Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+24
Sonnenpelz
Abendsonne
Salbeifeder
Holunderschweif
Haselblatt
Drachenglut
Wolfslied
Glutseele
Kristallglanz
Steinstern
Dunkelfeder
Südwind
Leopardenherz
Silbermond
Froststern
Eisstern
Orchideenmond
Frostsplitter
Schattenauge
Sturmblüte
Dornenstern
Kleeblatt
Salamanderfeuer
Bernsteinregen
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:19 pm

Yeah x3

wenn ich mir so den Charakter durchlese.. die beiden sind echt ein gefährliches Duo. :3
Nach oben Nach unten
Haselblatt

Haselblatt


Rang : Kriegerin.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.01.13

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:21 pm

Er wird auch ihr Lieblingsbruder, denke ich xP
Mal Holunders Chara abwarten... Vielleicht werden sie ein Horror-Trio? *w*
Nach oben Nach unten
Holunderschweif

Holunderschweif


Rang : Krieger [12 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.13

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:22 pm

Vergesst es xD Holunder wird ziemlich ruhig :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:24 pm

Hehe~ <3
Jop, mal sehn'. *3*


Edit: Schade. :<
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:42 pm

So, sorry Leute, aber ich muss mich jetzt mal ganz kuru aufregen ^^
Montag geht die Schuuuuuuule bei mir wieder los nach zwei langen schönen Wochen Ferien! Wem gehts genauso?
Es sind noch fünf Wochen bis zu den nächsten Ferien, das ist entschieden zu lang! -.-
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:49 pm

ich hab nach den Zeugnissen gar keine Ferien gehabt und am Freitag 4 Stunden 15 Minuten Klausur geschrieben - Montag und Freitag kommen die Nächsten -.-
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 7:11 pm

Oh o.O
ja, ich hab schon immer die bemitleidet, die keine Winterferien haben... ich bin ganz froh, dass wir die haben^^ Ich finds persönlich ja besser, wenn man alle Ferien hat, dafür aber nicht so lange. Ihr habt dann ja sicherlich andere Ferie länger, Frostschweif. Aber ist geschmackssache, ich persönlich mags net, so lange Schulperioden zu haben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 9:23 pm

Leopardenherz wie lang habt ihr denn noch?Wir müssen am Montag wieder Quatschecke - Seite 20 4714
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 9:33 pm

nun, der einzige Vorteil, dass ich jetzt Abi mache ist eindeutig der, dass Ende März schon der letzte Schultag ist und dann nur noch die Abi-Prüfungen kommen Quatschecke - Seite 20 459784477
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 9:53 pm

tja, wir haben auch nur noch bis montag... leider!


Quatschecke - Seite 20 4714
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 10:13 pm

@Sonnenjunges: Bei uns gehts Montag auch wieder los, das ist ja der Grund, weshalb ich mich gerade so "aufrege"^^ Wie lange hattet ihr denn jetzt frei? Wir hatten zwei Wochen, also eigentlich sollte ich mich ja nicht beschweren XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 10:37 pm

Wir hatten auch 2 Wochen die gingen aber viel zu schnell um! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:01 am

Wir hatten gar keine Ferien! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:19 am

Ich hab auch keine Ferien x:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:43 am

Ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 10:56 am

Oh wusst ich nicht D: keine Ferien zu haben ist natürlich auch nicht schön.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 10:56 am

Ich hatte auch Ferien Smile 1 Woche war aber die ganze Zeit krank :/
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 1:55 pm

Hey, sagt mal, wann finden die nächsten Ernennungen im DonnerClan statt?
Gleich nach dem Kampf (hoffentlich nicht xD ) oder lassen die noch etwas auf sich warten?

*eigene Gedanken heg und pfleg* =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 2:04 pm

durchaus möglich, dass sie direkt nach dem Kampf stattfinden, das muss aber Lina selbst entscheiden :3

Im SC jedenfalls werden sie direkt danach stattfinden x3



Wuhuu *w* Mina ist heute zum ersten Mal allein Auto gefahren x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 2:17 pm

Waaas? Dann wird schon wieder eine Katze von mir ohne eine Trainingseinheit ernannt!D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 2:23 pm

Ich hoffe mal das die Ernennung im Donner Clan nach dem Kampf stattfindet :3
Aber Diamantenpfote kann ja noch Schülerin bleiben, ich hatte eher an die älteren Schüler/Junge gedacht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 2:39 pm

Honigpfote, Wüstenpfote und Blizzardpfote werden eventuell noch gar nicht ernannt, also mach dir keine Sorgen, Luisa (;
Aber die älteren Schüler - sofern da noch welche aktiv sind - und die Jungen...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 2:42 pm

Ist schon seltsam, ernannt zu werden ohne wirklich trainiert zu haben, da stimme ich Sturmpelz zu.
Aber genau deshalb würde ich keinen meiner Accounts bei den Planungen eintragen, wenn er meiner Meinung nach noch nicht brereit wäre.

Gibt es denn keine Regel, die besagt, man müsse wenigstens so und so oft mal trainiert worden sein, um ernannt werden zu dürfen? Sonst kann man sich als Schüler ja gewissermaßen "durchmogeln".
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 2:50 pm

Sowas ist den meisten egal, Hauptsache sie werden ernannt. Ob die Katzen dazu schon bereit sind...wer achtet darauf schon? Und an sowas denken die meisten eh nicht, wenn sie sich bei den Planungen eintragen...

Bisher gibt es dazu keine Regel, da die Mentoren bisher ziemlich aktiv waren – im Gegensatz zu jetzt – aber das ist eine gute Idee...werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen (:
Danke Ria :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 3:14 pm

Gerne, Mina. =)

Wenn es bisher nicht so war, dass die Mentoren inaktiv werden, ist es ja logisch, dass sich niemand Gedanken gemacht hat, aber ich bin ja auch noch nicht so lange mit dabei und mir ist es ja gleich mit Sonnenpelz ect. aufgefallen (worauf ich Sonnenpelz kurzerhand übernommen hatte, aber man kann ja nicht alle übernehmen T.T ).
In den Büchern vollzogen die Mentoren mit ihren Schülern erst eine Art Überprüfung, bevor die Ernennung erwogen wurde. Vllt. kann man das als Mentor mal im Kopf behalten, dann schreibt man sicher auch koordinierter.
In einem anderen Forum durften sich Schüler nicht einmal selbst eintragen, sondern mussten in entsprechenden Threads vorgeschlagen werden.
Ob das eine gute Idee ist, sei dahin gestellt, aber zumindest war dort die Kontrolle wahrscheinlich besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: