mein persönlicher Fav ist und bleibt Hibiskusblüte *w*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 11, 2013 8:10 pm
Ich mag so mystische Namen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 11, 2013 8:10 pm
Welche? Man, ich hab voll Kopfschmerzen!
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 11, 2013 8:13 pm
ich mag exotische Namen :-)
bei Kopfschmerzen hilft mir immer Schlafen...
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 11, 2013 8:16 pm
Ich mag es skurill, ausgefallen oder originell...
Zb. Grillenfänger, Tümpeltaucher, Sumpfheuler, Mordlust, Feldstreicher, Waldpelz, Jadefell, Libellenflug, Lavendelhauch, Federpelz, Narbenauge, Forellenfänger, Welsbart, Mondsänger, Iltisnarbe oder Biberfell. Besonders der Name Bergrücken hat es mir angetan. xD
X) Gibt viel zu viele geniale Namen um sie alle aufzuzählen.
Und natürlich mag ich die Namen aller meiner Charas und bin auch schon fleißig am Kriegernamen erdenken. ;D
Edit: Uhh, Grasnarbe, Strauchdieb oder Knochendieb sind natürlich auch genial. xD Ist mir gerade noch eingefallen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Apr 11, 2013 8:35 pm
ich mag den Namen Lichtspiel furchtbar gerne :3
Leider hab ich meinen kleinen Lichtpfote ja löschen lassen. Ich bereue es.
Ich mag irgendwie die Charakter aus dem Buch: (z.B.) Silberfluss, Blattsee, Eichhornschwief, Feuerherz... usw xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 12, 2013 8:10 pm
Ich liebe den Namen Nachthauch! <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 12, 2013 8:47 pm
Ja der klingt iw so mysteriös *-* Ich mag aber auch solche Namen wie Traumtänzer ^^
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 12, 2013 8:59 pm
ich häng ziemlich an Kristall- egal ob -junges, -pfote oder sonstiges^^ war der erste RPG-Name, den ich angenommen hab :-)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Apr 12, 2013 9:03 pm
(: Kristall - (...) ist wirkich schön!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 13, 2013 10:15 am
Stimmt! Am Liebsten mag ich Kristallklang, -herz, -wind.. alle so schön <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 13, 2013 12:29 pm
Ich finde Namen mit der Endung -blick, -splitter und -licht einfach reizend (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Apr 13, 2013 8:50 pm
Ich mag sehr gerne Namen mit Frost drin, aber auch viele andere, mehr als ich jemals haben könnte XD Wenn ich mir Namen für Jungen ausdenke, wird dass dann auch immer eine laaaaange Liste... Von meinen CVhars mag ich glaub ich Dornenfrosts Namen am liebsten.
@die Spieler von Mondsichels Jungen Wenn ihr Wünsche habt, ob euer Junges als erstes oder letztes oder in Mitte geboren wird schreibt mir eine PN, sonst los ich es aus, wenn es soweit ist^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Apr 14, 2013 8:51 am
Mies, wenn an seinem Geburtstag niemand wach ist...-.- Meine ganze Familie schläft noch.:/
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke So Apr 14, 2013 9:21 am
Das heißt dann wohl du hast Geburtstag xD Happy Birthday : )
Froststern