Lichtertglanz bekommt mit Silberhauch Junge, aber die sind noch nicht gezzeugt und wenn ich es richtig mitbekommen habe, werden die im zeitsprung geboren? Der Clan wird sicherlich wissen, das Lichterglanz Junge bekommt, immerhin wird sie die ja zur Welt bringen und in der Kinderstube liegen.
Mal schauen, wie Borke das abhandelt, bin schon gespannt, vielleicht verrät er einfach nur die Mutter dem Clan nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 5:46 pm
Ihr werdet schon sehen. Da ist noch ewas Großes geplant :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 5:54 pm
@pirolpfote: komisch, dass ihr noch nichts wisst.. ja, wir werden im zeitsprung geboren, aber was ist dass mi aura, nord und südjunges??
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 5:56 pm
Moment, was großes mit Lichterglanz jungen?? wenn ja, warum weis ich davon nichts
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 5:59 pm
Sofern die Jungen nich wie bei denen von Borke und Funke im Forum spammen, dass die Eltern endlich mal zur Sache kommen sollen, kann man geplante Würfe schonmal übersehen XD Man muss sowas ja nicht ankündigen außer in der Form, wenn man noch Jungen sucht.
Das Große war glaube ich auf die Jungen von Borke bezogen. Und wieder was, wo ich vor Neugier platze...hoffentlich dauert es nicht mehr lang :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 6:01 pm
@Sonnenjunges: Nein, Marco hat von den Jungen von Borkenstern und Funkenflug gesprochen, Nordjunges, Südjunges, Aurajunges und Kometenjunges.
EDIT: @Marco: Du Schwein, poste endlich mit Schleier D:
Zuletzt von Scheckenstern am Mi Jan 09, 2013 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 6:02 pm
aha, danke ...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 7:25 pm
Ahh, Ja. Aber ich kann keinen guten Post versprechen, da ich beim Freund bin, und der ne doof Tastatur besitzt :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 7:27 pm
cool wieder Junge
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 7:28 pm
dann soll er sich ne ordentliche Tastatur zulegen D:
Schecke, du bist ja freundlich zu deinen Mitanführern XD (>>Du Schwein!<<) ^-^
Borke, du muss ihm das nächste mal zum Geburtstag eine ordentliche Tastatur schenken- aber anonym! Mal sehen ob der drauf kommt, wer das war XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 7:31 pm
Ich darf das, bin ja schließlich seine Prinzessin x3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 7:32 pm
Verdammt, jetzt hat er mitgelesen. Es wäre eine Idee wert gewesen :'D Ich glaube, das mah ich trotzdem. Seine Tasten sind so schwer zu drücken... Als ob Kekskrümel und son' doof' das drücken verhindern wollen... Ein auf >>"Lasst sie nicht drücken, gebt alles meine Keks-Armee!"<< D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 7:34 pm
wtf? Hat er seine Tastatur als Teller benutzt? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 7:54 pm
Ja, zwischenduch denke Ich <3 xDD
Falkenherz
Rang : Krieger [39 Monde] Clan : WindClan Schüler/Mentor : Azaleenpfote Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.08.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 8:08 pm
Den Typ muss ich mal kennen lernen xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 8:34 pm
Sorry, Marco, der Post ist mir mehr als misslungen .__. Schreibblockade iwie... ô.ô
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 8:46 pm
Finde Ich nicht ._. Meiner ist schlimmer ... Aber es war auch der letzte für heute, PC soll jetzt aus :3 Bzw ich habe keinen bock mehr mit der tastatur zu schreiben :3 Bis morgen. prinzessin !<3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 9:35 pm
Eine Keksarmee? Die hätte ich auch gerne, nur nicht in meiner Tastatur :3
Wird Kieselpfote jetzt wie ein normaler Kater bespielt? Also dass er jetzt plötzlich geistig normal ist?
Ich hoffe ihr wart nicht zu laut ihr beiden, nicht dass ihr die Heiler und die Kranken aufgeweckt habt XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 9:41 pm
Ich muss mir noch Schwalbe erstellen....D:
Haha, jz komm ich mir vor wie bei ,,Teeny-Mütter"... Arme Schleier...;(
Falkenherz
Rang : Krieger [39 Monde] Clan : WindClan Schüler/Mentor : Azaleenpfote Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.08.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 9:58 pm
Einfach abhauen, pfah D: Mein armer Falke...
So jung sind die beiden jetzt auch wieder nicht, wie ihr alle tut. Sie sind beide erwachsen x:
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 10, 2013 9:37 am
@Scheckenstern : Brauchst nicht mehr zu gucken, ich habs gefunden.
@Rabennacht : Danke, es war wirklich Birth of a Hero.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 10, 2013 2:57 pm
Ja stimmt und außerdem sind sie Krieger
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 10, 2013 3:24 pm
Ich bin gerade so Happy, Mangopfote wurde übernommen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 10, 2013 4:36 pm
Schleierpfotes Jungen sind schon alle vergebn oder?