Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 8:30 pm
Meh...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 8:39 pm
*Geheime Einweihungskekse verteil an Celina und Mina* Nehehehe ... *3* *Händereib und Kekse knabber*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 8:40 pm
Hehee ~ *am Keks knabber und an Marco flausch* manchmal liebe ich meinen Job x3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 8:47 pm
hm ... Dornenfrost schreibt über etwas, das ich schön längst editiert habe ... naja egal.
*beleidigt Kakao schlürf* blöde Geheimnisse (; aber so ist es auch spannend
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 8:53 pm
Cookie kriegt keine Kekse!?
Wann hast du das denn geändert -.-' jetzt muss ich Dorns post also auch nochmal umschreiben.
@Schecke Sollen pilz und Flamme auch zum Gruppentraining oder nur die jüngeren neuen Krieger?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 8:56 pm
auf jeden Fall vor dir, sry. Hauptsache, ich muss meinen Post nicht noch einmal überarbeiten -.-
du brauchst keinen Keks, du bist einer ^___^
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:02 pm
Nee ich arbeite ihn nochmal um, hab auch grad die PN gesehen^^
Ich ess mich doch nicht selber... Geheimniskekse wäre viel interessanter, muss ich halt meine eigenen kekse backen oder auf die aufpassen, die ich schon im Ofen habe
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:04 pm
es ist.. vollbracht. Auch wenn ich wünschte, den Post irgendwie.. spektakulärer hinbekommen zu haben. >.< Mein erster Acc., welche Junge bekommt.. q.q *sniff* Jungen-Timeeeeeeeeeeeee~!!!!!! <333
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:11 pm
Los, heute Ist Party angesagt ! Alle über 16 bekommen ein Bier und die Kleinen hier bekommen einen Kinderpunsch x'3
Ich bin der Erste, der die Ehre hat, Vater von Celinas Jungen zu werden *3* (Ehre!)
Ich finde, der Post ist einfach toll geworden QwQ So gefühlvoll..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:14 pm
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!*______*
Ach übrigens, Celi, Aura kann gern die jüngste sein...mit ist es aber egal!xD
Verdammt, jz noch 7Tage warten..://
Nordlicht
Rang : Krieger Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:16 pm
Noch eine Woche, dann endlich *-* Nord muss auf jedenfall älter als sein Schwesterchen sein, von einem kleinen Schwesterchen lässte man sich doch viel lieber manipulieren.
*sich ein Radler nimmt*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:17 pm
Ich habe gerade den perfekten Schüleravatar für Aura gefunden *3* Nur noch Augen färben http://browse.deviantart.com/?q=Gray+Tabby+kitten&offset=72#/d3denj2
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:19 pm
*Bier schnapp, und schlürf* ohmann, ich heul gleich. Ohne flachs. qwq noch 1 woche, dann ist Funke Mami. Ohgott.. ich kipp um. <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:20 pm
geht das hier immer so zu wenn neue Junge gemacht werden ?
*auch ein Bier nehm*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:21 pm
Omg,danke Marco!*___* So schön!!!<33
Ja, das fände ich auch besser!xD Nord muss doch ihr großer Brider& Beschützer sein...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:22 pm
Noch eine Woche & Borke ist Papie von vier kleinen Gören *3* Celina... Wird das unser einziger Wurf bleiben ???? :'DD
Nein, eigentlich nicht, aber die Jungen von Borke und Funke sind einmalig *_*
Nordlicht
Rang : Krieger Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:22 pm
Klar Nord drückt sich ja sonst vor allem, da hat er für sein Schwesterchen zeit :3
Bin ja mal gespannt, wie Funke ihrem Bruder die zwei Jungen erklärt oder ob sie ihn damit sbspeist, dass eine Königin dn Vater nicht verraten muss...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:24 pm
wegen zwei verschiedenen Clan`s ?
*gluck, gluck, gluck... AAAAHH!*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:25 pm
Nein, nicht desswegen... Sondern weil da mit Borke & Funke eine so lange Vorgeschichte hat *3* Eine spannende Vorgeschichte, how i think <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:29 pm
Haha, Cassiel, ich glaube es kommt da echt alles zusammen...xD
@Cookie: Dann kann Aura ihn ja schön in alles hineinziehen...xD
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:30 pm
*Bier nicht mag, lieber Met trink*
Ich freu mich, dass ich bald mit Süd posten kann.^^ Ich denke, ich werde ihr einen recht südländischen Charakter geben. Passend zu ihrem Namen. ;P Wird sicher spaßig. Kometenjunges wird mit ihr im SchattenClan aufwachsen, richtig? ^^
Nordlicht
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:31 pm
Soll Aura ruhig machen, dann erlebt Nord wenigstens was :3
Ja Komentjunges ist das zweite Junge im Schattenclan.