlossen, im Zuge des neuen Einstieg ins RPG einen Aktivitätscheck durchzuführen. Voraussichtlich habe ich ihn auf 4 Wochen angesetzt, also bis ungefähr 09. September 2012. Bis dahin sollte so ziemlich wieder alle aus dem Urlaub zurück sein, da in dieser Zeit auch überall die Sommerferien zu Ende sind, wenn ich mich nicht ganz täusche...

Um eure Charakter vor der Löschung zu bewahren, schreibt bitte eine PN an mich, mit der ihr mir zeigt, dass ihr aktiv seid. Jedock könnt ihr nicht alle Charakter mit einer PN machen, sondern ich bitte euch, von jedem einzelnen Charakter aus, die weiterbestehen sollen, eine PN zu schreiben.

Nach dem Aktivitätscheck wird es auch noch zusätzlich einen kleinen Zeitsprung geben, damit alle Clans wieder ins Alltagsleben kommen und evtl. auch bereits die alten Anführer des DonnerClan und WindClans verstorben sind, sodass deren Stellvertreter nun den Clan führen. Kommt dann ganz drauf an, wie sich Nelkenstern und co. entscheiden werden.



LG
ω Scheckenstern ω
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktivitätscheck  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck    Aktivitätscheck  Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 10:40 am

Hier hab ich einmal eine alphabetische Userliste zusammengestellt, in dem ich alle Charakter gekennzeichnet habe, die bereits beim Aktivitätscheck gemeldet sind bzw. diejenigen, bei denen ich weiß, dass sie aktiv sind :3
Bitte überprüft, ob ich alle eure Charakter, die ihr bereits gemeldet habe, gekennzeichnet habe! Sollte ich jemanden vergessen habe, schreibt mir eine PN oder in Skype

Liste:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktivitätscheck  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck    Aktivitätscheck  Icon_minitime1Mo Aug 27, 2012 5:56 pm

Bisher sind nun 2 Wochen, seitdem ich den Aktivitätscheck gestartet habe. Zu meiner Freude haben sich schon viele gemeldet, doch ich bemerke auch, dass es teilweise Leute gibt, die online sind, aber von denen ich noch keine PN erhalten habe.
Frage: Warum?

Ich meine, mir ist es egal, wieviele Chara ich lösche, aber ich finde es ehrlich gesagt total sinnlos. Und ich will auch im Nachhinein keine genervten PN's erhalten, warum die Accounts gelöscht wurden.

Bitte lest doch einfach....

LG
Like a Star @ heaven Scheckenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktivitätscheck  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck    Aktivitätscheck  Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 12:57 pm

Das Ende des Aktivitätschecks steht nun kurz bevor. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen und den Usern die Chance geben, sich noch bei mir zu melden, wobei ich kaum noch Reaktionen erwarte...
Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich evtl. morgen bzw. übermorgen mit dem Löschen anfangen werde, da ich morgen evtl. frei habe und noch nicht weiß, ob ich am Wochenende Zeit dazu finde. Familienplanung ist noch ungewiss.
Hoffe, das geht für alle in Ordnung.

LG
Like a Star @ heaven Scheckenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktivitätscheck  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck    Aktivitätscheck  Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 11:56 am

So, meine Lieben,

der Aktivitätscheck ist hiermit beendet. Die nicht gemeldeten Charakter habe ich bereits gelöscht. Wenn jemand aus Versehen gelöscht wurde, möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen, aber bei so vielen hab ich keinen Überblick mehr.

Folgene Charakter sind gelöscht:

Spoiler:

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivitätscheck  Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck    Aktivitätscheck  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktivitätscheck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivitätscheck DonnerClan
» Aktivitätscheck - WindClan
» Aktivitätscheck / Zeitsprung
» Aktivitätscheck SchattenClan
» Aktivitätscheck im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: