Hay ihr (: Ein kleiner Appell an euch: Bitte achtet darauf, dass ihr nicht permanent nach Freunde bei Gesucht? - Gefunden! Ausschau haltet. Sowas ergibt sich eigentlich immer im Play und ist somit fast immer überflüssig.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 15, 2013 7:58 pm
Gut, ich weiß, dass es echt nervt, wenn alle dasselbe posten (vor allem, wenn es "ein wenig" verspätet kommt), aber ich hab eine Sondergenemigung - wie ich jetzt gerade beschlossen hab xDDD
HAPPY B-DAAAY!!! Luisa Schätzchen :*** Ich wünsche dir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute, vieeeeeele Geschenke und einene super-duper-tollen Tag mit deiner verschlafenden Familie xD <33333 und ein schönes, neues Lebensjahr - nicht zu vergessen ;D
Deine Joy (:
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 15, 2013 8:15 pm
wann werden die Jungen von Mondsichel eigentlich ungefähr geboren werden? Nach der Versammlung?
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 15, 2013 8:47 pm
Jap nach der Versammlung, dann im neuen Lager. Auf wen warten wir bei der Versammlung eigentlich gerade?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Apr 15, 2013 8:52 pm
auf die Berichte der anderen Anführer
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 16, 2013 12:02 pm
Öh, irgendwie fällt mir gerade auf, dass Splitterpfote gar keinen Mentor mehr hat. xD Nur so mal eben.
Edit: Achso, ist Nebelpfote eigentlich auf der GV? :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 16, 2013 2:55 pm
Japp, aber besonders viel Ausbildung hat sie ja auch nicht mehr. Und nein, Nebel ist nicht auf der GV ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Apr 16, 2013 3:09 pm
Soooo endlich habe ich unser geliebtes Forum wiedergefunden. Mein PC hat mir den Zugriff auf die neue(/alte) Domain verweigert (-.-") aber naja jetzt bin ich ja wieder da ^^
Wenn ich etwas verpasst haben sollte, bitte ich unbedingt um eine PN !