Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schrottplatz

Nach unten 
+12
Bastet
Eulenfeder
Orchideenmond
Mondsänger
Amaranthfeuer
Südwind
Wolfslied
Shâiya
Beerentraum
Rosiella
Leopardenherz
Schattenauge
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 3:27 pm

Als ich auf Ravens Antwort wartete hörte ich ein Miauen. Ich drehte meinen Kopf in die richtung von der das geräusch kam. Da sah ich einen Rotbraunen Kater mit Dunklen Streifen und Blauvioletten Augen. Ich musterte ihn mit schmalen Augen. Es sah etwas selstsam aus als er sich verbeugte und eine Pfote austreckte. Sollte das eine Begrüßung sein oder wollte er sich nur lächerlich machen?! Wer weiß wo der herkommt. "Hallo." sagte ich etwas verwirrt. "Wer bist du?" fragte ich mit etwas gereizter stimme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 3:49 pm

Als der schwarzweiße sich ihm zuwandte, seine Stimme ertönen ließ und fragte was er wollte legte Tiger den Kopf kaum merklich etwas schräger. "Seit Gegrüßt." Ließ er seine Stimme erklingen. Lange war es her, dass er mit anderen Katzen geredet hatte, viele Monde waren seit her vergangen. "Mein Name ist Tiger und ich komme von weit hinter den Bergen." Erklärte er in ruhigem Tonfall. Der gereizte Ton des Katers war ihm nicht entgangen doch machte er sich wenig daraus. "Wenn es mir gestatte ist zu fragen, wer seid ihr und... wo bin ich hier?" Fragte er ruhig. Seine Blauvioletten Augen musterten die drei Katzen. War der große Kater der Vater? Oder nur einer der sich ihrer anvertraute? Oder kannten sie sich nicht einmal? Nun, das waren Fragen die ihn nichts angingen, würden sie wollen, dass er es wusste, so würden sie es wohl sagen. Mit gespitzten Ohren lauschte Tiger der seltsamen Umgebung. Blickte sich etwas um doch galt seine Aufmerksamkeit dem Kater der gereizt klang. Werde ich hier bei diesen Katzen meinen Sinn finden? Diese Katzen wirkten nicht wirklich so als wären sie erfreut ihn zu sehen, jedenfalls der älteste von ihnen. Und soweit sich Tiger erinnern konnte war er in eine große Gruppe von Katzen hinein geboren worden. Geliebt geworden und... verschleppt. Er wollte nicht daran denken, daran wie sich kalte, scharfe Klauen in seinen Rücken gebohrt hatten. Ihn empor in den Himmel getragen hatten und er nur noch Katzen in der Ferne verschwinden sah. Ihm schauderte und einzelne Haare auf seinem Nacken stellten sich kurz auf, legten sich dann wieder als sich Tiger den anderen widmete.

[unterhält sich mit Habicht]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 25, 2013 3:58 pm

Tiger hieß er aslo. Ergendwie passte der Name aber ergendwie auch nicht. "Ich bin Habicht." Ich wollte gerade auch den namen von Raven sagen als mir einfiel das er dies auch gut selbst tuhen kann. Wo er hier ist?! Das fragte er noch? Das sieht man doch eigendlich. "Du bist hier auf einen Schrottplatz."obwohl mich es garnicht wundert das er nicht weiß wo er hier ist. Er kommt ja von weit weg. Meine Augen gingen kurz zu Raven und dann wieder zum Rotbraunen Kater namens Tiger. Da viel mir ein das Raven mir immernoch nicht geantwortet hat. Er war wohl auch verwirrt wegen den fremden Kater...

[Redet mit Tiger]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 12:04 pm

Alles ging total schnell.
Anscheinend schienen sich Ace und Raven zu streiten, doch ich wusste das das irgendwann gekommen wäre.
Ich wollte den Streit klären, meine Familie zusammenhalten.
Doch das würde eh nichts nützen.
Geräuschlos lief ich Ace hinterher, und versuchte den Frieden zwischen ihn und Raven zu wieder herzustellen.

Schattenfelsen ----->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 2:11 pm

"Ich kann jagen!", miaute ich amüsiert schnurrend.
Mein Schnurren wurde lauter als ich einen getiegerten Kater sah der uns begrüßte, zwar etwas komisch aber anscheinend freundlich.
Er stellte sich als Tiger vor.
Der Name passte ziehmlich gut zu dem Kater und ich miaute:
"Ich bin Raven!"
Mir entging nicht das Memory gerade in die gleiche Richtung verschwand wie Ace.
Mit einem sturen Blick, der nur so viel bedeuten konnte wie: "Ich bring euch wieder zusammen!"
Die Umgebung verschwamm, aber ich schüttelt schnell den Kopf um die Tränen loszuwerden.
Ich ging ein paar Schritte auf Habicht und Tiger zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 2:13 pm

Der Kater stellte sich als Habicht vor. Wäre ein guter Stammes Name. Überlegte der Getigerte kurz und blickte dann der kleinen Kätzin nach die fort lief. Schulterzuckend nickte er. Schrottplatz. Ein seltsamer Ort. "Nun, ich danke dir Habicht. Ich hoffe ich habe euch nicht bei etwas wichtigen unterbrochen." Tiger setzte sich in der Entfernung die zwischen ihnen lag hin. Er hob eine Pfote an und begann sich die abgehärteten, aber dennoch Schmerzenden Pfoten. Aus dem Blickwinkel beobachtete er die zwei Kater. Sie waren Interessant das konnte man nicht abstreiten. "Noch ein Frage hätte ich. Wisst ihr etwas von großen Katzen Gruppen die hier in der Gegend leben sollen?" Mit der Neugier in den Augen betrachtete er Habicht. Vielleicht wusste er ja was davon. Aber ob er es ihm dann sagen würde war wieder etwas anderes. Hoffen kann man ja mal. Tiger hatte seine Freundliche Miene aufgesetzt. Auch wenn die beiden nur zu zweit wahren war es ihm doch etwas unangenehm. Er war nun schon so lange alleine unterwegs gewesen. Tiger spitzte die Ohren als sich nun auch der kleinere schwarze vorstellte. Raven. "Ich Grüße dich Raven." Er hätte gerne noch etwas hinzugesetzt doch war das dafür noch nicht angepasst wie er fand.

[unterhält sich mit Habicht, begrüßt Raven]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 2:20 pm

Der Kater namen Tiger hatte nach großen Katzengruppen gefragt.
"Clans!", murmelte ich leise "Dort wo mein Dad jetzt wahrscheinkich ist und vielleicht auch Ace und Memory!", ich starte traurig auf meine pechschwarzen Pfoten. Ich hätte mich jetzt gerne an Habichts Fell geschmiegt, ließ es aber lieber.
Ich wollte nicht so ein anhängliches Junges sein.
"Willst du zu den Clankatzen?", fragte ich mit gesträubtem Pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 2:26 pm

Lauschend saß Tiger da. Clans. Waren das die Gruppen? "Sagen wir so. Ich suche meine Familie und ich weiß nur, dass es eine Große Gruppe von Katzen war in der ich Lebte bevor..." Tiger hielt inne und leckte sich erneut über die Pfote. Er betrachtete den traurigen Blick des kleinen Katers. "Das was mit deiner Familie passiert ist geht mich zwar nichts an, aber ich bin sicher, dass sie dich alle lieben auch wenn es manchmal nicht danach aussieht." Aufmunternd schenkte er ihm ein lächeln und dachte dann über diese 'Clans' nach. "Hast du schlechte Erfahrungen mit den Clans?" Fragte er um das Thema etwas zu wechseln. Tiger wusste selbst gut genug wie es war keine Familie mehr zu haben, es war besonders schlimm wenn man noch so Jung war. Er selbst war auch kaum drei Monde alt gewesen als es geschehen war. Mit mühen verdrängte er alles, oder versuchte es zumindest. SEine Neugierde war nun geweckt wo es so schien als hätte er sein Ziel erreicht.

[spricht mit Raven]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 2:34 pm

Ich sah den Kater an und glaubte nicht wirklich das er mich verstand.
"Ich habe eine Familie....nur....", murmelte ich und wusste nicht so recht wie ich , es ihm erklären konnte.
"Ich habe keine schlechten Erfahrungen... Ich habe garkeine Erfahrung mit diesen Katzen!", miaute ich und fragte mich ob man es so ausdrücken konnte.
Der Kater tat mir irgendwie leid.
Er war überzeugt davon das sie mich liebten.
Ich schluckte und versuchte ihn nicht anzuknurren, denn er konnte nichts dafür.
Es war alles meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 2:43 pm

Tiger nickte. "Tut mir leid, ich hätte dich darauf nicht ansprechen sollen." Entschuldigend neigte er den Kopf und fuhr mit seiner Rauen Zunge nun über den Ballen der anderen Pfote. Sein Blick ruhte auf dem Kater. Auch wenn Tiger nicht wirklich wusste was der Kater meinte tat er ihm trotzdem leid. Er hatte also Familie aber kein gutes Verhältnis zu ihnen. Das war vermutlich auch nicht gerade schön. Während der getigerte so seine Pfoten wusch überlegte er was er als nächstes tun sollte. Er könnte weiter mit den beiden reden oder sich aus dem Staub machen. Er könnte aber auch noch ein wenig auf dem Schrottplatz bleiben. Vielleicht kamen ja noch andere Katzen die mehr über die Clans wussten. Hier roch es immerhin nach mehr als nur drei verschiedenen Katzen, vielleicht eine art Treffpunkt oder so. Es würde aber bestimmt auch gut tun etwas Jagen zu gehen, lange war es her, dass er den Falken in den Bergen oben gefangen und verspeist hatte.

[unterhält sich mit Raven, denkt nach]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 3:02 pm

Ich hatte immer noch das Gefühl falsch verstanden zu werden aber, ging nicht weiter darauf ein.
Prüfend blickte ich ihn an.
"Nicht schlimm!",miaute ich abwehrend.
Ich wollte und brauchte kein Mitleid.
Wie ergeht es wohl Memory und Ace? , fragte ich mich.
"Was hast du jetzt vor? Du siehst hungrig aus und dein Magen knurrt!", miaute ich zu meinem Missfallen, etwas ungeduldig.
Besser so als, dazustehen wie das letzte Opfer! ,miaute der innere Raven.
Ich kniff die Augen zusammen und versuchte nicht darauf einzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 3:08 pm

Tiger schnurrte belustigt auf. Ein lächeln zierte sein Gesicht bei den Worten von Raven. "Das hast du gut mitbekommen Raven, ich hatte auch lange nichts mehr zu Essen." Wie zur Bestätigung Knurrte sein Magen erneut auf. "Wenn dies hier nicht euer Gebiet ist, und ihr nichts dagegen habt werde ich mich hier etwas ausruhen und mir was zu Essen suchen." Fragend blickte er die beiden an und hoffe, dass sie ihn nicht weg schicken würden. Er kannte die Gastfreundschaft des Stammes aber auch die Aggressivität so manch einen Streuners. Und wenn ich dann ausgeruht und satt bin, suche ich mir jemanden der mir etwas über die Clans berichten kann. Vielleicht finde ich dann ja meine Familie. Famile. Ja das war es was Tiger suchte und war das was sein Sinn war.

[unterhält sich mit Raven und Habicht]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 3:16 pm

Ich schnurrte belustigt und wunderte mich warum er immer fragte.
"Ähm... Klar ruh dich aus!", miaute ich und schenkte ihm ein Lächeln.
Mir war klar das er nicht lange bleiben würde.
"Jagen wäre nicht schlecht...!", murmelte ich und schmiegte mich schlieslich doch an Habichts Pelz.
Warm und weich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 3:28 pm

Tiger nickte dankbar und erhob sich dann auf die schmerzenden Pfoten. "Ich danke euch für eure Offenheit, vielleicht sieht man sich ja erneut." Zum Abschied neigte der getigerte den Kopf und drehte sich dann um. Mit leicht geöffnetem Maul schritt er voran. Sog jeden bekannten und unbekannten Duft tief in sich ein bis er schließlich Ratte roch. Nun gut, nicht das beste Essen seiner Meinung nach aber wenn man Hunger hatte war selbst die zäheste Ratte noch gut. Tiger machte einen Bogen um ein glitzerndes, hartes Teil und kauerte sich dann hin. Den Bauch auf den Boden gepresst schob er sich voran, unter ein Blech hindurch. Ober ihm türmten sich Haufenweiße unbekannter Gegenstäne und er war immer wieder darunter als er dem Geruch folgte. Dort. Er hörte das Knabbern scharfer Zähne und das kratzen von scharfen Krallen auf dem Boden. Tiger bleckte die Zähne und sprang aus seinem Versteck. Seine Beine waren ausgestreckt und gezielt landete er auf dem dunklen Tier. Tief bohrten sich die langen Krallen in das Fell der Ratte und seine Zähne bohrten sich in den Nacken. Als er sich erhob glitzerte Blut an seiner Schnauze und eine leblose Ratte baumelte aus seinem Maul. Mit einem Sprung war er etwas weiter oben auf dem zeug und machte es sich auf einem alten Sofa bequem. Die Ratte zwischen den Vorderbeinen schlug er die Zähne in das Fleisch und begann zu fressen.

[verabschiedet sich, geht jagen, frisst Ratte]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 3:33 pm

Ich hörte nur noch das Gespräch von Raven und Tiger zu. Ich wollte nicht sagen micht nicht einmischen. Nein, einfach nur zuhören. Dann als er sich verabschiedete zuckte ich nur mit meinem einen Grauen Ohr. Doch dan schmiegte sich Raven an mein Fell. Gerade als ich weg rücken wollte ließ es es doch sein. Ich hatte keinen Grtund dafür und Raven mochte ich auch sehr. Dan wandte ich mein Kopf zum schwarzen Kater "Und wollen wir jetzt jagen gehen?" mein blick war nicht gereizt, wütend oder genervt. Nein, man konnt sehen das ich Glücklich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 4:06 pm

Ja! Jagen war super.
An der Maus die ich kurz zuvor gefangen hatte war nicht viel dran gewesen.
Mein Magen knurrte immer noch.
"Ja!", miaute ich breit lächelnd.
Das erste echte Lächeln seit Tagen.
Ich hatte einen Freund gefunden! Nein... vielleicht waren es zwei Freunde.
Mir wurde warm ums Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 4:41 pm

"Gut." sagte ich nur und stand dann auf. Ich ging einpaar schritte weiter und prüfte die Luft nach etwas essbaren. Als mir dann der Geruch von Müll in die Nase stieg knurrte ich. Dann lief ich wieder einpaar schritte und prüfte die Luft. Jetzt stieg mir ncht nur der Geruch von Müll in die Nase. Nein, sondern auch von Maus. Ich suchte den Platz mit meinen Augen nach der Maus ab. Als ich sie sah wie sie zwischen Müll herum lief schliech ich mich an sie. Als ich nah genug war sie mit einem Sprung zufangen tat ich dies auch. Ich sprang und hatte sie dann zwischen meinen Pfoten. Ich tötete sie und ging wieder zurück zu Raven. da legte ich sie vor meinen Pfoten ab und kauerte mich nieder. Doch ich verschlang sie noch nicht sondern sah Raven an und sagte "Nalos jetzt du." meine Augen musterten ihn und dann schaute ich mich kurz um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 5:03 pm

Ich schmeckte die Luft. Müll.
Schließlich der Geruch nach Ratte und nach Maus. Ich presste mich auf den Boden und kroch weiter bis ich einen nackten Schwanz sah.
ich schlich langsam aber schnell zwischen dem Müll auf die Beute zu und sprang.
Es war eine fette Ratte. Ausrechend für zwei katzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 5:32 pm

Ich sah Raven zu und als er dann eine Ratte gefangen hatte fing ich an meine Maus zufressen. Doch wärend des fressen dachte ich nach... "Raven ergendwan werde ich von hier weg gehen. Ich kann ja nicht für immer hier bleiben. Wan ich gehen werde weiß ich auch noch nicht. Doch es ist die frage was du tun wirst sollte ich gehen. Bleibst du hier, gehst du mit mir, vieleicht auch zu deiner Familie oder ganz wo anders hin?" Ich sah ihn an meine Augen trauig aber auch unlesbahr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 5:48 pm

Ich fraß die Ratte und dachte darüber nach was Habicht gesagt hatte.
Memory... Ace... Habicht...
Ich dachte gründlich nach.
"Ich würde mitkommen. Auch wenn ich Memory gerne dabei hätte und vielleicht auch Ace.... Ich bleibe bei dir!", das waren meine Gedanken die ich laut aussprach.
Wollte er sofort hier weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:08 pm

Ich hätte nicht gedacht das er bei mir bleiben würde und nicht bei seiner Familie. Es stört mich nicht ich wäre sogar glücklich. "Bist du dir da wirklich sicher? Vielleicht würdest du deine Familie auch nie wiedersehen. Oder eventuel auch früher als du denkst." ich nahm wieder ein biss von meiner Maus und das solange bis sie weg war. Meine Augen ruhten auch Raven wärend ich auf seine Antwort wartete. Wäre ich wirklich genug für ihn. Ich gehöre nicht zu seiner Familie. Und ich will ihn auch nicht von seiner Familie trennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:33 pm

Ich sah ihn an. "Ich möchte bei dir bleiben! Vielleicht werde ich sie nie wiedersehen... Ace wollte das ich verschwinde und Memory... Ist ihm hinterher gelaufen! Aber vielleicht sehe ich sie ja auch schon bald wieder. Ich möchte immer noch bei dir bleiben!"
Ich war mir sicher... Sehr sogar!
Ich würde Ace und Memory nicht vergessen und falls die beiden zurück zu mir kommen wollten, würden sie mich finden.
Wenn.... sie es tun würden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:41 pm

"Gut wen du dir so sicher bist freue ich mich." ich sah ihn an. "Es tut mir leid was jetzt aus deiner Familie geworden ist. Wen man es so sieht denke ich du wirst deine Familie früher als du denkst wiedersehen." ich richtete mich von meiner kauerhaltung auf bis ich saß. Dann leckte ich mir eine Pfote und fuhr mir damit übers Gesicht. Dann fuhr ich nochmal mit meiner rauen Zunge über meine Schnauze. "Und was wollen wir jetzt tun?" fragte ich mit normaler stimme und sah Raven dabei mit meinen Goldenen Augen an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:50 pm

Was sollten wir tun?
Ich fragte mich was aus Buntauge geworden war.
Ich schnurrte.
"Was dachtest du eigentlich als du mich das erste mal gesehen hast? ", fragte ich.
Ich überlegte.
"Wie wäre es wenn wir uns auf dem Schrottplatz umsehen?",fragte ich weiter ohne auf eine Antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:57 pm

Ich wollte gerade auf seine erste Frage Antworten als er schon die nächste Frage stellte. "Ob wir uns echt umsehen sollten? Wer weiß wie lange wir noch hier bleiben. Und übrigens was gibt es hier schon interessantes zu finden?" fragte ich Raven. Ich sah mich um. Wir waren nur umgeben von Müll und der stank auch noch. Ich zuckte kurz mit meinem Ohr und schaute mich weiter um. Nichts interessantes. Meine goldenen Augen gingen wieder zurück zu Raven...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz
Nach oben 
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Gebirgsumgebung-
Gehe zu: